JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 4. April 2011

irgetwie lol immer wieder lol

mir is wayne der er über mich lacht schätzt mich faltsch ein ich wiederum zihe alles mit rein schließe sachen aus jetzt irgentwie behindert der shice der hir leuft mir sagt keiner was das is das schräge 2 ma erst was gesagt und das waren freunde sonst bemerkt man blos behinderte sachen wo se hin gehen kan ich mir schon denken nur kommt da keiner rann wen ich sowas hir sehe und höre irgentwie schräg aber passt schon alles irgentwie ich maule meine oma voll so wie ich nachdenke hören tuhen es alle das bekomm is so mit nur WEI? ICH NET WHY habe dazu meine vermutungen aber wie den wen ich SOLO bin wo ich bin ich stehe doch auch hir ich helfe nimandem nur habe ich ne vermutung was in meiner rübe los is das ding arbeitet ma richtig nur verstehe ich sau viel hir nich wie den auch wen keiner mit einem redet jeder malt seine theorin aus nur is das auch schon 1ne von vielen theorien wie den auch in büchern steht blos schund meine mutter brachte mir GARNIX bei wie OMA und rest auch im endefeckt lern ich blos vom leben und da kann keiner mithalten gerade was ich nich verstehe bildungsysteme werden umgestellt event klammert man hir irgentwie nur wie und weswegen auch da ich vermutung habe und ne ich kan nich irgentwas herbeizaubern auch wen man mir das nachsagen will event noch nich ich lern sau schnell das sei jedem gewiss habe techniken die selbst nur zu hälfte verstähe und verstehen ich noch nich die will wen ich weiter suchen würde habe ich angst das man wie lernt deswegen gerade was wo es was is was ich net dacht klar war es schon aber aleine is net so wie zusammen IS ÖDET EINEN AN mir is wayne mit wem nur will ich lern und net dumm RUMBLÖDELN das nervt doch blos und das versucht man hir nur blödel ich ja net rumm gerade weil keinen bock drauf HABE warum redet den keiner MA NORM mit einem NE NUR SON SHICE HIR klartxt und go aller anfang is wo schwer irgentwo muss ich loslaufen JEDER WILL LEBEN UND EHRT ANDERES LEBEN is das so wie ich es sehe 

Keine Kommentare: