JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 15. Juni 2012

eine der schlimmen taten die die menschen so erleben

ich schrieb ne weile nich heute gleich 2 ma wieder grund e irgentwie habe ich lust dazu mich wohin zu flüchten

und doch kan ich auf diese weise nich davor davonrenn das geht nur anders


nach verschiedenen sachen die ma so sieht erlebt finde ich es gibt viel zu viel schlimmes in der welt doch eine regt mich sehr sehr auf es ist jene welche


man benutzt den hunger nach wissen der meschen um sie zu belügen ihnen mit dessinformation zu füttern um standpunkte der welt halltbar zu machen um den menschen verkaufen zu können das es richtig sei wie sie handeln das ziht man nich einfach mal so in einer nacht hoch auch ich könt das nich so etwas wird ausgearbeitet anhand der information die mir inne wurden binn ich zu dm schluss gekommen


das es eine strafverfolgung für politiker nicht giebt

lediglich für welche die nich mer den willen der ilitären kreise vertiet dieses werd ich auch das we noch man anschreiben habe mir vorgenommen mer zu bloggen und irgentwie gehe ch jetzt schlafen ich find es lächerlich was menschen meinen zu wissen und dennoch blos verdumte individuen sind



to time
to world
to univers          mfg miko23

Keine Kommentare: