JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 10. Mai 2011

hi @ all bin wieder heme sry das erst heute wieder nen post

hi @ all

eigentlich brauch ich net den txt schreiben den habens ehe alle mitbekomm die letzten tage ich hoffe heute is ruhe weiß ich aber nich aber sachen die die letzten tage passirt sind sind schon schräg aber ich bin halt schräg nur traurig das man einem nich offen hilft aber das SOLTE jeder somit kan ich mich einschätzen und dan allen mer noch erklären und event auch geben aber ich schätz das es nich aleine an mir liegt sind ja nich der mittelpunkt allem oder alles das vergessen event viele hir und das mit demn god reden is QUARK das fördert blos disposition das sagt für viele aus das es BLOS WENIGE GIBT aber erlangen kan es JEDER wie das genau funkt weiß ich net aber das is net schwer rauszubekommen nur wie wo was kan man von vornerein geben wen die nich ganz raffen und sich fürchten doch fürchten brauch sich keiner is doch wayne sage ich hir blos nen NEUANFANG naja davon halte ich nur bedingt was den WEN MAN NEU ANFANGEN WILL SOLLTE MAN AUCH OFFEN ÜBER FEHLER REDEN KÖNN damit man sie nich nochmal beget das is fackt
ich wollt eigentlich noch sschreiben was ich die tage mitgeschrieben habe nur bin ich bissl lustlos wen ich schreibe rede ich schätz ich ma auch naja sau geiles wetter heute bei me ich würde sau gern raus muss ma chris anhauen ob se mit nach berlin kommen mag wir wollen ein gleichberechtigtes system schaffen wobei sowas ein kollektiv ist und nix anderes


Keine Kommentare: