JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 24. März 2012

hi @ world

ich weiß nich wirkich was ich sagen schreiben soll ich bin schreiblos sprachlos heute :-D

auf alle fälle gehts aber nich immer wie ich bin sonder was ich bin

was bin ich ich frage mich oft  öfter am öftesten :-D ob ich eigentlich ein mensch bin

einersetzs behauptet jegliches bildungswerk das anhand der gegebenen kriterien anhand man ein mensch festmacht das ich einer seit soll

aber auf der anderen seite lehrt ein dieses BILDUNGSWERK nicht das recht was mit dem einhergeht lediglich sagen du must arbeiten bla blup

aber keiner der bildungswerke sagt das wir alle frei sind in der wahl des ortes an dem wir leben hir wollen oder was wir glauben wollen
oder wie auch das JEDr mensch als individum oder als gesellschaft besitz hat dem MANIHNNICHNEHMENdarf

oder es sagt auch das man meschen nich wie SKLAVEn behandeln darf und dennoch behandelt man jeden europäer wie ein skave wie auch jeglicher anderer länder


es sagt auch das jeglicher mensch nich diskriminirt werden darf oder wobei es AUCH aussagt das man alles aussprechen darf man hat eine freie meinung

desweiteren sagt es auch das man  EGAL AN welchem ort auch immer man sich OHNE einreichen irgenteinen grunden sich versammeln darf

es sagt AUCH DAS wir das recht auf demokratie habens

all das hir schon mal so angefangen ich kan hir alle 30 rechte aufzählen wobei in deutschland eu auch 90 gebrochen werden

aber wie sagt das recht nich so schön

wo kein KLÄGER da auch keine anklage und wo keine anklage da kein verfolgung von gesetzesbrüchen

desweiteren kan auch das drecks eu land sich nicht ÜBER DASmenschenrecht EINFACH so hinwegsetzen es IST UNS ALEN gegeben der letzte der für die einhaltung des menschenrechts auf die straße ging und auch etwas bewirkt hatte war MARTHIN LUTHER KING und heute wird das menschenrecht weniger geachtet und dafür lies er sein leben

mein ihr nicht das ihr mal karkomen solltet wir rattern auf einen heftigen 3 wk zu

vor einigen jahren wurden gelder bereitgestellt für die entwicklung von streubomben

streubomben sind ähnlich wie napalm in der auswirkung auf stätte sie legen alles in Trümmer
errinnern werden sich einige alte die in der umgebung von dresden wohnten zu ende des 2 vernichtungskrieges 2 weltkrieges

desweiterung liegt die information oft so ausgelegt zugrunde das heist es giebt NOCH von gewissen gebieten einerseits die wahrheit und anderseits lügen darüber

das der staat das internet noch nicht so ganz besitzt dominirt er dominirt quellen des internets doch es ist frei deswegen werden wurden mit eu recht einige sahcne der scheinistitut land ohnejegliches recht zur erschaffeng des landes ich werde hir keine paragraphen nennen aber wen ich es tuhen würde werden die mer und mer verändert dies sht man an beispielen die hir in deutschland ablaufen oder in europa

desweiteren peielt ihr es der staat kan nich einfach so ÜBERALLKAMERASAUFBAUEN weil sie wissen durch jegliches diktatorreich der welt es gab sehr sehr viele
das man wen man menschen in der masse an den karren pist KÖPFE ROLLEN WERDEN niemals leider waren es alle muss ich sagen hätten die spastis die alle hir tod sind und revulutionen der verbesserung machten es richtig gemacht dan hätten wir heute nich diese welt wie sie ist

ich wünsche mir das alle revulutionen die in der geschichte der menschheit stadtgefunden habens immer alle diktatoren und die hintermänner erschossen hättens


so wäre die welt wunderschön

aber dies ist nicht so und da mal noch dazugenannt was ich sehr wichtig finde


inn der heutigen zeit wo wir glücklicherweiße das menschenrecht haben die hintermänner und deren hirnakrobaten die im rampenlicht stehen sagen die hatten nich das recht dies alle zu unterschreiben ich würde jedem der mir sowas sagt am liebsten die fresse eintreten das er danach es nie wieder vergist und sein kiefer so zermatscht ist das der ihn nie wieder bewegen kannn

aber jeder hat das recht auf ein UNVERSEHRTES LEBEN  jeder hat das recht zu leben sagt das menschenrecht

ich sage heute mit dem was wie ich es kann ich kritisire das menschenrecht schon lange es stellte sich seit anfang an um seit dem ich mal sagte was dazu und auch schon davor aber niemals zum negativen des MENSCHEN immer zum positiven

auf aLLE FÄLLE SAGE ICH HEUTE JEDER HAT DAS RECHT AUF LEBEN SOLTE VERÄNDERT WERDEN ES SOLTE EINE KLAUSEL HINZUKOMMEN DAS DEUTLICH BESAGT EIN RECHT AUF EIN UNVERSEHRTES LEBEN

warum ein recht auf ein unversehrtes leben könnt aufkommen anhand der technologieentwicklung der entwicklung und verhalten von vorgängen

stellt man fest das sie dem menschen SCHADEN es sie mit der ZEIT UMBRINGT  und was ist ein leben wen in mein oder euer leben wer so eingreift das ihr nachteile hindernisse mit dem organissmuss bekommt


wen ihr den blog mich seit anfang an verfolgtet habt ihr vor ner weile mitbekommen das ich jedes jahr ma ne anklage für hochverrat mord mord aus habgier usw fertig mache und sie bei unser HITLERJUGENDeinreiche die hittlerjugend ist unsere POLIZEI die so wie sagen sie der hütter von recht und ordnung

doch das hütten sie nich schon lange nicht mer und SIEMACHTENESAUCHNICHTden die die eins für das volk da waren entferte hittler vor ende des krieges noch fix hittler war nen dämlciher mensch der auf seine leute angewiesen war an solchen wie auch an der sahche das wir noch imer die art der rechtssprechung des NSsystems habens wie auch einige klauseln wie befangenheit und vieles mer ich nenne das um jemandem eine ehre erweisen der sich wie ich mit dem system und deren vertreter anlegt und das mal auf ne recht witzige weise der sollte in satireshows auftreten den die heutige satire ist mal ..... da kann ich ins klo shicen und die shice anschauen die ist lustiger als die spasten

sie bewirken nichts sie machen weder auf sachen aufmerksam was ist das eigentlich diese satire

ihr seht das ich egal ob ich lust oder nich habe den dreck hir mal reinhaue


na menschen die massenmedien wie internetmedien trauen habens im letzten jahr festgestellt das sehr sehr sehr sehr viele auf den leim schon gegagen sind gehen    auch das internet mit seinen medien ist schon NWO verseucht es dient der beschäftigungstherapie

vermarktungs

spinonasche jedes bürgers jedes rechners der im internet anhängt ist nicht sicher dies leuft nich über staat aber dies leuft über microsoft da diese auch teiel des kremiums der geistigen dünshiss elite

ihr soltet wissen staat ist hinhalte kein joke entscheiden habens die schon ne weile und wollen es nie aufgeben

wir MÜSSENes IHNEN nehmen

viele sagen ein system kann blos fallen wen die köpfe des alten systems rollen


irgentwie dämlich warum etwas erhalten wollen was sich schon so nich erhalten kan was so wie es ist so viele hindernisse hat was so begräntzt in seiner entwicklung ist usw


es kommen mer und mer wissenschlaftler auf technologien und es werden mer und mer die fragen in den offizielen foren aufkommen das ganze konzernzweige zusammenbrechen werden dies ist auch so ganz kar

ich bin nich wer der einfach sagt hey aufwiedersehen sondern ich bin wer der sich anschaut was diese machten mit was sie sich beschäftigten udn wie man das in zukunft nutzen kan das keiner schlecht weg kommt

und dies ist möglich ziemlich einfach sogar blos warum was in solcher regirung mahen wen die es in den next 20 jahren wieder abschaffen mhmm deswegen auch die WELTWEITE ENTSCHEIDUNGS DEMOKRATIE jedes bürgers eine entscheidung zu allen gesellschaftlichen fragen ich sage nich staatlichen fragen den der staat fragt nimandem er lenkt ab und macht und wen die entscheidung bei jedem menschen ist das bekommt   jeder mit wen irgentwer in der gesellschaft sachen entfernen will usw das mit der ablenkung funktionirt weiterhinn nur ist es relativ  easy den jeder hat andere interessengebiete es könnte dan lediglich darüber laufen das eine eschäftigung bei abfragten startet wo viele die abstimmung nich wahrnehmen können wollen wen das dan alle interessengebiete machen würden wären 90 % fokusirt auf dem wofür sie sich interesiren

und dies ist nunmal so

aber sehr schwer möglich ich sage mit grund nich nicht möglich weil es nämlich möglich ist schaut euch das aktuelle system an menschen sagen sachen und glauben sich in der wahrheit zu wissen warum erwähnte ich nich wirklich kony warum es giebt es schon ne weile aber was da leuft ist nix gutes und doch geben menschen wieder kony sei ne gute sache oder ähnliches

ich habe mir schon oft lügner nachsagen lassen müssen das liegt daran das meine quellen oft nich einfach zu finden sind desweiteren eineige wieder und wieder gelöscht werden und vieles mehr

so stellt sich mir die frage warum den menschen nich nachfragen wo quelle und so weiter hir wird schon jetzt mer gelöscht als ihr denkt

ich habe noch immer nen haftbefehl wen ich ma angehalten werde von denen wander ich ab in den knast bis das ganz geklärt ist was auchschonmal ne ideotie ist ich gehe arbeiten um die pseudoschuld zu begleichen ich habe auch rechnungen die ich begleichen muss aber auch willkürlich erhobene beschlüsse gelder usw

da seht ihr schon mal das ich sowas schon ne weile habe ich wurde schon wie auch schon erwähnt mit dem sprch von denen gefüttert wir können auch anders ich immer na dan viel spass oder na los ich will es sehen dokomentiren sage ih nicht

so ich will heute mal raus habe schönes wetter der himmel nich voll mit bämtrail es ist eine anthmospährische veränderung vorhanden aber mal nich in schachbretausführung

so ich wünsche euch allen hir auf dem blog eine wunderschönes wochenende







to time
to world
to univers                                mfg miko23

Keine Kommentare: