JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 22. März 2012

hi @ world fickt euch doch alle mal irgentwie ausnahme wir

so warum fange ich heute den blog so an hir erstmal nen vid der spricht das was einem den ich kannte passirte ist ein polizist richtete ihn hinn er sprach es heute im vid an es errinerte mich an meine vergangenheit irgentwie

ich kannte ihn ich weiß das beide sich hinlegten und dan ein polizist das feuer auf ihn eröffnete einen tödlichen schuss auf ihn abgab es ist schon ne eile her

es ist mer als ihr denkt was hir leuft in jedem bundesland von deutschland egal ob berlin brandenburg sachen sachens anhalt hessen oder sonst ein drecksbundesland ist davon nicht ausgeschlossen hir erstmal das vid dan wister meinen groll ich konnt bei dem vid lachen aber irgentwann kommts halt ma wieder hoch dan ist meine sache darüber zu schreiben reden meine art der bewältigung solcher sachen heute mer demjeh

,http://www.youtube.com/watch?v=gk_lO8eGdrs

http://www.youtube.com/watch?v=1r9ECqaPQkU

der ersteller hat auch nen channel darüber ich finde sau nice wie dämlcih hir mal die regirung handelte es involvirte alle korupten richter polizisten und statsanwälte sowie alle minster des landes die involvirt wurden

eine ANKLAGE DAGEGEN KAN MN LEDIGLICH EINREICHEN BEI KEINEM EUROPÄISCHEM GERICHT ICH HABE EINIGES WAS ICH DA HOCHBRINGEN MUSS WAS NICH HIR BEI MIR IST WEIL ES VIEL ZU VIEL KOSTBARE FACKEN ÜBER SCHEINVERHANDLUNEGN PSEUDOPROZESSE UND EINIGES MER SIND

MEINER MEINUNG IST ES NICH JEDEN ZU BESTRAFEN ABER DENNOCH BRAUCHE ALLE SOLCHE EINE STRAFE UND HIR MUSS EINE GRUNDLEGENDE SYSTEMÄNDERUNG STADTFINDEN

WIE EINE GRUNDLEGENDE DENKWEISE DER GANZEN DÄMLCIHEN BEHINDERTEN SHAFFE HÜHNERHAUFEN USW

DEN DIE GRÖẞTE WAFFE DER REGIRUNG IST DIE UNWISSENHEIT UND NICHT MACHT ODER GELD NE ES IST DIE UNWISSENHEIT DER WELTLICHEN ZUSAMMENHÄNGE

ICH SAGTE SIE EUCH SCHON MAL WIEDER WERDE ICH ES AUCH NOCH MAL MACHEN ABER IHR SEHT DAS NICH POLITIKER DUMM SIND ES SIND DIE MENSCHEN DIE ES MIT SICH MACHEN LASSEN ICH WERDE GEGEN DAS WELTLICHE SYSTEM DAS HIR AKTUELL INNEWOHNT VORGEHEN


SO WEITER IM POGRAMM ERSTMA WAS IST BEI MIR NEN AKTUELLES UPDATE MEINER PERSÖNLICHEN SITUATION




EINIGE HAftstrafen abgewendet gehen zahlungen raten

ein par haftstrafen sind noch offen die ich abzahle


wie einige forderungen die rechtsungültig sind


es hat mich eigentlich nie wer gefragt of ich meinen ausweiß verloren habe

es wurde nie mitgetrakt usw aber forderungen ohne mal den beschuldigten zu frgen weitergehend ausgeführt egal ob sie recht oder unrecht sind


so wie werde ich weiter damit verfahren der bulle der mir die tür mein einlatschen zu müssen STRECHEICHAB  das sei ihm gewust ich lass mit mir reden lass mir einladungen zu gerichtsverhandlungen an denen ich auch teielnehmen werde schicken aber mir in mein haus eindringen lass ich nimandem zu da bin ich wie nen TIER und der der da eindringt kommt im sack oder mit schweren verlätzungen raus FICKEUCH ihr könnt froh sein das nich hinter der tür ne spule ist die antiv wird anhand des in der flur stehenden bewägungsmelders das wissen darüber habe ich und der flur ist ein nich abgeschirmter bereich viel spass mit strarkstroom sowas alles kan ich mir hir gheme zusammenlöten usw

ich habe keinen bock für ein NSsystem in den bau zu gehen lieber sterbe ich bei dem versuch mich dagegen zu wehren

klarer standpunkt meinerseits


ich habe ne freundin derzeit seit meinem birthday habe ich ne bezihung wieder ich mag die kleine sie is ne ehrliche haut sagt ihre meinung höflich man könnt sage meine bessere seite :-D nur sind kennen wir uns noch nich alzulange

aber was schräg ist wir fangen auf nem schrägen stadpunkt an ihr ex sagt mir MANIPULATORmikoleiczik nach was nich stimmt er sucht blos gründe um mich schlecht zu machen kennen tuht er mich net das was ich schreibe sage poste

wie auch mitschühler von ihr jeder meint ich komme ihr schlecht naja viele

und keinen joke ich bin schräg aber nich dämlich welcher hirnakrobat würde den der person sachen auf den weg geben oder zeigen die er selbst als kritisch sieht ist ja wie du liebst deinen kerl aber fickst täglich ne andere klar zeigt man personen wie zb heroin ein mal aber sie nehmen es wen sie ängste habens vor denen sie sich verstecken das lebenlang ihr alle wist einen shicedreck ÜBERDROGEN und junkis ich bin keiner ich kenne heroinjukis   crackjunkis
metadon        
wie auch alkohol
oder spielejunis

und menschen meinen alle sie kennen das sie sehen momentaufnahmen meines profils bei fackbock hir mal detalirt was ist fackebock von jedem face wird nen bock erstellt  " von jedem face was es nutzt wird nen buch erstellt "
was bei einigen nutzern dicker als gedruckte bücher sind

auf alle fälle schauen die bei mir auf dem proviel was offen für jeden ist den jede regirung firma kan reinschauen aber wir wollen nich das es andere menschen machen blasphemie ihr habt nix gegen welche die es gegen euch verwenden aber wollt jedem anderen menschen es verheimlichen naja dumm dümmer einige menschen

so ma weiter sie schauen auf alle fälle momentaufnahmen meines profiels an und denken mich zu kennen neben dem was hir gesat wird kan auch sein das sie nix mitbekommen was relativ unwarscheinlich bei der lage meines wissens ist ich gab lediglich die möglichkeit mit zu lügen und schaute mir an wie es menschen machten wie es die gesellschaft machte nun jetzt ist es raus seht ihr mal wie vorteielhaft unwissenheit über etwas zu heucheln eigentlich ist den ich weiß es hängt jeder hir dran hatte auch schon arbeiten über kolektives gehirn vorligen und so weiterund so fort

so da seit ihr mal so in massen aufgelaufen klar ist es nich eine höfliche art und weiße aber nunja ihr seht saht bis heute an dem resume andereer der dgesellschaft wen ihr meine augen hättet wer es verleugnet was zu hören wer weiterhin versucht die massen zu kontroliren wo es jeder weiß wen ich begehre was ich mache und wen ich sage ich wixxe mir einen oder ich könnt mir einen wixxen heist das nich imer ich will mir einen runterholen nur das was erlebe sehe kommt einem orgassmus gleiche

naja unhöflich hässlich brutal und gemein



mfg miko23



fuck the gouvernance of the world 

Keine Kommentare: