JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 15. Juni 2012

HEUTE ERLANGE ICH BEKAHM ICH WAS WAS ICH IN ZUKUNFT NOCH GEBRAUCHEN KANN WERDE

HI @ world


hi ihrs ich musss ma so sagen das ich mich freue heute auf den tag wie er verlaufen ist ich habe mein baby vor mir sitzen und desweiteren hatte ich heute eine Erkennungsdistliche behandlung wo ich mir von meinen fingerabdrücken mir eine kopie erschnorrt habe es war netter weiße das er es mir gemacht hatte sowas nenne ich polizei er fragte warum ich sie brauche wofür ich sie brauche ich antworte um alles haben zu habens um ankage einzureichen desweiteren kommt da noch einiges hinzu was ich dem polizisten nich nannte da sie den staat schützen und nicht die rechte des menschen den der staat ist da weil ES UNS GIEBT und nich weil es die bilderberger oder ähnliches giebt

es giebt staaten wegen und allen ein staat ist eine gemeinschaft von menschen derzeit leider nur faschistisch meine fingerabdrücke benötige ich desweiteren auch dazu einen antrag für eine andere staatsbürgerschaft und nich wie in der eu usa aktuell eine sklavenbügerschaft mit personal kan man machen was man will den sie müssen kündigen wen sie dagegen sind was sie errichten müssen und als büger personal eines landes zu sein heist doch man hat keinerleich regressansprüche und nur wenig schutz es bestäht arbeitsschutz aber der ist mal .... der ist einfach gesagt verhurt


auf alle fälle habe ich das erste was ich für mich brauche und nich hatte die weiteren dinger werden folgen auf alle fälle fand ich es nice ich habe ja meine meinung save the play spiele so das es immer sicher ist den wen du rl tod bist ist es vorbei und es giebt kein zurück also nutze jeden moment auch wen ich es nich immer so vormache den ich könnte mer momente nutzen dennoch will ich einfach auch einige nennen es einen selbst finden ich sage dazu finde die wahrheit oder finde die ruhe oder informire mich oder auch spiele ich oder blödel einfach rumm


ich lass vor par tagen auf einer wegselten werbetafel das 1 bild als ich mit der rolltreppe hochfuhr war es warten neue herrausvorderungen auch mich ich liebe es mich herrausforderungen zu stellen

ich suchte mr auch eine herrausvorderung aus selbstständig die sich gewasschen hatt den ist jene welche die welt so veränder zu wollen mit euch vielen anderen menschen das wir zeiten wie diese oder vergangene nie wieder erleben müssen und mal sinvoll mit den sachen umzugehen wie es sich auch gehört


   ich muss mich auch ml für meine art entschuldigen wie ich es versuche zu erreichen das hat aber nen grund bin eifach gut menschen die einen kritisiren wollen müssen zuhören menschen die einen mögen etwas in einem sehen wollen es und lernen was sie sich mitnehmen wollen wofür sie sich interesiren bei jenen welchen die ehe einen blos kritisiren stellt man fest das wen sie einen kritisiren wollen erstmal zuhören müssen etwas an mir finden


als ich wow spielte waren es wenige fails die ich mit dem umgang meines chars machte sehr wenige was ich zu mir sage was mich berächtigte da auch den raid zu leiten wie auch die ansagen zu machen und auch sry nochmal meine mitspieler flamte aber wie sie auch damals schon wusten war es nich böse gegen die person gemeint #


und anhand des erfolges den wir manchmal leisteten sah man auch das alle besser wurden im umgang mit ihren klassen es war nich so das ich blos sagte so bin nich bist dämlich bla bla ich sagte erst immer ruhig setze dich mit den anderen deiner klasse mal zusamm ich kannte mich damals mit den klassen in wowo aus heute weiß ich nix mer über das klassendisine ist so bei spielen die sich monatlich jährlich im aufbau der art veränder ich meite die fähigkeien die in wow der einzele char hatte
aber das ist vergangenheit und ich rühre selten  und oft auch ungern drin rumm den erstgen man kan nix daran ändern desweiteren ist es vorbei

@ all @ world @ lives http://www.youtube.com/watch?v=wO-1DF5RKQ8&feature=autoplay&list=LLLRB0r5cUJ3sEzjlWaK0e2w&playnext=1

ich muss dem vid von konrebbi und den dr proff was weiß ich auch immer wiedersprechen es sind erste test wie die auswirkungen anhand des ausbaues der waffensystem wie pseudoschutzsysteme erkennt man das einges mer leuft wozu brauchen die den atomare raketenabfangschirme das heist man hat auch kurtzstrecken / langstrecken raketen da drinne hängen das kan ich euch versichern es können diese pseudoschutzschirme auch angriffstechnisch benutz werden erstens ist es kontraproduktiv bei angriffen die aus zonen  kommen wo erst test gemacht wurden um die sateliten abzufangen es ist noch einiges mer möglich und wird auch vieles auch schon testweiße drübergezogen

aber wen ich ehrlich sage sind es viele technologien wo schon nach in dem 2 wk drüber angefangen wurde zu arbeiten heute wird es global abgezogen vor den augen der menschen und sie sollen nicht wissen was da geschiet



wen ich heute ewiglange schreibe wird mein baby auch stinkig ist se ehe schon der die kleine freche maus


ich beende heute hir meinen blog ich beschäftige mich mit meiner besseren frecheren hälfte die argumentirt das ich all ihr handeln verdint habe anhand wie ich zu meinen mitmenschen binn mhmm sage ich schreib ich heute dazu



kein eng keine übersetzung fauler miko23




to time
to world
to univers mfg miko23

und es geht weiter und weiter als jemal zuvor



Keine Kommentare: