JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 12. Juni 2012

hi ho i am here and i live

hi ihrs so da drausen was geht bei euch den sonst wo irgentwo


hir erstma kurtz vorweg ich habe ja einiges versucht in letzter zeit zu erreichen einiges versucht anzupacken und einiges weiter verschoben nicht aufgehoben lediglich aufgeschoben


was ich schaue mir etwas an ein staat im staat der angeblich exestiren solle ich benutze wirklich das wort angeblich da es auch für mich sich komisch anhört aber naja

es exestirt hir werde ich demnächst auch noch links reinzihen

die darüber auf alle fälle brauchen sie photo und fingerabdruck zum einreichen beantragen dieser staatsbürgerschaft

wie es dan dort im genaueren aussiht ist erst ma dahinngestelölt

ich suche ein staat ein system das demogratie kennrt und auch ausführt nich labert das dies ist demokratie und bei jeglicher frage wegmöglichkeit man diktatorisch übergangen wird

das ist für mich keine demokratie demokratisch entscheiden bedeutet auch nich alle x xx jahre ma wen aufzustellen der das einem jegliche entscheidung abnimmt

ich gebe nimanden meine entscheidung ich bin alt genug um selbst mitzuentscheiden wie jeder mensch ab einem gewissen alter




so etwas versuchen wir auf die beine zu stellen


es sind einige themen angefallen in den letzten wochen worüber ich so schreiben mag


erst mal über mich ich habe seit dem 19.03.2012 eine freundin

sie wäre eigentlich schon anfänglich durch mein raster der entscheidung gefallen warum ich habe standpunkte was ich wie suche und was ich habens will hir habe ich einen standpunkt meiner eigenen selbst drüber hinweggesehen

wie so oft ma auf alle fälle handelte es sich hirbei um das alter einer person ihr braucht nich denken sonst was .... sie ist halrt 17 jahre und wird auch bald 18 und ist und somit volljärig

aber naja weiter im pogramm

desweiteren ein halbes jahr ist fast umm es ist meine schon umm ich arbeite jetzt etwas über ein halbes jahr bei einer zeitsarbeitsfirma was meiner eminung nach sklaverrei ist

frühere sklaven hatten essen und nen dach über dem kopf wurden abwertend behandelt ich heute als so freier arbeiter wie es das system so schimpft habe nen dach über dem kopf aber nichmal 30 tage im monat was zu essen abwertend wird man ja so wie so hir in der welt behandelt also


was unterscheidet mich von einem sklaven human rights würde sagen die fesseln am bein aber nich eine fessel ist das was einen sklaven ausmacht es ist die art und weiße wie man mit ihm umgeht wie man ihn sieht wie man ihn nennt und JEDER deutsche staatsbürger ist leibeigener des staates

somit bist du was ein SKLAVE

versuche doch mal da auszubrechen ich kan arbeiten wie einiges anderes vieles anderes noch

aber das ist egal ich will nimANDEN BEEINDRUCKEN AUSER MICH SELBST

 nicheinmal meine aktuelle freundin ich selbst mag sie aber weiß nich wie ich zu ihr stehen soll

das ist so mein standpunkt und er tuht ihr event weh oder bedrückt sie weil es so bei mir ist

wen ich eine habe würde und werde ich alles für sie tuhen solange sie nich gegen meine eigene ethik verstöst

was ist ehtik für mich humaN RIGHTS SAGEN EHTISCH WAS AUS

die hackerethik

die ethik die selbst in uns "menschen" liegt ein guter spruch meines opas was du nich willst was man dir tuht das füge auch keinem anderen zu

die kirche hat für mich nix ehtisches an sich sie spricht und handelt nich wie auch staat und 99% aller organisationen nich an der masse bekandheitsgrat gemessen nur % wiedergegeben es gibt nach wie vor ausnahmen die ich hir nich benennen werde nur etwas was es auchsmacht hirachielose systeme jeder ist gleich da man unterscheidet nicht ob dort dort so oder so oder wie auch immer alle sind gleich nur nicht in der welt gestellt


dan schaut euch alle mal um und schaut ob ihr auf anhieb sowas findet kennt oder sonst wie einige sagen jo ich kenn es bin selbst teiel von solch einer sache

doch wie auch schon imemr was ist teiel zu sein und sich auf diesen teiel zu bezihen wen doch alles andere anders leuuft

nix auser hoffung und austausch und vieles mer


http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o

hir ma nen song alter studentenlieder ist nen geiler track irgentwie es schicket sich blos in der still alein dazu sage ich kanz KLAR NEIN
  ich mache hir erstma nen ende white ehe nachher nen bissl weiter ich zocke derzeit nebenbei diablo 3 es

ist ein flog aus meiner sicht

kein joke

die zahlen sagen anderes nur interesiren mich keinerlei zahlen über ein spiel was spass und freude bringen soll eine herrausvorderung sein soll

oder was auch immer ablenkung vom live bei diablo 3

erstens waren in diablo 2 die join game sachen besser es gab da nen PVP ab LVL xx
bei diablo 3 hat man vorgegeben was für ein spiel man joinen muss anddere sind nich auswählbar
es giebt eigenes öffnen oder offenem joinen da siht man blos die kan nich auswählen

bei 2 wesentlich besser

deseiteren bin ich lvl 56 spati core und 46 hardcore erst par geript wegen den nicht vernünftig laufenden server

andere wiederrum selbst dämlich halb afk

und einen selbst

naja dummheit eben


desweiteren kan hatt man blos 4 man onlinegruppen ehe blitz lol ehct mal bei diablo 2 waren wen ich nich irere 6-8 genau weiß ich es nich mer ist bei me wirklich so lange her

desweiteren ist der aubau völlig anders anderes chardisign mer auf jeder hat das gleiche nur wenig abgehandelt im großen und ganzen einheitsbrei

über eqip kan ich nich wirkich was sagen nich dazu gekomm ma wirklich zu farmen


ich finde es traurig wie das spiel jetzt ist ich glaub blitz ist einfach so verblödet das sie ihren ganzen namen in meinen augen wegwerfen den was mit wow lief traurig anfang geiel diablo 2 war wie ich fand wesentlich besser craften runen personalisirungquest wie itim von bla blup hir jetzt lvlquest iohne ma nen geiles feature

2 berufe giebt es einen find ich kannst in die tonne treten wen einen hohen hast brauchst kein schmied da man 100% besseres dropt mit glück hast einmal gear war es easy

und jeder neue char war ... hir ich war noch nich in der ganz neuen schwirigkeitsstufe aber naja sie soll sehr schwer sein ich sage 3 gute leute die ihre klassen spielen köänn und ts easy kein joke weiß nich inwiefärn da möbs gegen klassenfähigkeiten imun sind aber naja

wird sich zeigen es gibt mer elite die auswahl wo man hinrennt ist beschrängt so mit kan man nichtmer akt1 lvlgames joinen wen man cb 2 3 akt blos die bosse farmen will um in vollen games dies zu tuhen der loot ist personalisirt wo das den ganzen skill des games nimmt es dem game aber jedem spieler gleiche chancen bietet
 vom loot


naja an sich mal zeitvertreibt da wir diese ja ehe noch nicht armass habens verschwendet man sie somit oder beschäftigt man sich

und dies kan man hir sicherlich besser oder auch nicht


naja brb 13,06,2012




HEUTE DER 14.06.2012


ich habe gestern ja nich weitergeschrieben da ich wie schon ja bekannt ein stinkendfauler typ binn das heist nich das ich nix mache lediglich das einiges wegfällt überlegt wie man es anders einfacher machen kann

usw


wie ja auch schon bekannt ist es meine meinung das einerseits die faulheit eine der treibenden kräfte ist dir hir etwas bewegt

einerseits ist es einermal das die elitären krese ja faul sein müssen den ARBEITEN kennen sie nicht

und dennnoch leben sie besser als 99% der weltbevölkerung

anderseits habens zb damals mittelalter die menschen überlegt wie sie die zu leistende arbeit besser von statten bringen als so und so habens es arbeiter auch gemacht die technologien entwikelten sie nicht alle erlangten dadurch oft mal was das heist nich jeder der sowas brachte hatte was


das ist nich der fall einige wurden heute mer besser leben können als in der zeit in der sie etwas technologisches künstlerisches machten

und heute werde für diese sachen summen gezahlt die heutzutage nichtmal ein normaler arbeiter bekommt ich meine 99% der arbeiter

was ermöglicht es das 1% es dennoch können weil sie zu dem anderen % gehören und mit ehrlicher arbeit die leute zu lenken versuchen und sie positionen inne habens die ihr niemals erlangen werdet !

so weiter in pogramm mit ner unterbrechung im schreiben auf ale fälle ein thx mal net-news-express/global was mein informationsportal ist wen ich auf arbeit fahre es ist lediglich das offen genannte umd weiterhin schauen zu können ob lügen dahinterstehen you know

desweiterin habe ich noch andere informationsportale die mir rückfrage geben über lage und freunde araund THIS WORLD

die etwas bestätigen wen mich etwas qualt


so jetzt habe ich etwas geschrieben und muss mit den konsiquenzen leben

so aber mal weiter im pogramm ich schrieb ja einige zeit nix rede dennoch viel

und das muss auch mal was von nährwert ist oder einfach bock habe reinzuhauen hir geschrieben werden


ich bin nen typ wie er in KEINEM BUCHE STEHT will ich es ne
veränder ich es mhmm nö

warum sage ich es EINFACH SO

macht mich nich nach

versucht dazuzulernen

freut euch habt spass am leben den ihr habt blos dies EINE

warum lasster euch dieses eine so vermisen alle @ world

warum machter sowas mit


es ist ja bekannt hir herraus was ich wie sehe die welt wie sie aufgebaut ist ist nix anderes als das angeblich 1949 GEFALLENNE NS REGIEM erste beweise auch mal genannt

alle HOHEN NS VERBRECHER WURDEN ÜBER VATIKAN/ROM aus der heutigen eu gebracht


desweiteren wurden für die verbiebenen noch vor fall des NS REGIEMS angeblich wohl bemerkt

noch gesetze gemacht (hittler machte gesetze er hatte dazu die befugniss die menschen ihm gaben wie heute den politikern ) gesetze befangenheit das keiner mer haftet für das was er tat usw es giebt und WERDEN heute 2012 noch immer DIESE GESETZE AUSGELEGT es wird noch immer nach solchen NS VERBRECHERGESETZEN ENTSCHIEDEN die heute bundesregirung und die EU wie nATO bündnissstaten

sind NIS ANDERES sie handeln alle gleich auch dazu noch einiges angesprochen hir vor mir


man setze heutzutage einen drauf und gibt jeden der für den dreck ist auch befugnisse die vergab auch ADOLF hittler ich bennene blos ihn jeder vergangene spast war so er vergab sie anfanglich und nahm den allen sie später und dan wurden alle auserhalb gleichgestellt doch niemals alle und bäm der dreck des 2 wk begann

das ist meine geringe nich detalirte sry und nich mit links rechts links versehen  sry einiges darüber ist aber schon da als dr arbeiten von wissensbegirigen was wie ich finde die gleiche qualität betrieft ich schau mir aber nich irgentwelche spastis an die nichmal wissen wovon sie reden


das denken einige auch event über mich nur schätz ich es ist ein geringerner teiel und leute die mal nachgegangen sind was ich spreche schreibe verlinke erzähle merken das es NÄHRWERT HAT nur bin ich nervig wen ich was will und das ist nunmal das <JEDER MENSCH DEMOGRATISCH IN DER WELT MITENTSCHEIDET das ist demokratie

ich bin gerade ich nenne es nich grübels ich nenne es labern reden ist wiederrum was anderes wür mich es hat bei mir ich suche etwas wie ich es nenne brainstorming ist auch cool

dafür der % wird wissen was ich meine


99% ausnahmen bestärtigen die regel ich suche eine ausnahme

diese darf und kan es nich vorspielen es ist an der aufgabe jedes einzelnen herauszufinden wer nicht beteiligt ist und ich appelire an JEDEN MENSCHEN das ihr ein mal hir ehrlich seit den über kurtz oder lang kommt es raus und verzögert dan blos die arbeiten das ich miko23 bin wen und wen es startet ein potential hat wo man anfangen kann heist das das jeder irgentwie möglich auch mal das dafür tuht

ihr werdet euch nich blamiren den ihr werdet feststellen wen man ersten über etwas redet was mainstreammedien nich behandelt wird wen man es vorsichtig angeht dem anderen seine meinung zu erfahren wen man mal nich handelt wie mainstrem es ihnen vorspielt und alles gleich ins lächerliche zieht somit schon davor in dem meschen festgesetz wurde das lächerlich nix schönes ist in meinem leben und im laufe meinem lebens habe ich festgestellt das es im kindesalter ANFÄNGT und der apfel fällt nich weit vom stamm das ich eine person bin die weis wie sich BEWUSTSEIN das SEIN in euch allen bildet weiß ih auch woher es kommt welche ursachen es hat ich liebe es mich mit menschen über soclhe sachen zu unterhalten

und das schönste was ich in meinem noch sehr kurtzem leben erfuhr war jenes welches das alte enschen 50 60 70 80 + mir sagten nich schlecht du bist nich dumm und dan freute es mich jedes mahl aufs neue

das ich wer bin der lebt und einmal rausgehauen hatt was ich will kan zu erreichen versuch erwähne ich es hir blos kurtz das leben ist viel zu kurtz und das kan man vorrantreiben ich hatte schon mein leben lang meine schräge art das ich nie wirklch aus mir rausgerückt habe was mich bedrückt und dennoch hir ruhe war

was machte ich

geht euch nen feuchten dreck an


so ich beende hir heute meine blog auch ich habe meine freundin in skype es ist irgentwie schön nur habe ich ein bedenken aber das ist die zeit ledigt die zeit


aber ende heute hir


to time
to world
to univers     miko23

Keine Kommentare: