JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 7. Dezember 2011

DuWillstMich?DannZeigsMir´&DasDuMichVerdientHast..

hi ihrs heute zum bergfest white ich mal wieder den blog kein joke habe irgentwie bocken drauf gerade da ich wegen ihm sie kennen lernte alle mich kennen lernten

hey ho icvh wuste schon zuvor das ich der binn den die gesellschaft sucht suchte mhmm irgentwie vehalten sich die aber anders als gedacht hä naja ich wuste es schon kein joke

ich bin einer wen den kontrolirst die möglichkeit geschaffen wird alles darunter zu manipuliren kontroliren

nur mal so meine vermutung des grundes ihrer suche

so auf alle fälle derzeit bin ich der die abselute exklusivität besitzt es kan einer nur der hir mfg miko23 hihihi

naja ich verachte exklusivität nur so und mich pisst es an was besonderes werde ich immer bleiben den ich bin ich und jeder mensch ist irgentwie etwas besonderes kein joke jeder hat irgentwass wen man ihn besser kennenlernt das anziehend ist was es alles giebt wayne

aber eines ist geiel lernen und weiter lernen und noch mer können alles was man einst erlernte wird man irgentwann auch mal event gebrauchen naja in dieser gesellschaft hatt man es nich so stark mit dem wissen zumindest glaubt man dabei bleibt es auch ist es auch derzeit was zu wissen aber das WAS HIR 70% weltweiter TITELTRÄGER WISSEN ist reine DESSINFORMATION wozu dient diese den standpnkt dessen derer die dieses wissen angreifen würde zu unterbinden und wo es schon desöfterem rauskahm wurde bissl rumgeschrieben damit der der dan mal der sache auf die spuren kommt gleich gegen 90% aller  so lange ausgebieldeten hochgelehrten HIRNAKROBATEn in diesem zusammenhang nehme ich dieses wort da ich rede aufzeigte und die die immernoch die hir deutschland world gelehrte LEHRSTUHLMEINUNG wiedergeben will und nichmal auf die 1 2 grundlegenden fragen nicht antworten kan die LAUTEN 1 ursache 2 wirkung diese frage kan man auf allem was im UNIVERSUM passirt stellen den ALLES HAT EINE URSACHE UND EINE WIRKUNG aber irgentwie SPRINGT EINER DA AUS DER REIE DER MENSCH wie er auch noch behauptet die krönung der schöpfung zu sein DIE KRÖHNUNG DER schöpfung die so dämliches an den tag legt wie der mensch hir und dessen noch SELBSTSICHER ES SAGT mhmm gib mir 5 min mit denen irgentwann die woche hat ein arbeitskolege einen termin beim orulogen ich sagte zu ihm hey mach das so und so naja nich wirklich im bezug auf was jo er fragte mich ich habe nen termin da bla blup ich daraufhinn frage den hirni mal NACH URSACHE und wirkung die ursache die daraufhin gewirkt hat wirkung ich kan dir seine atwort gleich auch sagen mache ich net will wissen was der quacksalber so sagte PROTOKOLL1000 RENZIEHEN ihr affenpack SCHNELL penner sonst wen ich hir was zu melden hätt diktatorisch sage ich euch mal was ich machen würde ALLE ÄRTZE RICHTER POLITZISTEN BANKER und noch par andere GLEICH FEUERN begründung hir habter se JEDER WÜRDE AUF SEINEM GEBIET 3 fragen bekommen wen der diese nich beantwoorten kan KÜNDIGUNG halbes jahr dan oder wen er sich vorher schon informirt hat kan er dessen nachholen ich würde dem HIRNAKROBATEN wie auch hir nen link mit lektüren diesbezüglich aufsagen ganz einfach MAN IHR FÜHRT BERUFE AUS UND KENNT EUCH NICHMAL AUS was will man blos mit euch anfangen wen ihr euch dessen was ihr glaubt richtig zu machen nich mal auskennt brauch ich da überhaupt einsteigen brauchen wir bei sowas überhaupt einsteigen oder wie auch wir es machen ERSTMAL MIT DEM GANZEN DRECK AUFZUREUMEN klar bin ich nich der netteste und nerv euch täglich aber auch TÄGLICH WERDEN MENSCHEN HINGERICHTET UMGEBRACHT USW dessen WORTLOS HINZUNEHMEN NO WAY NOT WITH ME kein joke ich schaue nich zu wen rl ein schwöächerer angegriffen wird wie auch NICH HIR ZUSCHAUE WAS ABLEUFT ich weiß kann es besser wir wissen es besser können es besser also müssen wir auch handeln und denen mal in die schranken weißen den WIR ihr seit sELBST DRAN SCHULD DAMIT DAS IHR WIEDER UND WIEDER UND WIEDER UND WIEDER DENEN euere ETSCHEIDUNGSGEWALLT übertragen habt den mitr 18 habe ich selbst die schuld für das was ich mache zu tragen gesellschaftliche schuldt trage ich schon mit der geburt mit dem tage als dem ich IN DEREN BETRIEBSBÜCHERN GEFÜRT WERDE DEM IM GRUNDGESETZ GIEBT ES NE KLAUSE wir tragen die schuld für die die hir HANDELN und NICH DIE GRUNDGESETZ GG paragraph was weiß ich

ochso noch mal zu den berufen POLITIKER IST KEIN BERUF UND WIRD ES NIE SEIN ist wie als wen PASTOR ein beruf wäre ist es aber nich

bock heute zum bergfest auf ne HÜLSENFRUCHT was nix anderes ist als nen BIER " da ein egoschwein bin giebts das PROST @ all erst beim ruterrutschen warum weil ich es kann mit follen mund so reden "

warum muss ich der einzige behinderte spast sein der das kann behindert wen es mer und mer könten wäre es ....

man man man man man man man man man man man man man man man man man man
usw mhmm ich habe mir heute euch gesagt das ich next jeahr anfange mein MEIN leben zu genießen mir selbst nix mer vorenthalte da giebt es nich viel blos eines FICKEN no joke ich bin jetzt schon auf crotaprala was nix anderes ist als CRONISCHE TAGES PRACHT LATTE mensch sagt auch gern schwantzgesteuert wobei mein schwantz blos das macht was ich in auftrag gebe um es mal net auszudrücken

ich will was neues lernen verbinden nenne es wie du willst was will ich diesbezüglich ficken und sharen von emotions das nur mal so das eine kann ich ja perfckt egal wo wan und mit welcher gemützstimmung ich sage euch nich alles was ich kann ausführlich hintereinander man es hören 8 miliarden menschen zu weniger verstehen es anhand anders sprechender sprache was nich genau geklärt wurde ist aber kommt auch noch aber wayne ich fülle die lehre in mir mit dem was ihr kennenlerntet schon länger wen ich richtig richtig kotz mir selbst schon länger einmal nich näher hir beschrieben ich iniziere es bei euch was ich auch bei me kann nur muss ich noch lernen wie es nur bei einer einem ankommt und nur bei ihr warum ersten wen man emotions direkt an einen versenden kan wie s auch mit dem sprechen dan verhalten wird nur mal so ist alles das selbe hatd ei selbe wurtzel und art nich weiterführend ausführen miko
wen ich wie ich eines sagte die anbete di es auch erlernte erlernt kan ich hir einpacken den ich fühle mich jetzt schon wen ich blos so das was ihr könntet HUNDEELEND kein joke aleine    so nimandem hir groß mit dem du reden kannst keiner hir der einen erwartet keiner da der neben einem aufwacht und wartet bis man selbst aufwacht oder umgedrecht ich warte bis sie aufwacht gehts chon ne weile so warum misttrauen gegenüber diesen allen DIESER GATTUNG mensch so war es eins bei me ich habe für mich nen strich gezogen und fing neu an weiß nochimmer alles abaut my live werde auch nie mein wissen loosn das was ich in der rübe habe habe ich in der rübe

ich habe heute keienen bock zeilen zu verfassen ich haue mich in bett und hoffe das morgen mein bike kommt das das we rüber fahren kann baba ihrs wünsch euch was baba ich haue mich ins bett und mhmm weiß nich penne langweile mich spiele dessen so mit mir euch mhmm ma schauen was der abend so bringt informir mich mache was an meinem rechenr zu NIX WIRKLICH NIX LUST

mfg miko23


to time
to world
to univers

Keine Kommentare: