JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 7. November 2012

hi @ world leute da drausen

hi ihrs heute mal nen update zu mir und nen spruch am ende nix über diese welt die zum himmel stinkt


ich hatte seit letzten do eine dicke mandel

wie sich am sonntag last week feststehlte heftigst vereiterte

so mal nur kurtzt so zu mir


ich bin auf alle fälle sonntag zur notaufnahme gegangen da sich mein persönlicher gemützzustand heftigst verschlechterte

ich befürchtete das ich am montag morgen oder in der nacht aufwachen könne und keine luft mer bekomme


die bewahrheitete zum glück nicht


ich bin dan so zum notfallartz in rüsselshaim gefahren begleitet von meiner freundin


dort angekommen nahm mich auch der erste artzt recht fix unter die lupe er schaute blos ein par sec in meinen haltz und meinte schnell zum HNO artz zu diesem zeitpunkt wuste ich nicht das das Klinikum so komplezz ist ich dachte oh got wo muss ich nun schon wieder hinneiern fraget wie

der 1 artzt sagte den gang herrunter und den 2 fahrstuhl nutzen zum hno arzt

den nahm ich auch dan

da angekommen nocheinmahl 10 min gewartet nahm mich der 2 te arzt unter die lupe und sagte mir ich werde da behalten um einen eingriff an mir durchzunehmen

ihr ennt bestimmt meine meinung zu ärzten auf alle fälle ist das ne thematik wo ich nix hinzuzufügen habe von daher ok wen die es sagen die schauten auch da rein


auf alle fälle bildete sich hinter der mandel eine blase mit eiter die es schnellstmöglich zu entfernen gab

sie war so groß das sie die mandel selbst nach vorn schob und umliegendes gewebe beeinträchtigte

es war schon so schlimm wie die arztin feststellte keine rötungen im Ohr doch ich lit an schmertzen im ohr auf dem ohr ihr wist ohne medizinische knntniss bestimmt schon wo mandel und ohr ist

auf alle fälle sagte sie mir ich wollte penecilin sehr alter stoff gegen bakterielle infecktionen wirkte reichte bei diesem stadion wo ich mich befinde nicht mer aus

ich bekahm die erste nacht durch die vene andere antibiotika

die nie im leben das gesamte fehlerhafte gewebe gebildete eiter beseitigen zu vermag

ich habe über medizin schon einige selbsterarbeitete kenntniss

ich kenne meinen körper

und das traute ich ihm nicht zu


das er es so weit kommen lies

nunja es gibt sachen da kan man arzte meiden aber NIEMALS SOLTET IHR LARI FARI micht sahen die im kopfraum passiren umgehen

da soltet ihr immer einen arzt hinzufügen

ich fragte meine freundin sie soll in mein mund schauen und mir sagen wie es da ausssiht bevor ich ihns krankenhaus binn


aber das wayne

dort dan die ärztin schaute mich komplett durch und meinte wir müssen schnellstmöglich operriren die mandel entfernen um an die dahinterliegende eiterblase zu gelangen sie erklärte mir noch warum dies so dringlich sei wie die beschaffenheit des haltzraumes aussiht

ich ok par sec überlegt wollte wirklich meine mandel noch behalten

nur wäre die ehe rausgekommen da ich zu spät erst zum arzt binn lasst euch dies eine lehre sein


es wurde meine mandel entfernt ich hae leider nicht die eiterblase den herausgenommenen eiter mitbekommen

ich hätt mir den in formaldehyt gepackt und auf den schrank gestellt kein witz wen schon was von mir nicht mer in mir sich befindet dan bei mir


hab ihn ich mitbekommen die ärztin sagte heute als ich sie frage wie groß das gewebe sei das sie entfernt habens achte eine form mit der hand die ca die größe einer halbe citrone war nur eiter + die form einer mandel

das fehlt mir jetzt im halz ist wirkich komisch ich grunze wie nen schwein das im trog frisst wen ich schluck nach schluck trinke ich bekomme dadurch ein lachen

lange rede kurtzer sinn ich bin heute mittwoch nach eingenverantwortlichem verlassen des krankenhauses wirder auf dem weg der besserung

ich muss aufpssen das ich nix mache wo ich mich aufrege mir blut in den kopf schießt

den die gefahr bestät das ich an dieser erhöung der blutung auch ein riss des noch heielden gewebe bekomme und somit relativ schnell verblute

es ist ja nicht blos nen kleiner schnitt naja es ist nich wenig gewäbe was in mileidenschaft gezogen wurde

und weswegen weil MIKO mal wieder zu stur war und ist


heute sage ich naja wäre ich blos rechtzeitig wegen dem dreck hingeeiert hätt ich penecelin bekomm mir geben lassen und hätt vorsichtig arbeiten könn


was jetzt unter keinsten umständen möglich mer ist

den anstrengungen darf ich nich habens soll mich schonen


so netzt noch

http://www.aufbruch-gold-rot-schwarz.net/index.php/anmeldung/ablaufplan

hir ist eine wichtige zusammenkunft am freitag die anzahl der teielnehmer kan ich nicht genau sagen man munkelt aber mir wurde gesagt das eine e mail txt an 2xxx menschen verschickt wurde ich solle bitte meinen spämfilter genauer anschauen


das sagt schon was


freut mich einerseits anderseits mhmmm


habe diesbezüglich eine nich so gute ahnung ein tag 26 euros

und dan das essen noch zu wucherpreißen

naja mir gehts nich um die 26 euros mir gehts dadrum das man da wissen über 13 dieverse themeninhalte erarbeitet

wissen WAS UNTER WELCHEM LABEL STEHT ich sage in zukunft sollte wissen was diese themeninhalte betrieft IMMER UNTER DEM CC http://creativecommons.org/  stehen so sind alle im sicherren das ES NIEMALS IN IRGENTWELHEN SCHUBLADEN VERSCHWINDET auf mit diesem label kann man sicherstellen das AUS DEM WISSEN WAS UNTER DIESEM LABEL ERARBEITET WIRD NIEMALS DEM PROFIETGIER erliegt das heist cc ist eine organisation was frei zu nutzung für jederman steht

und das ist was sehr sehr gutes

was ich nicht von diesem veranstalter sagen kann ich wie ihr mich kennt werde meinen mund wen am fr nur ganz leise ins miko flüsternd fragen wie es mit diesem so aussiht nich gleich sagen cc aber fragen wie sie das wissen verwalten wollen und warum sie es nicht unter CC stehen habens


den wen sie kein cc stehen habens bekomm die von mir nich irgenteinen FUNKEN AN WISSEN

den wen dies nicht der fall ist dient es dem GEGNER WER AUH IMMER ES IST


mit freunden habens wir weiß schon dieses genauer unter die lupe genommen


wir habens nähmlcih das motto spiele immer so als wen du den besten gegner der welt vor dir hast

und das zelebriren wir ich sie kenne alle daten der veranstalter zahlungswege der letzten x jahre wen nich xx jahre woher gelder fliesen in richtug der veranstallter


ich sollte es mir schon anschauen doch wen ich das täte bevor ich da wäre wäre ich nich vorurteielslos eine schwäche von mir deswegen sagte mir freunde sei auf der hut


nur mal so das schreibe schreie ich zur welt herraus


ich nehme jede möglichkeit der neuen welt mit einer neuen humanen welt mit aber ich werde nie etwas leuten in den rachen werfen die es benutzen um uns weiterhin stärker zu knechten



das war das 2 thema


meine gebiete wofür ich mich eintrug waren geld/wirtschaft und politik


beides muss sich erst verändern das ich mein wissen offenlege an diesem offen arbeite sonst no go not 4 this shit



den ich will mir nie wie jede wissenschaftler größe stellen was habe ich blos getahn was hatt man mit meinem wissen blos hir angestellt


den wen ich menschen umbringe
ist es das gleiche wie wen ich wissen herausarbeite mit dem man menschen knechten kan umbringen kan

auch wen ich dies nie wöllte doch bin ich der schuldige

wen es andere mit diesem meinem wissen tuhen und dies wird in dieser welt schon seit mer als 200 jahren so veranstaltet

und für mich ist ein schlussstrich ein schlussstrich

auch wen ich nur arbeite und nie im leben dafür arbeiten kan wofür ich mich berufen fühle vwofür ich wirklich lebe meine chemie physik and more


traurig das es so ist aber wer sich hir schon länger als nur mal nen jahr mit weltpolitischen aktionen wissenschftlcihen errungenschaften beschäftigt stellt schnell fest


das SIGMUND FREUD diese frage von seinem kolegen gestellt wurde


IHM HABENS WIR DIESE ART DER MENSCHENVERDUMMUNG ZU VERDANKEN würde der heute noch leben der würde von ir einerseits einen HEFTIGEN SCHLAG IN DIE FRESSE BEKOMMEN und ein leises lob nice erarbeitet doch der weeg hätt ein ander sein können


so heute sahe ich auf terraherz ein bericht ÜBER VORHERSAGEN der zukunft

welcher hirnverbrante glaubt diesen dünschiss den


wirklcih wer glaubt solchen nonnsins es geht NICHT ich kan euch heute sagen welche technologien möglich sid und in der zukunft irgentwan exestiren

und deswegen sage ich nich die zukunft vorraus


das andere ist es gab enschen die GANZ GENAU SAGTEN WIE SICH DIE KRIEGE DER VERGANGENHEIT ENTWICKELTETEN waruM WEIL SIE VERLUCHT NOCHMAL TEIEL DER KRIEGSHETZER WAREN


NIX IN DEN LETZTEN  300- 500 jahren passirt einfach so es ist lange aus durchgeplant und wen einer auspackt wird er oft wurde er oft in die schiene der wahrsager gesteckt UND NICH GLEICH ML ANGEKLAGT DARAN MITGEWIRKT ZU HABENS zum glück kann man das all dieses größe heute nachweißen


und die menschen die heute sowas glauben sind icht besser als ne schaaf wobei ich will das gute alte schaaf nich beleidigen

den die sind so dämlich wie es blos mensch ist einander zu belügen auszubeuten umzubrigen usw


kein anderes lebewesen vermag solch ERBÄRMLICHE TATEN WIE DIESE VERKOMMENE SPECIES mensch erbärmlich dieser gattung anzugehören


ich frage mich warum ich dieser nich einfch eins den rücken zudrehte


es ist nich zu spät aber die geschichte zeigt auf das bekannte bautechnologien nicht mer vorhanden sind

sie zeigt auch auf das das gesammte menschliche wissen auf einmal weg gewesen sein muss

und dies ist nicht das 1 mal


das alles zeigt unsere geschichte auf


geht dem nach und ihr werdet sehen


ich habe diesbezüglich gute links schon eingefügt oben vids pyramiden geheie geschichte der menschheit und russische geschichte

alle zeigen das selbe auf

keiner spricht kaum einer spricht es mal an


möglich ist es auf alle fälle


glaubste nicht


selbst unsere stümperhafte species hat mitbekommen wie man bewustseinsveränderunge i menschen hervorruft es gibt ein sehr gutes vid füg hir gelih ein diesbezüglich weiß es schon vo ohm  ein witzt

http://www.youtube.com/watch?v=tjoe4_ceH3Y&list=PL50AE00B08AABBC21&feature=player_embedded


getestet und für gut befunden an unseren elite einheiten OB POLIZEI ODER MILITÄR schaut euch es an ich finde es gut was dieser man bespricht das ER SPRICHT und BULLE du denkst du bist was besonders HIR SCHAUE DIR DEN LINK UND WACHE MAL AUF sie benutzen dich wie sie uns benutzen nur mchst du noch was für deren ordnung das diese welt nicht bricht


meinste nicht wir solten ALLE GEMEINSAM AN EINEM STRANG ZIHEN hir sihst du das auch die deutschen oder sonst irgentwelche miliärs vor nix zurückschrecken schon garnicht vor euch als mensch ihr seit systemkonform wie wir es NIEMALS WERDEN WOLLEN UND NIEMALS WERDEN




To time
to world
to univers                                                   mfg miko23




Keine Kommentare: