JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 27. Februar 2011

hi dieses sind meine gedanken über alles und jeden 18 zufall oder doch FACKT

HI @ all

am 19.03.2011 fahre ich nach berlin am 20 bin vorm bundestag wen nich schon 19 !

so da ich schon wie erwähnt habe mein testament geschrieben zu habens und ich gern noch SEHR lange bloggen würde und mein eigenes wissen teilen wie auch meine gedanken leider habe ich darauf keinen einfluss das ligt an unseren gegnern!
aber ich schaute schon seit ner weile nach dem schließens meines 1 blogs auf ein anderen der sich mit vielen sachen beschäftigt hätt ihn gern im blog gehabt aber so im nachhinein betrachtet war es so besser er kommt auf die gleichen ergebnisse zu 60% mein blog hat mer informations material zur verfügung mein eigentliches ergebniss der ganzen shice war das man uns versucht so zu manipoliren das wir UNSER WISSEN OHNE BEDENKEN auspacken um was zu helfen was sich gegen wechter lehnen wird "was sind wir wen das welche versuchen" ich haue links immer neue links rein teielweiße weiß ich das UNABHÄNGIG voneinander VIELE ZU GLEICHEN ergebnissen kommen alerdings raffe ich nich das de blöderberger nix von mir wusten bis vor ca 3 jahren und ich erst DÄMNÄGST thema sein werd jedoch kenn ich par von der sippe aber die wollen raus fürchten sich jedoch @world leuft hir nen GANZ GRO?ES KINO par beispiele schon vor langer zeit wo man singt da lass dich ruhig nieder den böse menschen? kennen keine lieder ist jetzt anders sehter daran das BLOS SHICE LEUFT lieder sind für mich welche die Probs/gedanken/lösungen nennen es gibt sie ÜBERALL SCHON IMMER im schlager alter und jeder heutigen musik jedoch vor 10 jahren war das verhältnis von shice 30% und lieder 70% zu heute shice 95% und lieder 5% "Blöderbergers worte wir habens ES FAST GESCHAFT" fragter euch noch immer was sie meinen das kann man fast mit allem so sehen desinformationen SHICEN war früher deren aufgabengebiet heute SHICen menschen desinformation
der 2 weltkrieg DIENTE AUSSCHLIEßLICH DER AUSROTTUNG von was ? "es waren KEINE JUDEN ODER IRGENTEINE ANDERE RASSE es galt ausschließlich der AUSROTTUNG von was ich werde es im offenen nich nennen ABER Schaut euch geschichtlich an was kurz vorm 2 weltkrieg in deutschland/östereich/schweiz/tschechen  passirte es werden nach wie für fackten noch zurückgehalten doch wissen wir es schon länger die denken wir sind dumm ^^ und können nich was in uns steckt aber HUMANS are THE
ich führe den satz nich weiter
wie manipulirt mann wissen mit dessinformation spicken dan verlinkt hirn beides zu wissen wen sich viel bewahrheitet sigmund FREUD der gegner uns nie so einschätzen können wie einer von uns es kann und leider machte es sigmund freud auch so legte er den GRUNDSTEIN für heutiges aber er wurde auch an der nase herumgeführt sein partner fragte ihn "WER VERSICHERT UNS DAS UNSER WIESSEN NICH MAL GEGEN UNS VERWÄNDET WIRD" den JEDER MENSCHLICHE  WISSENSCHAFTLER der vergangenen zeit wurden ERNIDRIGT(kirche) DEPORTIRT(ADEL) festgehalten(beide) oder sogar hingerichtet (ADEL/KIRCHE) beide STECKEN UNTER EINER DECKE und bei kirche MUST DU 95% des GLAUBENS RELIGIONS oder wie auch immer sie es noch nennen werden sein wird ich bin zimlich schräg mein ganzes leben redete ich NIch wirklich viel jedoch habe ich schon sehr lange wissen über meine 3 liblingsthemen chem phy evulu jedoch eins is sau geiel DER GEGNER IST NAIV und vergass event mit was er zu tuhen hatt und so fickten wir sie alle an http://www.youtube.com/watch?v=xNwu7kWPsHI&feature=fvst ;-)= und nun FICKT DIE WELT DIESE PISSER sie versuchen sich mit aller macht dagegen vorzugehen aber es ist unaufhaltbar 270 jahre echt blos mhmm aber in 5 ist ES VORBEI das letzte was albert hoffmann machte auf veon videotagebuch des 4 weltkrieges er wuste mer als er sagte jedoch WAR ER NIE EINER VON DENEN BEWUSTSEIN ist nix anderes als INTELIGENZ nur ma so wo ich mal nen thema anspreche weswegen ich NOCH NICH STUDIREN WERDE was für EINE WISSENSCHAFT IST DAS DIE KEIN WISSEN SCHAFT ich bin immer wieder selbst von mir beeindruckt was in uns so steckt ansprechen werde ich es hir nich jedoch gesorgt ist dafür wen bis zum 25.03.2011 nich hir wieder blog das was ich drauf hatte und par spielzeuge so wie wissen was WISSEN SCHAFT leider keine eigene technik aber die fickter alle ma so dan ich STEHE FÜR DIE ERHALTUNG JEDES LEBENS den alles IS LEBEN nur die die LEBEN FICKEN die ficken wir egal wie schön der da zu sein scheint nur ma so das was hir passirt ist nich das 1 mal mhmm da fragt man sich doch was spricht der da
menschen VERGIFTEN KINDER SELBST DIE EIGENE MUTTER DRÄNGT IHR KIND DAZU
1 bsp frau 13x jahre und andere 12x jahre alt beides menschen wo kommen die wohl her 1 DAZU DA WO KEINE ÄRZTE SIND  den die sind VERBRECHER NOCH UND SIE GLAUBEN WAS SIE SAGEN liegt an GRO? ANGELEGTER HIRNWÄSCHE  jeder der das abstreitet ist dumm und dumm ist der der NIX WISSEN WILL das ist noch nich so lange da war aber schon ma da meine meinung ist man LERNT nie aus vergleicht vorhandenes wissen immer mit neuem so wie auch alles wissen was man in sich trägt mit sich selbst so schließt man fehler raus und findet alles was hir leuft eine 100% trefferquote hat kaum einer 3 ergebnisse habe ich mit einem habe ich 100% recht und HIR LEUFT NIX IST NICH DABEI nur ma so es bewahrheitet sich immer mer was wir da blogten es GIBT HIR typen die versuchen wissensbildung in bahnen zu lenken aufzuhalten man erkennt solche menschen daran SIE STELLEN FRAGEN WIE "WOHER WEIßT DU DAS  wie bist du darauf gekommen  was ist deine quelle wer weiß noch alles davon " alle solche die in solche bahnen gehen lücken zu erkennen um zu schließen damit das klapt you know what i now
ich selbst nenne keine quellen sage leuten denen ich vertraue schon aber wem vertraue ich schon meiner famaly net da sie erhöter hIRNWÄSCHE UNTERZOGEN WURDEN (STUDIRTE) klingt schon krass oder aber is so http://www.youtube.com/watch?v=Afkt-QHQS-g ich wurde schon oft gefagt von vielen und ich habe es gern wen ich gefagt werde doch jeder solte mich respecktiren wen ich nix sage alles weiß ich noch nich abe ne menge schon ungeschlagen bis jetzt"wächter ausgeschlossen) ^^ teste alles und jeden ^^ schon traurig aber das WIRD DAS 3 UND LETZE mal SEIN danach können wir und FREI ENTWICKELN AUSBREITEN und mein 1 interstelares vortbewegungsmittel ist so aufgebaut das erdgravi erzeugbar ist und immer an ist auf den wohnflächen die da in 3 aufgeteielt sind  1 leben der umwelt 2 nutzleben 3 Humans es gibt auch orte da erzeuge ich keine gravi an vielen sind erhaltungssysteme 5 ma vertreten energieerzeugungssysteme 3  und verschiedene antribssysteme da sehter ma das wir uns am liebsten 100 ma absichern würden is so in uns drinne und auch deswegen konte uns blos ein mensch einschätzen nur hätt es nie passiren dürfen evolutionstheorie mein kind wen ich es lehren würd würde mich mit spätestens 18 jahren um LÄNGEN SCHlagen auch DIES IST TEIEL DER EVULUTION nur dARF MAN NIE einem induvidum lehren herschen oder sonst was lassen aleine es müssen immer alle kontroliren können die wollen irgentwan wird man sowas nich mer brauchen is blos um die spreu vom weizen zu trennen UND JEGLICHES NICH NENNEN VON FIRMEN MENSCHEN X die SHICE bauen UNTERSTÜTZT SOLCHE SO ETWAS wen einer sowas sagt wird HEUTE ER ANGEKLAGT IHM WIRD DAMIT GEDROHT wegnehmen zahlen was weiß ich das er nich sinlos behauptet NICH JEDER IS WIE ICH den SO WAS nich interesirt viele gehen den weg des geringsten wiederstandes halt is so in uns drinne und jedem anderen leben wirklich ?
conrebbi ist für mich wer der das gut macht zumindest teielweiße

To Time
To World miko23

HI @ all




on 3/19/2011 I'm going to berlin on the 20th in front of parliament who have non-19!




so there I've already mentioned my written testament to having and I would like to have VERY long blog and my own know how to share my thoughts, unfortunately I have no influence on the Ligt our opponents!

but I have been looked nervous while after the closing of one of my blogs on one another which would have dealt with many things he had liked the blog but as seen in retrospect it was better he comes to the same results as 60% my blog has mer information material available to my actual results of the entire shice was trying to manipoliren us as we unpack OUR KNOWLEDGE WITHOUT CONCERN to help what was leaning against Wechter is "what are we who try that" I haue left more new links purely teielweiße I know Independently MANY similar results come alerdings I pull non the de stupid berger nothing was knowing of me until about 3 years and I only DÄMNÄGST'll be subject, however, I par mark of the clan but do fear out but @ world leuft hir NEN ALL GRO? ES CINEMA par examples long ago where they sing when you let calm down the angry people? do not know any songs is different now because you see the BLOS Shic LEUFT are songs for me which the sample / thoughts / solutions call it they are EVERYWHERE ALWAYS in old and everyone present was schlager music but years ago 10, the ratio of 30% and shice songs may contain 70% to 95% today shice and songs 5% "Stupid Berger's words, we having ALMOST SHOP" still asked you what they mean by that is almost all so used to seeing disinformation Shic their area of responsibility today Shice people disinformation

what the 2 world war was exclusively for the ERADICATION of? "There were NO JEWS OR IRGENTEINE OTHER RACE, it was only the extinction of what I would call it in the open non BUT Look at historically short of what in front of two world war in Germany / Austria / Switzerland / Czech it passed withheld for as fackten yet but we know it for some time that we think are stupid ^ ^ and can not know just what lies within us but are THE HUMANS

I run on the non-rate

as manipulirt man know dan lard it with its information linked brain both know who holds true a lot of Sigmund Freud, the enemy we can never judge the way any of us can, and unfortunately it was Sigmund Freud, he laid the foundation for today's but he was also be led around by the nose said partner him "WHO ASSURED U.S. THE OUR Wiess NICH TIME AGAINST U.S. VERWÄNDET IS" the ANY HUMAN SCIENTISTS the last time ERNIDRIGT (church) convicts (ADEL) were recorded (both) or even executed (ADEL / CHURCH) Both are in cahoots and in 95% of the church MUST YOU FAITH RELIGION or whatever they call it nor I will have my whole life I was talking obliquely zimlich nI really much but I have a very long time to know about my 3 liblingsthemen chem phy evulu but one is clean geiel THE ENEMY is naive and forgot event with what he had tuhen and we fucked them all on and now http://www.youtube.com/watch?v=xNwu7kWPsHI&feature=fvst ;-) = FUCK THE WORLD THAT PISS they try to do with any action against it but it's unstoppable 270 years really only mhmm but in 5 Is it over the last thing albert hoffmann opened Veon video diary of the 4th world war he wuste mer when he said, but HE WAS NEVER One of them fully conscious is nothing else but only INTELIGENZ ma so when I approach views nen topic so I WILL STILL NON study for what IS A SCIENCE NOT HAVING THE KNOWLEDGE ECONOMY I am always impressed me that even in us there is talk I will It is provided for whom, however, non-hir to hir 25/03/2011 non blog again what I had on it and partition the toys know like what dan sciences can not own the technology but fucked ma so all I stand for the conservation of each of the LIFE everything IS LIVING LIFE the only fuck the fuck, we matter how beautiful to be there only seems to ma so what is the non-passed hir 1 time mhmm because one wonders what it speaks of as

human POISON CHILDREN EVEN OWN MOTHER URGES TO YOUR CHILD

1 BSP female 13x 12x years old, and other years where both people are the most Ago 1 TO THERE WHERE NO DOCTORS ARE STILL CRIMINALS are the AND THEY BELIEVE WHAT THEY SAY is at GRO? SCALE BRAIN WASH each of which denies is dumb and stupid is the NIX WANT TO KNOW that's not be so long as there was already ma because my opinion is you never stop learning compares existing always know with new as well all know what is in itself carries with itself closes it out correctly and finds everything leuft hir a 100% hit rate has hardly any of 3 results I have with what I have 100% right and HIR LEUFT NOTHING IS NICH Only ma it come true still mer we because it blogt IS HIR types who try to know education to steer clears in one stop detects these people because they ask questions like "Where You know that how you got on what is your source who else knows about" all those going to pave in such to identify gaps to close so that you know what i now klapt

I myself do not call people sources say that I trust but whom I trust have been my famaly net as they pod for higher brain washing UNDERGONE (studied) sounds pretty wicked, or is so http://www.youtube.com/watch?v=Afkt -QHQS-I g was gefagt many times by many and I was delighted to whom I will still gefagt everyone around me Solte respectively plotted Irishman whom I nothing say everything I still non-abe to have lots been unbeaten so far, "excluded switches) ^ ^ most everything and ^ ^ everyone's sad but the last time, THE 3 AND BE FREE, and then we can DEVELOP EXPAND and my 1 interstelares vortbewegungsmittel is designed erdgravi is generated and the time on the living spaces that are there in 3 1 aufgeteielt the live environment 2 nutzleben 3 Humans, there are also places that I produced no gravi many are maintaining systems 5 ma represented energy generating system 3 and various antribssysteme Behold ma we protect our favorite 100 ma would is so drinne in us and therefore we Konte only a human judge only if he had never allowed pass theory of evolution my children whom I teach'd stick would years later than 18 to LENGTHS Rate this too regular flat bed machinery THE EVULUTION IS may only MAN NEVER a induvidum teach prevail or have anything else it only so must always be able to kontroliren all the is something you need to do irgentwan non-mer is merely to separate the wheat from the chaff build AND ANY MENTION OF NON CORPORATE HUMAN X Shic SUPPORTS SUCH AS SOMETHING wen someone says something is NOW HE IS ACCUSED HIM THREATENED pay take away what I know He said non sinlos NICH IS ANY WAY I WAS SO interesirt not much walk the path of least re-state is so dependent inside us and each other really live?

conrebbi to me who the good that does at least teielweiße



To Time

To World miko23


 

Keine Kommentare: