JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 16. April 2011

hi @ all essen erfindungen system 1 wahre worte vom adel gehört ma schauen ob se es halten

hi @ all
ich fange mal an mit essen wie richtig ernähren man kan essen wie oft man will nur solte man NACH DEM AUFSTEHEN (bei beginnen des tages) richtig essen dan mittag mittelmäsig abend nen snack und du wirst NIE DICK warum dick werden kommt durch mangel an nährstoffen der organismus regelt sich ein und setzt fett an wen man dem Organismus zeigt das er nix sparen muss das er bekommt wen hunger hat blos nich 2 h vorm schlafen ich nehme nich zu wen ich das nich will egal was ich futter
erfindungen: ich habe desöfteren gehört das es NOCH 20 JAHRE BRAUCH bis die erfindungen bei dem verbraucher ankommen das geielste is man sagt man müste es noch testen LOLOLOLOLOLOL man schauberger einstein tesla lebten vor 100 jahren DIE TECHNOLOGIE IST SCHON DURCHGETESTET man will NUR DIE DAZWISCHENLIEGENDE TECHNOLOGIE NOCH VERMARKTEN den SPASTIS GEHT ES BLOS UM PROFIT nix anderes noch was anderes elektroauto hat keine PS hat KEINEN VERSCHLEIß nur reifen sucht euch irgenteinen lebewesen das nen VERBRENUNGSMOTOR fahrzeug baut und ich baue nen ELEKTRO 100% ich gewinne da das andere VERALTET IST und man DESSINFORMATION seeht um e-auto schlecht zu machens aber dazu gehören IMMER 2 EINER der das ABZIEHT und EINER DER ES MIT SICH MACHEN LÄST und hir lassen ALLE ALLES MIT SICH MACHENS von daher ALL FAILD 6 setzen :-)=
so habe heute bei phönix nen film gesehen über den boodensee da sitzt ja NACHFAHREN von nem menschen der das DA ALLES SEKBST ZUSAMMENGETRAGEN hatte die brüsten sich jetzt damit aber da meinte ne ADLIGE mutter zu ihren kindern "überlegt selbst was ihr macht aber DIE POSITION DIE WIR HABENS  solten wir auch nutzen" meiner meinung NACH EIGENTLICH SCHON LANGE ZU SPÄT aber naja wen es vorann geht und alle mitmachens kann man ma reden aber der QUARK der hir abgeht is doch ma behindert in italien sollen flüchtlinge sitzen die nich weiter als italien kommen es is EU und deutschland österreich sollen keine flüchtlinge reinlassen ich gebe mir das ehe nich mer lange dan setzt ich mich aufs bike und fahre in 1 jahr dahinn was sehen will dan bin ich weg würde mir gern hir noch einiges ansehen aber so NO THX die wollen nich ihre POSITION aufgeben bis jetzt zihen welche mit adel iis auch bei war er schon seit anfangan aber da noch bissl anders auf alle FÄLLE
noch was anderes DAS WAS MAN HIR ABZIEHT IS DAS LETZTE MIT KINDERN KLAR HABE ICH GESAGT DAS MAN KINDER RANFÜHREN SOLTE ABER INWIEFÄRN DAS AUSSIHT fragte keiner oder wollte keiner fragen MANN MACHT SEINEN WEG und stellt mich als DIKTATOR hinn wen ich mich aufrege warum KOMM DIE DEN NICH MA HER UND LABER EINEN AN naja ich renn nIMANDEM hinterher nur ma so keinen wunder SIE WOLLEN MICH JA AUCH ALS DIKTATOR HINSTELLEN MAN BEHAUPTET WEITERHINN DRECK UND NOCH MER DRECK nur ein par wenige dinge gesehen die sich änderten und davon waren ALLE DRECK nur bedingt was gutes wozu ne offene regirung wen über das forum wo es leuft 6 im vorstand sitzen is das KEINE ÄNDERUNG is blos schönreden is schon schräg der ganze shice hir wister wie das is wen man nICH WIRKLICH WEN HAT MIT DEM MAN LABERN KANn ochso HIR SIND JA FAST ALLE SO DUMM WIE DER REST als ma in berlin war war da son POLITIKERSPAST ich hatte mich beim ccc angemeldet da war der hirni auch da fand schreiber von VERHURTEN REVULUTIONEN GUT selbst DUMM WIE nen stein ich wollte nich mer so in die vergangenheit schauen um die PROBLEMVERURSACHER alle einzugrenzen nur kommen dadurch auch wieder probs deswegen is ES MIR EGAL SOLANGE MAN EHRLICH MAL SICH ZUSAMMENSETZT und mal EHRLICH WAS KLÄRT wen ALLE HIR SO WEITERLEBEN WOLLEN GEHE ICH dan binn ich wEG nur will hir nichma wirklich jemand labern nur kumpels von me (freund is jedes lebewesen kumpel is der der auch gleiche ansichten hat ) nur ma SO SCHÖNREDEN BRINGT NIMANDEM WAS wen ich in die regirung gehe wie viele schon zu mir sagten wird das so aussehen das ICH DA VERSUCHE GEGEN DEN STROM ZU SCHWIMMEN die werden mich versuchen zu bestechen ich lache darüber blos das was SO EINE REGIRUNG AM MEISTEN FÜRCHTET IS WER DER NICH BESTÄCHLICH IST teielweiße hir feiern schon die ersten völker weil se wissen das der QUARK NEN ENDE HAT man schweigt es JA TOD die denken nach wie vor das man schwerbehindert is WIE DIE DA  nur solten die ma begreifen das ich mer auf dem kasten habe als die ALLE MIR ZUGESTEHEN und sowas gab MIR KEINER nur ich selbst teielweiße auch von anderen waren anregen und der anfang doch wo ich jett stehe is schon schräg ich habe keinen bock mer NIX ZU MACHENS ich fahre zum ostermarsch nach berlin und werde den dan ma PAR tackte erzählen auch bei mir is das so ich habe wen der nen ENDEPOST hir im blog schreibt wen ich nich mer darf eingespert oder umgelegt binn nur umlegen werden die mich net dafür habe ich zuviel wissen was DIE GELDGIREN AFFEN JA HABENS WOLLEN nur GEBE ICH NIMANDEM DER ICH WILL ICH WILL ICH WILL sagt oder so arbeitet die DOSE der pandora ist eine erfindung um die schuld jemandem anderes zu geben um selbst nich seine fehler einzugestehen so behauptet man die wurde geöffnet und bla bla bla bla erfundener schice wen man sein HIRN AUCH MAL BENUTZEN WÜRDE würde man sehen WIE LEICHT MAN DAS IN DIESEM SYSTEM SCHAFFT sehter ja und ich habe NIMALS BEHAUPTET ich lege euch alle um das ahnten VIELE SELBST SCHON das geielste daran is das lebensformen von anderen ecken des universums zuhören und lernen wollen man versuchte ja auch DIE PROBS ZU DENEN ZU SCHIEBEN ABER WIE SCHON PAR MA GESAGT ALLE FAILD manche schauten WEG andere machten MIT und andere ZIEHEN ES AB somit alle VERTRETEN nur ma so wegschauen von schlechten dingen bringt es nich da das schlechte sich mer und mer ausbreiten wird somit FAILD die ursprüngliche budistische religion hilt nich viel vom wegschauen solcher dinge das kam erst später hinzu nachdem man wieder möglichkeiten impimentirt hatte die ALLES IN DEN DRECK GEZOGEN HABENS aber jeder machte ma fehler nur einsicht is der 1 weg 2 ist dan auch nich mer so handeln 3 is ALLEN DIE MAL DRUNTER GELITTEN ZU HABENS DAS LEBEN ZU ERLEICHTERN was das einfachste der
ich sehe meine familie bei JEDEM LEBEWESEN NICH BEI MEINER MUTTER father USW die meine mutter und dad sind für mich meine ERZEUGER nix anderes meine familie ist JEDES LEBEWESEN
ich habe mal nen spruch geschrieben man solte in einer zivilisation immer die alten und die jungen hochhalten wie is das gemeint in einer zivilisation sind die alten die alten rassen/glaubensarten und die jungen die jungen rassen/glaubensarten  somit hält man ja alles andere hoch aber nich sich mhmm man selbst wird hochgehalten von anderen so verschiendet der egoismuss ich habe die letzten wochen überlegt ob ich RICHTIG aktiv werde vorträge halten wobei ich vorträge hasse lieber wissenskreiße desweiteren alten und jungen menschen es gibt immer ältere und jüngere ALS MAN SELBST JEDER IS IRGENTWIE ÄLTER JÜNGER somit hält man auch da ALLES HOCH AUSER SICH so könnte man dan menschen selektiren die WEITERHINN GEGEN LEBEN VORGEHEN desweiteren wäre es abschreckender wen DIE SPASTEN SEHEN DAS ES SO NICH MER WEITERGEHT ich werde NIX MACHEN BAUEN damit ich DENEN WAS GEBE nothing
was mich derzeit ankotzt is  das noch immer wissenschaftler lieber ihren dingen nachgehen als SICH MAL ALLE ZUSAMMENSETZEN und den shice BEENDEN ich kan nich glauben das ALLE SO DUMM SIND habe mich auch so schon mit vielen leuten unterhalten über alles und jeden und die waren auch net so dumm ICH HABE NOCH NIE DINGER GESEHEN DIE NICH DA SIND WILL AUCH MA HALLOS HABENS kenn ich net GIBT ES NICH max angstgefühle hat ich ma die waren aber wegen zu hoer lsd dosis aber was sehen was NICH DA IS mhmm noch nie und ich habe schon fast jede planze mir reingezogen gefuttert usw
mir soll ma nen PISSBULLE wegen behauptungen an karren pissen DA PISS ICH AUCH DENEN AN DEN KARREN und ich kan kämpfen nur mache ich es nich aber ich kämpfe max für 2 dinge 1 is wen ich nen schwächeren sehe der von anderen ausgebeutet wird 2 is FÜR MEINE FREIHEIT ich lass mir nich WEGEN SINLOSBEHAUPTUNGEN was entzihen was JEDEM ZUSTÄHEN SOLTE DAS SCHON SEIT 1000000+ jahren man hat auch mal behauptet das das GANZE NICH PASSIRT WÄRE WEN WIR KEIN INTERNET GEHABT HÄTTEN lol kein shice der gedanke der staatlichen organisition sind VON DIESEM PLANETEN nur ma so ES GAB HIR SCHON par MA FAST NE WIRKLICHE DEMOKRATIE die machte man aber dumm um DEN DRECK WIEDER ZU BEKOMMEN verarschen LÄST SICH KEINER MER HIR von denen hir ich habe noch nich alle probs hir genannt weil ich will das ihr selbst auch sowas seht is doch VIEL FETTER ich angefangen ohne eucH ALLE WÄRE ES NICH gegangen desweiteren finden wir dan ZUSAMMEN DIE LETZTEN DINGER DIE FAILD sind ich muss aktiv werden wen das hir sehe kotz ich blos wie kan ich feiern gehen wen ich weiß das HIR LEUTE HUNGERN oder wie kANN ICH MILIARDEN HABENS WEN MILIARDEN HUNGERn und noch nach MER SCHREIEN
 jeder sagt ja hir DU KANNST DOCH GELD VERDINEN NUR nen cooler spruch von wem den ich anfangs oft angeflaimt habe später hatters gepeielt was ich drauf habe naja ich gehe gleich pennen baba ihrs

to time
to world        ein fisch der mit dem STROOM SCHWIMMT wird NIEMALS die QUELLE                   to univers                                         ERREICHEN




hi @ all

I begin to even eat with the right support as you kan eat as often as you want only one Solte after getting up (at start of the day) really eat lunch dan mittelmäsig evening for a snack and you will NEVER DICK is why fat can be caused by lack of nutrients in the regulates an organism and is bold to whom you show the body save that he has nothing he gets hungry who has only 2 hours in front of non-sleep, I take up too whom I want the non-no matter what I feed

Inventions: I have desöfteren heard it for 20 years do to the inventions arrive at the consumer the geielste is saying one must do it even for free LOLOLOLOLOLOL you Schauberger einstein tesla lived 100 years THE TECHNOLOGY IS ALREADY BY TESTED you want ONLY the Intermediate Technology YET MARKETING the spasties CONCERNS BLOS TO PROFIT nothing else something else electric car has no PS has no wearing only mature looking irgenteinen you creature the NEN VERBRENUNGSMOTOR rolling stock and I build NEN ELECTRIC 100% I win there is the other obsolete and you DESS INFORMATION seeht to e-auto bad to do but this requires 2 of the A and A DEDUCTED TO MAKE IT WITH THE RUNNING DOWN and let hir ALL ALL WITH CERTAINTY, therefore use of ALL faild 6 :-) =

sits have so seen today in Phoenix a film about the boodensee since DESCENDANTS by nem people of the DA ALL SEKBST COMPILED had pride which is now so but then said ne NOBLE child mother to her "considered themselves what you do but THE POSITION THAT WE having then should we also use "I feel REALLY A LONG TIME TOO LATE vorann but well who it is and all can join to talk ma but the quarks of hir is going on but ma disabled refugees in Italy will continue to sit as non-italy it is coming EU and Germany Austria are not refugees, I let in give me the likely non-mer long dan I sat on the bike and ride in 1 year dahinn see what will dan I'm away would I like to hir still watch a lot but so NO THX who want non-her POSITION up to date with what zihen adel iis even when he had been anfangan but there bissl differently to all CASES

something else WHAT THE MAN IS THE LAST HIR DEDUCTED WITH CHILDREN CLEAR THE MAN SAID, I HAVE CHILDREN BUT RANFÜHREN SOLT INWIEFÄRN THE AUSSIHT not asked or did not ask MAN MAKES HIS WAY and introduces me as a dictator who hinn why I get upset COME TO THE NICH MA AND HER TO A LABER well I nIMANDEM race behind only ma so no wonder they want me YES EVEN AS DICTATOR placed down MAN CLAIMS WEITERHINN DIRT AND DIRT OR MER only a couple of things seen a few of them were changed and ALL DIRT limited what good what ne open reign Who on the forum where it leuft 6 board in the sitting is nice to talk that NO CHANGE is merely is already slanted the whole shice hir wister like is who you NICH REALLY WHO HAS THE MAN blabber MAY ochso HIR'RE FAST was ALL SO STUPID AS THE REST as a ma in berlin was there but I POLITICIANS PAST had signed up at the ccc there was the Hirni also found as clerk of whorish REVULUTIONEN GOOD even STUPID AS NEN stone I wanted non-mer, looking into the past to create problems all limit only come by again probs reason is I do not care as long as you face it make up and let's face WAS CLEARS whom ALL HIR SO ON LIFE WOULD I GO dan binn away I just want to hir nichma really someone blabber only buddies from me (friends is every creature dude is has also the same views) only ma SO YOU TALK BRINGS NIMANDEM WHAT whom I was in the reign go as many have said to me, the look like the I DA TESTS OF THE POWER TO SWIM will try to get me to do I bribe laugh about it only that which is such a reign MOST AFRAID IS ABOUT THE NON BESTÄCHLICH teielweiße hir celebrated his first international since se know the QUARK NEN END HAS it is silent Yes Death to still think that one severely disabled is HOW THE DA only Solten the ma understand that I have mer on the box than the ALL ME conceding and something gave me no only myself teielweiße were also other proposals and the beginning of yet where I stand jett is already inclined I have no bock mer NOTHING TO DO I go to the Easter march to Berlin and will tackt the dan ma PAR also tell me is that had I who writes the NEN END POST hir in the blog whom I may non-mer binn eingespert or laid only by moving me net was for I know too much THE MONKEY YES what GELDGIREN having only WANT I GIVE THE NIMANDEM I WANT I WANT I WANT or so says the works of the pandora DOSE an invention must be given to someone else to blame himself for his non-fault-admitting so we are told that has been opened and blah bla bla bla invented schice who to his brain sometimes user would, one would see how easy it IN THIS SYSTEM CREATES see yes and I have Nimal CLAIMS I put you all to the suspected MANY EVEN KNOW the geielste it is the life forms corners other of the universe want to learn to listen and tried yes and the sample WHICH TO MOVE BUT HOW HAVE TOLD ALL PAR MA faild watched some others made WAY TO PULL IT AB and other thereby turning a blind eye all REPRESENTED only ma so bad it brings things from non because the bad spread mer and mer is thus faild the original religion budistische non hilt look away from those things that much was added later after being impimentirt options again, the ALL IN THE DIRT DRAWN but everyone was having ma fault is only intelligent way of the 1 2 dan is also trade non-mer so 3 is ALL THE TIME UNDERNEATH SUFFERED TO LIFE TO FACILITATE what having the easiest of the

I see my family in every living NICH with my mother, my mother and father, the USW for me my dad PRODUCER nothing else is my family EVERY LIVING THINGS

I once NEN Opposition wrote to uphold Solte in a civilization always the old and the young as is these are meant in a civilization, the old the old breeds / faith-species and the young, the young race / faith-species thus it has so far high but non- to mhmm will be even held up by others as various allies of the egoismuss I have the last few weeks considering whether I REALLY would actively hold talks and I hate lectures rather know be in labor besides the old and young people there are older and younger AS THEY THEMSELVES EVERY IS irgentwie OLDER YOUNGER therefore, keep to well because EVERYTHING IS HIGH auser could be dan the man selektiren WEITERHINN ACTION AGAINST LIFE furthermore it would be a deterrent whom THE SPAST SEE IT SO THE NEXT NON MER IS NOTHING I DO BUILDING WHICH WAS GIVE nothing for me

what am currently annoy is the still scientists prefer her to pursue things as IS TIME ALL ASSEMBLY and shice STOP I kan non believe ALL SO STUPID ARE I have entertained people so even with a lot of everything and everyone, and which were also net Sun stupid I have never seen things THE NON DA ARE WILL ALSO MA hellos having marked I net THERE ARE NON max anxiety I have ma but they were due to hear lsd dose but what see what NICH DA IS mhmm never and I have almost each plant gefuttert inveigled me, etc

I will fight for ma NEN PISSBULLE assertions to cart piss DA PISS ME WITH THOSE OF THE CART and I kan only do I make it but I will fight non-max for 2 things 1 is who I see NEN weaker of the two is to be exploited by others FOR MY has FREEDOM BECAUSE I let my non SINLOSBEHAUPTUNGEN entzihen what what EVERY ZUSTÄHEN SOLT'S ALREADY BEEN 1000000 + years we also once claimed that the WHOLE NON passed WEN WE WOULD NOT HAVE HAD INTERNET lol no shice the thought of state organisition from this planet are just ma There were HIR VERY FAST par MA NE REAL DEMOCRACY which one was stupid but at the dirt AGAIN WILL NOT kidding read itself MER HIR HIR of which I still have not all the probs called hir because I want to see something even she herself is still I started a lot of fat gone without you, ALL WOULD BE NON furthermore we find dan TOGETHER THE LAST THINGS are faild I must see who the active hir vomit as I kan I only go celebrate who I know that people are starving or HIR HOW MILIARDEN WEN HUNGER and after having MILIARDEN still MER SCREAM

everyone says yes hir MONEY BUT YOU CAN ONLY VERDIN NEN cooler opposition from whom I have often initially angeflaimt later gepeielt hatters what I can do well, I'm going to just kip baba hers



to time

to the world                a fish with the STROOM FLOAT will NEVER GET SOURCE
to univers

Keine Kommentare: