JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 4. Dezember 2011

hi @ world @ all @ univers

hir ist erstmal nen vid was ihr euch geben könnt ist über die ansicht der medizin und reumt gewalltig mit dogmen der menschheit auf der hacken es wird uns in den massenmedien vorenthalten hir auf dem blog mal wieder verlinkt nach meiner längerwerdenden erarbeitungspause wo ich schon das weiß was hir in dem vid uns gesagt wird und nach einigen selbstversuchen diesbezüglich und dem was ihr alle mitbekommen habt wie kann das wohl ausgehen hir vorerst aufreumen dan klären dan ändern im bezug auf live

tuht mir wehe das jetzt schon so zu sagen aber mer werd ich auf jeden nich auspacken wir sollten schauen das wir diereckte demokratie entscheidungsdemokratie HEFTIGST VORRANTREIBEN es giebt so viele die schon auf dem weg sich befinden

zusammen arbeiten auch wen sie wniger und weniger zeit für familie oder freizeit habens es wird auch bei mir die zeit mer und mer kommen wo ich malk weniger zeit zum rumliegen spielen nachdenkn habe und mer und mer klären werde heute ist son dreckspiratengelaber hir in offenbach ich wollte eigentlich da hinn um doie zu fragen warum sie vorgeben was neues zu sein wen ihre gründer doch ..... sind naja ok

auf alle fälle ist es nich traurig was hir ableuft

naja nur so traurig wie ihr alles es ihnen ermglicht


mfg miko23


Keine Kommentare: