JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 21. Oktober 2012

hi ubdate was ich für euch mache

hi @ all @ world


ich bin zwar abgeneigt da hinn zu eiern aber habe freunden brüdern versprochen jegliche möglichkeit zu nutzten die nich nach hinten los geht


so why fange ich so an hir erstmal die links

http://www.aufbruch-gold-rot-schwarz.net/



http://www.youtube.com/watch?v=1Q7mQ6fJAas


ich habe mich heuzte dazu angemeldet ahnung habe ich irgentwie das nich viel konsetzt bei rumm kommt

erstmal die kritik vorweg


es ist in DEUTSCHLAND eein eigentragener verein

desweiteren man hat im vorfeld ein kontrollmedium eingefügt das kontrollmedium GELD

die themen die da behandelt werden sind geiel

lest selbst um was es da alles geht und wir alle arbeiten sachen zusammen aus im vorfeld werde ich mich schlau machen ob es nich von anderen an sich angegeignet werden kann das heist LEUFT DAS DING WIE ES SICH GEHÖRT UNTER DEM LABAL DES http://de.creativecommons.org/  WIE IHR ALLE WIST SOHE ICH AUCH AN cc EINIGE NACHTEILE ABER DER KERN DER SACHE IST EINE SEHR GUTE

UND ALLES WOFÜR ICH MCH ANGASCHIRE SOLLTE UNTER DIESEM LABAL ARBEITEN WEN DIES NICHT SO IST WERDE ICH BLOS DAS TUHEN WAS NÖTIG IST UM UNS WEITERZUBRINGEN


so ich habe meine 27 euros was die anmeldegebür ist heute überwiesen es tat mir im herzen weh ich sagte zu schon zuvor also muss ich mich dran halten


desweiteren sagte ich euch zu alles menschenmögliche zu versuchen um eine bessere welt anzukorbeln



mer  gibt es zu diesem event nicht mer zu sagen ich fahre auf meine kosten hinn und auf meine kosten zahle ich es auch wayne


für euch alle kläre ich da cc gibt es bei mir was ich da ausarbeite wird auch hir im blog stehen wen der tag das we zuende ist


wer auch kommen will ist von mr herzlich eingeladen


nur mal so brauch einen inkognito mit die sollten nich wissen das wer der 2te ist warum dieses es dient lediglich der absicherung derer absichten






so mal weiter im pogramm




ich habe nach fast 1 nem jahr einen neuen arbeitsvertrag bekommen ich bin HEUTE KEIN SKLAVENARBEITER MER kein leiharbeiter mer

ich habe dies erreicht ich habe ein unternehmen bekommen das meine arbeit meine iniziative bemerkte und gab mir die chance das ich mich teiel dieses unternehmen nennen darf


mein arbeitsvertrag ist auch voll ok so ok wie es der gesetzgeber zuläst

es ist kein riesiges unternehmen wie die letzte chance die mir gewährt wurde bei http://www.sasolgermany.de/

sasol ist ein globales unternehmen mit sitzt in afrika wie ich aus der firmenpolitik im laufe meine nich abgeschlossenen ausbildung erfuhr sind sie sehr menschlich in afrika sie geben gewinne aus um den menschen dort ein ihr leben zu erleichtern in vielen punkten bauen von schulen borungen von wasserbrunnen und mer

jetzt habe ich ein kleines deutsches unternehmen in dem ich langsam mer und mer mich einsetzt werde

das was ich will faire arbeit und coole kolegen das habe ich da ich habe sehr versirte menschen als arbeitskolegen und enschlich sind die da alle

habe coole kolegen

kein witzt mal schauen ob ich die probezeit überstehe den ab dem 16.10 bin ich dort im arbeitsverhältniss und habe wie norm 6 monate probezeit es steht nix im weg meine probezeit zu absolviren ich kann pläne lesen und weiß über den aufbau der klima und lüftungstechnik bescheit klar ist ein mensch ein mensch und kein mensch der welt ist fehlerlos


auch ich nicht

nur motze ich ja über den ablauf der aktuellen eingesetzten baustelle und last week kam ein bauleiter zu uns in den cointaiiner und sagte ab next week hat auch er verstärung er erarbeitet dan und dan wird der ablauf mal anders sein fand ich sehr cool ich habe thx gesagt

meine kolegen meinten das muss ich nicht

doch ist das nen anderer ablauf der kontrolirter arbeitsablauf vorgegeben von bauleitung

mit bissl hirn wie was bei rumm kommt werdet ihr hören lesen sehen

hören tuht ich ja tag für tag mein dünschiss es interesirt euch nich betrieft euch nicht

aber ich könnt ri es verkneifen so es zu sagen aber ich sagte auch ich motze rumm ihr wollt ruhe dan angaschirt euch zusammen findet einen gemeinsamen nenner und ich nenne mal par gemeinsame nenner ALLER MENCHEN und meine das 90% demokratischer sieg für menschen ein par

KEINE KRIEGE

KEINE MORDE (ob durch hunger oder recurcenkriege keine sklaverrei)

EINE FAIRE WELT (was ist fair werden wir auch noch klären ) ich sage fair ist in erster linie menschenrecht ein GRoßER SCHITT in diese richtung

in deutschland laufen die leiharbeiter gleich mal KONTRAPRODUKTIV zum menschenrecht sie leisten das gleiche wie andere nur deren bezahlung ist nich die gleiche menschenrechtsverletzung

die einhaltung der menschenrechte


so das war das thema next thema


jetzt hey leute ich kann eine beleidigung zu meiner hinzufügen


es ist jene welche ich bin doch iin einer sekte ich gehe irgentwann in eine sekte

was wer bestimmt das was wer sekte ist man sagte dieses auch menschen WISSENSCHAFTLER nach die nix mit religion(sektentum) zu tuhen habens

ich sage dazu die größte sekte der welt IST DAS CHRISTENTUM die KIRCHE und der vatikan

mhmm diesen sagt man aber nich das sektentum nach


mhmm von daher wem dient dieses wort sekte


ich regte mich die letzten tage auf über einen menschen der mich als sektenanhänger beschimpfte ich weiß es besser dennoch regte ich mich über diesesn auf warum weil ich eins wie ihr alle wist niX NACHSAGEN LASSE WAS ich nicht binn



sein nivou war wirklich wie ein kleinkind kein witz ich stellte mich auf seine stufe und spiegelte es ihm zurück er wiederholte wiederholte wiederholte sich ich sagte jedes mal argumente würde ich mit ihm dieses spiel was wir im blos bei beschuldigungen spielten spielen hätt ich in 2 min gewonnen was bei uns damals tage ging mit beweißen er behauptete blos und lieferte keine beweiße ledigliche einfach schadenfeinige behauptungen


naja shice drauf miko23    er ist es nich wert wirklich nicht wert

nur mal so noch mal ein kurtzer abgleich warum weswegen er mich dahinstellte es ginfg um bewustseinstufen und links links die ich einem anderen linkte und relative unterhaltung


also ich führe ob offen oder geschlossen wie damals unterhaltung diesbezüglich aber dies erlebte ich noch nie deswegen findet es hir nen buchstaben

ich werde seinen nahmen hir raushalten es laufen schon die analysen nach unserem standart

naja bald weiß ich mer ob er einfach dumm ist oder ob es ein bezahlter ist warum gehe ich diesen weg ich wir habens eine aufgabe und wen  er bezahlt wird brauch man nich einen gedanken verschwenden seiner meinung seine argumente bauten auf auf dessinformation klar kan ich auch dessinformirt sein dan wäre es schon eine 10000+ jahre alte desinformation die in gold stein geschmieden wurde um der kommenden menschheit zu sagen den auch schon damals wuste man das das leben eine einmalige sache ist diese erkenntnis ist so alt wie die menschheit selbst


es fing oft an mal das man glaubte wiedergeboren zu werden doch no deren ursprung derer gedanken ist norm man msus es ganzheitlich betrachten und informationen gesammelt habens


ich habe in letzter zeit wenig egschrieben wie ihr auch bemerkt hattet


abe rlinkaktualisirungen habe ich mal geführt neue links eingefügt die nix kontraproduktudives geben auch links die wir noch nicht kannten aber deren inhalt schon wusten erarbeiteten


leute gebts euch mal pyramiden die größte derzeitbekannte dieser welt bosnien

ist die derzeit größtze bekannte und noch einiges


ihr seht ja wo ihr auch immer euch gerade befindet das hir es schneller und schneller geht


das wir auch derzeit wieder in einen weltkrieg schlittern wist ihr ja auch es war schon bei führung unseres blogs schon bekannt hatten ja ansichten derer und erfahrungen

http://marialourdesblog.com/provozieren-die-usa-einen-weltkrieg/


so aber ich werde meinen blog diesen white auch bald schließen es würde noch so einiges geben


eines noch hittler hatte sau gute wissenschaftler

und eines noch eines ist bekannt bei der erfindung der V2 rakete flog diese auch gleich wo sie lief auf LONDON

wist ihr ja im blos dies haue ich hir 4 mensch rein


es gibt ja diese erfindungen von ufo´s des 2 wk es gab sie damals aber nich unter den menschen erfunden


es gab sie schon länger als unsere heutige epoche ich zähle diese epoche seit dem letzten löschen aller erkenntnis seit dem tag zählt diese epoche


und nich anders wist ihr auch


hätte hittler ufos gehabt wäre damit genau so umgegangen wie mit der V2

hätte sie gleich mal genutzt



aber dies wars auch dan mal dazu




to time
to world
to univers                                          mfg mio23     have a nice day










Keine Kommentare: