JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 10. Oktober 2012

mhmm heute noch urlaub hoffe bestes

erstma hi @ all @ world



hete mal nich gleich zu ANFANG wie loslegen will und auch der anfang entspricht dnich der überschrift




ich bin wieder langsam bei mich hochzufahren mer informationen einzuhoen andeer richtung einfach nur lern bei imput ich kenne eine sachlage die sachlage der welt

sehr gut sie ist in uns drinn und wird versucht zu manipuliren


es gibt viele diverse sachen die alle ratlos sind bei einigen wenigen fragen

hir erklär ich meine ansicht dadrüber herangezogen an logik und verstand


was logik und verstand ist und nich die meinung anderer solltet ihr ja schon in m einen vergaggenen post erlebt habens ich habe eine meinung


und vertrete nich ansichten anderer auch wen meine ansichten unabhängig von me habens


wir sind 3 grundarten on mensch


waren wir bei erschaffung


so wie es deren erzählungen berichten


um zu klären woher kommen sie



ich benutze hir ausdrüklich nicht das wort wir den das klärt das wort wir


es hält eine frage auf woher kommen dan sie


beim bemesser der erkenntnis derer wissen + möglichkeit benutzt oder bekannt


stellt man fest das sie nur wenig nich konntenm eines was hir erwähnung findet ist der standpunkt woher kommen sie und die eventuelle frage woher kommen selbst SIE


das versucht man hir zu klären


mit uns


nix anderes aLS LABORRATTEN SIND WIR


kein joke



hilft es wem ich sage ja denen die mer wissen als wir ist das unmenschlich

wer definirt was nich oder was geht


ich saGE SOLANGE BIS KEINER ZUSCHADENKOMMT

wer kommt zu schaden wen wir kleingeistig sind


keiner nur wir selbst


wer kommt zu schaden wen wir raukommen aus unserem irdischen raum SIE

also machten sie im grunde etwas gutes


warum es hir unten erklärungen spekulationen dieser art giebt ist mir unbekannt


es ist wie napoleon man fand ja einen microchip bei ihm im körper


es ist wahrheit


wir sind nix als kinder

was wir untereinander machen ist dahingestellt und bestimmt unseren wertegang




das heist können möglicher schaden für andere entstehen

ja vernichtung


nein in ruhe lassen










to time
to world
to univers                                 mfg mio23


mer kann ich euch nicht mitgeben mitgeben werde ich wie die zeit zeigen wird mer

zweifle mich ruhig an du sollst es tuhen aber stelll dir wen du mich anzweifelst auch die frage sollte ich nich auch anzweifeln was die mir geben 

Keine Kommentare: