JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 30. Oktober 2012

so hi @ world

hi erstmal gesagt


ich führte in letzter zeit nie meinen blog wie zuvor


anfangs mauelte ich

dan sprach ich sachen an

doch nie erklärte ich ausführlich


ich habe eine meinung die man sich erst bilden kan wen man die richtigen grundlagen hatt


keine auf lügen aufgebaute shice


wie es 70 % -90 % der deutschen habens


erstens mainstream sind dazu da um euch abzulenken


talkshows sind dazu da um euch was zu zeigen was 0 interesse hat um euch abzulenken


ich weiß schon sehr sehr lange schon vor anfangen diesens blogs was hir in wirklchkeit leuft


ich habe noch nie was gegen unsere russischen freunde gesagt

warum WEIl SIE SICH AN RECHTSGRUNDLAGEN hielten


in meinem letzten blog wahr ich schon aufklärerischer


es gibt hir in den link viele menschen die auch aufklären besser schlechter als ich jeder halt so wie es ihm möglich ist



warum ist diese welt so wie sie ist


dieses land


es ist so weil euch der der NICHT DAS RECHT DA ZU SEIN WO ER IST EUCH VORSCHREIBT WAS IHR WISSEN DÜRFT WAS IHR STUDIRT

usw


er schreibt euch alles vor RECHTSUNGÜLTIG link 2012 Jul 25 Bundesverfassungsgericht Urteil
http://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Gericht=BVerfG&Datum=25.07.2012&Aktenzeichen=2%20BvF%203/11

mit diesem urteil wurden die alten NS GESETZE WIEDERHERGESTELLT den es wurde festgestellt das keine andere gesetze HANDLUNGSSPIELRAUM die rechtmädigkeit verloren


und im gesetz ist es nunmal so das wen man entscheidet das diese heutigen gesetzte und es ist so WIEDERRECHTLICH SIND somit eine straftatbestand erfülen nicht mer ausgeführt werden dürfen

desweiteren muss die frage rechtlich gesehen gestellt werden ob sie jemals das recht hatten diese wird von uns nicht gestellt den seit 1949 wurden die deustche bahn die deutsche telekom usw viele deutsche unternehmen PRIVATISIRT ein dämliches wort was in dem gesetz den tatbestand des DIEBSTAHLS ERFÜLLEN ich verweiße hir auf das http://www.un.org/depts/german/grunddok/ar217a3.html


aUF DAS MENSCHENRECHT ES GIEBT ARTIKKEL DAS MAN niemand das menchenrecht euch nehmen kan wie es klauseln im menschenrecht giebt EIGENTUM OB PRIVAT ODER ALS GEMEINSCHAFT DARF EUCH NIEMAND NIEMAND NEHMEN es erfüllt den tatbestand des diebstahls und ich werde da hinn eiern um einiges zur anklage zu bringen


ersten klage ich sämtliche hirachiespitzen vorerst an ob vorsitzende der medizinischen politischen oder rechtlichen wie auch der strafrechtlichen


das ist nen fackt ich must mir heute sagen lassen er hat schon recht ich will schon lange dahin aber ich hatte sehr sehr wenig kohle obwohl ich arbeitete

aber nun habe ich gezeigt das ich arbeiten will und auch das behärsche was ich arbeite

und mir gab eine firma die chance bei der firma teiel zu sein wo ich sehr sehr dankbar binn


den ich habe keinen schulabschluss wen man dARAUF  schaut was jede firma schaut würde man sagen ja gehe mal lieber aber die sahen schon im vorfeld das ich was kann und will nich mich auf irgntwas ausruhe ich mich mer und mer anstränge

und ich muss sagen es macht mir sehr spass wen wir auch im baukontainer uns diskutiren über das was hir leuft ich mich kritisiren muss was ich schon machen wollt oder ähnliches ich mag meine arbeitskolegegen es sind alles selbständige mit denen ich derzeit arbeitete


nur mal so er sagt was zu mir wie andere denken könnten wen se nur so hören

den ich maule und motze ja mer als ich derzeit mache und da muss ich horst völlig recht geben


aber ich machte bevor ich motze mer als ich heute machte

heute lehnte ich mich zurück schaute zu was andere trieben wie andere kämpften

derzeit bin ich blos noch mit dem sammeln von informationen die euch vorgesetzt werden


ich kenne die nahmenhaftesten wissenschaftler der geschichte last 150 jahre

und albert einstein ist der kleinste fisch dadrunter den der ist nen stümper

kein witz er arbeitete beim patentamt wo er viele patente her hatte sie lesen konnte


ich weiß und kenne die SCHLAUSTEN KÖPFE DER GESCHICHTE die ihr nICHT EINMAL IN EUEREN GESCHICHTSBÜCHERN FINDET

was für geschichtenbücher nenne ich sie sind das naja es wurde die geschichte ja schon  immer von dem geschrieben der hir regirt und ihr seht ja alle wie er hir regirt das sehter ja alle OB IHR WOLLT ODER NICHT merken tuht ihr es alle



heute sagte ne war vor 2  3 4 tagen irgentwas

sagte mir wer ihr wolltet doch eine energiewende ich klar wollte auch ICH DIESE


aber nicht diese energiewende die und diese geben die NIX DÜRFEN diese SCHEINREGIRUNG eigentlich verwaltungsorgan


wobei wir eigentlich keine verwaltung mer habens dürfen das ist ein rechtsbruch

kriegsrecht

sagt aus ein land ist nach 50 jahren besetzung freizugeben man machte in deustchland gesetze umd ies auf 55 auszuweiten danach nie weider erwähnt aber noch IMMER NOCH HEUTE am 30.10 sind wir verwaltet


durch die besatzungmächte USA BRITANIEN FRANCE

dies sind usnere besatzungsmächte die DEUTSCHES LAND BESETZEN was einer kriegserklärung gleichkommt

och so stimmt wir befinden uns ja nach wie vor nicht im frieden

stimmt wir habens nach wie vor krieg


albert hoffman den ich leider bos onlibne kennenlernte aber mit dem kennenlernen mich sehr sehr freute es ist ein individum der mir vor kennenlernen schon sehr sehr imponirte um mit kennenlernen noch mer leider lernte ich ihn nie im rl kennen obwohl er mich einlud er nahm noch mit 80+ jahren WAS IHR ALS SCHÄDLICH BEFINDEN drogen er testete sie stellte fand ist das bessere wort neue drogen

ich fange wiedereinmal abzuschweifen



es ist gerade viel los hir in deustchland


es ist SRH SERH SEHR viel los in dieser welt DIE GANZE WIRKLICH DIE GANZE WELT IST IN AUFRUHR verschiefgen dem deutschen durch BND bundesnarichtendienst berlin BUNDES NACHrichten dienst berlin er wählt die information aus die euch zugrunde liegen

desweiteren schaut euch Deutsche iniziativen an egal welche ALLE SIND SIE ORGANISIRT GELENKT VOM BND kein witz kostet doch einiges klar ihr zahlt ja auch eine steuer


psychologisch gesehen auch einfach begründbar


was ist der grund solcher aktionen


in winer immer schlechter werdeten welt schaft man PSEUDOINIZIATIVEn die euch sogenerrieren das ihr an etwas neuem teielhabt egal ob es was bewirkt und sagt mal erhlich seit mal erhlich FÜHLT IHR EUCH NICHT EIN WENIG BESSER wen ihr alle zurückschaut und euch selbst oder anderen sagt das ihr zb an flugverbot teielhabt an occupy mitwirktet oder gegen atomkraft vorgegenagen seit egal ob was draus resultirte


klar ist dies so ihr FÜHLT euch mer oder weniger besser


ihr meint mit euch im reinen zu sein

doch sogenerirt man euch dieses und hr fühlt euch besser werden weniger machen da ihrja schon da oder da oder da oder bei allen mtgewirkt habt daher kommt auch der wortlaut aleine bewikst du nix


klar den an allem, wo du hir etwas machen kannst ist VON DENEN ORGANISIRT die sind in der spitze aktiv

sie sind geldgeber oder ähnliches


das ist fACKT


mit der offenlegung aller augegeben gelder und richtlinien würdet ihr es schwatz auf weiß sehen

was dnkter den wo all dieses geld was deutschland ausgiebt hingeht HARTZ 4 ist der geringste teiel die dessinformationsmascherenie ist wesentlich größer

fackt


den diejenigen die da mitwirken leben ein gutes leben damitt dieses nicht herrauskommt


sie fürchten ja selbst so wie JEDER DEUTSCHE SIEHT wie ein hartz 4er lebt

das fürchtet jeder


ob er arbeitet den mUND NICHT GEGEN UNGERECHTIGKEIT AUFBEKOMMT


weil er angst hat diese arbeit zu verliren


oder ähnliches

usw


das ganze könnt man endlos ausführlich weiterführen


ich kan euch heute noch niet diese beweiße fr das hr alle in den letzten sätzen gelieferten worten liefern warum weil ich eine straftat begehe und ich

KIFFE NICHT MER ich mache nix mer was einen straftatbestand erfühlt


nix mer


warum wen ich dennen mer liefere werden die mich wegstecken die buchten mich ein

ganz einfach ohne ein faires verfahren was mein recht ist


man sieht es an anderen die wohnungsdurchuschungen durchstehen müssen

usw


ich habe derzeit keine wirklcih  wohnanschrieft ich bin noch bei meinem bruder zur miete als mitmieter in einer unterkunft ich suche schon seit 2 monaten ne eigene wohnung was denkt ihr den wie schwer das ist als der der hir euch allen auf die eier  geht


nich einfach


ein nich eifnaches laster trage ich seit dem TAG SEIT DEM ICH DIESEN BLOG ANFIEG und doch FÜHRE ICH IHN WIETER UND WEITER UNT WEITER


ihr krigt mich NIEMALS KEIN

nieMAHLS

und ich sah freunde sterben weil sie den gleichen weg wie ich einschlugen ich kleiner hosenscheißer war schon beispiel für diese und es freute mich mich freute nicht das sie nicht mer da sind das bedauere ich noch heute


ich hätt sagen solln ich machs es für dich ich habe bissl mer asse im petto als blos verschlüsselung oder ähliches



julian asage ist EIN VIXXER DER SEINESGLEICHEN SUCHT

fackt der assi weiß warum


der ist der der mit vikileaks in verbindung gebracht wird nur der der es ankurbelte lebt nicht mer unter uns

seit dem JULIAN und cc OBERHAUPTER die daten in ihre hände bekahmen verschunden SEHR SHERH VIELE


wister das ne DEN IHR STECKTET NICH VON ANFANG AN MIT DRINNE ihr wart MEDIENTROTTEL die gelenkt durch die iNTERNETMEDIEN oder tv medien


doch der kern von vikileaks weiß was ich hir niederschreibe ihr seit ob im internet ob im tv oder im zeitungswesen EINFACH BLOS GELENKT schon HEUTE nur der harte kern der hacker nicht der ist eine ausnahme und die hacker sind die GRÖßTE kolektivgemeinschaft die hir EXESTIRT



warum sehen die bilderberger kein gegner im internet

weil sie es schon längst in der kntrolle habens denken sie

diese onrtolle bauen sie welement aus sie breiten sich aus


fackt


viele sagen zu diesen worten das internet ist doch frei ne man das internet liegt schon längst nich mer in den händen von uns allen es obiegt schon seit einiegn jahren wie an mich herrangetragen wurde diesen menschen



ich stelle hir euch allen diese fragen WAS WÜRDEN SIE AUFGEBEN OB ETWAS ZU ERHALTEN

was erhalten die konrtolle

was würden sie aufgeben

alles was die kontrolle nicht GEFÄRDET


alles dieses würden sie aufgeben wen sie weiterhin kontroliren würden den wen die konrtollen ebi diesen weiterhin LIEGT KÖNNEN SIE ES WIEDER UND WIEDER SO SCHLCHT MACHEN wie aus den dunklesten zeitaltern der menschheit


und wie befinden uns derzeit in einem sehr sehr dunklen zeitalter


deutshland BEREITET EINEN ANGRIEFSKRIEG VOR DER AUCH VOR DEN ALLIEIRTEN EINE STRAFTATBESTAND erfühllt

es wurde niedergeschrieben das WIR NIEMALS WIEDER EINEN ANGRIFFSKRIEG führen dürfen


und doch SAGTE naZI MÄRKEL das wir einen angrieffskrieg gegen minderheit mt vorbereiten sie mt waffen versorgen ihnen offizire bereitstellen um die ausbildung zu übernehmen


man UNETRTEIELT nich zwischen vorbereiten oder selbst durchführen ein schlauer spruch den das weltliche gesetz kennt ist mit gehangen mit gefangen

hast den dreck mt eingerührt hast ihn auch MIT DURCHGEFÜHRT



ich freue mich jetzt mer denjeh zu den un zu eiern den wir brechen mer und mer gesetze erfüllen mer und mer tatbestände einer merer SCHWEREN STRAFTATEn


beschäftigt euch mit den links lnks und rechts hir im blog ich verlinkte es in vergangenheit ohne es wweiterführen anzuschreiben


diesen blog heute schriebe ich noch einfach im next werde ich anders whiten ich muss für einen white ausarbeiten

und dies kündigte ich heute an um schrieb noch so wie ich will


das ausarbeiten aleine mit arbeit und zum glich noch einer feundin der ich wirklich eine liebe entgegensetze ist icht einfach werde in zuunft LÄNGERE NÄCHTE und bissl umarbeitumngsarbeiten ode ein verlinken erstellen eines neuen blogs m it neuem austfitt wen ich es mir slbst leisten kan auf selbst servern der wie de letzet irgentwo in china stand mal huch der exestirt nicht mer


da bekommst gute server


kein witz  alle wikileaks daten waren mal gebündelöt unetranderem dort zu finden EIN AMERIKANISCHEN UNETRNEHMEN KAUFTE DIE FIRMA DEN BETREIBER AUF wustet ihr das ne die menschen nicht die hackerscene zum teiel die die teiel waren jo


ein amerikanisches unetrnehmen übernahm ein chienesischen die severbereitsteller waren da lagens eins die daten gebündelt es liegen sie an mereren ORTEN AUF DIESER WELT ein JULIAN LÖSCHTE AUCH WELTE ein DIE FÜHRUNGSSPITZE DES CHAOS COMPUTERCLUBS löschte andere


usw


kein witz ihr seit sehr seh tief in der shice kein witz


aber ich mache hir erprupt schluss will noch bissl telen mit wem wem auch immer


INDECT soltet ihr euch mal einschlisslich auseinadnersetzen es gibt derzeit amerikanische projeckte schon HEUTE GESTERN doch das indect tppen alle und alles was in deutschland erarbeitet wird in den eu wird auf DIE GANZE WELT ausgebreitet


indect ist ein FÖLLIGES ÜBERWACHUNGSPOGRAMM ALLER CAMERAS sie behaupten es seinen blos offentliche es sSIND EUERE PRIVATEN INTERNETFÄHIGEN HÄNDIS DIE EINE KAMERA HABENS apple htc samsung alle betriebssysteme dIESER HANDY HABENS DIE GLEICH SCHWACHSTELLENSCHNITTSTELLE sagte letztens mir ein serh sehr guter der sich mit den allen auskennt

warum ahbens alle sie die gleich schwachstelle dieser schnittstelle


INDECT guten morgen


big brother ist geschmeichelt gegen das was indect am laufen hat ich weiß nicht ob diese schon heute durch andere geheimdienste anwählbar sind aber ich weiß das es möglich ist und was möglich ist IST NICHT OHNE GRUND SO



to time
to world
to univers                              mfg miko23












Keine Kommentare: