JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 15. Mai 2011

hi @ all

hi @ all

wünsche euch allen so einen erholsamen so und lasst euch allen es gut gehen
ich will nimanden verändern nur wird jeder der behindert is auch es erlangen NO way
von daher wer nich lernen will will halt nich lernen und solche sind mir auch teielweiße wayne diese zu überzeugen is relativ einfach sie habens angst vor sachen die mal geschichtlich passirt sind aber wir leben im JETZT und nich in der geschichte das solte mal jeder nich vergessen ich selbst habe 0 bock auf vereinen durch kriege es führen viele wege nach rom :-) welchen ich nehme ist mir vorbehalten ich werd mich gleich ma für den 18.mai in berlin anmelden das man da auch rein kommt keinen bock sinlos da hoch zu fahren  http://www.youtube.com/watch?v=9MPB9phd50s fehler passirten in der geschichte desöfteren warum is den jede kultur untergegangen easy sie wollten sich nich anpassen und anpassen is eine fähigkeit JEDEN lebens wer sich nich anpasst hat nen loos drinne ich frage mich desöfteren wie soll den das schlechter ausgehen als es jetzt schon iss das jetzt is doch das letzte ich finde es auch dreißt wen welche sich argumentiren da sie ja indem sie geld ausgeben auch allen zukommen lassen in denen hirnen fehlt halt ganz einfach ein grupendenken aller menschen wieso bringt man menschen in der zivilisatin menschen um die für rechter aller sich einsetzten und nur sonn par hirnis ihre posi fürchten zu loosen ich selbst finde es is ein beschränktes denken derer da nimand was verliren wird nur das das einige menschen nich mer alles mit sich machen lassen wie kann es sein das heute noch menschen hungern wie kann es sein das HILFSARMEE die essen zu menschen bringt 0 ausrüstung bekommt ich finde es traurig die können nich zahlen und da bekomm sie das nur was FIRMEN nich brauchen da jede FIRMA DIE ES AUF WORLD gibt sich DEM PROFIET VERSCHRIEBEN hatt du darfst keine firma machen die sich zielen wie allen zu helfen den wohlstand zu jedem zu bringen darf man nich desweiteren menschenrecht finde ich sau GUT nur is das leicht behindert da sind klauseln drinne wie WISSEN IST PATENT das fördert das leute nach und nach und nach die patente freigeben werden um selbst den PÜROFIET zu steigern was ist der profiet des EINZELNENE wen die welt es sich nich leisten kann ich finde es gibt 3 drogen der welt 1 GELD 2 ALK 3 AGE die 3 schlimmsten drogen der welt und warum verbietet man andere peiel ich nich solange werde ich mich auch einsetzten das man nich sachen verbietet die einem GERADE ma so nich in den kragen passen wen daN RICHTIG aber sowas is doch blos traurig gibt es viele sachen hir in den gesetzten die ALLE BLOS AUSLEGUNGSACHE sind is nix anderes als im 15xx jahrhundert da dachten einige auch das sie was besseres sind und weltzen es auf andere ab um den fehler nich bei sich zu suchen aber EINSICHT IS DER 1 WEG ZUR BESSERUNG was brauch man leute die nich einsehen und fehlern blos anderen zustecken wollen ich reagiere auf menschen wie sie auf mich reagiren naja mir sagte eine polizistin in frankfurd das es herablassend sei nur ma so sie sprach mich an WEN HIR JEMAND SO RUMMRENT muss man den doch auch kontroliren naja SEHTER MA DAS DIE HERABLASSEND WAREN desweiteren spach sie auch so als ob sie was besseres is sei das is aber faild das lassen oft mal BULLEN gucken ich frage mich was das BEHIDNERTE ZENSURSHICE hir soll wollen der aufdeckung von fails aus dem weg gehen da ich so es nich sehe nur vergessen viele das ICH BLOS REDEN MUSS will der rest is mir wayne wie den wen sie versuchen schönzureden wegzureden ehrlichkeit in einem der für ein volk reden tud und NICH BESTECHLICH zu sein is für mich 1 place nur gibt es da keinen wieviele die geld habens kaufen sich HIRNLOS dr proff titel ich finde es traurig da andere sich dafür reinhängen und WISSEN WIEDERHOLEN naja das hat 0 hand und fuss da es blos wiederholen is schice wiederholergeselschaft in heidelberg habe ich ma reingeschaut wegen studiengängen da sahe ich es das es da jetzt anders versucht wird nur IST ES ASSI DA ES WEITERHINN 2+ KLASSENGESELSCHAFT ist und das IST FAILD ma wieder das kommt leuten zugute die geld habens und die sollten am besten mal alles weggenommen werden damit die mal klar kommen und den sinn des lebens mal anfangen zu sehen nur das wegnehmen is keine gute wahl da sie disposition hervorbringt und das wiederum neid und gewallt blabla ausnahmen bestätigen die regel wie kann es sein das DIE GENAZE BÄNKERGESELSCHAFT die man NICH IM GERINGSTEN BRAUCH das meiste verdinen die rechtfertigung is ja sie handeln mit wehrten nur siht das anderes aus ich finde die schmeißen sich gegenseitig shice an die RÜBE desweiteren eine wissenschaft des schönaussehen hörte ich letztens mal irgentwo klar jetzt is es ne wissenschaft nur zuvor kommt noch die wissenschaft des VERGIFTENS ich habe als kind schon schrägen shice abgezogen was mich nich wundert is eins wer brauch soviele ÄRZT HEUCHLER die alle blos nachlabern und da labert jeder nach alle krankheitsbilder die nich das aussagen was die firma will wird vernichtet warum reagiren menschen auf placebos/scheinmedikamente  gleich naja BEIDES SIND PLACEBOS wie will man wen heieln wen man ihm nich zuvor EINBLEUT DAS ES KRANKHEITEN gibt welcher hirnlose menschn glaubt den den mist ich habe auch schon untersuchungen mitgemacht und danach gelacht wen IRGENTWASS IN UNSEREM KÖRPER GEGEN UNS ARBEITEN WÜRDE HÄTTEN WIR UNS IM LAUFE DER GESCHICHTE SELBST VERNICHTETE und das is fackt alles im körper sind vorgänge die eins benötigt wurden oder noch werden aber ja die menschen habens recht na lol menschen kauften sonne im sack jeder vorarbeiter hat bestimmt ma sprüche zum stift gesagt hole ma nen eimer strom der stift rennt los ohne hirn einzuschalten und so is die geselschaft auch oben stehen affen die behaupten das der fehler in den menschen liegt das SEHE ICH NICHT SO wie kann man was auf menschen schieben die die BILDUNGSPROGRAMME des systems durchlaufen die @ WORLD gleich sind desweiteren wird behauptet das die nich entscheiden können wen man manchmal die parlamentreden verfolgt stellt man fest das DIE DA KEIN DEUTSCH REDEN naja sie reden deutsch nur versteht es blos wenige das wollen sie doch auch alle sprachen verändern sich zumindest die deutsche is nich mer deutsch in eng das gleiche disspositionen sprachen zumndest wen sie von politikern vorgetragen würd die vertreten das volk und das volk solte die auch verstehen wen das nich so is LIGT ES NICH AM VOLK NE AN DEN HUSOS da sie es weiterhin machens von daher KEINE VERÄNDERUNG DERER MITBEKOMMEN EINIGE JO KLAR die was wollen andere die sich sagen der packt das ehe nich blablablabla man wen ich das nich packen würde würde ich net reden nur ma so anschauen entscheiden handeln is meine divise verschließen bringt nix weiß ehe schon was hir geht einige machten is mir relativ wayne da es mir um unsere zukunft geht nich die vergangenheit wir LEBEN IM JETZT UND SOLTEN IN DIE ZUKUNFT SCHAUEN den wen man blos im jetzt lebt seht ihr ja an dieser gesellschaft so muss wischen euch allen nen schönen tag so

to time
to world
to univers

hi @ all




wish you all a restful way and let you all be fine

I want to change nimanden only one in the disabled obtain it is also NO way

from there who will want to learn non-stop learning and those are non teielweiße convince me wayne this is relatively easy They have got to fear things that are sometimes passed in history but we live in the NOW and non-history in the times of each non Solte I forgot 0 bock themselves have united to get out there by many ways to Rome :-) What I am is reserved for me I'll like ma for the May 18 Register in Berlin because it is not pure can not be bothered to go up there sinlos http : / / www.youtube.com/watch?v=9MPB9phd50s error passed in the history desöfteren why every culture is the set they were easy to adapt and adjust is a non-skill in life who adapts to non-NEN loos, I wonder drinne desöfteren should like go out to the poor than it already eat that now is but the last I think it dreißt also wen which is argument Irishmen since they by spending money to come to all have brains that lack containing a very simple grupe think of all people why brings to people in the zivilisatin people around for the right of all campaigning and only Sundays par hirnis to loose fear their positive I myself think it is a limited thinking which is as nimand laughed Irishman was only that some people let non-mer do anything with it how can it be the still hungry people as it can be the auxiliary arms to eat human brings 0 equipment I get find it sad that can pay non-and because they can only what companies not stop there need any COMPANY WHICH TO WORLD adopt THE PROFIET PRESCRIBED you had allowed to make any firm aiming like to help people wealth the must bring to every one non furthermore human rights I think sau GOOD only is the clauses slightly disabled there are indoor and KNOWLEDGE IS PATENT which the people promote, and release gradually the patents for themselves are the PÜROFIET increase what is the profiet INDIVIDUAL whom it world afford non-I think there are 3 drug in the world 1 MONETARY 2 ALK 3 AGE 3 worst drug world and why prohibits one other I peiel non long as I will also use his one things non to a STRAIGHT prohibits ma so non fit into the collar-wen daN CORRECT but something is still there only sad there are many things hir in the set, the ALL BLOS are subject to interpretation is nothing other than the 15xx century as some have thought they are better and what Weltzer it on others for the error but when looking at non ACCESS IS THE 1 WAY TO IMPROVING what people need to see the errors and non-plugging only other wish I respond to people as they react to me Well me a policewoman said in frankfurd it was condescending only ma so she spoke to me WEN HIR SOMEONE SO RUMMRENT you have to but also kontroliren naja SEE MA'S THE condescending GOODS furthermore they trowel so as whether it is better that what is was but faild that can often times look BULLEN I wonder what that will do BEHIDNERTE ZENSURSHICE hir detecting fails to go out of the way I see it not gonna be just forgotten much that I want to talk to the BLOS rest is me wayne, such as who they try to whitewash underestimating honesty in one of the talking for a national tud and NICH to be BRIBERY is for me one place only is there no number of the purchase money having to brainless dr proff title, I find it as sad other purely hang it and KNOW REPEAT naja has 0 hand and foot as it repeat only is schice have wiederholergeselschaft in Heidelberg, I ma purely looked for courses as I saw it it is there now trying different only IS ASSI DA ES WEITERHINN 2 + KLAS SENG ASS END and which is faild ma again coming people benefit from the money having and which should best times everything can be taken away so that the coming times clear and the sense of begin to see life times only take away is not a good choice because it leads to disposition and in turn, envy and gewallt blabla exceptions prove the can rule as the DIE GENAZE BÄNKERGESELSCHAFT be the one NICH IN LOWEST DOMESTIC Verdine most justification is yes, they act with resisted only other siht out I think the throw is shice besides each other to beet a science of the beautiful look, I heard last time irgentwo clear now is there ne science comes just before or the science of poisoning I had as a child inclined already shice deducted what my non-surprise is one who needs as many DOCTORS HYPOCRITE nachlabern all only and there babbles all testify to all diseases, the non-what the company wants to be destroyed why react people on placebos / placebo equivalent naja BOTH ARE placebos how do you heieln whom who to him non-previously there EINBLEUT THE ES DISEASES what brainless MENSCHNER believe the I mist have also already investigations hung in there and laughed after whom IRGENTWASS IN OUR BODIES TO OUR WORK WOULD HAVE WE IN THE COURSE OF HISTORY ITSELF destroyed and is all fackt in the body are processes that one was needed or will be but yes, the man bought having quite well lol man sun in the sack every foreman has determined ma claims to said pin-hole ma NEN current bucket, the pin starts to run without turning on the brain and so is The company of the monkeys also displayed above the claim of error lies in the people that I do not see so how can you what to people pushing the education program of the system by running the @ WORLD equal furthermore claimed that that can make non-whom one sometimes the parliamentary speeches followed to set set the DIE THERE'S NO GERMAN SPEAKING Well they speak German only understands it only a few that do it but also all spoke change at least the German is nich mer German spoke in closely the same disspositionen zumndest who they'd put forward by politicians representing the people and the people Solte to understand who the non-so is LIGT ES NICH AM PUBLIC NE TO THE HUSOS as they continue to do so by NO CHANGE SOME OF WHICH noticed JO CLEARLY wanting what others are saying the packs before the non blablablabla one who I would grab the non-net I would just talk ma act and make decisions so is my view brings close Divise nothing before already know what is going on hir is some made me relatively wayne because I think it goes forward to our past that we non-LIVING IN THE NOW AND IN THE FUTURE LOOK SOLT the only one who now lives in you'll see that in this society you must wipe NEN all day so beautiful


to time
to world
to univers miko23

Keine Kommentare: