JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 8. Februar 2011

hi dieses sind meine gedanken über alles und jeden 14 heutiges erlebnis unterhaltung



hi world



ich spach auch hir mal über etwas was sich auf den ersten blick schräg anhört aber bei genauerem betrachten is dies logisch das KEIN BEWOHNER DER ERDE DAVON PROFITIRT aus dem ergebnis ergaben sich 2 erlebnisse das 1 is schon ne weile her das 2 war 07.02.2011-08.02.2011 1130-0200 es war eine unterhaltung über das hir uns uns jede andere lebensform der erde ich kann jetzt auch genau sagen das es an uns ligen wird ob wir demnäkst eine umpolarisirung des erdmagnetfelds bevohrsteht warum kan ich dies sagen weil ich weiß da ich auch ehrlich antwortete auf fragen die gestellt wurden nachdem ich die frage des 1 erlebnisses beantwortete ich bereute es schon bei meinem 1 erlebniss das das so ablaufen wird ich sagte oft ich darf mir nicht das recht herrausnehmen um für jeden bewohner der erde zu sprechen und dennoch muss ich es tuhen wir habens 1 mal aufschub bekomm es ist am 2schlimsten bei denen die eigene rasse auszubeuten das 1 ist die entwicklung des lebens beinflussen behindern aufhalten 3 unser wort für das 3 weniger ist manchmal mehr es waren wächter die mir dies sagten es waren alte rassen und auch jüngere ich redete nich über herkunft bla bla bla es ging um uns und darüber sprachen wir auch unsere technologie entwiklung meiner meinung nach die schlimmsten verbrecher des lebens welche moglichkeiten genutzt werden welche gefahren von uns ausgehen und wie sie meiner meinung nach entstehen und ich kan hir sagen das es nix krasseres gibt als nen nice von solchen danach hilten wir smaltalk noch bissl nach geraumer zeit dan menschliches militär hir erst mal nen ende zu dem gespräch ich möchte auch meine gedanken hir heute schreiben die sehen so aus wir MÜSSEN JETZT EINEN STRICH ZIHEN ALLE HIR da kan sich keiner drücken oder sogar de BLÖDBERGER es unterdrücken für mich ist jedes leben auser ich ein god und es gibt keine idividuen die sich götter nennen es gibt sie aber es sind verbrecher genau das gleiche ist mit unserem ADEL KIRCHE UND CO aber auch mit menschen die etwas vernatisch festhalten was sie nich verstehen da bei ihnen untoleranz ganz oben steht ich schreibe dan auch mein testament ich sage hir auch ICH KANN MICH NIEMALS SELBST UMBRINGEN DA ICH DAS ANDERS SEHE ALS VIELE der TOD ist blos eine weitere ehrfahrung im leben und dennoch ist das leben die schönste es wird denen angerechnet die ich kritisirte nur so ich raffe nich wie sich 6 miliarden von 1 milion für dumm verkaufen lassen und es nichmal peieln es ist nich mer so das sich 6 miliarden für dumm verkaufen lassen es wurden weniger weltweit schreien menschen nach EINEM NEUEN SYSTEM UND NICH NACH IMAGINÄREN NEUEN FÜHRERN die nich führen sondern diktiren nur einen weg gibt es da und es ist nich der leute die die fehler ansprechen zu unterdrücken einschüchtern oder x sondern eine regirung regirt von denen die ein land ausmacht das sind die bürger die in ihr leben und nich 10% der bürger um sich kontrolle zu erhallten sondern 100% damit eine kontrolle durch idividuen nicht mer möglich ist den diese idividuen wolten es bis jetzt 3+ mal nicht eingehen der fehler den wir machten wir vertrauten einem DIKTATOR oder leute die HINTER einem standen stehen ich will nich alles vorkauen macht EUCH ALLE MAL SELBST GEDANKEN DARÜBER sucht die wege zum manipuliren kontroliren die wir bekämpfen müssen warum ich es auch schreibe wo ich weiß das sich leute darüber lustig machen werden oder was weiß ich noch sonst die erkenntnis werden alle erlangen doch wen sie die von denen bekommen dan bekommen wir auch was anderes das ist das umpolen des erdmagnetfelds den dan ist es ZU SPÄT leider wahr leute die sich fürchten und versuchen sich zu verkrichen kämpft lieber jetzt anstand dan zu bereuen und das heißt nich heuchelt was und haltet fest funkt net dazu ist das was die ursache und die daraus folgende auswirkung zu derb ich werde nicht ansprechen was es ist aber es ist nur durch uns aufhaltbar ich werde den grund auch hir nicht ansprechen ich werde beim next azk http://anti-zensur.info/ ein referrat halten wo ich dieses prob detalirter ansprechen werde ich habe erlebt das auch leute die DR PROF hatten noch INTOLERANTER WAREN als DIPL aber auch die sind es AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL ist schon geiel DEUTSCHLAND wärmte sein haus mit feuer machte essen auf einem verbrenungsofen und hatten kerzen als licht da sahs einstein und co in ner bildungsrunde und laberten über die A-boomb keiner von denen laberte direkt an wie man ne bommb baut aber aber wie eine fusion funktionirt die energie die bei einer fusion freigesetzt wird gab man in megaTonnen TnT (nitroglyzerin) keiner der ADLIGEN konnt sich vorstellen was das is was da freigesetzt wird und da seht ihr an einem bsp das die NIX SIND UND NIX KÖNNEN auser UNTERDRÜCKEN DUMMQUATSCHEN ich lach darüber blos ich würde sehr gern mit der jungen generation der BLÖDBERGER labern im endefeckt würd ich die ehe auslachen weil keiner von den mir gewacksen is ich meine auch das es hir event 5 man gibt die ca das wissen was ich weiß doch würden ich und sie und nich gegenseitig testen damit DUMMADEL uns einschätzen kann

es gibt neben mit noch par die open surce patente machen die nich ohne sind ich spreche mich auch hir ma gegen das open surce aus den über ein bezahlungsmittel nachdenken und wählen was kein geld ist ist das gleich wie wen du GELD NEHMEN WÜRDEST mit der bezahlung implimentirt man kontrolle strafe belohnung und das ist was uns umbringt und nich der MENSCH ich werde heute zu meinem bürgermeister gehen und ihm ma was husten hatt ich last week schon vor aber der affe war net da ihr bekommt logisch nen txt wie das lief und dan wieder mit meinen seinen genauen worten ich hoffe ihr respektirt das das ich sie hir nich direckt anspreche so auch ihre in meinem blog habe ich es komp drinne das 1 ma udn 2 ma aber hir is offener jeder kan lesen das sehe ich nich schlimm weil man menschen was verheimlichen wie sagte viktor der der 25 +jahr der zeit vorraus ist wird die zeit nich aufhalten dennoch wird jeder es bereuen das man seine zeit nich erlebt hat

To Time
To World Miko23
hi world



I also trowel hir thought about something that at first glance sounds like an angle but on closer look, this is the logical NOT A PERSON ON EARTH WHICH profited from the results showed the two experiences is the one already a while ago this was 2-07.02.2011 08.02.2011 1130 -0200 there was a conversation about hir us us any other life forms on Earth, I can now say exactly what time it is on us, if we demnäkst umpolarisirung one of Earth's magnetic field bevohrsteht kan why I say this because I know I honest answer to questions that were asked after seeing the wonder of an experience, I replied to regret it even at my 1st experience, the the run as I often said I should not me mr exclude the right to speak for all inhabitants of the earth, and yet must I tuhen we having a time delay get it is race on 2schlimsten where the own exploit the 1 is the development of stop hindering influence one life 3 our word for the 3 sometimes less is more, there were switches that were this to me said it old breeds and even younger, I was talking non of origin bla bla bla it was about us and what we are saying our technology developed Klung my opinion the worst criminal of life which allowed use to go down which of us and how they arise in my opinion and I kan hir say it is nothing more blatant than those of NEN nice then we Hilten Smalltalk bissl still talk after some time dan hir first human military views nen end to which I would like my thought hir now write the look so we MUST NOW A LINE ZIHEN ALL HIR kan da press, none or even suppress de STUPID BERGER it is for me to live each auser I were a god and there is no idividuen which gods call it gives them but it is criminal, just the same with our ADEL CHURCH AND CO also with people who hold some needle-table what they understand not stop there with them untoleranz top I might write dan, my, I testament hir say this is I CAN NEVER EVEN KILL AS I AM THE OTHER SEE AS MANY DEATH live only another ehrfahrung in and yet that is the life the best it will contain count which I criticized the only way I pull dont know how there are 6 miliarden of 1 milion be taken for a ride and it peieln nichmal it is non-mer so that there are 6 miliarden for a fool can have been few in the world screaming people run after A NEW SYSTEM AND NON BY IMAGINARY new leader of the non but dictate only one way it is there and it is non of the people the error to suppress address intimidate or x but a reign governs mind by which a country that is the citizens who live in it and 10% of non-citizens in order to control resounded but 100% so that a control by idividuen is not possible to mer this idividuen wolter it up now 3 + do not enter the times we fail, we made a dictator familiar or people who were BEHIND one I want will not do so chew everything YOU ALL THE TIME EVEN THOUGHT ABOUT IT looks for the paths manipuliren kontroliren must we fight it and why I write when I know the people are about to make fun or god knows what else the knowledge will become all but wen they get from those dan we get also something else that is the field reversal, the dan it's too late people unfortunately true fear and try to bring richen the fights rather to regret dan now came up and the what is called non-hypocrite, and hold fast to the net radios will what the cause and the consequent impact on crude I do not address what it is but it is only through our unstoppable I will not respond to reason when I hir next azk http : / / anti-zensur.info / a referrat where I will keep this address prob detalirter I've also seen people that were still intolerant PRODUCTS PROF DR DIPL as well as the there are exceptions to the rule is already heated his house geiel GERMANY made with fire-eating on a verbrenungsofen and had candles as light as Einstein saw this, and co in ner training round and babbles on the A-boomb none of those babbles directly how ne bommb down but, but as a fusion funktionirt the energy, the fusion at a released will be announced in megatons of TNT (nitroglycerin), none of the nobles could imagine what is released this is was there and there you see a bsp that the NIX AND NOTHING CAN auser SUPPRESS STUPID NONSENSE I laugh about it only I would very much like the young generation of STUPID BERGER babble in endefeckt I would likely laugh because none of the me gewacksen is I mean it hir event 5, one is the approx know what I know I would, and they test and non-mutually exclusive so STUPID ADEL can judge us

There is next with even par the open surce patents make the non-no I'm me hir ma speak against the open surce from thinking about a select payment method and what is not is money is the same as who you implimentirt borrower would start with the pay to reward and punishment control is what kills us and the non-MAN I'm going to go to my mayor and his ma was cough I had last week but before the monkey was net because you get logical NEN txt as the ran dan again think his exact words, I hope you respektirt that I broach the hir not be so directly run their blog in my comp I have drinne the 1 ma 2 ma udn but kan hir is open every article I see non bad because people conceal what viktor said as of the 25 + year of advance time is the time non stop but will regret it all the time is no one experiences one has

to time
to world miko23

Keine Kommentare: