JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 6. Mai 2014

hammer ich war heute beim arbeitsamt

ich war heute beim arbeitsamt ich lade hir auch noch 2 pics hoch heute sagt mir eine person

ich sagte ich brauch den änderungsbescheid

ich zeigte ihm ein änderrungsbescheid

welcher war es es war der änderungsbescheid des ALG1

ich bin jetzt aber in ALG2 hartz 4

und diese person ich werde seinen nahmen nicht nennen er ist auf dem schreiben drauf

ich werd sie auf dem screiben unkendlich machen ich poste nen posti drüber

mhmm irgentwie muss ich niedergeschieben es nicht tuhen sonst kann son spinner versuchen den ganzen blos zu closen

ob er dan auch weiterführend geschlossen wird deswegen bin ich bei com
und bei einem unternehmen das nicht den sitz hir hat
wo das unternehmen sitzzt übe ich auch kritik ob am unternehmen selbst
wo der blog drunter leuft

oder der staat wo der blogbetreiber den sitzt
hat

oder wo ich lebe

so jetzt mal zur tatsche

ICVH heute gefragt nach dem ÄNDERUNGSBESCHEID
er sagte HIR DEN ÄNDERRUNGSBESCHEID er nannte ihn sanktionsbescheid
ES IST DAS SCHREIBEN DER SANKTIONSANDOHUNG

auf dieses schreiben kann ICH INNERARBEITSAMTECHNISCh wiederspruch erheben
dies tat ich ihr bekommt das schreiben


wiederspruchschreiben auf dem am 05.03.2014
----------------------------------------------------
Widerspruch wegen Sanktionen nach § 31 SGB II
________________________________________________________________
An:
herr "TÄTERSCHUTZBESTIMMUNG des unrechtes" Zimmer 15


Absender:
toni mikoleiczik
Rüsselsheimer str 97
6545 Kelsterbach
Betr: Ihr Bescheid vom 05.03.2014
Aktenzeichen.335/1237092
Sehr geehrte Damen und Herren,
gegen Ihren o.g. Bescheid lege ich fristgerecht Widerspruch ein, für alle bereits bestandskräftigen Sanktions-Bescheide.
In meinem Fall haben Sie Leistungen aus dem Regelsatz um 30 Prozent gekürzt. Sie begründen Ihren
Verwaltungsakt mit § 31 SGB II.
Ihre Rechtsbehelfsbelehrung erfüllt nicht die Erfordernisse über die Rechtsfolgenbelehrung, die das
Bundessozialgericht mit Urteil vom 18. Februar 2010 festgelegt hat. Alleine schon aus diesem Grunde sind Ihre
Leistungskürzungen rechtswidrig.
Darüber hinaus steht seit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 09. Februar 2010 auch die
Verfassungskonformität Ihrer Sanktion/en grundsätzlich in Frage.
Aufgrund der Eilbedürftigkeit zur Behebung meiner Notlage stelle ich gleichzeitig beim zuständigen Sozialgericht
einen Antrag auf Einstweilige Anordnung zur Aufhebung der Sanktion/en.
Begründung :
Formal hat das Bundessozialgericht in seinem Urteil vom 18. Februar 2010 (B 14 AS 53/08 R) enge Grenzen an eine
Sanktionierung gesetzt. Die Bundessozialrichter haben unanfechtbar festgestellt: „Die Belehrung über die Rechtsfolgen
muss konkret, verständlich, richtig und vollständig sein. Erforderlich ist insbesondere eine Umsetzung der in Betracht
1/2
kommenden Verhaltensanweisungen und möglicher Maßnahmen auf die Verhältnisse des konkreten
Einzelfalls. Diese strengen Anforderungen an den Inhalt der Rechtsfolgenbelehrung sind vor allem deshalb geboten,
weil es sich bei der Herabsetzung der Grundsicherungsleistungen, wie aus der Entscheidung des
Bundesverfassungsgerichts vom 9. Februar 2010 (1 BvL 1/09, 3/09, 4/09) hervorgeht, um einen schwerwiegenden
Eingriff handelt.“
Sie haben mir jedoch lediglich eine allgemeine Rechtsfolgenbelehrung zugeschickt; also Gesetzestexte wiedergegeben.
Es erfolgte weder eine konkrete Belehrung, noch „eine Umsetzung der in Betracht kommenden Verhaltensanweisungen
und möglicher Maßnahmen auf die Verhältnisse“ meines „konkreten Einzelfalls.“
Unabhängig von formalen Aspekten steht eine materiell-rechtliche Würdigung außer Frage, wonach auf den derzeit
gültigen Regelsatz nach § 20 SGB II im Sinne des Bundesverfassungsgerichts-Urteils vom 09. Februar 2010 ein
unverfügbarer (…) absolut wirkender Anspruch“ besteht.
Das Bundessozialgericht hat eine Sanktionierung eindeutig als „schwerwiegenden Eingriff“ bezeichnet. In seiner
Bewertung hat das Bundessozialgericht das Erfordernis einer Überprüfung in Bezug auf das Regelsatz-Urteil des ersten
Senates des Bundesverfassungsgerichtes vom 09. Februar 2010 - 1 BvL 1/09, 1 BvL 3/09, 1 BvL 4/09 - signalisiert.
Daraus folgt, dass das Grundrecht auf „menschenwürdiges Existenzminimum“ unter keinen Umständen eingeschränkt
werden kann. Denn im Urteil des Bundesverfassungsgerichts heißt es unmissverständlich, dass dieses Recht „jedem
Hilfebedürftigen diejenigen materiellen Voraussetzungen zu“-sichert, „die für seine physische Existenz und für ein
Mindestmaß an Teilhabe am gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Leben unerlässlich sind.“
Und weiter führen die Verfassungsrichter aus: „Dieses Grundrecht (...) hat (...) absolut wirkenden Anspruch (...). Es ist
dem Grunde nach unverfügbar und muss eingelöst werden (...).“
Das Rechtsverbot der durch Sanktion/en faktisch vollzogenen Grundrechtseinschränkung ergibt sich darüber hinaus
aus dem Umstand, dass für einen solchen Ausnahmefall im Artikel 19 des Grundgesetzes das Zitiergebot die Nennung
des jeweiligen Grundrechts und den Artikel gebietet. Auch dieses fehlt im § 31 SGB II. Das verbietet sich auch. Denn
im Artikel 19 heißt es: „In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.“
Diese Vorgaben, in Form vollendeter Logik angewandt, können nur den einen Schluss zulassen:
Die sozialrechtliche Sanktionierungs-Praxis ist in Gänze nicht verfassungskonform; damit auch der § 31 SGB II.

Mit freundlichen Grüßen



----------------------------------------------------------------------------
das ist der wiederspruch auf den jetzt kommt der sanktionsbescheid der internen arbeitsamtstrucktur 

dieses chreiben sagte mir diese person das das der änderungsbescheid sein soll auf den ICH NUR KLAGEN KANN 


den auf briefverkehr kann MAN NICHT klagen 

die richterrin wo ich auf dem sozialgericht sate mir ich muss auf das jetzt kommende schreiben klagen 



und das ist das schreiben was ich verlangte UND AUCH VORLEGTE 

das ich dieses schreiben brauche 

ICH fragte auch 

warum mir das nicht ausgestellt werden WOLLTE der wollt pardu mir nicht das ausstellen 

DIE RICHTERRIN sagte aber ICH HOB SCHON MAL KLAGE gegen genau so ein schreiben 

kein witz 

ich erhob klage auf so ein sanktionsschreiben 
die richterrin lehrte mich etwas sie erklärte mir das und sagte so jetzt da kannst du das so machens 

JETZT rufe ich morgen an und werde mir nen termin holen wo ich vorstellig werde ich werde dort auch sagen das ICH MITTELLOS BIN eine anordung habe DIE MIR duie mittel weiterhin raumben unterschlägt 

DIE SCHREIBEN wurden mir nicht ausgestellt TROTZ verlangen und vorlegen was ich meine 


er sagte DAS HIR was ich mir heute ausdrucken lies es so in der acktenhirachie hinzufüge 



wie ihr sehtt schreibe ich ab heute auf jedem SCHREIBEN bei jedem TERMIN wo ich beim AREBITSAMT war auf WIE DIESER ABLIEV was die person sagte wie sch die person verhielt 

ich schreib mir das alles auf 

ich bin kein mensch der sich umbringt 

wen ich verhungere weil ich nix essen kann kann ich wenig machen die welt ist voll von essen 

und emnschen OHNE ESSEN 

HUNGER VERHUNGERN 


so jetzt fangen wir erstmal an die grunstruckturirug DER ARBEITSSICHERRUNG 

ich komm auch gerichtlich DURCH ICH BESORGE MIR DIE GRUNDNAHRRUNG 

und das DER RICHTER SAGT du hast DEN SOZIALSTAAT du brauchst nicht STEHELEN 

wen die mir meine grundleistung NICHT LIEFERN FANG ICH AN ZU STEHELEN 
fackt 

es ist kein stehlen ES IST GRUNDVERSORGEN 

und ich nehme mir nur so viel das ich leben kann 


ICH WERDE ABER die rechtswege WÄHLEN 


wen ich aber vor gericht bin oder DER HUNGER da ist diesen MONAT LEBE ICH NOCH mit 2xx euro 
nexten MONAT MIT 1xx euro 

und dan für 3 monate 


ich habe ab dem 1.06 1xx euro zum LEBEN ESSEN UND LEBEN TEIELHABE 


jup 


ich frage mich jetzt schon was ich einspare ESSEN 
oder gleich athmen 

wen ich net athme esse ich net 

und naja esse im monat mal von 1xx euro DIE DEBATTEN der grundversorgungssicherung 
SIND JA ANGESETZT BEI 3xx euro und viele sagen es ist NICHT AUSREICHEND 

dan frage mal DEN SANKTIONIRTEN DEM MAN SEINE LEBENSGRUNDLAGE RAUBTE wo das die gerichte SAGTEN DAS ANTAASTEN DER GRUNDVERSORGUNG IST NICHT OHNE WEITERES ZU RECHTFERTIGEN 

und ein rechtfertigungsgrund IST NICHT EINE ARBEIT NICHT ANNEHMEN ZU WOLLEN 


aufgrund der VORHER ZUSATZLEISTUNGERBRINGUNGSPFLICHT der eingliderungsvereinbarung UND DER AUSHÖLIUNG DER sgb2 SOZIALPARAGRAPHEN und deren anderes ALAS DURCH GERICHTE FESTGELEGTE SANKTIOONIRUNGSPOLITIK 


und den TOTEN MENSCHEN die das schon zu beklagen hatt 

es bestehen für mich 3 optionen 

1 klagen und hoffen DAS BIS ZUM 01.06 etwas BEIM SOZIALGERICHT ZUISTANDE KOMMT 

2 wie 1 nur ab dem 01.06 werd ich anfangen ZU HUNGERN müssen von den 1xx euro sind 
60 euro LAUFENDE KOSTEN die ich begleichen MUSS sonsst kommen MERKOSTEN auf mich ZU 

bis hin zum freiheitsentzug 


wen ich laufende kosten NICHT BEGLEICHE 

nunja der spinner ruinirt mir gerade er versucht MIR MEIN LEBEN ZU RUINIREN 

und jeder der dad tuht nehme ich mir persönlich vor 

ich binn deswegen auch bei einem zusatzweg angekommen ds werd ich auch vor gericht so sagen EINE VERZWEIFLUNGSTAAT
deR TÖTUNG EINES MENSCHEN 

wie es andere laufend hir auf der welt machen VERZWEIFLUNGSTAAT 

tötung aus afeckt 

wen du wut hast hungerst und nix hast deine wut sich morgens und abend dich errinnert weil DU 2/3 des monats hungern MUSST 


dan errinert es einen MORGENS ABEND UND AM MITTAG Dran 

der der es zu verantworten hat sitzt da mit essen und co 


ICH NEHME KEINE ARBEIT AN WO ICH VON ZUSATZLEISTUNGEN AHÄNGIG BINN

das ist mein recht ALS BÜRGER meine stelle frei zu wählen der heute wollt mir weiß machen ICH MUSS JEDE STELLE ANNEHMEN 

man hört immer mal wieder in deustchland soclhe beauptungen DIESE SIND FALSTCH
DU SOLLST JEDE STELLE annehmen auch wen SIE SCHLEHCT ODER GARNICHT bezahlt ist 

wen SIE ERnidrigend ist 

warum ist diese ARBEISTAMTPOLITIK DEN SO 

MAN JEDER DER NICHT RAFFT WEM DAS NUTZT ist nicht dumm sondern des lebens nicht würdig 

das arbeitsamt ZWINGT GEGEN GELTENDES RECHT dem enschen ARBEIOTSSTELLEN anzunehmen die OHNE DIESEN ZWANG SICH NICHT ERHALTEN WÜRDEN einerseits anhnd der schlechten bezahlun g und der ANGEBOTSLAGE 


doch wo ein zwang in spiel kommt ist die AUSWAHL der angebote und DIE EIGENTLÖCHE feihe wahl und die freie ausrichtung der menschheit welt bedroht 


deswegen 

warum sehe icgh das so kritisch 

weil ES VERDAMT NOCH MAL SAU SAU SAU SAU ERNST ISt 


das arbeitsamt schickt mir UNGEFRAGT stellen ZU DIE ICH SAGE NIEMALS ANNEHMEN WERDE 

da  ich ein verfechter der freien weltausrichtun g binn 

wie du kannst die welt doch nicht ausrichten INDEM DU DEN JOB WÄHLST 

doch dies IST IN EUER macht 

wen ihr 2 jobanbieter des gleichen ARBEITSFELDES habt 

der eine LEIHARBEIT 
der andere FIRMENARBEIT 



beide unterscheiden SICH NUR VON DEN ARBEITSBEDINGUNGEN beider personen 

interligenterweiße NIMMT JEDER MENSCH DAS DIE BESTEN BEDINUNGEN UND GELDER springen läst 

so jetzt KOMMT DER ZWANG weil die menschen sehen ok hir ist ne leihstelle und da ne feststelle auf zeit 


der mensch freien willens UND MIT verstandt wählt schaut sich beide arbeitsverträge an und nimmt den WO ER SICHERHEIT siht 

was ihm anspricht besser bezahlt bessere konditionen hatt usw 

da er ABER ANGEBLICH MUSS wie es die AREBISTAMTMITARBEITER behaupten sie behaupten es DER ARBEITSAMTMIARBEITER WOLLTE MIR NICHT ZEIGEN WO DAS IM SG2 STEHT 

der sagte MIR HEUTE ICH SOLL DAS sgb2 lesen alter du stzück dreck vom schwand deines vather mit der eizelle diener mutter die dir KEINERLEI MENSCHLICHKEIT LEHRTEN 

ich habe alle sgb bücher durchgewältzt bester 

und IM KEINEN STEHT WAS DU MACHST BEGRÜNDET 

desweiteren in der deustcehn rechtssprechung ZÄHLT NICHT AUSCHLIESLICH der GESETZESTXT 

indem DU mir dort erzählen willst das es IM SGB 2 STEHT FÄNGST DU AN ZU LÜGEN 

den deusche rechtsstatlichkeit 

bedient SICH DES GESETZESTEXT und deren GESCHLOSSENEN BESCHLÜSSe dieser GESETZESTXTE 

ein gesetztestxt ist EINERSEIT eine schutzverodung 
oder strafanoderung bei vergehen 


IN BEIDEN FÄLLEN benötigt der richter sofern vorhanden DIE BESCHLOSSEN beschlüsse auf diesen PARAGRAPHEN 

in den usa ist das anders 

wir in deustchland habens aber die deutsche rechtssprechung 

und die sagt GESETZTEXTXT UND BESCHLUSS dieser gesetztestxte IST ZU ENSCHEIDEN 

und ich habe dir vorgelegt ALLE GESETZESTXT und beschlüsse in meinem wiederspruch die aufzeigen DAS SIE EIN STRAFTTÄTER GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT SIND 

ein schreibtischtäter 

es gab vor NS REICH welche 

es GAB SIE NACH DEM NS REICH 

es gibt sie heutzutage 

nach und bei jedem systemwegsel 

jedes system was sich verändert anhand der unetrdrückung der personenenmassen fordern vergeltung 

staftaten ahndung 

schaut wen sich die deustcehe politik mal wirklcih verändern würde würde sie entweder an die macht komen weil sie im bunde meit der alten ist und denen sagt IHR HABT VERLOREN NTWEDER FREIWILLIG und ich setzte mch dafür ein EUCH WEITERGEHEND zu schützen 

und mache alle ungerechtigkeiten WIEDER zu fairen sachen 

die andere möglichkeit IST ES SCHREIEN 60-80 milionen deuscte HÄGT SIE HÄNGT SIE ALLE WEG 


dan wird sich nimand dagegenstellen weder gerichte noch wer anders die LEUTE WIRKLCIH WEGZUHÄNGEN 


was denkt ihr den warum man euch gegeneinander aufhetzt 

den so seit ihr euch nicht einig wie man weiter machen will und weil ihr 2 euch nicht einig seit FREIT Sich der gloreiche einfätler der 3te 


der ist sich einig und da er sich einig ist hat er längst KORPERATIONSPARTNER gefunden die mit ihm zusammenarbeiten da ER etwas macht UND AUCH die einzige ansprecperson ist 


ihr nennt das politik isch nen das volksverbrechen verbrechen gegen die menschlichkeit 


den tod elend ernidrigung vereledigung ganzer nationen landstriche 

ALLER TEILE DER WELT

USA EU LATAINAMERIKA MEXICO 
KANADA 
alle werden sie VERARMEN 
und in bürgerkiegszustände fallen 

was habens arme menschen deren geld abtransportirt wurde DEREN STAATEN die sich eingestellten verhandlungspartner ihrer eigenen BEDÜRFnisse sind 


wen die leute die politik verstanden hätte n hätten sie schon längst keine mer 

WEN die leute das geld verständen HÄTTEN wir gestern ne revulution 


den politik ist EIGENINTERESSEN udn fremdinteressen STAATLICH durchzustetzen 

ES KOMM AUCH wie zb usa BUSH SENIOR JUNIOR 

schaut mal der eine an den anderen KANN ES NICHT NE SIPPSCHAFT sein 

diue nicht begrentzt auf bush familie ist den zwischen beiden trotteln kamen ander etriottel 

der eine löste den anderen nicht ab nur nahm der eine mal ein amt ein dan der andere da es in den usa auf 8 jahre begrentzzt ist da der MACVHHABER seine eigenmacht ausbauen KÖNNTE zum SCHLECHTEN DER GESAMTEN USA 

deswegen gibt es diese 8 jahresklausel es gab mal nen presidenten deswegen machten die es der ewig regirte und somit dioe macht demensträchen ausbauen konnte 

die usa habens trotzt der sache es geschaft neue ssachen zu implimentiren die den gerichten der usa NICHT UNETRSTELLT SIND 

sie habens gesetzte die den uSA verbietet den EIGENEN BÜRGER SO derbest auszuspähen 

aber der usa regirungsscheff ist net dumm WIR eu beser britten wollen auch nicht DAS DIE EIGENE REGIRUNG DIE EIGENE BEVÖLKERUng ausspielt 

so machen das nun so die briten übernehmen die usa und die usa ie britten 

den das ist was anderes das dfie geheimdienste weltweit zusammenarbeiten und daten austauschen in  tonnensektor 

sagt doch alles 




verbrecher 

mer gibt es diesbezüglich nicht zu sagen 

DIE SAGEN SOZIALSTAAT 

das ich net lache DIE SAGEN DEMOKLRATIE 


das ich net lache 


entweder sind die die die ganze zeit behauipten wie leben IN EINER DEMOKRatie entweder leben diese IN EINER SCHEIWEND AUF SCHEINAGMENTEN die sie am liebsten FÜR WAHR HALTEN den wen dem nicht so ist vertzweifeln sie 


ich habe es heute erlebt DAS SOZIALSYSTEM IST OHNE WEN UND ABER für SOZIALSCHWACHE da von der SOZIALSICHERUNG kan man WEDER SICH ANSCHAFFUNGEN TÄTIGEn noch etwas ERMÖGLIChEn es ist EIN SAGE UND WÖRTLICH NEHMENDES HUNGERGELD 


damit DU NICHT DEN HUNGERTOD STIRBST DESWEGEN GIBT ES SOZIALSTANDARTs 


eingefürgt wegen der massernhaften verbrechen die menchen um zu überleben begehen 

wen willst dafür bestrafen Den der seine nahrung die er nur selbst zu leben braucht stehlt 
und ist es eigentlich EIN STEHLEN es WÄCHST DOCH AUF dem planeten DEM NIMAND GEHÖRT 

weder eine kleine grenze noch eine große 

oha dan leuft hir ja heftigst was falstch 

SCHAUT EUCH MAL Zb den job ab 


DA VERKAUFT EINER LAND das sich er IRGENTWANN MAL IRGENWIE EINFACH naHM 

nicht der ist der dumme DER DUMME SEIT IHR DIE deM DAS LAND ABKAUFEN IHM ES ZUSPRECHEN da es doch ein planet ist deren MITE NIMAND ZAHLEN muss aber menschen anfingen NICHT ABEITEN ZU WOLLEN UND einfach sagen das IS MEIN FELD wen DU ES BEARBEITEN WILLST MUST DU mir 30% deiner ERNTE GEBEN 


dieses ermöglichte erst DIE GEWALTENTEILUNG 

die teilung der bevölkerung MITTELS gewallt 

ihr nennt das heute deportirung oder ZWANKSUMSIDELUNG oder umsidelung 


es beschreibt vorgänge der STANDTORTVERÄNDERUNG 


früher wurde dieses mittel zwang unternommen 

da kamen welche zu welchen die dort seit generationen lebenten DIE WÄLDER nicht umzeunten die dörfer sidlungen nicht BEFESTIGTEN 

sie fürchteten einandr nicht sie wuste wo next dorf ist und diese dort bewirteten und die anderen bewirteten 


nimand zahlte irgentwelche abgabe für den lebenerhalt das leben erhielt sich einfach durch die geleistete arbeit 



im frühjr fing es an sehen stecken pflanzen und sammeln 

im winter wr lange weile am start 


aber sommer war es nicht so DAS zb ein dorm von 200-500 oder auch mal 1000 man die arbeiteten icht jeden tag 8 h um einander zu versorgen 

ne es gab tage da msute man ranglotzen und viele tage da konnt man dem leben folgen in den welder tollen 
daher ja auch viele schönheitenbenennungen der damaligen der god des waldes der die menschen mit beren versorgte und wen mal keine vberen da waren war es der got des wades 

IHR seht ob man es gotheit nennt oder einfach wald 

die leute lebten davon sie lebten von beeren und alels was da fressen kannst 

wie heutztage sie hingestellt werden enstrpciht keiner tatsache #


sie hatten kein gold jo das brauchten sie auch nicht 

das hinderte aber NIMANDEN IM ROOM DIE FRAUEN die wunderschön waren ZU ENTFÜHREN nicht wie der ihrr schwartzhariger dreck 

ich will nimnden beleidigen der shcwartze hare hatt 

aber nunmal waren die menschen so eingestelltr das sie DIE MENSCHEN MIT DEN SCHWARTZEN haren als dreck shen als sie die wunderschönen wie sie damls beschiebenen mit dem goldenem har 

die spinenr sind bgefahren auf gold und dan sahen die menschen die hatten hre schimmernd wie gold 

da knnst dir vorstellen wa anfing eine frau des zwangs halten was zu seinerzeit ein statussysbol war 



wie ees ein statuissybolwert hatte DER SKLAVENZEIT SKLAVEN ZU HABENS DIE FÜR EINEN ARBEITEN 

es gb in allen schen und leuten emnschen die es ablehnten aber auch jede die es FÖRDRTEN 


heutre ist die ableh ung und vorheucheluing irgenwtio verwischen 

anhand der infomationen 

es werden informationen zur verfügung gestellt wogegen wen man sich diesbezüglich weiterführend infpormirt WESENTLICHG komplezer ist 


ist ja auch nicht einfach DEN ENSCHEN ANHAND EINER MESCHANISCHEN STRUCKTUR erklären zu wollen 


die menschen die damls in der mediezingeschicte sagten das sind alles MECHANIK im menschen die das bewirkt und alles diese wagen behauptungen wo wen WIR WO WIR anfingen menschen aufzuschneiden 

uns eines besseren belehrt wurden 


heute stellt man wen man ZB den staat AUFSCHNEIDET 

wie willt du ein ficktives gebilde aufschneiden wie einen menschen ich ZERLEGE DIESEN STAAT lediglich ein menscliches konstruckt IN SEINE BESTADTTEILE 


recht 

legislative exikutive 


bildung 

schulwesen ts und wieder WORLD WIDE WEB 


insiziativen 

handlungen des staates 


jedes einzele in seine bestandteile 


jetzt sagt der politiker das KANNST DU NICHT TUHEN DDEN STAT IN SEINE BESTADTTEILE ZERSETZTEN um ihn zu verstehen DU MUST DEN NICHT verstehen ICH DER POLITIKER mach das alles für dich 

glaub mir das ist SO ANSTRENGEN DAS ich in BUNDESTAGSITZUNGEN einschlafe 

das ist so anstrengend DAS ICH EINEN FHARER BEZAHLT BEKOMME 


es ist so ANSTRENGEND VERPFLICHTEND das ich mein geld BEKOMME BEI NICHT ODER BEI ANWESENDHEIT 





man ist das leben eines politiker schon schwer 

NIX MACHEN MÜSSEN 

nur machen können wen er den will 

DOCH VERPFLICHTEN ZUM HANDELN IST NEN POLITIKER nET 





der kanns sich 4 jahre auf die eer setzten und ihr seht ihn weder noch SAGT DER EUCH 1 wort 

klar ist dan durch die freie wahl der weietrentwicklung der wlet wie sie eigentlich KONSTRUIRT WERDEN MUSST UND dieses BEIGEHALTEN WERDen MUSS wen nicht wirst schon sehen 



ich drohe nix an sage nix dazu ist dein bier net meins UND DAS BIER IST SCHAAL UND VOLL MIT STUMMELN viel spass beim genieeeeesen 


dring mal nen bir das abgestanden ist UND HALB VOLL war irgentwann als ascenbecer diente und da ca 10 ippen drinne liegen 

das ist deine BIER 

wen du bemerkkts was du gerade nicht bemerkts spuckst du es schnell aus nur timeline ist und bleibt TIMLINE 




ich freue mich auf morgen und ws bei rumm kommt 

Keine Kommentare: