JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 11. Mai 2011

geiles thema heute :-)=

hi @ all

nabend euch allen ma so hir die ganze welt sucht wen doch wo vermutet sie ihn wie siht er aus wie verhält er sich alles fragen die sich ALLE stellen die mich kennen wissen wie ich binn ich habe nen weg den ich gehen muss das alle es bekommen können doch inwiefärn siht das aus und wie wir es machens die die sich ehrlich mir anschließen den RUMLÜGEN brauch keiner ich wiederhole lügen des menschen so andere wissen das und lachen sich kaputt da kann ich hir ma nen märchen aus meiner gegend schreiben " da verkaufte man vor langer zeit menschen einer belibigen stadt SONNE AUS DEM SACK " ich kann da immer wieder lachen und sehe HEUTE NOCH GENAU DAS GLEICH was kaufen den menschen anderen menschen ab nICH MIR ne DR PROFF hirnlos zb. wollt auch ma hir nachtragen was ich im zug geschrieben habe aber das wissen doch ehe schon alle von daher lass icch das ma hir raus steht im hefter von me ich veränder mich nur veränder ich meine ansicht NICH das sind 2 unterschiedliche par schuhe is so wird so bleiben ich bin tollerant is so mich regen lediglich sachen auf die erfunden wurden und menschen es glaubten siehe sonne aus dem sack und da wieder mal ein zufall ne zufälle gibet nich is was wie dumm eigentlich die menschen sind ich will nimanden beleidigen nur mal aufzeigen was hir abgezogen wird das passte einigen nich von daher me wayne wayne interesirt es man behauptet nun derzeit mir den menschen sachen die ich weiß das es sie nich giebt ich würde die ärzte auslachen machen es die anderen auch ne is meine vermutung sonst wäre die HEIELN SHICE nich da woher kommt den das sprichwort gedanken versetzten berge und wie ist es gemeint NUR NICH SO WIE ES GESAGT WIRD das is ne  metapher aber wayne ich hoffe in letzter zeit on ich mich richtig entschieden habe mit dessen mich einer person zu öffnen ihr zu zeigen wer das is und das kann ob ich es bereue ne da bis jetzt war es ein guter weg ich lebe ja noch ^^ von daher 0 von mir warum mich keiner der erde anfast die wissen da da mer is als die geselschaft vorheuchelt nur die BRÜSTEN SICH MIT NIX ich habe noch probs mit dem lesen schreiben da es an alle geht was meine vermutung is was gegen habe ich nich hoffe lediglich allen auch ruhe zu geben können wie ich das derzeit versuche is erst ma wayne aber ich glaube die lösung gefunden zu habens was ich mich ein bisschen anbricht is das das ich es jedem gebe das siht bissl anders aus als viele jetzt denken das alle ees so können is das endergebniss wie ich es derzeit jedem gebe is mit spielen dessen was ich kann helfe jedem anderen mit dessen was ich kann schade das es noch nich alle könen doch kan man es allen zumuten wer von allen würde den NICH DURCH GLED SICH LEITEN LASSEN WAS DIE SCHLIMSTE DROGE DER MENSCHHEIT IST UND BLEIBT es verstumpft menschen kein witz viele die sich das ANHEUFTEN und nun auch was lernen wollen wollen es nich JEDEM geben ausnahmen bestätigen die regel aber schon komisch nich wa leiden tuhen doch alle hir nur denken die DAS DIE MENSCHEN SICH KAUFEN LASSEN NE DIE WOLLEN DAS AUCH KÖNNEN die renn dan los gegen die die sich NACH WIE VOR GEGENSTELLEN das kann ich nich verhindern ich selbst halt nix davon doch jeder mensch ist seines eigenen glückes schmied viele fragen fragten mich das das darin liegt das man verändert das system doch das is es nich was sowas vermag das is was wen mensch nich so verbort WÄRE könnte das schon jeder dieses behaupten das es BESONDERE WESEN SEIEN SOLLEN also ICH ein besonderes wesen sein soll stimmt nich ich bin nich anderes als JEDER ANDERE MENSCH NUR HABVE iCH ANDERE ansichten und auch ziele ich denke selten nur an mich lediglich was ich wie mache wie ich es mache wie wo gefahren liegen was die hir shiss habens man DIE SHICE war ehe schon am dampfen die reichen der WELT hatten ein denkpinzip des wegschauen schlechtes nich sehen FAILD somit belogen sie sie und WIR LEIDEN UNTER DIESEN MENSCHEN nur ma so die spinner dachten ja das sie HIRN IN DER RÜBE HABENS nur is dem nich so denken die anderen die wesentlich höer technologisch entwickelt sind das alles was wir duchleben schon durchlebten nich kennen naja DIE SIND UND BLEIBEN DUMM und dumm is der der DUMMES TUt somit hat den wer hir GEFAILD indem er schlechtes gedeien läst und BEHAUPTUNGEN SOWAS EXESTIRE NICH IS DUMM UND FAILD es geht ja nich mer darum bestrafen da es vom system so vorgelebt wird desweiteren das GANZE GEWINNEN VERLIREN DENKEN kommt den woher denkt ma nach IM SPORT GIBT ES IMMER BLOS 1nen GEWINNER UND 1NEN LOSSER somit denken menschen auch immer gleich wen es um veränderungen geht das wer verliren muss und denkt ich werde verliren nur GIBT ES SOWAS NICH wen man was richtig macht naja nur ma so heute par schräge gedanken von mir ich find sport cool aber gewinnen loosen is auch ne droge wer schreit nich nach mer siegen hir wer würde sowas NICH FÜR DAS EIGENWOHL benutzen will ich was wofür was ich mache nich wirklich nur behindert es mich in der wie lange ich es machen muss 5 jahre sagte ich eins derzeit bin schon bei wenigern nur wird es bald nich leichter für euch nich only 4 me viele sagtenb mal ich solle ein buch schreiben ich finde bücher sind ein mittel der beschäftigung naja wen ihr beschäftigung braucht da ihr hir festhängt und nix mitbekommt is mir das wayne viele mit denen ich redete schreiben blos immer nach mer mer mer mer mer mer mer mer mer aber spielten blos sachen vor denken menschen das man das nich peiel es gibt hir überall ehrliche seelen und die leiden doch darunter das man AUF WEGSCHAUEN BAUT MAN KAPIRT DAS DOCH WEN DU ERFOLG HABENS WILLST SCHAUE WEG UND DIE ANDEREN LASSEN EUCH IN RUHE DEM PLANETEN aubeuten und lachen sich kaput denkt ihr das wirklich so naja faild unsere technologie ging bis heute bzw vor 2 jahren teielweiße rückleufig das MENSCHEN STERBEN WEIL SIE KIPPESCHUTZIMPUNGEN ERHIELTEN IS AUCH KEIN FAKE DAS IS MORD und BLEIBT MORD und das IS FACKT klagt da DIESER BEHINDERTE STAAT DEN IRGENTEINE FIRMA ARZT AN ne ES WIRD BEHAUPTET DAS ES AUSNAHMEN WAREN FAILD zeigt AUF GEFÄLTSCHTE STATISTIKEN UND SAGT AUSNAHME NE 30%+ für mich ist SCHON EINER DEN MAN SO UMBIRINGT MORD DIESES krebs behandlingen wobei was is den KREBS weiß kein VON DEN DUMMEN ÄRTZETEN DIE WIEDERHOLEN LEDIGLICH WISSEN VON VOR 100 JAHREN UND DENKEN DAS SIE DAMIT WISSEN AHBENS UND NICH BEHINDERTE DESSINFORMATION WIEDERGEBEN naja sie habens ja auch 10 jahre studirt man würde das NA NICH MACHEN UM DIE TROTTEL ZU BESCHÄFTIGEN sicher man DAS IS ALLES BLOS BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIE is so wird so bleiben sehen es die den so ein überprüfen sie den mal solch ein wissen wie es SICH GEHÖRT UND geben es ALLEN ne is nich so das kommt daher das man WELCHE BELOGEN HATTE UM SELBST BLOS WEITERZUKOMMEN UND DAS IS FAILD wissen wir schon hir renn ich auf der ERDE rumm laber normal mit leuten die sagen sie seinem menschen der 4 klasse SEHT IHR MAL WIE DUMM SOWAS IS wie KANN MAN MENSCHEN UNTERTEIELN die die sowas machen FAILD mensch is mensch und das bleibt so nur solten die dan nich mer drunter leiden die bisher gelitten habens ich weiß das viele hir sich anschließen ich habe freunde die alle LEID UND ELEND GESEHEN habens und was verändern wollen personen habens angst das man mich umbringt das SAGTEN SICH GRUPPEN UNTEREINANDER da sie dan nich aufgedeckt würden nur SIND DIE DAS ALLE SCHON FAILD
man weiß wie wo was leuft LEDIGLICH GEBE ICH ALLEN EINE CHANCE hir was anzufassen ohne gefallt zu fördern ich kann meine fresse bei jedem halten mir kann man alles sagen ich bin tollerant wen ich mit einem abhacke mache ich das dan auch für immer !! noch mer chance is faild die denken sie seinen wer nur is das nur bedingt so man mag menschen aber nich deren aktuelle eigenschaften die sind hir so nur ma so wieviele erdähliche planeten gibet den denkt ihr der mensch der so reden kann sei GOD ne man sei TEUFEL ne man DAS beides is ein weg der kirche um umzubringen den der nich so wie sie wollen is ganz einfach god hipt die ganze menschliche rasse wen teufel behauptest will sie einen umbringen sehter ma wie einfach menschen manipulirbar sind und was dieses gut böse behinderte denken fördert NUR ELEND UND LEID is so schade das man aleine seinen weg bestreitet und die affen denken es gehe so noch ewig ich HASSE DIE BAROCKZEIT weil da eine revulution war die AUCH VON DEN AFFEN GENUTZT WURDE UM MENSCHEN IN DEN TOD ZU SCHICKEN UND SELBST NICH IHRE POSITION aufzugeben nun ma wen ihr so in einen wald herreinrufen wollt dan bekommt es diese kaste die HIR in MICH SO REINSCHREIT wie das wo das ich wie aufnehme is wayne was ich behindert finde das die menschen nich  mit sich reden lassen nur solche im hintergrund haltende shice ich will blos reden wissen warum sie das so sehen wo ihre ängste sind damit man sie beseitigen kann die denken doch dan geht es mir schlecht ich WERDE VERLIREN DAS GIBT ES NICH


to time
to world
to univers

hi @ all




Evenin all of you hir ma so the whole world who investigated but where they suspected him of how he behaves as he siht ask all who make ALL know who know me like me I have binn NEN away I have to go get all that it can but inwiefärn siht from and how we do it the joining honest me RUMLÜGEN need nobody, I repeat lies of people so others know this and laugh my ass off because I can write to hir ma NEN fairy from my area "because they sold long ago time a city people become most popular SUN FROM THE SACK "because I can laugh again and again and still can see EXACTLY the same as other people buy the brainless people from NICH MIR ne DR PROFF eg. want to also ma grudge hir what I've written in the train but the know before even all is favorable to let ICCH the ma hir out in the folder from me, I change myself only I change my view NICH these are 2 different par shoes is is so so I remain tollerant is so excite me things that were only invented and people believed it see the sun out of the bag and there again a random coincidences gibet non ne what is really stupid as the people I have nimanden will hurt only sometimes show what hir subtracted, the fit of some non-wayne wayne interesirt me so it is claimed now present me the things people I know it gives them non-I would laugh at the doctors do it the other ne is also my presumption otherwise the HEIELN Shic not stop there where does the the saying thoughtless moves mountains and as it is meant ONLY NON SO AS IT IS SAID that 's a metaphor but wayne I hope at the last time on I decided really have to show with his me to open a person you who it is and if I can regret ne as far away it was a good yet ^ ^ I live by, hence 0 me of why I know that none of the earth anfast da da mer is as vorheuchelt The company of only boast of NIX I I read nor write probs with it at all because what is my presumption is against what I just hope all the non-pensionable and may give as I currently trying wayne is ma first but I think the solution to having found what I me bit is the dawning that I give everyone the siht bissl different than many people think now that all ees can so is the end result as I lay it currently is with every play of what I can to help each other of what I can pity it Koenen but still not all the channels you expect it to all who would benefit from all the NON IS INSPIRED BY gled WHAT IS THE DRUG OF MANKIND AND WILL Schlimé it blunted many people who want no kidding, the ANHEUFTEN and learn now what you want it non EACH provide exceptions to the rule but tuhen funny non suffer wa but all hir only think THE PEOPLE TO BUY MAKE NE THE DO'S ALSO MAY the race-dan los against which STILL TO MAKE I can non I prevent latched nothing like this but every man is his own fortune many questions asked me the lies that you change the system but that it is not that something that is something which can not be so verbort WOULD man who could claim that it has any SPECIFIC NATURE So I SHOULD BE a special right to be essentially non-I'm not different than ANY OTHER PERSON ONLY HABVE I have other views and I think often targets only at me just what I do like how I do it like what are what drove the hir shiss having before it was THE Shic already steaming on the world's rich had a denkpinzip look away the bad non-see faild so she lied to them and we suffer from these people have ma so the spinner so they thought BRAIN IN THE BEET having is the only non- they think, more substantive Höer have developed technology that Duch live all we have lived through about non naja THE ARE AND REMAIN STUPID, and stupid is that of the stupid thing so has the who hir GEFAILD by blaspheme gedeien bad and ALLEGATIONS SOWAS EXESTIRE NON IS STUPID AND faild it will punish even non-mer so because it is the system as exemplified furthermore, the whole gain VERL IREN THINK is thought to how ma to think IN SPORTS, THERE IS ALWAYS BLOS 1nen WINNERS AND 1NEN LOSSER thus human also always the same one who is changes to the one who laughed Irene must, thinking I would laughed Irishman only there such a thing NICH who you what's really naja only ma so today par weird thoughts of mine, I win find sports cool but loose is also ne drug conquer who cries non for mer hir who would something like use NON FOR OWN WELL I want what what what I'm non really hindered only me in as long as I do it must be 5 years, I said one'm currently even at less, only it will soon be non-easier for you non only 4 me many sagtenb times I was to a book I write to find books are a medium of employment naja wen its employment needs since it is stuck hir and nothing will notice is me many wayne with whom I spoke Leave only accessible to mer mer mer mer mer mer mer mer mer but played only matters before the people think you are the non peiel hir honest souls everywhere and suffering but including the one looking away aubeuten TO BUILD THE MAN KAPIRT BUT WHO YOU WANT TO WATCH SUCCESS having WAY AND THE OTHER LEAVE YOU ALONE THE PLANET and laugh kaput you think it really so naja faild our technology went up today or before 2 years teielweiße rückleufig the PEOPLE DIE BECAUSE THEY RECEIVE IS ALSO NOT A FAKE KIPPESCHUTZIMPUNGEN THE MURDER IS MURDER IS and the IS and FACKT complains because DISABLED STATE OF THE COMPANY DOCTOR TO IRGENTEINE It is alleged ne THE EXCEPTIONS WERE THERE TO faild shows GEFÄLTSCHTE STATISTICS AND SAY EXCEPT NE 30% + for me is already one of THE MURDER OF THIS MAN SO UMBIRINGT behandlinger cancer with what is the CANCER OF THE STUPID do not ÄRTZETEN THE ONLY REPEAT OF PRIOR KNOWLEDGE 100 YEARS AND THINK YOU SO KNOW AHBENS AND NON DISABLED DESS INFORMATION REPRODUCING naja They have got so well 10 years studied, the Na NICH MAKE TO THE idiot TO EMPLOY would certainly be THE IS EVERYTHING BLOS occupational therapy is is so remain to see it, the so- one verify the times of such a knowledge as there IS HEARD AND it ALL ne is nich it is because the one WHO LIED HAD TO SELF-BLOS get ahead AND IS faild we know hir I race on EARTH Rumm laber ordinary people they tell his people of the 4 class-SEE YOUR TIME IS AS STUPID SOWAS HOW PEOPLE UNTERTEIELN the faild make something human is human and remains the only non-mer dan Solten suffer under it yet I know that many suffered from having to hir I join all the friends SUFFERING AND MISERY IS having and what change do people fear having that one kills me the BETWEEN GROUPS ARE PROHIBITED because they were revealed only non-dan ARE ALL THE VERY faild

where can you know how to handle what leuft ONLY I GIVE ALL A CHANCE hir what I can promote without having precipitated my face every time I hold you all I say who I am tollerant with a cut off I do that dan and forever! mer is still chance faild they think its just who is the only somewhat like properties but then one man whose non-current are then only hir ma so how many do you think the erdähliche planet gibet man who can talk so was ne one is GOD DEVIL ne one does both is a way for the Church to kill the the non-just as they do is simply god HIPT the whole human race whom devil assert they want a kill look ma are as simple human manipulirbar and what this well-thought wicked disabled promotes ONLY misery and suffering is so bad that you only so its disputes away and the monkey thought it went so on forever I HATE THE BAROQUE PERIOD because since revulution was ALSO OF THE APES USED WAS TO PEOPLE IN THE DEATH TO SEND AND EVEN NON YOUR POSITION give up now ma whom you will, herreinrufen forest into a dan it gets them the HIR caste in ME SO CLEAN BORDER like where I like receiving is wayne I disabled find that the people do not let talk to only those in the background holding I shice will speak only know why they see it that way where their fears are so you can eliminate them think it is dan I feel bad I WOULD QUIT IREN'S THERE IS NICH


to time
to world
to univers   miko23


Keine Kommentare: