JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 19. September 2017

kjomische erinnerung +

ich habe mir schuhe gekauft und beim kauf must ich an vorwurfsworte denken alke schuhe für dich gemacht

und ich habe bei deischman mir schuhe gekauft ich habe seit dem blasen gehabt und derbe fusschmertzen jetzz

die sind auf alle fälle ein frauenfuss


nur malnebenbei und ich habe schmertzen jetzt im fuss

aber naja das schöne da dran ich habe mich an was irgentwie vergessenes erinnert und
da war ein moment irgentwie gemein und volll süss


uund was machen sie gerade so

ich schreibe mal nieder mhmm . . .

ich habe irgentwie hemmung einer person was zu schreiben ich würd sie sehr gern besuchen fahren

das erste mal als ich fragte unterstellte sie mir ich sei ein axtmörder

mhmm war irgentwie traurig dadurch den es is ne thematik die ich net mag

habe noch nie wen mit der axt erschlagen


einige schräge treume gehabt in ein par mich gewert und anderen es erstragen

in einigen war es hinterhältig
in einigen gemein


und einige habens derbe verletzt enteuscht


Keine Kommentare: