JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 6. Mai 2014

gute redner mhmm

https://www.youtube.com/watch?v=Eas0qg-uLgc#t=1437

ansich einene mittelwertige gute rede

warum was kann mittelwertig und dennoch gut sein


aufzeigung von aktionen der kurzgeschichte

und aktionen er sage  ja das überall auf der welt menschen aufbegehren und NIHCT zu etwas begehren was GLEICH einene gegenbewegung mitliefert



weswegen HALTEN menschen an staaten fest

weil sie sich mit deren BEHAUPTUNGEN von werten INDENTIVIZIREN

das ist ein MITTEL der zugehörigkeitwillensgebung

die menschen seen das ist mein staat der baut auf freiheit gerechtigkeit
die menschen leben in kleinen grenzen und ecken nicht an vorgegebene freiheiten an

oftmal überlegten sie nicht die hintergründe

nehmen wir das KIFFEN warum verbietet uns mn das KIFFEN
weil es EINE EINSTIEGSDROGE ist die zu den störkeren aufbaut

das heist soll heisen JEDER KIFFER SPRITZT IRGENTWANN HEROIN

ist doch aber TOTAL dumm

aber warum verbietet man es in deustchland

warum

weil es die welt gemeinsam ächtet usa gb deutschland

ihr grenzt menschen auf
UND KLATSCHT alle wie dumm ihr doch seit


jeder NAZI der begreift steigt ehe auf wen du vorfältig die AUSVOTEST und ausbuhst


ich will mal an den NAZI AUSTEIGER DER EIN BUICH GESChRIEBEN HAT erinnern

er hat alle seine freunde gefragt ob sie etwas gegen hatten sie alle sagten ok

schreib dein buch

was er mit diesem buch losstosen werde wuste er zu diesem zeitpunkt nicht
er selbst wuste JA NICHT DAS ER VOM STAATSSCHUtz aufgehetzt wurde
er von V MÄÄNNERN DES STAATES sturmgewehre bekahm
er vom V MAN ausbilduzng bekahm

und der V MAN war es der diese PERSONEN ZU MORDEN AN EINER POLIZISTEN ANSTIFTETE

und andere


es war wiedermahl der staat der DESWEGEN failte

ich frage mich wen dieser V MAN vom staat niemals gewesen wäre wären all die menschen die DIE NSU VERBRECHEN zu verzeichnen habens

Die Anwälte des Angeklagten Ralf Wohlleben hatten die Befragung eines Ex-V-Manns durch eine Nebenklagevertreterin kritisiert, die lediglich auf der Basis handschriftlicher Notizen Vorhalte aus Ermittlungsakten machte. Weil Götzl dies zuließ, stellten die Verteidiger den Befangenheitsantrag. Der rechtsextremen Terrorzelle Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) wird die Ermordung neun türkisch- und griechischstämmiger Einwanderer und einer deutschen Polizistin zwischen 2000 und 2007 zur Last gelegt.


irgentwioe SIND SELBSTMORDE AN DER TAGESordnunG bei menschen die ALLES AUSSAGTEN was sie taten

naja die befragung des V MANS wurde kritisirt DER STATLICH BEZAHLTER V MAN gehört IN DEN KNAST WIE SEINE AUFTRAGGEBER

ob das der NSU zkandal ist

OB es der Münchner anschlag ist


BEIDE SIND STAATLICH ORGANISIRTER TERROR


kein witz

sprengstoff auf münchen
die handschrift
GLADIO

auch heute aufgedeckt und nachgewiesen

weiter im pogramm

DIE RAF rote armee fraktion

STAALICH ORGANISIRTER terror
kein witz ihr errrinert euch bestimmt an den ANGEBLICHEN scheinprozess der vergewaligung einer person IM RAMPENLICH wo man heutzutage nichts mer mitbekommt die person selbst irgentwo roch rummrent

aber der MEDIENANGELEGTE prozess war EIN VOM STAAT angelegter protzess am gleichen tag EIN WESWENTLICH wichtigerer prozess der deustschen geschichte

ES GING UM DIE RAF und die klärung der auftraggeber STAAT
weil es der staat war der den auftrag erteielte
DIESE RAF personen wusten teielweiße oder wurden in unwissenheit gehalten


aber es ist raus



und heute sind wir in den jahren 2000-07     wo ausländer und eine deutsche polizisten OPFER DES stAATSTERROR wurden

der zufälligerweiße blos rauskahm
die person der angestiftete täter bereute seine taten im hir und jetzt

er lernte ausländer kennen die wahren GASTFREUNDLICH zu ihm
er war so verblüft selbst von OPFERN hertzlich empfangen worden zu sein es war doch ein opfer

das im schlussendlich den KOPF verdrehten und ihm im kern veränderte

es gibt von copact einene befragung der person einer der täter IM NSU fall

compact hat sich mal die MÜHE GEMACHT und hat den einfach eingeladen befragt und nice story die er erlebt hat sollte nimand aber naja

er schrieb nen buch
was in den BUCH RAUSKAHM
wuste er selbst bei schreibung net als es dan auf den MARKT KAHM
wollten alle diese PERSON X wissen wer er ist

der hammer ABER JETZT DER HETZTER IN DIESER TERROR NSU ZELLE

war EIN STAATSBEDIENSTETER DER BRD


und das nicht blos nen kleines licht die flogen lange nicht auf machte viele taten aufgud derer dan mer eingeführt wurde

sie wurden schlichtweg einfach benutzt wusten es nihct
UND ES KAHM BLOS RAUS
weil er es offenlegte


und nun goggelt al wieviele ZFÄLLIGERWEIßE selbstmord begehen

ein TOTER ZEUGE IST EIN GUTER ZEUGE ?

den er kann den staat nicht kritisiren diese person die SCHLICHTWEG STAATSBEDIENsteteR IST KEIN V MAN der die ausheben solll

es war EIN V man des terrorzellenorganisatation

wen man jetzt logisch überlegt

wen man was implimentiren will nach einem konzept
so ich implimentire eine IRGENTWIE agelegte strucktur

ich teste loyalität
einstellung die erbracht wurde in den personen
und aufdeckungsstrucktur

halt da DIE NSU selbst aufgeflogen ist WEIL
na warum

meine vermutung ist der lies sie auffliegen er wuste diese befleckten personen die schon ihm zeigten das strucktur handlungsfähig und handlungswillig ist


zeigte ihm ok es fuckt
jetzt WISSEN wir aber nicht OB DIESER v MAN der nach einem KONZEPT vorgeht


nict gliech 3 4 5 6 10 25 kleine terrorzellen so implimentirte

und nur 1e herhalten muste um zu schauen um die grudangelegte HIRWASCHUNG der personen und langsames aufhetzten funktionirte

die anderen stehen bereit für andere taaten ob die personen sie letztendlich AUSFÜHREN ist bei jeder einzelnen person

ICH FINDE DAS UCH richtig das die täter strafen bekommen

WAS ICH JEDOCH UNGERECHT FINDE ist das DER MITTÄTER UND EIGENTLICHE TÄTER KEINE STRAFE BEKOMMT alle personen die nsu täter sitzten ihre haftstrafe ab sie WURDEN REHABILITIT

ich benutzte gestern das wort ABFALLENSCH

seht ihr

dieser NSU täter war in den augen des staates ein ABFALLMENSCH

und mit dem herauskommen auf dem knast UND DER ERLEDIGUNG seine bewärungstrafe OHNE NEUE straftaaten sagte dem staat das diese PERSON "ABFALLMENSCH" sich wieder zu einer PERSON der gesellschaft entwickelt hatte




wovbeio das abfallmenschwort niemand benutzt weil es beleidigend ist

WISTER WAS ICH TIEFST BELEIDIGEND FINDE IST DAS DIE WAHREN ABFALLMENSCHEN DIE zb NSU RAF gladio IMPLIMENTIRTEN die prsonen die den auftrag gabens und die personen die sich SOLCHE STRUCKTUREN ÜBERHAUPT audenken um zu nutzten


jeder mit hirn und verstandt gebielldet weiß wie man etwas bewerkstelligen kann ä

ob gewallt heimlich da gewallt geächtet ist


und die masse zu etwas zu bewegen

was sie NIEMALS ZUVOR SCHAFTE MIT WORTEN

nun versuchen sie es MIT GEWALLT

aber ich weiß net jeder der mit gewallt es versuchte FIEL

jedes imperium noch so EINGEBILDET fällt


JEDES

also solten die menschen schaut mal in den jahren der 2000 die bewegungswachsung der linken bewegung die ORGANISIRTE kriminelle RECHTE strucktur und bewegung

mein ihr wirklich WEN IHR AUF RECHTS HETZT
sagt mal wirklcih DENKT IHR DIE HABENS NICHT DIE GLEICHe terrorperSONEN der rechten gewallt auch in den LINKEN PLATZIRT



oder sind es grundlegende struckturen die sich als rechts ud links ausgeben

ICH GLAUBE weniger da sich kaum einer zu sowas hinreisen läst
die werden HIRNGEWASCHENE RECHTE
und HIRNGEWASCHENE llinke

beide SEITEN begründen GEGENSEITIG diie ERHÖTE GEwALLTBEREITSCHAFT

wie meine ich es
ein spruch des lebens SCHAUT EUCH WAS DIE MACHEN WIE WOLLEN WIR UND WEHREN WEN WIR UND NICHT VERTEIDIGEN KÖNNEN

die rechten renn mit besis auf ausländer los

wir müssen die rechten AUCH MIT BESIS jagen und aufreiben

kommt dan sehr schnell auf den MÜNDERN DER LINKEN LAGER


die rechten fingen an zu jagen schlagen die linken antworten den rechten mit dem gleichen nur auf diese personen


so begründet man und scaft man 2 partein undwissend einandern aufgebaut VON EIN UND DER SELBEN PERSON die einander AUFBAUSCHEN

sie aufhetzten der eine beutzt schusswaffen die anderen holen sich auch schusswaffen

ICH WEI? net wie irgentwer sagen kann RECHTS UND LKS ist net ÜBERHOLT

nice gay der dem MAL GESAGT hat alter komst du klar ÜBERHOLT BUH

der typ auf der bühne erwähnte weter und fing ann aufzuzählen MIT AKTIONEN DER WLET DIE ALLE NICHT LINK UND RECHTS WAREN


der spinner der da oben ablies von seinen selbst/oder/verfassten   zeilen

also wen ich zeilen verfasse die ich offen schreibe schreibe ich diese eilen AUS MEINEM fluss des gehirns

und net aufs der FOMULIRUNG erarbeitet UM NIchT BEMERKT zu manipuliren den menschen die offen reden versprechen sich saen DIE WAHRHEIT

die die ablesen

lest mal EINE GESCHICHTE der gebrüder grimm

es ist eine geschichte

UND JETZT DENKT EUCH EINE GESCHIchTE aus

leuft das ablesen einer vorformulirten geschihcte so sauber ab wie das formuliren EINER EIGENEN GESCHICHTE


und muss sagt mal jeder HAT OMI OPI Vather und muther

an die die es nicht habens sry

und wen man zusammensitzt und einer PERSON SEINER FAMILIE LAUSCHT der ENDLOSEN irgentwann erscheinenden geschichten ich fand sie niemals endlos den meine oma opa hatten sehr viel erlebt einiges was sie bewegte berühte habe ich 2 mal gehört 3 mal

aber man muss sagen das andere kinder sie nioch nicht kannten und sie da diesen erzählt wurde
MEINE OMa UND OPA lasen diese geschichten NICHT AUF PHOTOS ab die hinten drafgeschriben wurden
ob es ein photo ist oder nen weißes blatt wo man eine geschicte draufschreibt

meine oma opa habens jedem kind der familie die geschichte eruzählt der elebnisse dieser personen und AUCH IHRER EINdRÜckE des dort erlebten wie sie ES EMPFANDEN

das gleichte sich jedes mahl die muste NICHT irgentwie es ablesen
die hat es erlebt


und wen ich ich sag es euch erhlich wen ich personen auf bühnen sehe die meinen ich erzähle dir eine geschichte meiner erlebnisse die ICH ERLEBTE
und der liest diese ERLEBNISSE von zeilen eines papirs ab ER BRACHTE es schlichtweg SCHLECHHT RÜBER es erlebt zu habens

den wen ich was erlebe PRÄGT das

die tage und nächte bei occupy muss ich NICHT VON EINEM Papir ablesen

ich sah bei occupy auch NIEMALS MENSCEN aus anderen ländern die IHRE GESCHICHTE DORT VON PAPIREN ABLEHSEN

und da kommte eine person die eine rede von zeilen abliest der mal sagt links rechts ich habe nix gegen das sie kommen event verstehen wir einander besser und das schlimme endet dan liest er wieder seinen txt UND HETZT ICH WIR WOLLEN KEINE RECHTEN Hir

er argumentirt rechts links sei NICHT ÜBERHOLT
hey alter uchste job auf kosten von bewegungen


kommt mir so rüber

schaue mal

ich suche job

im zeitungen

ICH SCHREIBE HETZKAMPanien

gegen  personen die der staat mir vorgibt

ich puick mir eine raus weil ich EINEN JOB WILL

meinste net es gibt sowas

schaut euch mal die ganzen VOLLIDIOTEN an die jetzt wie pilze aus dem BODEN SPROSSEN
der eine über kenn fm fing ja schon länger an broda der spinner ich nen ihn spinner ist das ne beleidigung

na zum glück das ich MIR NAHMEN nicht merke und zum glücjk das dieser hir nichteinmahl RICHTIG GESCHRIEBEN ist

na wen beleidige ich den HIR

das kann man aus dem txt und der ERLEBTEN geschichte entnehmen aus dem txt aleine net
doch HAST ES ERLEBT weißt wer gemeint ist

und ich habe von irgentwelchen volltrottel dioe sich erfolgschancen erhoffen die diesen trottel brode mal googelten und  sich damit beschäftigten was die strucktur der presse ist die wollen auch solche personen abfassen die raffen aber nicht das ndere niemals diese personen bekommen werde das SIPPENWIRTSCHAFT

eine sippe wirtschaftet und setzt blos sippenmitglider an die psoitionen
wie der natzi das natzi regim an einen natzi weitergiebt gibt das sippenregim die das egim immer an sippenmitglieder weiter

WILKOMMEN DAS IST POLITIK

welche sippe der politik sich mifestirt
ob es eine sippe minderheiten des landes ob es eine sippe globaler zusammenhängender personen ist

ob es eine sippe ALLER MENSCHEN ISt was man volk nennt

sippenwirtschft familienwitschaft die sippe ist die famile eines NICht so guten hintergrundbelegten geschichtlicher herkunftes des begriffes der familienbegriff herkunft beutzung und bedeutung unterscheidet sich von der benutzung und herkunft des wortes SIPPE

VOLKSWITSCHAFTEN
SIPPENWITSCHAFTEN

sind beides begrffe im deustchen wo jeder deustche WEIß VOLKSWITSCHAFT ist was vom volke aus allen

SIPPENWITSCHAFT ist was wo ich net weiß wer diese SIPPE IST es ist eine familienähliche strucktur oder eine familienstrucktur

das weiß man genauer nicht

habt ihr mal mitbekommen das egal WO ES AUF DER WELT KEIMTE es nicht um ausgrenzung VON PERSONEN GEHT GING ich selbst zeig dem BÄNKEr der EZB immer den finger wen ich vorbeigehe

und sage den WARTET AB ES gibT IRGENTWANN WIEDER ARBEITSLAGER umd sie vor den kopüf zu stosen

ich hatte ausch schn wer die ezb kännt rauchen tuhen die unten auf der seite der des schauspielhauses dort ist son eingang DA UNTEN STEHEN PARKEN AUCH DIE 0 NUMMERN AUTOS und IHRE 0 NUMMERN BEsitzER warum sage ich 0 nummern 1 sind das diplomatenfahrzeuge halt 0 nummern und diese PERSONEN SIND geistige 0 nummern deswegen sind das passen zu den kenzeichen 0 nummern


ich bin vorbei und schriehe in den innehof was rein ich benutze mein recht auf redefreiheit an jedem ort der welt zu jeder zeit der welt und rief was rein

es hat die so verblüsst das die wissen wollten wr das denen SO SAGT mitten in die fresse

da ich diese personen als zeitverschwendung betrachte ersuche ich net wirklch mit diesen personen gespräche

warum zeitverschwendung
zentralbrankenpolitik werden zetralbänger selten kritisiren

und der bänger sagt DIR NIX ÜBER GIRALGELD

das mache diese die dort aufhörten UND MEINEN JETZT BIN ICH VERSORT ich bekomm RENTE DIE MIT NIMAND MER NEHMEN KANN JETZT SAGE ICH AUS WIE DIE ARBEITEN UND WAS ICH TAHT

ich hörte da von einer person SELBSTANZEIGE

die tätigt ihr nicht ihr habt also NIX BEREIUT dadran

schau mal schräder der trottel
warum trottel er ist ein trottel weil er erstens sich selbst nicht anzeigte für diese KRIEGSVERBRECHEN die er ausführen muste

ER WEiß woher die befehle kahmen und warum INTERVENIRT werden sollte ne SELBSTANZEIGE des KRIEGSVERBRECHEN vor dem TIEBUNAL FÜCHTET SELBST HER SCHÖDER

und das sag euch ich heftigst DEUSTCHLND NIEMALS WIDDER ANGRIFFskieg die letzten die ds taten wurdn GEHÄNGT

die letzten die ngriffskiege führten wurden KALT GELEGT oder weggesperrt

also was wird wohl her schröder erwarten wen den hag ein PROZESS STARTET weil er selbstanzeige SCHALTET

in deustchland sind pOLITIKER und dipolomaten IMUNISIRT

doch in den HAG NICHT
kag sie in den hag an UND DU SCHLÄGST IHNEN in gesict

die usa selbst füchten den HAAG SO das sie diesem HUMANITÄREM GERICHT DEN KRIEG ERKLÄTEn


jo die USA FÜHREN KRIEG GEGEN DAS MENSCHENRECHT

und die hrw verliert kein wort

hat sie angst das der aufschrei aller länder deren bewohnener das aktuelle system endgültig zum einsturtzt bringt

DIE MENSCHENRECHTE und den haag sind WERTE besser als JEDER GESELLSCHAFT SIE UNS HEUCHELT

und die klagen auch BUSH AN bush IST GESUCHT WEGEN KIEGSVERBRECHEN in 3+ ländern der welt ICH BIN MIR SICHER bei 3 stück wieviele nunendlich dem verlangen folgten weiß ich et


aber in deustchland

wir errinnern und zurück einem moment

DER SPINNERKONZERN mit ich mache dich BLÖD slogan

berichtete jo sie brichteten

ein deustcher staatsanalt SCHLATETE ANZEIGE er wurde in dieser PORPAGANDAPRESSE SO HINGESTELLT

ich errinnere mich an diese überschrift der zeitung EIN DREISTE LÜGE

"ALEINE GEGEN DIE UsA"   diese person folge einer weltweiten bewegung der anzeigenschaltung gegen TONY BLÄIR GORGE BUSH
wegen KRIEGSVERBRECHEN
UND VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT


reist TONY BLÄR oder GORGE BUSH    in eines der länder die ANZEIGE erstellten und diese KRIEGSVERBRECHE$R auch inhaftirt was sie werden sobalt SIE EINEN FUS IN DIESE LÄNDER SETZTEN

die gehen in knast und werden nach den HAAG ÜBERSTELLT

kein witz die anzeigen sind alle offen und der DIESE TÄTER SICH GESUCHTE VERBRÄCHER GEGEN MENSCHLICHKEIT

der deustche staatsanwlt wollte MIT EIN ZEICHEN SETZTEN wir deustchland sind auch GEGEN KRIEGSVERBRECHER

nice typ es gibt also NOCH STAATSANWÄLTE die wirklich arbeiten wollen das sie der dreckskonzern der propaganda so terrorisirt ist krass

die bundesregirung SCHLATETE sich auf gesuch DER AMERIKANISCHEN REGIRUG MIT EIN und BLOKIRTE DIESEN STAATSANWALT mich würd erhlich interesiren was diese person jetzt macht der ist eine bereicherung wirklich der hat den anstoss versucht aus deustchland zu bringen

REDete einer der fiedenssprecen mal über dieses vergehen der bundesregirung jeder kan DEM NACHGOOGELN

machts ihr werdet ml bemerkten nach 1 h arbreit ca das hir das heftigst AM KOCHEN IST und die presse der deustcehn medien SPIELT ES SO HERRUNTER und versucht es zu verschweigen

DAS ihr meint man das ist sinnlos was zu mcen

was denkste den warum ICVH ALLES HINGESCHMISSEN habe ich habe das mitbekommen

DIE DANACH ENSTANDEN DEMOS aktoonen wurden massiv BEKÄMPFT was blos ein resultat hat MER MER MER MER MER MER MER MER MER MER menschen werden es

der staat versucht diese jetzt ZU DEMONISIREN

auch fail jeder der verstandt hat und mal hingeht irgentas DADRÜBER sucht findet auch diese DINGER und keiner WIRKLICH KEIN BULLSHIT bestätigt diesen bullshit der klatsch schreiber

somit seht selbst ich uss heute zuim arbeitsamt

eine frecvhheit diese BEHÖRDE NICHTSTATLICHER NATUR

DIE VON DEN BEHÖRDEN STATÖCHER NATUR immer wieder auf ihr nicht rehctfertigtes handeln hingewiesen wird



Keine Kommentare: