JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 29. Mai 2014

was ist einer auch eine gruppe

ich spreche über menschen die GEGEN EINE PERSON etwas habens


hir noch mal rassismussdefinirung wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus


Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet. Der Begriff Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der Begriff der Rasse mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt, z. B. von der „völkischen Bewegung“ in Deutschland und Österreich.
Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall deren Existenzberechtigung in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.
Unabhängig von seiner Herkunft kann Rassismus jeden Menschen betreffen. Die Konvention der Vereinten Nationen unterscheidet nicht zwischen rassischer und ethnischer Diskriminierung.[1] Ein erweiterter Rassismusbegriff kann auch eine Vielzahl anderer Kategorien mit einbeziehen. Menschen mit rassistischen Vorurteilen diskriminieren andere aufgrund solcher Zugehörigkeit, institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Herrschaftsverhältnissen und der Mobilisierung von Menschen für politische Ziele.[2] Die Folgen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über RassentrennungSklaverei und Pogrome bis zu sogenannten „ethnischen Säuberungen“ undVölkermord.
Zur Distanzierung vom Rassebegriff wird in der Humanbiologie heute nur noch eine (willkürliche) Untergliederung des Menschen in Populationen vorgenommen.



so hir die definirung der des rassismusses heist schluichtweg eine gruppe von menshen BENACHTEILIGEN SCHADEN ODER TÖTEN 

die definirung ist nach oben offen und beginnt wo 

wo beginnt was was auf GEGENSEITIGES TÖTEN endet 

sollte jeden klar sein 

bei dem bevorteieln benachteiligen und anders behandeln 


und so wird auch rassismuss definirt glaubst du nicht lese selber nach 

bilde dich und werf nicht mit worten um dich die du nicht verstehst in einer welt die dir fremd erscheint 

den wir stehen NICHT STILL 


entwickeln und weiter 

und auch machmal zurück aber weiter 


was ich aber hir mal beschreiben will 


überall ist meinungsfreiheit beschrieben ich wollt noch raussuchen wo noch direckter 1 ist hrw 
naja menschenrechtschrata 

im völkerrecht ist es auch nochmal aufgetaucht 

und den unterstellten gesetzbüchern dan halt beschnitten 


aber das ist net mein thema 



was ich meine 



ist der punkt 

schaue mal ich bin EIN MENSCH 
nur einer 

aber hast du was gegen MICH WOHER weißt du das ICH NICHT EIINE GRUPPE BINN eine gruppe von menschen 

und wen du jetzt etwas gegen mich hast HAST DU AUCH GLEICH WAS GEGEN EINE GRUPPE 

unterstellst du mir rassismuss und beleidigst mich auf fehlsverständniss von aussagen und meinungsfindung untereinander um probleme zu bewältigen 

unetreinander so wie ES NUTZEN kann 

also hast du etwas du beleidigst mich unterstellst mich  eigenschaften die du behauptest 

dAN BIST DU EIN RaSSIST wen ich eine gruppe von menschen bin 

das heist WEN ICH SUPORTER HABE welche die mich unterstützten worauf wir einander einigten was wir wollen 

den weg miteiander bestimmen wie wir ihn gehen 

und etwas zu sagen ist der kern einer wegbeschreitung anstadt über VERBOT der meinungen zu arbeiten SOLLTE MAN MAL EINEN DIALOG SUCHEN 

den wen du mich oder eine gruppe anhand ihrer meinung runtermachst sie in irgenteiner weise schelcht redest sie unterdrückst demos usw 

DAN BIST DU EIN RASSITISCHES FASCHISSTISCHES SYSTEM STAAT GRUPPE oder individum 


den ich schliese dich nicht aus ich beleidige dich event ok naja damit muss ich noch besser lernen umzugehen wen einen was an nerv und niere geht 

ruhig zu bleiben aber ich behärsche es wen es drauf ankommt 


das nebenbei 

und wen ich so heute mal zufällig gesehen wie andere UNBENANNT personen UNGEKANNT AUs ihren seiten ausschliesen 

dort auf der seite dan DIESE AUSGESCHLOSSENEN als personen hingestellt sind die DENEN EINE ART UNTERSTELLT WIRD die nicht stimmt 

dan bist du schlichtweg EIN rassist  mörstel 

hörstel oder sonst wie 

es ist meine meinung du hast mein facebookprfiel anhand welcher TATEEN RASSISTISChER FASCHISTISCHER NARZISTISCher NATUR die du gegen mich vorbringen kannst 

WELCHE NICHT EINE 

ich bin rhein dieser greuel die euch anheften 

ich erwähne es mal den es zeigt die fraze derer wie sie sind 

und nicht was sie vorgeben zu sein 


war 

schön 

freut mich nämlich ich habe es per zufall gesehen ich find deine fberichte ok 
toll 

usw 

gewisse politische aufgegriffe konzepte 

aber WEN ICH SOWAS SEHE ich ausgeschlossen wurde IM VORFELD 
was ist meine nazitat 
welchER ANDERER GRUPPE VON MENSCHEN HABE ICH IRGENTETWAS VERWEHRT 

wen habe ich als gruppe untderdrückt 

oder einfach etwas NUR BELEIDIGENDES UNTERSTELLT 

los 

ein staat IST KEINE PERSON 
es ist das oberhaupt der menschen 

ich trenne hir immer stat und dessen bürger 

da mich die meinung der menshen zu den problembewältigungsaktionen der staaten interesirt binn ob die menschen in allen staaten der welt ALLER VÖLKER DER WELT eines JEDEN MENSCHEN DER WELT 

ob er sich in seinem staat wiederspiegelt in den TATEN DER STAATEN inden sie weltweit leben 


und du unterstellst mir den rassist faschist das ich irgentwie den lachanfall bekomme weißt du schon 

ich gehe in DEN BUNDESTAG ich hoffe ICH TREFFE AUCH DICH DA AN und sei dir wie jedem anderen gewiss

OB MENSChLICH wissenschaftlich werden ihr frgaen von MIR BEKOMMEN UM ZU ERFAHREN OB IHR IBERHAUPT BERECHTIGT WÄRENd mich zu vertreten den wahlplakate sind kjeine grundsätzlichen lebeneinstllungen zu etwas 

UND ICH WÄHLE JEMANDEN Der GRUNDSÄZLICH auf mitbestimmung gleichheit  usw wie in den http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf 
festgehalteten rechten STEHT 

und mir nicht WIE IHR ALLE 4 JAHRE MAL MEINE STIMME HABENS WILL 
und den rest ich ihm am arsch lecken darf UND EUEREN VERBOPCKTEN DRECKSMIST AUSLÖFELLN  MUSS 

den das muss ich und 8 miliarden menschen auf dem planeten 

und wen ich irgentwann wo fertig bin  ich lerne schnell und wen das inetresse sehe in anderen sprachen die greueltatetn ALLER STAATEN DER WELT zu teieln 

und die personen anspreche sind DIESES EUERE STAATSKONSTRUCKTE 

dan fällt der kroschen in jedem kopf der welt 


den ich nehme ihnen nie einen MEINUNGSAUSTAUSCH ICH SUCHE ihn ich suche ihre meinungen sind sie mir auch noch so absurd ES IST DIE MEINUNG EINES INDIVIDUMS 

und wo ein individum bei 8 miliarden menschen eine MEINUNG HATT IST ES STARK MÖGLICh wen NICHT UNMÖGLICH DAS GENEU SEINE MEINUNG sich wiederholt 


man muss diese menschen blos fragen 
was ihr macht IHR GEBT LEDIGLICH MEINUNGEN vor die jeder AUFGREIFEN Muss 

und meinungen vernab dieser vorgaben aufzugreifen und auch diese zu thematisiren WIRD UNETR EUCH politiker OFT DEMOISIRT die menschengruppen die eine MEINUNG austauschen und NICHT WIE IHR MIT PAUKEN UND TROPETEN IN DEN KRIEG ZIHEN UND EINANDER ABSCHLACHTEN 

durch UNTERHALTEN UND VERSTÄNDIGUNG sind noch NIE KRIEGE AUSGEBROCHEN EHER doch den ABBAU DER VERSTÄNDIGUNG oder dem AUSGRENZEN ANDERER BEIM VERSTÄNNDIGEN 

ich grenze nicht einen menschen aus nur sage ich einem POLITIKER DU BIST GANZ ALEIN DU HAST EVENT 1000 politiker und deren fuktionäre die DIESE EINSTELLUNG MEINUNG teieln aber es ist KEINE MEINUNG DIE EINEM AUFGEZWUNGEN WIRD 

es ist euere wen sie aufgeriffne wird freut euch wen nicht bey soclher meinungsfindungen 

HERABLASSENDER NATUR 
shice HIRACHIE den eigentlich ist jegliches hirachishes system VERBOTEN 

weil ich mich auch gern mit der person auseinandersetze die mir subjektiv oder direckt was etwas unterstellt hir der abgleich ICH SCHIEB den hir erwähnten diese erwähnte person an ich entwerne seine email usw die ist nachprüfbar in seinen OFFENLIEGENDEN SEITEN im internet 

WARNUNG: Tatsachen können Ihr Leben verändern! Radikale/Neonazis + Feinde von Islam/Judentum werden geblockt. wurde gelöscht diese pasage seiner persönlichkeit Unterstützen durch TEILEN!!

  

  
ich würde fgern von ihnen nachgewisen bekommebn wo siech ihre beschuldigungen anhad der des löschens meiner person zur verständigung ihrer sete nahmen ich habe weder bei ihnen postest gehostet ich werden demnächst mein faccebookackte auch anfordern

  
umd dieses mit ihnen interagirten prozessen like hervorheben werde FÜR mich

  
desweiteren muss ich sie fragen anhand ihrer aussagen

  
und der weltweit EINIGEN DEFINIRUNG FÜR RASSISMUSS

  
den sie ja wohl anhand dieser definirung sind sie entfernen gruppen von menschen einer unterhaltung anhand derer meinung

  
DIESES gleiche wird dem NAZIOALSOZIALUSSMUSS vorgeworfen
und auch anhand der damaligen rechtssprechung ja auch BEWIESEN WURDE

  
das heist veringern der meinungsvielfalt
förderung BESTIMMTER MEINUNGEN und das unterdrücken gewisser mein8ungen

  
ich füge hir den wikipedia link der definirung des rassismusses hinzu

  
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall deren Existenzberechtigung in Frage

es es in dieser definirung um den extremfall handelt und ein extremfall ja aus forfällen besteht ist der grund auch schon sehr früh zu suchen

in der MEINUNGSFREIHEIT
dieser unterdrückung
UND BEKÄMPFUNG



dessen zu ächten wir uns habens geschworen

ich betohne ich trete für diese menschenrechte AUSSCHLIESLICH HIR DEFINIRT UND NICHT ABGESCHWÄCHT DURCH STATSKONSTRUCKTE um ihre gewalltanwendung rechtlich zu ermöglichen den STAATLIHE GEWALLTANWENDUNGE an menschen unter dem menshenrecht ist schluichtweg NICHT MÖGLICH

deswegen beschnitten begrentzten diese menschen rechte in den nachfolgebüchern un d das IST WELTWEIT bekannt als rechtsbeugung

ich berufe mich auf

http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf

artikel 1 bis 30 OHNE AUSNAHME nach oben immer offen

ich möchte nochmal §EINDRINGLICH den paragraphen 30 FÜR SIE HERVORHEBEN DER KLAR AUSSAGT NIMAND OB SiE ALS INDIVIDUM oder ihre hinttermänner als gruppe sofern vorhanden

HABENS DAS RECHT UNS DIESE RECHTE VORZUENTHALTEN

Artikel 30
 Keine Bestimmung dieser Erklärung darf dahin ausgelegt werden, daß sie für einen Staat,
 eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht begründet, eine Tätigkeit auszuüben oder
 eine Handlung zu begehen, welche die Beseitigung der in dieser Erklärung verkündeten
 Rechte und Freiheiten zum Ziel hat.
  

es geht nicht ausschlieslich um die beseuitrigung des txt sonder fast sich dieser gesetzestxt auf IN DIESER ERKLÄRUNG VERKÜNDETEN RECHTE UND FREIHEITEN


ich axeptire bei ihnen das es ihr persönlichkeitsrecht ist das sie personen entfernen
wen sie nicht mit diesen auskommen auskommen wollen oder sie nicht mit ihnen


doch BETOHNE ICH DAS MENSCHEN ALLER HERKUNFT HAUTFAHRE UND RELIGION BILDUNGSSTaDT DIESE RECHTE HABENS

und ich sie NIEMALS von menschen wie ihnen diese herrunterspielen lasse

diesbezüglich zu schweigen IST EIN VERBRECHEN aller menschen die SCHWEIGEN 
  

  
ob es ihnen passt oder nicht MEIN RECHT IST OFFENLEGUNG ALLER MEINER gespräche die antworten können auf fp5derung des ANTWORTSCHREIBERS nicht veröffentlicht werden ANHAND DER DEUSCTEHN RECHTSSPRECHUNG

aber meine meiung ist erlaubt zu sagen und zu erfragen


ich werde diesen wie alle anderen verlaufe auch HOSTEN Der link 4 free 4 all
http://dieweltmiko.blogspot.de/


mfg mikoleiczik toni


hir den an ihn verfasste txt habe ich eben verfasst ABSICHTLÖICH keinerlei rechtskorecktur vorgenommen 

das kann dieses schreibpogramm aber ich binn zu faulk auf korecktur zu klicken 
muss ich ehrlich sagen und jeden tipfehler zu bearbeiten machmal hängt beim anschlag ne taste und wird von der tastatur nicht ABENOMMEN nanchmal verhaut sich mein wurstfinger und trift zusätzlich nenn 2 button oder einen völlig anderen 

dieses bemärke ich in den meisten fällen doch behebe ich es nicht sofort oder auch später bei abschluss des txt

machmal hingegen da ist es dan mein NICHT AUSREICHENDE kentniss der rechtschreibung die sich OHNEHINN jährlcih anhand der dudenverkeufe verändert
MIR UNERKLERTER weiße 


missisippi 
portemoneise 
viele worte mit ß oder oder oder 


was mir selbst wärend meiner schulzeit ein jahr WURDE DAS WORT SO GESCHRIEBEN EIN ANDERES JAHR Dan so das zeigte mir als kind schon das DEUSCTHE RECHTSCHREIBUNG keinen nährwert von dauer hatte deswegen erachtete ich dieses fach schon wärend meiner schulzeit als eher sinfrei 

EINE PERSON sagte mir das agrument warum ich seit ehe und jehe ÜBER meine deuscthlererin lache UND NOCH HEUTE LACHE 

er sagte junge wen du in deustch nicht so gut bist was ich schon immer nicht war dan MUST DU UM SO BESSER IN DEN ANDEREN FÖÄCHERN SEIN 

den er sagte dan KANNST DU DIR WEN DU WILLST EINE frau leisten die für dich ob frau oder man er sagte frau die für dich das DAN ZU PAPIR BRINGT 

wir unterhielten uns was fächer sind die mich interesiren wie ich da so bin usw 


Keine Kommentare: