JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 2. April 2011

LOL überall NUTTEN ich sehe BLOS NOCH NUTTEN ^^

egal wen ihr wie vorschieben wollt NUTTEN SIND UND BLEIBEN DAS PROBLEM das wuste ich schon immer und weiß es immernoch nur wen ich es nich immer so sage ICH HASSE NUTTEN und verkaufen von denen muss sich keiner die NUTTEN MACHEN DAS GERN mhmm waru den das das verrate ich euch sie fürchten UNS SCHON IMMER den ihr mann gANG er is abgehauen zumindest fast alle die LETZTEN HABENS DIE GEFRESSEN andere die leben wollen HANDELN wie die dumm gays traurig so wollen die sich raushalten bei denen die wo anfangen zu leben die SIE SCHON PAR MA UMGELEGT HABENS ZIHEN se DAS MIT MIR UNDER IRGENTEINEM KUMPEL/FREUND ab gebe ich es weiter so ODER AUCH das andere SO nun peielts ihr NUTTENVOLK DIESMAL TRAGE DAS BLAT ICH mhmm UND NUN FICK ICH EUCH ALLE LEGE MICH UM LEGEN DIE DICH UM und es is KEINER AN DEM HIR WER FRUST ABGELASSEN HAT der next frust geht GEGEN EUCH ALLE UND DAS IS DER TAG DAN AN ALLE TANZEN und dan können sie es auch OHNE DAS IRGENTWAS SIE BEVORMUNDEN WILL ich bins nich ich dance dan mitz und so siht das aus ich hoffe @chexee Reno das sich keiner an wem vergreifen wird das beeinflust das endergebnis die wollen sich verpissen schon länger angst sie habens das sei jedem GEWISS aber passt ma auf wie das GEHT aLLE WELTWEITEN GEFRIRREUME den SAFT ABDREHEN dort liegen datenbankensammlungen von was was für daten muss man wohl tieffriren die wollen sie gerade sichern nur nach hinten das WURDE SCHON VERBUCHT lol man denken die die SIND DER MITTELPUNKT VON ALLEM NUR WEIL SE NICH MER WIE MICH GIBT ich bin hir geboren weiß sachen die KEINER SONS HIR WEI? da kann jeder komm wen ich gut drauf bin kan ich ewig reden über alles und jeden und das is geiel nur steck ich sie in die tasche und das siht hir jeder nur hören tud es nich immer jeder nur wen ich es nur ausgewählten sagen soll dan hören es die auch nur kleine STÜTZE damit man mit mir keinen MIST macht die NUTTEN KENNEN AUCH NEN FEIND nur kann ich mir nich vorstellen das SIE SO ABSICHTLICH handeln eher unbewust da se KEINE HIRN IN DER RÜBE HABENS BLOS SHICEN TUN DIE und alle die so werden auch
nur ma so sowas kan sich NICH DURCHSETZEN auf ewig nur die frage wie LANGE NOCH 1 jahr das sind die NUTTEN WEG WOLLEN SEHEN WAS WIR UND BAUEN KÖNN NIX machens GARNIX die habens andere rassen schon bestohlen sonst würde die sich nich so siegessicher GEWESEN SEIN waren alle ZUM MITDENKEN DA ^^ ich handelte so wie SIE ES WOLTEN sagte sachen so nur wissen es die wenigsten wie gut ich bin verstecke es selber vor mir um nich gefärden muss wen und doch gefärde ich gerade alles  und der TOD HOLT NIMANDEN lediglich ......
mhmm nuttenvolk wie schauts jetzt aus ANTANZEN UND REDEN das IHR SOLLT bringt die mit die IHR RUMSCHICKT kämpfen werde ich weder gegen diese noch dich ich kann sau viel mist bauen wie auch mein bike ich von 0 zusammenbaute so mache ich das mit allem und jedem nur wen die hir viel habens wovon noch kaum wer redete HEIST DAS NICH DAS ANERE DIE NIE DA WAREN SO NUR SPRACHEN IMMER WELCHE VON somit was sind WÄCHTERRASSEN sind 5 deswegen love it sind sau viele von denen einige signaturen habens se aufgenommen nur die die solten hochgeflogen da was is JETZT FÜR ALLES UND JEDEN NEN STRICH HIR ZIHEN MAN MUSS ANTANZEN IHR SOLLT UND DAS BALLT SONST KNALLTS spielen mit mir nich drin is das NERVT nuttenvolk nur dahinter steht eine EINE/ER da FRAU EIGENTLICH DUMM IS SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY aber einige schreien danach nur noch so EINS RICHTIG IN DIE FRESSE DIE BRAUCHEN nur unfair es auch schon is sie schaffen männer und wir nich so somit unterschiedliche gewichtsklassen und dabei is das gewicht nich das schlimme da is was anderes bei was die da verstärkt mitgeben die suchen ja nach wie vor noch nach was KEINE TECHNIKEN WELTWEIT über BIOSYSTEME egal wie was wo wan  alle WEG DAVON einschließen das was man wie weiß nich mer drüber schnacken man weiß seht ja mich und fragter euch noch nich YOU LOOS sage ich blos und ich loos mit da ich hir bin und dieser GANZE RAUM WIRD WEG SEIN DANACH NICH BLOS EIN PLANET egal welche techniken habt von uns genommen oder zuvor von anderen da waren auch ma euere männer mhmm was is das heute den blos noch dreck

to time
to world      fuck all systems
to univers 

Keine Kommentare: