JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 4. Dezember 2011

leute nach wochenlangem wir werden stärker

leute wir werden sterker und stärker

und derzeit sind wir so STARK das wir WELTWEIT IN DEN ZIVILEN UNGEHORSAM GEHEN KÖNNEN ich bitte euch noch bis ende dieses jahres biss wir weltweit in den zivilen ungehorsam gehen wie soll der mensch der nen prob hat wen er schreibt es auch allen zu sagen nen buch schreibt hir habter mein buch und nun habe ich nix mer http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o_hZA9y23ZU  jo ist ein schöner song

so heute viel geredet und viel wahres naja ich lüge nunmal nich mhmm also hir nachtragen wäre mal angebracht

nunja kan mir irgentwer sagen was ian bedeuten soll mhmm oder so

ochso irgentwie im laufe des tagen habe ich mer und mer gute laune bekommen warum ich gehe einiges kritisches durch und habe so halt derbest lange weile und ma wiedr nen txt geschrieben einfach so ich hätt blos fragen würd aber gern was anderes machen ohne erstmal ne frage zu stellen wen sie sehe aber da nach dem 1 txt nen wer da back kam gehbe ich mal wieder vorerst auf   loosermiko ne  mein bike kommt irgentwann die woche ich hoffe mal vor mitwoch
wen das dan da ist habe ich wieder früher eins nannte ich es mein baby aber irgentwie ist es komisch leblose objeckte baby zu nennen da hörte ich einen wort wie ein anderer biker seine bad machine              taufte hey ho der name ist a b g e z o g e n und 1 und 2 und 3 und 4 abgezogen


mhmm irgentwie ist es komisch kein joke und ich will es auch allen anderen beibringen das ist fackt erst mal direckte demokratie und dan weiterschauen                      ok

wen ich spiele könnten viele denken es sind mer udn mer und dochist es einer blos einer only 1 can speak to time at future i cant say i will teacht all peaple this too

so next thing nunmal wurden wir wider gekräftigt im standpunkt der wahrheit und derer die dessen für arbeiten im zeichen der JEDER SOLLTE WISSEN FREI ZUGÄNGLICH HABENS auch einen gutens bsp derer löiefert hatte wen geldsystem, weitergehend erhaltebn wird wie das aussehen könnte ich hingegen würd den dreck ehe auslachen aber naja der er meinte buch veröfentklichen und von  dem rest kannst du leben nunmal mein blog ist mmein JUST IN TIME @ WORLD buch and more http://www.youtube.com/watch?v=X7uNgnQsDYo&feature=results_main&playnext=1&list=PL793D232583CE7E81  hir noch nen song

so mal abwegslung reinzubringen so ich schließe nicht aus das auch ein 2ter hir reden kann essen ich net mitbekomme kan möglich sein ich höre nimanden nix kein joke ich implimentire einiges an worten und feelings doch kenne ich das feeling einerseits von mir selbst dem dessen mir selbst zu implimentiren und ihr alle kennt es nun auch lerntet es kennen naja wobei das jetzt in diesem zeitpunkt wieder gelogen wäre da es bestimmt welche giebt die nich teielhaben

immer wieder muss ich sagen thx dir ronn y für die worte einfach weitermachens dan haste merr zu lehren jo klar und nun kan ich was sicher kann ich es halte mich aber vorerst mit sowas zurück es ist nich dessen da

ich bekahm mal die frage gestellt ob ich zuschauen würde wen die in einen krieg wiedermahl ziehen würden was inn deren ramen genzich vorgesehen ist und auch im anrollen sich befindet

so wie können wir das verhindern wie können wir entgegenwirken
und was wissen die schon

so einiges ist bekannt ich sage blos an was so bekannt ist drücke es über dogmen aus die schönen dogmen der menschheit und die ursache ist das geld und die aktuelle regirung


fuck
fuck
fuck
fuck
fuck

ich weiß net was idh machen soll eines noch alle menschen können es nich ich jenoch doch bin ich ein menschn wen ich mich nich selbst anschauen würde und mich selbst übertreffen würde und wissen würde das ich eins so viel konnte wie ein jedes neugeborenes kan ich mir jeden tag sagen ohne euch es mitwissen zu lassen NICE miko gz YOU ARE CREAZY freak thx sage ich mir da immer :-)

baba ihrs bis morgen wieder ich bin hir weg


to time
to world
to univers          mfg miko23#

Keine Kommentare: