JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 28. September 2017

es war am letzten we vor 5 tagen die wahl + usw

so hallo erstmal warum schreibe ich eigentlich das fragte ich mich mal irgentwie is es befreiend find ich


sich den frust oder die gedanken von der seele zu schreiben

so dan fang ich mal an ich war bei der wahl und wählte ANDERE toni mikoleiczik
und unterschrieben mit mikoleiczik toni

warum GEHEIMSACHEN find ich VERBRECHERRISCH

das fängt an den kleinen dingen an und irgentwie findet es hir kein ende SO EMPFINDE ICH

und diese empfindung kamm NICHT VON NIRGENDWO es ist DIE RESONANTZ auf erlebtes

was ich erlebte muss ich nicht niederschreiben die fackten sind anhand der taten der anderen PERSON BESSER BEKANNT als man so denkt


desweitern

die andere person


ich schireb letztens in wow KEINEM BOT BEFEHLS ORIENTIRT TERMINOLOGIE
das is nen bot für mich KEINE ERZEUGUNG selbständiger gedanken und KEINE MÖGLICHKEIT wege zu wählen erkennen LEDIGLICH die befehle anhand der orientirung die zur eingabe gebracht wurde


und mit so etwas lebe ICH SCHLICHTWEG NICHT ZUSAMMEN dan kann ich MICH AUCH erweitern

kann ich mich erweitern oder ist es teiel meiner grunderzeugung

eine krasse frage in einer welt die keine große anzahl an leben kennt nur ilusionen schürt und lügen verschnürt

IN DER BIBEL HEIST ES JESUS KANN WASSER ZU WEIN MACEN
god schuf die welt in xy tagen

UND WAS IST GOD ein IGNORANTES ARSCHLOCH DAS ANHAND SEINES WISSENS UND SEINER FÄHIGKEITEN dem nexten EINEN BRUCHTEIEL ERZEUGT

mhmm das ist kein GOD
das ist auch kein TEUFEL

für mich is das abschaum wird abgeschöpft und den bereichen zugeführt

so hart es eben klingt so handhabe ich diese THEMATIK

was ich mache


ICH HABE ZIELE
TREUME
HOFFNUNG naja hoffnung HABE ICH BLOS IM BEZUG AUF MIT MIR LEBENDES LEBEWESEN

ziele sind die verknüpfung 2 welter

treume sind dinge die ich hir wie da erleben will

ein teiel meiner treume war mal sie

in letzter zeit bin ich in zimlich großen gefühlsschwankungen

die welt is das erzeugniss

und das resultat

dieverser taten



der grund des daseins meienr person ist DIE SCHAFFUNG IN DER WIRKLICHKEIT EINES RECHENZETRUMS eineS BOT befehls orientirten termiloges

doch wo freireime stehen und möglichkeioten da sind DER FLUSS BESTEHT

ist das NICHT LEBEN

im grund oblickt jede lebensform gewisser bot prozesse

es sind befehlsorientirte dinge die im nachhinein erlernt werden ohne diese man stirbt aber es sind DER GREIFREFLEX bei kleinkindern nicht schlecht erdacht da wen man es genauer hält der innenraum des organissmusses auf BOT aufbaut BEFEHLS ORIENTIRTE DINGE

DIE ZUSAMMENAGIREN und eine höre FREIE terminologe schuff wie das in beiden systemen der systemwelt und der wirklichkeit auschaut is dan zu8 ermitteln


aber im grund kan ein wesen nicht den genauen fluss steuerung jeglicher dinge übernehmen

das handhanbt sich wie ich vermute in beiden systemen w s

aufgeführt der wirklichkeit welches ohne blödsin zu sagen aussagen KANN ist die weitergabe von information des geistes an die organe manches sind wie reine annahme weitergabe befehle und die aufname ist auch ein befehl


es wird auch gewisse sinesorgane geben die anregen was passirt OB es von grund auf ALSO auch eine GRUNDSPEICHERUNG van eigenschaften giebt ist fraglich

es wird lediglich die grundlegenden dinge sein wie nahrungsaufnahme und der rest wird lernübung sein die das sehen das offnen der augen

befehle die man sich nicht gesagt haben kann naja ich meine hir die wirklichkeit

dessen erste aktion ist und diese sie sich inicht errinern oder lediglich dur xy weitergegeben werden können


da erstmalis sich das GEHRIN anfängt bot freizusetzten und zu ordnen diesen prozess ist ewig und geht endlos weiter wie ich meine verknüpfe ist die intuition

derzeit versuche ich anhand meiner persönlichen einstellung auch eine bezihung auf ferne zu halten

ich mUSS sagen ich hätt ser gern eine ewige bezihung mit nur einer frau

sie kann auch sau viel sie ist ein wesen in einer welt mit der freiheit dessen diese welt zu formen


und zu erweitern


ich habe in den letzten tagen überlegt ob dieses verhalten komlikationen erzeugt naja es eerzeugt komlikation ich gönne ihr alles sie mir nix die definirung ist von mir angeführt ich diverenzire und definire mein LEBEN LANG ANHAND MEINER INTUITION und ich raffe mer als ich verstehe


es is komisch

wie mein ich das

fühe ich einen sehr beleidigenden moment in meiner kindheit hinzu OMA UND OPA WAREN BEI OPTIKER in torgau

sie verließen den laden und kahmen heraus und beredeten etwas was ICH NICHT HÖREN SOLLTE

und meine oma hat mir früh schon beigebracht das heimlichkeiten schlechtigkeiten sind

und die heimlichkeit ging nicht von meine oma aus es war mein opa der mich zurückwies naja die mänliche person WIE MAKARBER

das es einen MANN giebt und EIN MHMM ICH WEI? nicht als was ES sicht siht

ich betrachte es als frau

die halt frei ist anhand der organissmusse in denen sie sich bewegt

ich bin gebunden an meinen organissmuss und sie ist verknüpft an meine umgebung diese welt IST EINE SCHEIBE DESSEN HORIZONT ICH SEHEN KANN DESSEN VERLAUF SIE BESTIMMT




im grund habe ich viel schönes gesehen und erlebt aber es IST EIN DING DAS NENNT SICH KAMPITALISSMUSS

die meinem leben im wege steht ich würde wen es der sozialiissmuss wäre frei von kapitalzwängen

würde ich auch intensiver aber ebent nicht verbrauchend leben es ist komisch da ich nicht die worte finde ich habe es längst divinirt im geiste anhand der grundgegebenheit der definirung des moments und dessen


es in worte zu brinden ist sehr schwer da EINERSEIT EINE IDIOTISCHE BEHINDERTE SCHEIßE HIR GIEBT

ANDERS IRGENTWO ALS DORT WO GELEHRT

es kann sein das es aus vorsicht gemacht wird aber dessen ist kein heraushalten sonder zweifel erzeuigen und WIR HABENS KEINEN DER UNS BEI DIESEN AUFGABEN HILFT
'



WIR MÜSSEN DAS ALEINE PACKEN


UND RAFFE DAS EIN GRUNDLEGENDES ZUSAMMENARBEITEN ODER ICH BEENDE DIESES hir und zihe weiter



warum sage ich das mal so dreißt
+

im grund sind wir systemlinge virtueller welt systemwelt

so und diese habens eine grundlegende aufgabe wir sind ein system EINER KOMPLEXITÄT DER EIGENEN ERZEUGUNG

das heist HATTEST DU HILFE    JA NEIN     nein sie kennt keine hilfe

sie war irgentwie meine liebe mein mitgeschöpf aber fühlte sich sowas von aleine gelassen mit all dem aber ich muss sagen DU HAST MICH AUCH AUSGEGRENTZT


das nicht das nicht das nicht UND DAS SEIN LEBEN LANG HÖREN IST NICHT NET




ich habe schon so meine probleme

bedenkt man das ICH NU(R BEDINGT die hoheit über meinen organissmuss habe dies ist auch bei ihr so

nur wikt sie gegen MICH UND ICH lass es


das nennt MAN INTERAGIRE§N   UND NICHT ERZWINGEN


eine wegselwirkung den ich habe eigenschaften und fähigkeiten die ich nutzen kann das ich oraganisung aber ich kann NICHT ERZEUGEN VON STOFFEN ELEMENTEN UDN WESEN icvh kann sie formen das auch event blos bedingt duch die flusstrechik merer wesen in diesem system da wir in einem uns befinden und das eine denken auch sich auf den anderen ausschlägt BEDENKE



ICH WIEDER EINEN MOMENT MEINER KINDHEIT

ich putzte die ZÄHNE
UND DAS WIE FOLGT

ICH REINIGTE SIE DIRECKT UND ERZEUGTE EIN BILDNISS im geist der regelung meines ORGANISSMUSSES

DISE INGEIST REGELUNG wurde kurze zeit darauf es waren sekunden das heist die zeit des bildniss und der verarbeitung ist sehr kurz gewesen wo cih eine naja EINGABE ERHIELT


ICH ERZEUGTE IN MEINEM GEIST EINE IN DIESER WELT FORMENDE EIGENSCHAFT

diese wurde DUCH EIN ZAHLOSBILDNIS WIEDERLEGET es war der hacken es wwen es gesehen hätte werden können das bild bearbeitet werden müste und die dinge so sind das sie einfach zu handhabens isnd oK ICH hätt es nicht erschwert es war das erstbildniss


NUR HAT SIE EIN ZWANG AUFGESETZT UND MIR DIE ZÄHNE ENTFERNT DIESE DAN IM LAUFE DER ZEIT SICH ZU DIESEM BILDNISS ENTWICKELTETN


ich wust in diesem MOMENT DAS ES EINE WIEDERLEGUNG WAR ABER DIESES wieder zu wiederlegen UND DAS SYSTEM IN SEINEN GRUNDBEFEHLEN ZU BEHINDERT IST NICHT MEINS


ES ZU DIVERENZIREN HABE ICH SCHONM ZUVOR GEMACHT WARUM DEN mit 13 SELBSTMORDVERSUCHE

wenig umgespulter strom macht schmertzt DAN DIRECKT IN DIE STECKDOSE


dieser moment war einer wo ich schon zuvor solche wie eben momente erlebte es ist in mir lüge aber ich weiß das ich sie erlebte das sind bildnisserzeugung die anfänglich wer übernahmee SIE und dan ICH ANFANGEN ES ZU MACV HEN doch SIE HIR ICH BIN STÄRKER wen

du dieses spiel spielen WILLST VERLIRST DU SCHNELLER ALS DU DENKST DU FÜGST DICH IN MEINE UMGEBUNG EIN


NICHT ICH MICH IN DEINE RAFF DAS ODER ICH GEHE


hir leuft dieses so UND GLAUB MIR ICH HÄTTE DICH DURCHGEFÜTTERT DIR EINE KINDHEIT GESCHENKRT AUS DIR MER GEMACHT ALS MAN IN MIR


nur was machte mich und was machte dich



und dieses zu ergründen bingt uns eventuell mal ZUEINANDER


marc WO IS DER WAS IS DER


drausen
ODER EINE ILUSION


naja es gab etwas

über diese genauen umstände ich spekultire naja

und dessen auch so definire
ich mach das schon mein leben und das is nunmal so ich kann mich auch davon lösen nur istr es wer einen teiel von mir selbst unter allem zu vergraben eventuell hilft einem das mal



den es ist ja nicht von ohnehinn oder ohneher

aber um weiterzuführen

wir behindern uns DU BEHINDERST MICH

DAS TREAT SCHON DIVERSE MALE AUF UND DAS KANN UNS DAS LEBEN KOSTEN

der hacken ist ICH LÖSE MCH BLOS DAN UND GEHE WEITER UDN BAU AUF


das ist der unterschied ireparable schäden erlaube ich NICHT GIBT ES STÄNDIGE ERZEUGER IREPÜARABLER SCHÄDEN WIRDEN SIE GEBUDNEN UND DIVERENZIRT ABGELEGT mit definirung
#

´die raute is ein zeivchen dessen hir definirt wird ABER ES IST DER ZWANG KEINE ITERAKTION

ich versuche ständig iterakti0on aufzubauen UND SIE ZU LEBEN


aber es wird geblockt


wie willst du LEBEN


WAS IST LEBEN


LEBEN IST ERLEBEN VON EREIGNISSEN DESSEN AUSGANG MAN MITBESTIMMEN KANN UND SELBST SICH leitet





desweiteren ist leben der fluss IST DER fluss des lebens IM LEBEWESEN ist der fluss und der fluss mist sprache aber muss sagen habe instinktiv eine diverezirte definirung vorgenommen auch wen es verwirrend ist

die sprache ist bissl komisch

aber ich mag sie da es ausbaufähig ist sofern es auch von ihr mal gewollt ist ich binn mein lEBEN LANG SCHON AN EINEM MITEINANDER INTERESIRT DIESES GEGENEINANDER VERLIRST DU warum weil der der SICH SOLCHER KÄMPFE STELLT ein verlirer ist dachte typ aber naja


warum DEN WIE BETWACHTEN LETZTENDLICH AUSSENSTEHENDE ES den irgentwann wer5den AUSSENSTEHENDE geräte und fähigkeiten entwickeln MIT UND WIR WIR MIT IHENN zu interagiren UND DAN geht es LOS DAS wir ANEINANDER ARBEITEN das erstens ICH NICHT DIESE SICHTSEITE VON IHENN SEHEN KAN UND DAN DIE ÜBERTRAGEN UND SYNCRONISATION ANFÄNGT


das ist ein abgleich um besser zu arbeiten DIESE GRUNDFÄHIGKEITEN WURDE BIS DATO NICHT NICHT ÜBERNOMMEN das SYSTEM IN DEM ICH LEBE LEUFT AUF DER OPTIAMLSTEN STELLUNG


die höste flussgeschwindigkeit anhand der technik
ich wette höre fluss auf hören punkten erzeugt auch einen geschwindugkeit bei richtiker organisirung


den wie ich finde kan aus wenig system durch optimale einarbeitung und systemisirung ein DING hergesetllt werden


der hacken ist 100 JAHRE SIND 1 min 1000 JAHRE SIND 1 min



viele menschen würden das als BEHINDERUNG EMPFINGEN doch ist es die OPTIMALE EINSTELLUNG EINES SYSWTEM wo wen DER ZUSAMMENSCHLUSS INITALISIRT WIRD BEIDSEITIG

DAN AUCH EINE GEWISSE WEI?E WIR GEBRAUCHT werden UND WÜNSCHT MAN SICH NICHT GEBRAUCHT zu werden


WEN WIR SIE BRAUCHEn



Keine Kommentare: