JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 10. April 2011

wenn auf einmal feinde zu freunden werden

hi @ all

na so wie gehts den allen so ich finds geiel irgenwie wen man so sieht das feinde zu freunden werden und das nimmt dan auf einmal keine ender mer wie geht den sowas nur man weiß es irgentwie doch sah man es nie den zusamm is das kollektiv und net aleine wie ich in den letzten tagen wen ma lust hatt zu lesen und zu schauen was einige so machens da sahe man geile sachen fusionstufe 1 ist geglückt is schon ma geiel da wird noch viel mehr gehen das weiß ich auch ich selbst wust schon wie die fusion gehen würd nur habe ich und will ich 0 GELD den ich finde dieses mittel der manipulation nich besonders gut durchdacht aber das wissen ehe schon alle ^^ nur die wenigsten nich ^^ wie bringt man den dan was rüber man zeigt denen dan wie und wo und sie werden es an sich selbst sehen die die sowas ünterstützten somit findet man auch fehler was man bei sowas nich machen sollt den überall liegen welche habe sonne und wenig wind gehe gleich ma biken deswegen nen kurzer post weswegen den sonn stress überall wen alles auch einfacher geht wen man fragen würd nur wie soll man fragen wens auch einfacher geht 

Keine Kommentare: