JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 19. Juni 2012

G20 lol einflussreich mhmm lol

hi @ all


ich habe lese jeden tag ausnahmen bestätigen die regel

und bei rio....    lass ich heute das der g20 gipfel leuft dies hörte ich auch in der mainstreampresse
da wurde es der einflussreichste gipfel genannt wen man bedenkt das vor max 1nem monat das treffen der bilderberg  konferenz wo alles was einfluss hat geladen wird nich immer gleichzeitig es giebt ein großen und kleine

wo alles abgeklärt wird wa wie ablaufen wird wer die beweiße liefert und so weiter wer woran arbeitet
was sich wie entwickelt und das könnt weitergehen


in österreich fordern die bürger die offenlegung der politiker die bei bilderbergtreffen waren sie die politiker sollen offenlegen was da besprochen wird und das es nich sein darf


in deitschen mainstrem staat fernsehen wird sowas erst garnicht behandelt und dennoch findet es stadt so mal angefangen vor der grichenlandwahl ist nach der grichenlandwahl wie auch vor der hollandwahl auch nach der hollandwahl ist


sonst wäre es die nich  wie sie ist


desweiteren warum ich auch heute schreiben will ist die geldpolitik der welt


mein standpunkt ist ganz klar alles abfackeln und die auslachen die daran so hängen

warum die die am meisten dran hängen sind jene welche die euch alle damit kontroliren zu handeln das handeln das forschen das ausbreiten von entwicklungen wie auch zu taten wie mord völkermord und so fort


also was bringt euch das geld


auf alle fälle die usa mit barack obama sagte zu der eu krise ganz klar warum drucken sie nich einfach geld an dieser aussage sihnt man ganz kjlar das eine individuenpolitik wie in den usa faild ist

desweiteren siht man wie eine individuenpolitik hittler stalin und wie se alle heisen faild war

begründung amerikanische presidenten sind alle darauf fixirt eine wiederwahl zu erlngen und nicht etwas besser zu machen was anhand ihrer amtszeiten auch nich möglich ist
sie vertuschen probs mal aber wie auch an dem hochverschuldeten amerikanischen staat siht man das gelddrucken mnich die lösung von allem ist


die zögert die probs blos herraus und verschlimmert sie somit nich erheblich

ich werde hir nich weiter ausführen keine wirkliche lust uber den verbödeten staat usa zu schreiben deren fails und am ende ist ehe direckte entscheidungsdemokratie wie tranzparenz das einzig whare


ab hir da oder sonst wo


anhand der vergangenen führer hittler stalin und co sah man das sie noch dreister als die heutigen mit der länge der sie regirten wurden

hir in deutschland der eu kan man das gleiche wieder sehen hir sind es deutschland 588 hurensöhne die von jahr zu jahr dreister in der ausbeutung der bevölkerung und heute der vorgespielten wahl

und jeder der in den bundestag einziht ist da nich weil er für euch etwas machen will


und ich weiß nicht wie weiter


vor über einem halben jahr schrieb ich das ich nen job zu nidrigsten bedingungen annehme es handelt sich hirbei um den job eines leiarbeiters

du bist der letzte hampel

du erarbeitest die fetten gehälter der politiker sowie di der bänker denen es sie es derzeit schenken denen suie derzeit rücklangen ersparen das sie sie besser verzocken können


oder wen se es verzockt habens se gleich neues wieder habens


und desweiteren bezahle ich leute die mir sagen da kannst du hingehen arbeiten und leisten sonst nix dazu

und die krönung des ganzen ist die verdinen alle mer als der der arbeitet

ich frage mich warum arbeite ich noch

den zeitraum den ich der firma könig zugesichert hatte habe ich überschritten mir es derzeit noch länger angetan als ich es eigentlich wollte will

und nun fange ich an zu ratter da tatten was ich als next anfange zu machen wie ich mein weiteren verlauf meines lebens gestalte


wo ich es verbringen wie ich es verbringe ich würde gern die baustelle da noch fertig machen nur weiß ich heute nich ob ich dies schaffe nich wegen den arbeitskolegen oder sonst der bauleitung ne nix deresgleichen wen man arbeitet und das nich einfach als bauer von klima und lufttechnischen anlagen ist manchmal was dabei was nich so schwer wie nen packet druckerpapir ich kan mir nen bruch heben wen ich sachen faltsch anpacke und aufsetze dies habens aber fast alle die auf dem bau arbeiten hin und wieder

das mal was nich so geht und MÄNNERKRAFT mer hilft als vieles andderes
es geht schneller

und dan am ende des monats auf sein konto zu schauen und sich gefreut habens das man eigentlich 20 euro mal wieder seit 15 jahrten mal wieder angefangen geld zu sparen zu wollen und dies dan nicht konnte weil am ende des monats wo zugesichert der 15-17 jeden monats zahltag ist

und dan es am 18 drauf ist und man nichmal mer kohle da hatte mhmm da fragt man sich doch warum arbeite ich

und ich sage heute ne no more das leuft ab heute hir mit diesem blog begräntzt und ma schauen ich begränze es auf noch einen monat so da bei könig personaldinstleistung nie wieder als personaldinstleistung ich lerne schnell und kann auch einiges
https://www.youtube.com/watch?v=EKgkt6fagts&feature=autoplay&list=LLLRB0r5cUJ3sEzjlWaK0e2w&playnext=4
mal schauen was sich als next für eine herrausvorderung bietet welche ich wahrnehmen werde


wie sich mein weiteres leben gestaltet mit einer anderen an meiner seite die ich heute fragte ohne eine antwort zu erwarten lediglich es mal angesprochen habe wie sie zu einer vernbezihung steht


ich mag meine kleine rozfreche freunding die schon jetzt nen eigenen willen hat und nih ein gackerndes schaff  ist


von daher

zoff mich oft ma mit ihr heute letztens in der bahn beim heme fahren die pasanten in der bahn schauten dämlich ud beiden völlig egal keinen der beiden störte es wir schlagen uns nich schreien uns lediglich volll anhand von meinungsverschiedenheiten oder diverser ansichten wie wir was in dem augeblick machen

schneller laufen  ich sie gemütlich

zb



aber ich find da nich so schlimm


ich find es schlimm mit einer total devoten frau zusammensein die keine eigenen willen hat und blos mähh macht

zu allem was man sagt so kan man sich auch ne wirklich unterhalten


das ist das schlimmste was willste mit sowas überhapt ficken wen blos shice auf dem maul kommt

aber wayne geht ehe nimanden was an


auser sie selbst +



so weiter im pogramm russen schicken nach syrien kampfschiffe in syyrien sind selbst NATO bündnissstaten truppen unter faltscher flagge und habens bewohneer einer stadt als geiseln genommen alz schutzschild


mal schauen was die russen machen wie sie handeln sie sind für ein pseudopolitischis system

alle natostaten
alle staaten der welt sind für politische systeme die alle irgentwie habens mit kontroliren können und schon machen
https://www.youtube.com/watch?v=aI9dheGPLnA&feature=mr_meh&list=LLLRB0r5cUJ3sEzjlWaK0e2w&playnext=0


ich lenke mich oft gern mit guter musik ab wen ich diese zeilen schreibe gute oder schlechte oft leuft da muke im hintergrund nur selten nicht


wir kämpfen aber für real entscheidungsdemokratie ein mitsprache recht was uns allen genommen wurde und verändert wurde warum weil man befürchtete das man nix besseres mer ist


wie warum kan man sich drüber unterhalten es lief mermals an doch veränderte es den eingeschlagenen weg





was soll ich noch schreiben was muss ich noch schreiben


ich kam zur welt wie ihr alel auch
ich lerte lerne wie ihr auch ?
warum kom,men wir zu anderen ergebnissen
kommen wir zu anderen ergebnissen

oder bennen andere ihre hintergründe nich bennen nich alles



ich fühle mich derzeit ma irgentwie aleine und binn es dennoch nicht


die eu meisterschaft ist derzeit ich bin eigentlicgh kein wirklicher fusballbegeisterter

ich schaue keins wirklich und denoch schaute ich mal 2 spiele der eu meisterschaft es waren die letzten bbeiden wir sind derzeit platz 1 in der gruppe und zihen weiter jetzt kommen gegner die das interesant machens

wie unsere diese manschaft die ich heute mal sage fürs volk spielt und nich für die politik die sich versucht mit allem was gut aussiht in scene zu setzen

doch jeder fusballer ist in erster linie der für deutschland spielt auch deutscher mitbürger von mir noch und
ich hoffe das es meine letze sein wird wie meine ich dieses meine sie alle tragen auch die politischen entscheidungen mit sie alle tragen sie haften für sie nehmt nen portl für jura

begründet mit pseudodemokratie ihr wählt und gebt damit euer recht  zum entscheiden mit weg und somit nicht die schuld

politiker in deutschland kann man als bürger oder andere nicht anklagen wärend der amtszeit

sie können sich vor ihren gerichten blos selbstanzeigen

und das werden die niemals tuhen

man kan aber andere sachen mit vertreter derer machen steuerfahnder die andere entlassen und vieles mehr


nur kommt mn nur bedingt durch auch der europäische gerichtshof für menschenrechte wurde schon angemahnt von hrw gerichtshof

da er menschenrechtsverletzungen des eigenen lndes im eigenen land und gegen andere länder nicht zur anklage gebracht hat ich  habe auch vor zu dem hrw gerichtshof zu fahren muss noch einiges ausdrucken um alles dabei zu habens was ich dafür benötige



desweiteren muss ich da einigen mit beachten da ich nich nur für mich aleine da hocheier sonder für ne ganze menge leute die alle recht wollen eine gleiche behandlung und menschenrechtsverletzung nicht tolerriren nicht wollen oder wie auch immer


ich kenne mein recht in dem ich mich bewege und das erste was ihr lernen soltet es ist nich schwer nicht unverständlich und einfach weltlich aktiv es ist das menschenrecht
was uns alle verbindet egal wer woher was ansicht glauben stand und so weiter alle ghir sind wir menschen

und da ist dan ehe was los ich will anklagen auch miteinreichen

und noch einiges mer ihnen links zeigen und so weiter


ihr information ausarbeitung anschauen wen sprechen warum er nicht recht sprach und zu gunsten der firmen entschid in dafur konflickt da wurden die zahlenden nich benannt was rechtsbruch war es wurde von seinen leuten ausgearbeitet und benannt dennoch nicht vor gericht angesprochen

war nen schräger prozess

aber ihr soltet verstehen jegliches regim der welt ist zusammeengebrochn das römische reich von innen und da wir schon ne weile länger als ihr dent global handelte statis habens nach denen sich die welt zu drehen hatt

auch nur einen sturtz von innen möglich anhand des weltlichen ausbaus der anlernung weltlicher rechtsverreher und sicherheitskräften wie auch priivatarmeen was nix anderes sind als söldnertruppen


siht man eine entwicklung alles man das wird 2 3 tage dauern und dan eng mhmm man ich mache aber hir heute erst ma schluss wen ich drüber blos was da auf den tisch gehört


to time
to world
to univers                             mfg miko23



















Keine Kommentare: