JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 10. Februar 2011

hi dieses sind meine gedanken über alles und jeden 15 besuch bei meinem bürgermeister von bad liebenwerda

hi world

hi @all ich war am 08.02.2011 bei bürgermeister bad liebenwerda ich hoffe ihr respecktirt das ich keinen namen hir nennen werde mit 5 min findet den ehe jeder ^^ auf alle fälle er war nich so wie unsere füher des landes oder das was die da sein wollen endscheiden tuhen sie ja nix fragen berater da die da kein eigenen wissen is sich tragen was zum forteiel der anderen ist da dumme sich besser kontroliren manipuliren sind ^^ klingt schräg is aber so das gleiche konzept sehter in unserem bildungssystem so aber erstma vorweg die fragen
1 wie stehen sie zu einer totalitären regirung die auch vertreten
2 was ist für sie demokratie
3wie stehen sie dazu das unsere regirung gelder aus dem rententop nimmt und in die rüstungsindustrie schiebt mich interesirte was fürn unternehmen dabei stellte ich fest das es ausschlieslich streubomben herstellt wo wir doch im packt deren ÄCHTUNG sind
4thematik hochwasser warum nehmen sie sich das recht herraus ohne das volk zu fragen zu entscheiden 20 21 22 §§ GG da steht wir habens schuld da die regirungsendscheidungen durch uns sind und wir ALEINIGE SCHULD tragen
5wie stehen sie dazu das unsere REGIRUNGSVERTRETER sich von firmen bezahlen lassen was sich 100% auf endscheidungen einfluss nimmt
6 wie stehen sie dazu das unsere regirung sich das recht herrausnimmt zu sagen dies geht euch nix an
7 wie stehen sie dazu das unser bildungssystem was kontrolirt wird um zu manipuliren
8 wie stehen sie zu steuern auf maschienen die von menschen geschaffen werden um arbeit ABZUNEHMEN (folge weniger menschen arbeit )
9 wie stehen sie dazu das hir noch kirchen MIT PRÄDIGERN stehen die meiner meinung nach die GRÖ?TEN verbrecher der menschheit sind
10 hatte ich offen gehalten

auf alle fälle ich stellte die fragen nich so wie ich sie aufschrieb desweiteren stellte ich nen par nich jedoch die 1 war so wie aufgeschrieben um schnell einzuschätzten brauch keine 10 dazu ^^ desweiteren greift man nich bei menschen dinge bei dem 1 kontackt an an denen sie klammern er war wirklich ok er war eion mensch und nutzte sein hirn er lud mich wieder ein und ich werde das auch wahrnehmen und dan die die ich beim 1 mal ausgelassen habe stellen desweiteren stellte ich nen par andere um seinen aussagen die er mir machte mer denkarbeit zu leisten er wuste nich was er auf solche fragen antworten solte

to time
to world miko23

hi world




hi @ all I was on 08/02/2011 at Mayors bad Liebenwerda respecktirt I hope that I shall not mention names hir with 5 min before each finds the ^ ^ to all events he was not be so as our lead the country, or of what the da want to be endscheiden they tuhen yes nothing ask consultants because they know there is no own is name to what is to forteiel the other as stupid are manipuliren to kontroliren better ^ ^ sounds like an angle is, however, so the same concept you see in our education system so but erstma anticipate the ask

1 as they relate to a totalitarian reign also represented

2 is what she democracy

3How they are to the reign of our money from the rententop takes and puts in the defense industry interesirte fürn what I do here, I found that it produces cluster bombs ausschlieslich where we still packed in their condemnation are

4thematik flood why they take out everything the right to decide to ask people without the 20 21 22 § § GG is having as we blame because the regirungsendscheidungen by us and who we ALEIN DEBT

5How they are to ours REGIRUNGSVERTRETER can be paid by companies which are 100% takes Endscheidungen influential

6, as they stand to the right of our reign the herrausnimmt say this is nothing to you

7 as they stand to which our education system which is to kontrolirt manipuliren to

8, as they are heading for the machines are created by people to work for you (follow less people working)

9 as they are to the hir still PRÄDIGERN churches are in my opinion, the GRÖ? TEN are criminals in human

10 I had kept open




In any case, I posed the question not be so as I wrote it I also put NEN par non, but the 1 was so written as to quickly einzuschätzten need not 10 to ^ ^ furthermore it uses non in human things kontackt on to the one in which they cling he really was ok he was Eion man and used his brain, he invited me again and I will also perform and then the original which I have omitted the 1 time shall furthermore I put NEN what par other around his he gave me mer thinking work to make it non wuste what he Solte answer questions on such




to time

to world miko23

Keine Kommentare: