JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 24. April 2011

30.04-biss 4.5 2011 biin ich inn NRW

hi @ all

werde  am 02.05.2011 16:15 - 02.05.2011 18:00: Volkswirtschaftliches Kolloquium: Gastvortrag von Prof. Dr. Thomas Laubach
und 04.05.2011 16:00 - 04.05.2011 18:00: Ringvorlesung Berufsfeld Kulturwissenschaften: »Das Curriculum des Unwägbaren: Kultur, Bildung und Schule.«an der TU Dortmund teielnehmen wen sie mich lassen sind ringvorlesung von daher solte kein prob da sein ma schauen wie ihre sichtweißen aussehen und ob man sich danach mit den dozenten unterhalten der 2 vortrag is schon schräg im edit von daher weiß ich das ich irgentwie reingelassen werde sind alles themengebiete die ich hir schon anfänglich habe mal durchzukauen da kann ich noch bissl mer wie auch bei chem bio phy studiren naja is zwar nich mein spass an der freude doch wiederum wie soll man menschen einer breiten masse das wissen zukommen lassen is auch nen prob von daher muss ich da hinne mal schauen wie andere sowas sehen welche gefahren sie sehen wobei bei me gibet keine gefahren die machen blos andere die behindert in der rübe sind da ich blos gebiete aus meiner sicht behandle doch viele menschen sehen was anderes das kommt von vieler dessinformation und somit zufallsende offenzuhalten ich weiß aber seit dem ich angefangen habe zu bloggen ändern sich sternenbilder warum nich irgentwie komisch meinter nich in jeder alten glaubensanschaung is das ein zeichen das man schon WAS FAST UNMÖGLICHES geschaft hat deswegen gibet bei me blos noch nen                /DANCE  naja mit egal wie man mich findet das war mir schon immer egal wird mir immer egal sein ich shice auf die meinung anderer  jedoch nich auf die position anderer von daher zihe ich jede position mit ein jedoch kann man eine position mit einbezihen die VON DESSINFORMATION geprägt ist und somit auch ihre argumente 4 me nothing and thx to the new helper

to time
to world
to univers

hi @ all




will on 02/05/2011 16:15 - 02/05/2011 18:00: Economics in Kolloquium: Guest lecture by Prof. Dr. Thomas Laubach

and 04/05/2011 16:00 - 05/04/2011 18:00:. Lecture profession Cultural Studies: "The curriculum of the imponderable: teielnehmen culture, education, and school" at the TU Dortmund whom you let me lecture series of Solte therefore no prob be there ma look what their view white and whether you can then talk to the lecturers of the 2 forwards is already slanted in the edit so I know I will let in I irgentwie are all topics that I hir had been initially chew times since I can still bissl mer as study also in bio chem phy naja is indeed my non-fun of it but how can you turn a large mass of human knowledge is also to send the described test so I must Hinne because something's see how others see what they see being driven by me gibet driven not make only other disabled in the beets as I command only from my treat visible but many people see what else comes that of many of its information, and thus falling to keep open but I know since I started blogging changing constellations why my personal non-funny non irgentwie in every old glaubensanschaung is this a sign that one already WAS ALMOST IMPOSSIBLE geschaft has gibet reason for me not only functions / DANCE with going no matter how you find me to me has always been no matter to me always be me no matter shice opinion on the other not, however, on the other position so I zihe any position with one but can get a position with the einbezihen OF INFORMATION DESS is marked and therefore their arguments 4 me nothing and thx to the new helper

to time
to world
to univers

 

Keine Kommentare: