JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 20. Juni 2012

hi @ world´s peaple

hi @ all

https://www.youtube.com/watch?v=LpzSzt_Hj14&feature=autoplay&list=PL866140335A4D96D0&playnext=1

geile muke der mac miller

hi ihrs so heute sah ich mal wieder wie medien man berichte wiederlegt udn ich mich somit irre oder gab ich sie lediglich weiter


mhmm   #


mit der muke habe ich auch heute luft zu schreiben bekommen


ist nen zimlich geiler interpret+#

ich habe meine halbe woche arbeit geschaft heute ist bergfest und bei me ist heute auch ma bergfest so gut ich eben kann



ich bin der sagt der das hip hop tod ist und jo er der mac miller kritisirt mich

und ich bin es der den hut zihen muss vor ihm und seinem hip hop
https://www.youtube.com/watch?v=LpzSzt_Hj14&feature=autoplay&list=PL866140335A4D96D0&playnext=1


er ist schnelll und seine txt habens sinnd und er hat verstand geiel einfach kein joke müster euch ma geben

mhmm ich schaue ma mit greencard und herausvorderungen meiner selbst
eine wäre neue sprache studiren im anderen land und wiederlegen neu aufstellen

leider kan ich nich gleich wiederlegen und richtigstellen neu aufstellen


eine hand wäscht die andre und andere wiederrum versuchen alle tzu waschen

ich habe für mich mal festgestellt das ich zu wenig whrite

den ich will hir mal ordnung reinbekommen und in soch einem system habe ich keine ordnung ich kan nix mitentscheiden einige wüürden bei schreiben denken geringer teiel
das ich ausreden suche ne oder das ich nie ordnung habe hätte

aber keines ist der fall fall

der fall ist :-D das mich viele viele sachen aufregen da man sie evizienter zuleibe rücken kann

das ist nunmal der fall wer hör auf einen menschen der nen abschluss hat was man hir in deutschland abgangszeugniss nennt und der auch noch hilfsarbeiter ist

wen man nich genauer ausholt sie der andere gegenüber sich das anhört auch ein gespräch sucht nix und das ist leider selten alle schauen auf das was man hat und als mensch legt man mer wert auf scheine und son dreck

als auf den menschen selbst der einem gegenübersteht

huch auch kein wuder da das system inwiefolgt aufgebaut schon ist

von anfang an

was kan ein mensch anhand solcher papire erkennen und warum hören alle blos auf papire

und nich auf menschen

mhmm ich bennene es heute nich da DIE MENSCHEN SICH DARÜBER AUCH DIESE GEDANKEN MAL MACHEN

sry capt capslock


einen uf den anderen tg wie schn mal zuvor keine garkeine drogen mer

mhmm stehe ich sowas durch lol zu solchen bedenken sie hege ich nich mal

warum komme ich auf solche gedanken heute mal einfach so über kurtz oder lang höre ich ehe auf nehme es wen mal nen anlass ist wen man zusammenkommt


alk wird niemals eine alternative bleiben den es fetzt aeine nicht

lediglich voll zu kan man das ertragen


:-D


so sehe ich es

es ist lediglich ansicht

verändert sowas menschen

ne

den jegliche droge auser geld verstört was schon da ist auch geld

da bin selbst ich am grübeln geld verstärt die gier nach mer die gier der kontrolle

und einiges aber ich sage die menschen bleiben sind mit oder ohne die gleichen


was ist geld

fick dich kontrollmittel


mer nicht


sicherheit denken event viele

doch ist es eine sicherheit die selbst nur so sicher ist wie es andere wollen

schaut euch mal die quote an ich lebe in frankfurt und wurderte naja ich wurder mich nich drüber sehe verfolge die welt ja schon ne weile
auf alle fälle eine frau die nichmal nen rollkoffer hat wo jeder hänger son teiel hat sie aber kan es anhand ihrer rente sich nicht leisten es reicht zum leben dch nich zum lebenerleichtern

einige würden sagen krankenkassen ich sage dazu an die wand mit denen !!!!!!!!!!!!!!!!

auf alle fälle stieg sie aus der bahn aus ich wie ich es kan was ich so sehe bedenke und anderen nich mal auffällt

sage es bennene es anregung nenne ich es heute über hintergründe

und was ich sehr cool fand ein man antretirt gekleidet sah das die alte frau aussteigt an dem gleichen bhf wie er und half ihr den koffer aus der bahn zu heben es ist ein absatz er gab ihn ihr auch in die hand

wen menschen aufwachen es sehen anfangen zu verstehen ist auch schon ein erster schrit gemacht der weiter folgt dan auch man handelt wie ich da sah und mich als mensch freute

und doch wird uns anderes vorgelebt man giebt groszügig geld allen die ihres verzocken mhmm im grunde erstmal so hört das sich nich schlecht an lol

erstmal werden hir miliarden jenen welchen gegeben die mit dubiosen geschäften das leben vieler sehr vieler ruiniren desweiteren zubauen und vieles mer

man gibt geld denen die ehe schon seit xxx jahren die menschen sehen als arbeiter und mit geld brauch man nich arbeiten und lebt besser als die jene welche die glauben geld sei etwas gutes den
erst mit geld erschaft derjenige ein mittel wonach sich alle richten warumm es stufen den wert der euros doller jen leute herrab und somit den besitz herrab und alle schauen zu
man was euft den hir es wird der chinesische jen herruntergestuft derzeit ist der euro so tief wie lange nich zuvor der doller recht stark das heist das was man besitz ist weniger wert so leuft es schon ne weile ist wie du arbeitest 8 h am tag 10 jahre die gleiche leistung und auf einmal ist das was du geleistet hat weniger wert und es wird weniger wert und weniger wert ist so einfach mal erklärt

und alle schauen zu gehen wählen und verstehen das sytem noch ncht einmal

wollen sie es nicht verstehn oder sind sie sich zu fein oder zu faul mhmm

oder sind sie alle demenz

das sie vergessen und vergessen

was ist es

sind sie verzweifelt handlungsunfähig zu sein mhmm ja nein

ich ahne einiges


einige habens es aufgegeben da jene welhe ihnen als individum es unterbrechen doch eine masse die sich einig ist kan man nie mals aufhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!

mhmm

mensch hir in deutschland rennt hinter kampanien hinterher die inzinirt sein müssen den was sie fordern und wie sie es fordern wer es fordert oder sonst nie was bei rauskommen wird

und doch sehen menschen i sowas eine veränderrung ich schaue mir das ja schon ne weile an

und zuschauen ich kannst besser ligt mir nicht

ich habe gerade en ch nene es bruder gern gesehen bruder famaly dazu gennnt wen man mich verarsch mr etwas unterstellt wie ich bin was ich nich bin kenne ich keine famal kein joke kene ich mit sowas

so tolerrant wie nen doppel T träger   ich detalire keinen doppel t dräger googel hilft bei solchen fragen recht schnell bei anderen helfen euch wahre menschen



so is es und wird es bleiben


aUF ALLLE  fälle eines noch dazu ich sahe auf alle fälle ein bild eined kumpels bruders und freute mich d sie auch in oder besser da sie in einer gesselligen runde sahsen und auch einen tinken heute zum bergfest


ich spielte mit ihm zusammen wow er faildte ich failde aber beide wen wir mal richtig soieten rockten auch

so lente ich ihn kennen bei einem spiel

und er ist menschlich ein cooler typ er ist osi ich könnt hir auch weitere bilder bennen aber das hat keinen hinterfgrund schutz oder sonst was


was ist schon masse die man abfeuert um wen anzugreifen mit dem satz lass ich sie sitzen das einzig wahre ist elektrizität und ich bin wer der zeit das vergangenes erhrung gebürt aber nich heuchellei den alles hat einen anfang

und damit werde ich auch für menschlichkeit kämpfen und das sind waffen die nich vernichten und durch euch enstanden sie nicht niemal ihr seit verbrecher die an die wand gestellt gehören


ich halte menschenrecht und ich bin auch der der sagt kein mensch hat das recht einen anderem menschen das eben zu nehmen menschenrecht ein jeder hat das recht auf leben ich dazu ein jeder mensch hat das recht auf ein freies und unversehrtes leben


wobei ich auch im vorfeld bennen würde was frei ist und was nicht frei ist


warum alles andere ist auslegungsaache di man so mimimiren würde in solch einem system wen es nich so wäre mhmm


ich weiß manchmal nich weiter

kein joke


irgentwie ist das was hir geschiet komisch und ich weis nich wie es menschen glauben warum sie alles glauben was so geheipt wird ihnen vorgaukelt das andere diese ansicht habens das wird vorgespielt


und desweiteren nimmt das erst klein anfänglich proportionen an


es gab im laufe meines lebens merere solcher sachen meschen wurden incpirirt für was was ihnen schadet indem man ihnen erzält was für eine meinung sie sich bilden sollen das bewirkt man dadurch indem man ihnen gezielt was erzählt


wie man es ihnen erzählt


wen man aber mal rückrechnung in mathe würde man sagen machen zurücküberlegen was wurde behauptet was wurde gehalten

wie oft wurde was behauptet und nicht gehalten den was anderes giebt es hir nicht und da sehter ich sage euch hirmit eine meinung meine meinung


was ihr für eine habt ist mir nich egal nur wayne ich nichte mich nich nach massen lediglich lofgik und einfcher da ich stinkendfaul bin und man nix erreichen kan indem man nix macht was faul für alle aussagt doch ist es bei mir nich faul nix machen lediglich was man m,acht einfacher zzu gestallten

oder mit weniger zeit


oder was auch immer in der welt würde man sagen kosten

wustet ihr eigentlich das ich mich wo befinde wo das deutschlnand beste ausgerüstete forschungszentrum für physik ist und dennoch ich nich da bin


ich mag sowas was hir leuft nicht wen ich was mache dan mit hintergrund und in den staatn leben inige menschen die ich kenn

standpunkt ist und bleibt nunmal standpunkt



mit diese worten beende ich heute diesen blog




to time
to world
to univers                         mfg miko23
und es wird weitergehen 

Keine Kommentare: