JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 8. April 2012

hi ihrs spricht der der list oder schreibtz

hi ihrs hir @ world


ich rauche keine leser lesen nich alle irgentwie wen man weiß wie mn was richtig macht und kan man das lesen nennen


mhmm ich weiß es nicht

so ich habe heute mal bock auf meinen blogg

http://www.youtube.com/watch?v=N6J4Tr4JfzU  hir mal nen vid von wem der wahrheiten spricht in unseren zensirten dessinformations fernsehen  

auf alle fälle fordert er ne regionale politik wie auch politiker die wisen wovon sie reden der hacken dabei ist der MORALISCH so ein stück drek ist wird selbst wen er weiß wie es richtig geht menschen verraten und verkaufen

und da sehter mal und könnt mal drüber überlegen warum ich schon immer fordere das jeder menschn zu entscheiden hat

es giebt immer fragen die einigen menschen nch beantworten wollen anhand ihres wissen über diees rtehema wen die menschen nich indocktrinär in der arbeit gehalten werden damit sie sich nich weiterführend informiren können

können sie auch nicht informationen smmeln deswegen die aktuelle rechtfertigung der politik auch so weil sie auch so draufhinarbeitete

die welt ist nen haufen von shice man regt sich über gesetze auf man regt sich über entscheidungen auf aber nie regt man sich über die affen auf die hir entscheiden mhmm man regt sich über ausbau von sachen auf warum entnehmt ihr denen nicht einfach die entscheidungsgewallt

http://netzwerkvolksentscheid.de/

so nur mal so systemanalyse des kommendem systems wofür wir ich kämpfen

erstens bestechung fremdentscheidungen
sie sind mindermöglich man kan die informationen beeinflussen wollen die den menschen zugrunde gelegt wird
hat hacken da man jetzt schon scheitert mit dessen wird das nie wirklich möglich sein es wird immer stille stimmen geben die sich erwirdern die auch wissen darüber habens es wird auch volltrottel geben die einfach was machen ohne jegliches wissen darüber

aber wen man bei der enstcheidungspolitik auch einen hacken reinschiebt für den ich stehe wer was welement ableht sollte auch die möglichkeit aufzeigen erklären warum und wege aufzeigen wie anders es geht

so würde das system von unendlichem wertr sich mit der zeit schaffen und die information würde gleich auch mit der politik verbreitet naja ich traue mich hir nich von politik tzu schreiben reden da es an der wirklichkeit gemessen das allerletzte ist ich selbst sehe die ganze weltliche politik als HOCHVERRAT an volksverrat

an jedem der diese politik unterstützt und der die entscheidungen dem volk vorträgt den was anderes ist es  nicht die entscheidungen werden nich im bundesrat bundestag getroffen

sie stehen LÄGST FEST

selbst mistmärkel wählten wir nicht es stand fest das sie die damals in der DDR mitbürger an die staasi verriet

wie auch gauk der der leiter der staasiacktenabteiung war

da siht man man wer seine mitmenschen aufs häftigste verrät belügt betrügt bekommt gleich seine titel geschenkt die man ind er olitik so brauch naja es siht im DÄMLICHEN volk halt besser aus wen da nen PROFF DR spricht egal ob der alles gekauft hatte

es steht halt ma da und dan muss dr auch das wahre sprechen

es gibt unzählige beispiele ich selbst finde der ganze titel dreck gehört abgeschaft

einige wenige die ihn habens werden nich angehört sie habens arbeiten die auf fackten aufbauen


und da nen ganzer haufen von psudowissenschafftlern die blos nachgackern und mähn nicht überlegen was sie sagen wie sie es sagen was es für eine bedeung hat


lediglich nachlabern

das andere siht man auch von der technologie

ob china deutschland usa frankreich russland sonst was wo wen was neues rauskommt wird es von den firmen in den ländern gleich mal auseinandergebaut und auf hertz und niren ausspionirt

in deutschland selbst hat man den TÜV einerseits ne gute sache aber anderseits industriespieonage vom staat vorgeschrieben der ja für firmen entscheidet

man weiß halt das in deutschland immer GRößEN ENTSPRANGEN die die ganze welt veränderten ihr zeigten was ein deutscher so drauf hat

irgentwie bin ich nunmal stolz einer zu sein wen man den ganzen dreck mal wegbedenkt

wen man das so liest könnt man denken das ich ein fascho bin aber jeder der mich kennt weiß das ich noch nie einer war und nie einer sein werde egal was auch kommen mag i aganst this systems

ich habe füher von denen auf die fresse bekommen denen auf die fresse gehauen in stasenschlchten wo sonderkomisionen für jugentliche gewallt gegrndet wurden ich könnt wen das system offen wäre die polizeilichen berichte der rigion der ich entspringe mal verlinken meine freunde kumpels brüder würde es freuen was die vollpfosten so geschrieben habens

ich rege mich ja auch oft über das manipulaTIVE MITTEL GOLD GELD in der türkei will man das staatliche gold gegen geld ersetzen ich schreibe und sagte es schon zuvor ihr verirt einen wert gegen einen ficktifen gegenwert der nix wert ist das nennt sich geld

ich empfhäle euch tyren heute so mal beukotirt es das individuen an euer statlichen golddepos aufkaufen


ich kan muss das auch so durchhauen ihr solltet alle wissen amerika ist pleite der euro ist gekoppelt an den doller nur mal so

leuft ja heute systemanalyse mal nur mal so

da der euro an den doller gekoppelt ist ist es blos eine frage der zeit bis alles zusammebricht
" ich selbst glaube traue denen zu das sie in einen weltkrieg es verschleidern wollen um es weiterhinn zu erhalten " die geschichte zeigte es schon      so auf alle fälle weiter

da der euro an den doller gekoppelt ist der doller ja anhand der inflation des eigenen landes schon bei 10+ % ist auch der doller schon den goldhinterhaltwert der es stabilisiren sollte weg ist es besitzt amerika keine oder fast keine golddepos in ford noxx es ist gehört aktuell wem anderes es sagen diverse quellen

also uten moins nur malö  so das geldsystem das bankensystem gibt es ja schon seit 12xx ich hatte mal mit  nem sehr guten freund die unterhaltung er heist chris

darüberhinaus soltze man mal aufwachen es gan geschichtliche schrieften ob offengelegte oder noch einige mer im vatikan

der vatikan und der restliche dreck wollte nie arbeiten damals arbeit it höärter als heutige wo wir einerseits technologie und hilfen habens die ich selbst auch in naher zukunft weitertreiben werde kein joke ist ne ansage

da nur wenige sehr wenige menschen wissen wie sie selbst neues datenvolumen nenne ich es mal schaffen rechenleistung des gehirns oder seinen körper mal anfangen richtig zu nutzen

ich und auch andere sagten ich sage es gern der geist siegt über die materie sie ich der geist siegt über der materie die er innewohnt

was das wahre dazu währe alle fühlten sachen http://www.youtube.com/watch?v=1aa0INeaOVE&feature=related

wayne

ich höre gerade nebenbei muke und habe relativ gute laune es perlt heute ich fühle mich als wen ich druff wäre kein joke ich habe nix genommen auser einen gehartzt und es perrrlt

schon morgens mal ich bin aleine heme och  so ps mein fus geht langsam wieder ich gan langsam wieder kicken nur noch nich volle kraft draufbringen zur ot könt ich es aber es wäre kontraproduktiv

von daher lassen wir es mal gewöhnen ihn langsam wieder drauf ein

es gibt halt blos die eine möglichkeit die entscheidungsgewallt zu jedem menschen bringen um die welt wirklich mal zu verändern alles andere ist augenwischerrei und nix anderes kein joke

ich habe ne freundin wieder mal seit langem kein joke ich will nix drüber bloggen mag sie einfach irgentwie zimlich

so ende vorerst ich press mir nen film und aue mich nochmal hinne baba


to time
to world
to univers        mfg miko23 

Keine Kommentare: