JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 10. Mai 2011

hi @ all

wie viele schon bemerkt habens kan man zu allen und jedem reden naja und nun stehen alle vor sau vielen fragen da menschen teielweiße nich auf dem laufendem gehalten werden so versucht man mich zu benutzen im fern siht man blos sachen die man sehen soll was SOLL DAS DEN dieses erzwungene öffnen is auch nich das wahre aber ihr soltet wissen das IHR ALLE FAILD HABT und das entscheide NICH ICH ich vertrete lediglich die gleiche meinung und somit habe ich keine blokaden mer von daher solten alle mal überlegen was das wahre is etwas oder wen zu benutzen is es nich man kan mit mir über alles reden is so ich shice nimanden an lediglich will ich klären vor was fürchtet man sich den JETZT wo so einer hir is der so über solche sachen redet und alle dran teielhabens wird und auch macht egal
man will mir den bösen guten zuschieben lediglich GIBT ES DAS BEI MIR NICH für mich gibt es blos sachen die GARNICHT gehen die will ich blos verändern und mer nich ob da alle mitzihen is mir vorerst egal ich mache aber keine 10 jahre mit will lieber das das schon next jear rdy is und der next test anfangen kann testen wird man uns ehe sollte jeder wissen inwiefärn das ausieht kan ich nich sagen wie gesagt ich bin blos am reden der rest is erst ma wayne man MUSS VEREINEN ALLE AN EINEM TISCH OHNE HINDERNISSE nur umlegen solte man nimanden das solte JEDER WISSEN der verändern will das hat man zu genüge gesehen erlebt und der weg is den wir einschlagen behindert kommt daher das viele es immernoch so sehen das sie ihren eigenen arsch sehen und nix anderes doch sowas is faild und das kan keiner abstreiten das das mal nur so war und ausnahmen gab die nich so waren doch wie siht es den derzeit aus es geht doch vorran von daher rege ich mich doch auch nich mer so wirklich auf ich shice nimanden an lediglich zeig ich ansichten anderer auf das ein kollektiv ist das leid schon sehr oft gesehen hat und WIE JEDES SYSTEM veränderungen wünscht somit einbringen jeder will das können was ich kann EINBRINGEN ERHLICH is es NICH AN SICH DENKEN ich denke an alle hir nur ma so will das nich das irgentwelche verstoßen werden und was macht man wayne neuanfang nen strich zihen und go wie lange schreib ich es schon nun habe ich bekommen mal was würd ich sagen sehter es steckt in jedem nur nutzt ihr es nich warum den nich fragt euch doch mal selbst mir is geld wayne ich verachte es da mit dem schindluder getrieben wurde um zu testen nun gehen viele menschen wege die von politikern vorgeschrieben wird die SCHWERBEHINDERT Mir manchmal vorkommen deren entscheidungen teile ich nich aber wie den auch man läst ja auch NICH JEDEN HIR ENTSCHEIDEN forum bedeutet doch offener platz und wo brauch man an einem platz wo man meinungen austauscht WELCHE DIE TEILE LÖSCHEN naja einerseits ok anderseits wäre eine möglichkeit EHRLICH AUFZUKLÄREN nur warum macht es keiner <FÜRCHTEN BRAUCHT HIR NIMAND WAS nur wie man es macht so wird man auch weitergehen 

Keine Kommentare: