JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 17. Mai 2014

Problem

hi @ all




wie viele sagen da prob der welt



zinseszins              nope
demokratieform     nope
ich weiß net wie man behaupten kann das prob der welt stammt einher blos mit dem zineszynsystem



bullshit



reiner bullshit


wen es blos das zineszinssyste wäre


das tötet nicht direckt

somit muss man es unter anderen probs klassivirziren


desweiteren tötet auch nicht der GELDÜBERFLUSS inflation

die inflation LÄST KEINEN MENSCHEN VEHUNGERN

ihr seit es EINANDER





demokratie


auch die demokratie ist kein prob das höer angesiedelt ist


schauen wir uns den UMGANG mensch -ALLEN LEBENS

wie geht ihr den mit anderen lebenformen um









auch wiedermal nen prob das eher weiter unten angesiedelt ist






gehen wir zu den probs die auch durch geld kommen
durch die benötigte geldbeschaffung da andere mittel nihct lukrativ sind

oder nicht vorhanden




kommmt auf den ort drauf an


töten von menschen MORD KRIEG

um bodenschätze zu sichern
um dan IM GELDSYSTEM WEITERHIN VORTEILE ZU HABENS


da man grundresurcen hatt



IST DAS PROB IM GELDSYSTEM ZU SUCHEN


wen doch die menschen selbst das geldsystem ausnutzen wollen da sie selbst RESURCEN lieferant sein wollen



somit wird geld immer zu ihnen kommen die dan wiederrum so viel geld habens das sie alles machen können



also liegt das prob am geld ich find die schöpfung des geldes faild jo auf jeden

ich find auch das mit geld scharbarnak gemacht wird auf jedn geld wird zu etwas MISBRAUCHT

alles kann ich zustimen ABER DAS GELD DAS ÜBEL IST nope


ein cooler spruch monney is a evil system
them conntrollad an evil HUMAN

aber das schlechte auf das geld zu schieben IST BEHINDERT wen nicht AUCH SCHÜTZEND GEGENÜBER DEN TÄTERN

her märholtz

SIND SIE EIN TÄTER

ja das sind sie
wen SIE DIE TÄTER SCHÜTZEN



wie schützen dich euch den die eigentlihen täter


warum bietet ihr ihnen solche häfen an



da sgeld ist ein mittel der kotrollle
JEDERMANN

auch DIE DIE ALLES VIELE HABENS kannst du damit krotroliren


sagen sich 80 milionen deustceh ok wir habens nicht statistis nix mer das gesamte KAPITAL deutschlands liegt zu 10% auch bei deustchen mitbürgern

90% fremdinvestoren

irgentwelche heinis die an deustchland dem UNTERNEHMEN VERDIENEN

na huch

die wirklichkeit

so jetzt sagen alle deusctehn hir neues geldmittel alle IRGENTWO BEI IRGENTWELCHEN TROTTELN LEGENDES GELD

wird EINFACH VON HEUTE AUF MORGEN WERTLOS

die 10% deutschen die auch anteile besitzen

werden DURCH NEUES GELD entlohnt und das individuen SYSTEM wird abgeschaft

somit wären sie nicht die dummen

das kannst du aber gemeinschaftlich entsheiden

was ich damit MEINE IST ES RECHTENS das geld so zzu machen und genau die DIE AUCH so hirzulande sitzten auch mit zu entlohnen wogegen alle anderen LEER AUSGEHEN

jup isses


heute IST NICHT MER GESTERN

wer sich heute an alles GESTRIGE geschiebene STRICKT hältz und nix überdenkt ist wertlos

wie DIE VERGANGENHEIT WERTLOS ist


für wen hat sie noch wert auser der persönlichen erfahruungen


und nun gehen die behinderten sprüche los Wo WÄREN WIR HEUTE OHNE DEN 1 wk 2 wk

ih schätz bei 14 -16 miliarden menschen

und was ist dadran schlimm

schaue doch an wie jo wie du lebst mit deinem UMGANG der welt mit 14-16 milionen es denen so nachsagen das DIE GENAU so umgehen würden

ist dumm

desweietren ERNÄHREN wir HEUTZUTAGE schon 11-12 milarden menschen

es istr EIN PROB ALLER LOGISTIKUNTERNEHMEN das jede 5-7 sec ein kind verhungern

das IST NICHT PROB der erzeuger DIE ERZEUGEN GENUG

es ist EIN POB DER MENSCHEN DIE EINANDER VERHUNGERN LASSEN und leiber in die tonne werfen um höere gewinne zu erwitschaften


das ist KEIN GELDPROB

klar wird ein unternehmen DAZU GENÖTIGT gewinne zu erwitschaften

ABER ES WURDEN eventuell auch menschebn genötigt ANDERE MENSCHEN KALTBLÜTIG zu ermorden

SIE HÄTTEN ES NICHT TUHEN MÜSSEN


menschen sind WIEDERLICH

warum sie verstecken sich in ausflüsten ausreden und LÜGEN

nur um die wirklichkeit ZU SCHÖNEN


da gibt es aber nix zu schönen und jeder der schönt ist dumm





desweietren noch mal was anderes

alle verwe4ißen auf EINEN MENSCHEN
soll euch mal sagen IM GRUND SEIT IHR MIR EGAL
völlig EGAL ich versuche was ich kann doch wens nicht GEHT es ist nen game


und nun alle verweißen auf einen

UND man kann weiß jedoch net genau das es so ist das es zeiten gab wo mer solcher waren

und nehmen wir einen gedanken mal auf


DIE WELT und euer levben IST EIN GUT durchdachtes COMPUTERPROGRAMM


vieles weißt da drauf hinn


und nun habens wir ein programm WESWEGEN WERdEN ANDERE WOLLL SOLcHE PORRGAMME ETWICKELN und wiederrum andere masken auflegen

um spaass ZU HABENs
um zu lernen

um einzufühlen

jo

aber nun macht sich was ganz selbstständig so richtig SELBSTSTÄNDIG

wer brauch es den noch

ok ist es besucht
GARNICHT


es gibt ja sprüche wie imm himmel so AUF ERDEN

jetzt weiß man aber nicht wie es im himmel aussehen soll

also kennt man nicht DIE LEBENSUMSTÄNDE dessen die JOINEN


man kann sie anhand der lebenumstände unterstellen wie sie da leben könten doch wisen schaut anders aus

auch diese wie im himmel so auf erden
sind alles hole fasen


es gab schon philosophen die alle samt GENAU das aussagen

IHR HABT DAS WAS IHR HABT UND WERDET niermals mer erlangen können ALS DAS WAS IHR NUNMAL HABT


naja geht immer mer

aber im grund hat er recht


aber wen das was ist was offen ist was es ist oder auch geschlossen ist wie begegnet man einander WAS ,man nicht weiß

SAGT MAL WER ICH WÜRD DIE HAT DIE MICH FÜTTERT NICHT BEISEN

warum sonst fütetrt mich besagte hand nicht mer


naja bei so vielen bissen die die menschehit schon abgezogen hat denkt sie fing an zu denken
NAJA NICHT NACHZUDENKEN
halt nur denken


konsequenzen für handln und dnekne folgen

nicht realisirbar LOL idiot der das denkt


wen ihr wüstet was bisher realisirt wurde und ist ZU BEHAUPTEN und nichts zu wissen
ist doch blos eine angstbehauptung



schaut euch menschen an

ihr flugt in den himmel baut autos
habt DÄMICHE COMPUTERSPIELE
sihe die spiele der BESCHÄFTIGUNG und beschäftigung IST EIN WORT DAS miliarden aussagen beinhaltet
WARUM jeder beschäftigt sich unterschiedlich und doch einige gleich

warum habens einige grundarten grundlegend abeglehnt weil sie irgentwie was inne habens was ihnen WIEDERWERTIGKEIT solche sachen betrachtet lässt

es gab in der sklavennation auch MENSCHEN die die sklaverrei ablehnten bei denene anderen war sie EIN STATUSSYMBOL

dennoch waren da welche de sagten ihr habt sie doch net alle


es gibt auch glaubenarten ich find sie behindert warum WEIL ICH EUERE GRUNDLEGENDE WELT BEHINDERT FINDE
ein behinderter mensh ist lebenfähiger ALS EUERE KONSTRUIRTE WELT



ich will auch keine behinderten beleidigen DAS VERURSACHTE NUNMAL EUERE WELT
quecksilber wird den menschen seit 300 jahren VERABREICHT mit den selben flgen

behinderte KINDER

heute sind es lampen früher war das mal schluckmedizin

man sollte diese stoffe aus den lebenreumen BANNEN
doch es gibt menschen die wollen es da einfügen


gegen jeden VERSANDT
gegen jeden der irgenteinen willen hatt


wer sind diese


iich weiß es nicht nimand

und wen ich da reden sehe wir habens ein prob das fiat monneysystem OK jo das ist ein PROB der ungerechtigkeit

aber 1 lies das prob JEMAND ZU
2 GIBT JEDEN TAG JEMAND FIAT MONEY KREDITE RAUS

3 REGTE SICH KAUM EINER AUF und machten alle mit


erzähle difinire IHRE GEWALLt

und DU DIFINIRST sie so das einige sachen NICHT UNTER GEWALLT FALLEN



doch wen ich jemanden erpresse ist doch das gewallt

ich erpresse ihn mit gewallt gegen IHN ODER KIND



nun erpresse ich IHN MIT VERLUST DES JOBS

das hey so definirt man KEINE GEWALLLT


ne das ist keine gewallt


klar ist das genau die gleiche gewallteinwirkung warum DURHC VERLUST SEINEN JOBS bekommt er gewalltähnlöiche zustände hunger leid

und das auch seiner kinder


klar haue ich ihm  nicht IN DIE FRESSE

aber ZIVILISIRT nenn ich das net





also ist die gewallt zu mau difinirt

oder der das sprecktrum der gewalltat zu mau



jo wen du dich fehlerhaft gekündigt fühlst dan gehe zum gericht da gibt es eine eingerictete gerichtsinstantz die dir diesbezüglich hilft


hui das ist nun zivilisirt BESTRAFEN

aha GEWALLT IST ZIVILISIRT


ist es nicht das was man NICHT ANWENDEN SOLL GEWaallt

gewallt in dem freiheitsentzug

wen ich jemandem die freiheit raume füge ich ihm gewallt HINZU ICH RAUB IHM DIE FREIHEIT

deswegen wird in deustchland für den direckten ausbruchsvbersuch NIMANBD BESTraft den FREIHEITSDRANG IST EIN GRUNDZUSTANDT der dem enchen nunmal zusteht und dem wen man ihm den RAUBT immer wieder suchen wird


ich will damit nicht das rechtfertig das man jemanden nicht bestrafwen soll für etwas

es geht um grundlegend blos geallt


das arbeitsamt HÄLT NICHT EIN WAS SIE ALS VORGABEN HATT

warum
ich habe diese woche die 2 gewalltDURCHFÜHRUNG bekommen

das arbeitsamt IST ANGEBIWSEN den personen BEISEITE ZU STEHEN BEI DER JOBWAHL
in einem gespräch wo ermitttelt wird WAS WILLST DU ARBEITEN wir habens hir stellen die wir dir dan vorstellen


das arbeitsamt IST NICHT GERADE SCHALU
warum 1 werden personen arbeitsstellen zugeschickt desen qualli er nicht hat

doch hat das arbeitsamt STELLEN EINES JEDEN JOBANGEBOTES

und der typ der mir GELD RAUBTE was nunmal das ist 258 grundsicherrung stehen gerichtlich zu entweder essenmarken ODER DIRECKTE GELDZAHLUNGEN dazu ist der staat OHNE WEN UND ABER VERPFLICTET

legt er diese verpflichtung AB

HUI wird lustig

DIE VEPFLIChTUING DER KRIMIBNELLEN GELDBESCHÄFTIGUNG fallt auch damit

wen nun wen der staat sich nicht mer verpflichtet fühlt für DIE VON IHM PRODUZIRTEN straftäter die selbst einandr ernähren wollen nicht ZU SICHERN

somit sind die ramen der geldbeschaffung GRUNDLEGEND VERÄNDERT MORND RAUB ERPRESSUNG EINBRUCH

sind alles MITTEL DER GELDBESChAFFUNG

und wen der staat sagt NUR SO DEIN GELD BESCHAFFEN und so nihct

MUSS DER STAAT SAGEN DU BEKOMMST das wen ICH DIR DEIN ARBEITSFELD RAUBE


das ERPRESSER AUCH MENSCEN SIND DIE oft kindr habens und diese ERNÄHREN wollen wo hingegen der staat DIESEN JOB kriminalisirte

PASS auf


ich zocke erpresse RECIHE FAMILIENEN die sich ZUM SCHUTZ PERSONEN anstellen

kinder begleiten welche in die arbeit usw

so fing es an

neu JOBS da dan viele sehen so ist das kein leben
muss man es verändern man baut grundlegenden SCHUTZ DEN SICH KEIN REICHER MER LEISTEN MUSS den auch jeder schwächere nutzen kann POLICE

ob geld ob arm ob deustch oder nicht 110 /112 hilft dir immer

der grundlegende PERSONENSCHUTZ IST GEBOREN zivilisirt egal ob oder nicht


wo ist das etwas anderes bei der grundsicherug einer person IM STAATE



wen du eine person bist die vo mir mitgefühl oder reue besser erwqartet bist du falstch am platz

wen ich den grund dadrin sehe GANZE MENSC HENMASSEN ABZUSCHLACHTEN würd ich die grundlegende tat niemals bereuen

schadet mir nur selbst

ich könnt die ohne witz und aber abschlachten


hui erschräckt euch jetzt event aber ist die warheit warum soll ich jemanden anlügen bringt nix




icvh uss aber ach sagen ich würd nieals sowas als ersten weg wählen aber es wäre nicht nen weg vor dem ich zurückschrecken würde

warum ER MACHT DICH ANGREIFBAR



bsp weit hergeholt abe regal

10 miliarden produdziren was sie selbst nicht wissen andere kaufen es

und BRINGEN 100 miliarden um damit

ich würd 10 milionen drauf hinweißen wollen sie es nicht begreifen werden die AUSRADIRT
umd wiederrum 100milionen zu bewahren


warum tod ist kein mittel erzeugt neues leid

naja must du sehen du hast aleine 10 miliarden die wirlich allen von 110 miliarden menschen schaden

es sind 100milard3n opfer

und alle 10 milarden täter nunmal täter

werden die 100milaren weinen um 10 milarden die ihnen leid zufügten

wen dan es auch besser iST

ich meine nicht schaue an HITTLER BSP


die juden die schlimmen juden alles sind diese JUDEN

die JUDENFRAGE
die juden müssen weg

das soll sich 1933-1945 so abgespielt habens was da dran IST MIR EGAL und auch nerv nicht


aber heute gibt es nochimer behinderte die sagen eS WAREN NICHT ALLE JUDEN

deswegen ist die welt so wie sie heute istz

naja auch wen die welt an den juden gelegen hätte und nur 70% wie behauptet eleminirt worden wären wäre rein logisch das WIEDERAUFBAU so wie struckturimplimentirung UNTERWANDERUNG angelaufen

das heist heute der morgen der

DAS WAR VOR DEUSCHLAND UND NACH DEUSCHLAND nicht anders alles dasselbe



also waren die juden ein WELTWEITES AXEPTIRTES prob

es gab LABER FÜR JUDEN WELTWEIT

net blos nazideuscthland hatte sie canada usa england hatte sie in kolonien russen in gulacks

das nebenbei

es hatte NIX BEWIRKT


es traf nix was es in irgenteiner form verbesserte



gleiche probs andee zeit


viele sagen diese probs werden immer sein um uns damit aufzuwärem das kein veränderungswunsch derer personenkreise besteht

schaue hir was ich habe gebe mir und ich gebe dir


jeder wird dich auslachen wen du jemandem damit kommst

einige werden es eingehen warum nimand fürchtet was
warum überlege logisch

erpresse mal nen geständniss der gesteht nur um nicht mer gefoltert werden zu wolllen

mit was erpresst man

schaut mal REINTHEORETISCH

tv erpresst die bürger

wie


sie zeigen personen in lebenumständen die sie HARTZ 4 nennen

oder jeder einzelne so lebt ist EINE LÜGE
nur zeigen sie diese die SO SIND WIE SIE es für sendewert erachten


die die das enstcheiden sagen sendewertigkeit berechnet sich von den einschaltquoten die wir bekommen
jo da mist eine personeengruppe jedes abgenommene IMPULSSIGNAL
eines jedes sateliten oder kabelgerätes

mhmm ne
wie ne
ist nicht in den einzelgeäten implimentirt

also sind das behauptungen jo

wieder mhmmm


also muss behauptet werden das das eine mer oder wneiger angeschaltet wird wurde
jup man nimmte irgentwelche personenkreise die gern aussagen was schauten sie dan und dan
diese personenkreise für eine statistik

tv schauen sie tv ja nein jo
bei jo kommst du in die statistik
bei nein FÄLLST DU RAUS


also sind doch einschaltquoten doch LUG UND TRUG

welche geräte sind es möglich die eingeschalteteten endnutzerdaten zu erfassen das sind einmals paipal tv

so wäre eine hochrechung ehe schon wieder grenzdebiel der der sich tv KAUFT um es WO ZU NUTZEN hatz ein HOBBY oder spass dadran


sie mit denen zu verglievhen die kabelnutzer sind ist dum die sind oft und habens wenig anderes


wie prüft man kabelnutzer es wäre nöglich über die impulststäke der verteile zu bessen welche impule abgehen dazu müssen endgegräte aber noch so ausgerichtet sein

desweietren kann man es NICHT über erfagung gewisser grundwerte und diese dan statistisch hochrechnen


von 1000 befragten die immer gern die befragung mitmacen schauten freitag abend 10 man pro 7

das jetzt hochgerechnet auf 80 milionen sagt die einshaltquote aus

der einzelnen sender und programme oder sendezeiten
wan schauen sie imer tv wen sie tv schauen

wen diese personenkreise gern mit leuten reden weil nimand anderes sie mal länger als 30 min anruft
wobei ich mir gerade sage muss auch oft omi anrufen warum einfach so

werden die dan sich mit diesen unterhalten

was ich aber eigentlich meine ist die sache der personenrkreise die in diesesn datenbanken erfasst werden

ICH habe es selbst noch net getrestet aber nunal ich habe es miterlebt bei solchen WERBEANRUFERN

die behalteten einen solange iN DER DATENBANK bis die peieln das NIX ZU HOLEN IST

maulst die immer volll
was dfie wollen und bist unfreundlich verschiendest irgentwann aus datenbank


GENAU Das ist auch mit diesen statistikdatenbanken der EINSCHALTQUOTEN

schaut euch mal hacker an ihr HABT SIE NICHT MER ALLE

warum habt ihr lange weile
strest informirt euch doch UND NERVT NICHT WELCHE

was meine ICH EUERE DÄMLICH NERVIGEN DDOS atacken

MAN SUCHT EUCH WELCHE wo man etwas draus lernen kann und nicht einfach irgenwtelchen TS SERVERATACKEN

oder suporteratacken



GREIfEN HACKER WIRKLICH suporter an

jup

ich weiß net welche das sind aber ich weiß das entweder staatsschutz der usa sene AKTIONEN startet
oder es irgentwelche hirttoten idioten sind die aleine NIX msinvolles machens

jeder kann manchen was er will nur ist nen ts server wo sich menschen EINFACH ABLENKEN WOLLEN DIE LÄNGST NIMANDEN EINEN RIEGEL vorsvchieben würden



ich sehe das prob weder im geld noch in der politik noch in sonst was


ES IST DER MENSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der es ist er macht das geld er nutzt das geld er misbraucht das geld

was davon faild ist naja

denke mal zu abweglung selbst ist dir möglich




Keine Kommentare: