JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 7. September 2017

sollte aufgeben liebe zu suchen

immer wen ich nach einer person suche naja die da is um mit ihr eine liebsbezihung einzugehen SCHeitert irgentwie im vorraus


es is traurig ich fühle mich nutzlos und ausgegrentzt wen ich man etwas versuche werden ich abgeblitzt naja komisch irgentwie


ich wartete 13 monate auf erstausstattung UM VON EINER PERSON HEUTE MITGETEIELT zu bekommen das es abgelehnt WURDE ICH WEGEN da ich nur 6 monate da wohne derzeit sind es 13 und ICH HABE NACH WIE VOR NIX und das merkt man auch an einem GEMÜT eines menschen der sein leben lang zu fus unterwegs ist und jeden tag mit den eigenen augen sieht WIE seine stellung ist

die krönung machen dan solche aussagen wie hir eine unterhalung mit einer person die sich mit in mein leben einbringen soll mich unterstützen

[16:27, 7.9.2017] den möbel von der erstausrtattung NEHME ICH IN DIE NEUE WOHUNG mit MIR WIRD UNTERSTELLT DAS ICH DAS MNICHT MACHE                      
[16:27, 7.9.2017] Vielleicht machen wir beide einen Termin bei Ihnen vor Ort, um die Situation zu klären?                      
[16:28, 7.9.2017] das wäre mal GUT                      
[16:28, 7.9.2017] : ich will eine klage GEGEN DAS ARBEITSAMT                      
[16:28, 7.9.2017]  wegen SUZIZID und deren behandlung voin menschen                      
[16:28, 7.9.2017]  wie geht das                      
[16:30, 7.9.2017]  Klären wir das am 28.9. um 12:30 Uhr                      
[16:30, 7.9.2017]  wen ich da noch lebe ok                      
[16:30, 7.9.2017]keinen bock mer                      
[16:31, 7.9.2017] wie soll ich bis dahin schlafen                      
[16:31, 7.9.2017] essen                      
[16:31, 7.9.2017]  usw                      
[16:31, 7.9.2017] ích finde es IRGENTWIE VERSCHLEPPEND                      
[16:32, 7.9.2017]  icvh wohne ja schon 1 jahr in DIESER WOHNUNG                      
[16:32, 7.9.2017Ich könnte Ihnen alternativ Montag 18.9. um 14 Uhr anbieten                      
[16:33, 7.9.2017]  is genau der gleiche wizlose tag 12 tage bei dringlichen sachen der klärung AUFGRUND DES GRUNDBEDÜFNED DES WOHNRAUMES

und wen man schon mal so lebt dan wie is es das ein mensch sich fühlt und wie is es einem SCHON ANGESCHLAGENEN ich habe irgentwie in der wohung selbstmordversuche

komisch irgentwie vor einer weile wollte ich mal nen strick zihen und neu anfangen usw

aber ES IST TRAURIG was alles IN DER ZEIT PASSIRT is es hat mir den lebenswillen mut hoffung liebe zerstört

ich bin ein frack so fühle ich mich

letzte nach 4 mal aufgewacht und gekotzt weswegen auch immer

in diesem jahr habe ich schon xx mal gehofft einzuschlafen ohne aufzuwachen

ich habe massen an treumen die schon in meiner jugend zu bruch gingen

bis heute is es DIE WELT DER ZERSTÖRTEN TREUME für mich nix anderes erlebte ich bis jetzt

es gab mal zeitreume aber naja da fühlte ich mich wie ein versuchsobjeckt

gab es auch neutrale momente es gab momente in denen ich alles vergessen habe


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das erste kommentar und ich schreibe es selbst naja is auch egal

warum und wie mine ich es auch
es ist komisch wen ich mch anfange zu verlieben is es extrem mi mir irgentwie ich bin einversüchtig wie äusert sich es ich werde depresiv

und ich empfinde es is komisch we are one und halt ich
und ich habe sachen gesehen es tuht mir weh und ich schaue da nicht hinn wende meinen blick ab und betrachte es nicht weiter

in letzter zeit gehen mir die bezihungen die ich führte durch den kopf
und ich war schon ein idiot aber irentwie dazugelernt ich habe

aber manches lernen hätt ich nie erleben wollen

ich habe gerlernt wie es in diversen situationen zu sterben erschossen erhängt ertrunken erstochen vom zug überrollt in die luft gefolgen sprung vom hochhaus mit ner flasche erstochen

und ich muss sagen jedes mal is irgentwie etwas von mir mit zerbrochen
und bis heute hatte ich nie die möglichkeit da drüber zu reden ich versuchte es mal über treume zu reden aber die antwort auf meine gestellte frage war und ist depremirend den lies ein buch anstadt mit mir etwas zu ergründen

gehe arbeiten

und du must arbeiten
du wirst nie eine lehre finden
du 4/5/6
habe ich nicht gesehen #


ich frage mich wie und warum ich so geboren bin wie ich geboren bin irgentwie gehandycapt nicht lebensfähig
und keine weiß nicht wie es sich anfühlt so zu leben selbst schon von grund her so zu leben hätt es nicht die erweiterung der freiheit dessen zu nutzen gegeben wäre ich heute nicht mer hir

bin ich dankbar für jeden schönen tag jeden moment der schön war

aber mal heute so gesagt/schrieben wie kommt einiges zu stande

wen du mich nicht willst dan irgentwie kann ich auch weitergehenn

in den letzten wochen monaten bin ich sehr depresiv aber ich verdränge meine depresion schon seit nem jahrzehnt und mit allem vielem was ich erlebte

es ist zwar mein körper aber die freiheit hat schon seine grenzenlosigkeit und doch handlungsgrenzen bestehen hir halt nicht erst kommen zähne dan gehen zähne und was bleibt sind unerfüllte treume wünsche


und dan immer da ran errinnert werdn wen man mal lacht so vergeht es einem auch gleich wieder