JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 27. April 2011

big FAILD humans

Hi @ all
http://www.youtube.com/watch?v=By3LyjAMDJc
ich frage mich täglich wie behindert diese species überhaubt ist sie HETZen gegen ANDERE wer um himmelwillen brauch den son dreck hetzen wogegen wo nichmal 90% nichmal wissen was wie ablief welche gründe es hatte wieso es so ablief SCHULD sind LEDIGLICH DIE MENSCHEN DIE DEN DRECK MITMACHTEN liegt halt an der dessinformation und der guten unwissenheit was ich ab behindersten finde is das wen man bestätigungn wo anders her bekommt als von den URHEBERN aber warum machen alle sowas mit in der schule das pseudowissen  und dan im leben DIESES gehetze desweiteren nimmt der mensch unbewusst verhaltungen von anderen auf ohne selbst bescheit zu wiessen wie das herre so das GESCHERRe is so wird so bleiben nur wen man selbst weiß und die FEHLER FÜR SICH SELBST EINSIEHT KAN MAN WAS ÄNDERN wen man selbst nichmal seine fehler die man machte einsieht wie will man den dan was verändern ohne neues LEID zu provoziren ich mache garnix mer auser hir bloggen und werd mir mir 2 vorlesungen vor dem 18.5 noch reinziehen danach werde ich wen besuchen gehen in berlin er wird wissen was gemeint is ich hoffe er kommt mir und einem freund der mich von anfangan begleitete entgegen wir wollen lediglich was klären durch reden wissen teieln er kennt sich mit anderen sachen gut aus setzt sich für den planeten ein und das finde ich sehr nice ohne gegen andere zu hetzen es wird nötig sein aleine werde ich da nie antanzen da man mich so vor meinen freunden blosstellen kann so viele dinger die diese species nich peielt und rafft NUR IMMER UND IMMER WIEDER WILL WILL WILL WILL WILL sterben darfst du wollen nix anderes für alles andere muss man sich einsetzten und was zu bewirklen das is mein ziel alle menschen dazu bewegen das sie sich einsetzten aber naja wie lange soll der dreck den gehen 20 jahre no go da gehe ich lieber wen ich diese zahl höre da verzweifle ich da es NICH von welchen kommt die in mir eine hoffnung sehen das zu schaffen ich weiß es auch das ich sowas easy drauf habe lege dich mit den besten an und du fällst irgentwann is nen spruch der bei hackers wer benutzt hat ich finde ihn nice schon immer seit dem ich vor vielen vielen vielen jahren gehört habe http://www.youtube.com/watch?v=fJF055azymM  jeder bringt nen 2ten mit somit entsteht keine disposi die die nich mitgebracht wurden kommen ehe ran weil sich sowas rumspricht is so wird so bleiben das ganze system is eine ENTWIKLUNGSBEHINDERUNG aber DIE BRAUCH AUCH DIE MENSCHLICHE RASSE noch muss ich mal so ehrlich sagen den DUMMHEIT ignoranz eitelkeit hat diese species zu genüge das brauch man mhmm ne klar is man gut aber worauf BESTEHEN was nichmal man selbst geschaft hatt is doch wayne ein mensch is blos so gut wie sein kolektiv an dem er lernen kann wen aber man versaucht ein kolektiv zu schaffen und andere zu beseitigen somit is man NICHMAL werT weiterzumachen is meine ehrliche meinung das nämlich versucht man hir massiv wen der tod wen holt is es noch nich vorbei wen man selbst mit seiner seele mal aus dem körper ausgetreten is weiß man das beide nich an einander gebunden sind nebenbei muss ich mal so sagen eine RÜCKFÜHRUNG früherer leben is eine sache die MAN NIEMALS DURCH HYPNOSE machen solte da es EINE ART DER HIRNWÄSCHE IST somit kann man versuchen dem probanten sachen zu entlocken die man nie sagen würde da es diese SPECIES nich mit solchen sachen umgehen kann die vernichten dan sich blos selbst wo wieder blos HILFLOSE drunter leiden somit no go hilflose leiden doch durch die geschichte durch jeder will mal spinner sein doch keiner will ES EHRLICH ALLEN ANDEREN BRINGEN ne sie ruhen sich auf ihren sachen aus das weiß ich werde ich niemals können wen ich einmal anfangen werde this are me ich bin nen schräger typ weiß selbst nich genau wie schräg ich eigentlich binn

to time
to world
to univers

Hi @ all

http://www.youtube.com/watch?v=By3LyjAMDJc

I ask myself every day how will affect this species überhaubt she is set upon others who need to heaven's sake hurry the son dreck while where nichmal 90% nichmal know how expired the reasons it was why there are so expired DEBT are ONLY located PEOPLE THE DIRT join in dependent on its information and good ignorance that I from-behind first find is that who you bestätigungn where else gets her than by the authors, but why do all something hustle with the school, the pseudo-knowledge and Dan in their life besides taking the humans behave unconsciously by other on white fabric without even bescheit as the Lord so that is is so GESCHERRe remain only one who knows himself and realizes KAN BUG FOR YOURSELF THERE CHANGE who you nichmal his own fault that you did realizes how do you what the dan blogging provoke without changing new misery I do garnix mer auser hir and expectant me read to me 2 before 5.18 reinziehen even then I'm going to visit whom in Berlin, he will know what I mean is I hope he comes to me and a friend of me from anfangan accompanied contrary, we just want to clarify what knowledge by talking teieln he knows things well with other works for the planet, and I find it very nice to others without rushing it will be necessary only so I'll be there because you never antanzen me so can ufoloasses friends from my so many things these species non peielt and streamlined die ONLY FOREVER AND ALWAYS WILL WILL WILL WILL WILL you may do nothing else for everything else you have to and uses what bewirklen to the target is my move all people to which they used to but well how long the dirt go the 20 years since I'd rather no go wen I hear this number because I despair because it comes from what the NICH see in me the hope of creating what I know also that I something easy on it was best to put up with, and you fall irgentwann NEN is the opposition has used for hackers who I think it has always been nice since I have heard many many many years http://www.youtube.com/watch ? v = fJF055azymM everyone brings NEN 2nd with thus formed no disposition to have been brought non come before ran because rumspricht something is so then the whole system is one developed subsided DISABILITY remain THE USE AND THE HUMAN RACE nor do I have to say so honestly STUPIDITY has the vanity ignorance these species to satisfy the need to mhmm ne is clear you are good but what is even EXIST what nichmal geschaft hatt but wayne is a man is only as good as its Kolektiv where he can learn whom but one versaucht a Kolektiv to create and others to eliminate thus is one NICHMAL worth to go on is my honest opinion, the fact you try hir massive whom the collected death whom is it still non-over who to himself escaped with his soul get out of the body is known to the two non- can themselves bound by the way I have times to make a return to say live past is one thing to NEVER BY HYPNOSIS Solte because it is a form of brainwashing so try the test subjects matters to elicit one would never say because this species non with handle such matters can only destroy dan even where again only HELPLESS suffer under it so no go suffer helpless but by the story wants to be at any time spinner but nobody wants it honestly ALL OTHERS BRING ne they rest on their things from what I know I will never be able to whom I will start once this are me I am NEN white oblique type binn even non-inclined like me really

to time
to world
to univers

Keine Kommentare: