JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 15. Februar 2011

hi dieses sind meine gedanken über alles und jeden 16 mein weg der next 31 tage

hi @Germany and World

ich habe ein problem hir meine next 31 tage heute gehe ich zum bürgermeister bali und werde tacheless reden  JETZT OPEN SURCE ANGEKÜNDIGT (macht euch nen harten drüber)19.03.2011 fahre ich nach berlin und werde als bürger mit par leuten vorm bundestag zelten und am 20.03.2011 um 10-30 da antanzen wen unsere OBRIGKEIT nich erachtet zu erscheinen warte ich und rest bIS SIE ES SIND ich sage euch hir und jedem anderen DER TOD IS BLOS EINE BEHLONUNG für solche entweder MACHEN ALLE HIR EINEN STRICH und wir arbeiten zusammen ODER ES KNALLT das WERDEN WIR NUR 1 MAL ANBIETEN DIES KANNST DU VERSTEHEN @WORLD YOU KNOW
der letzte der dies versuchte war MARTHIN LUTHER KING er wurde umgebracht ich habe dies bei mir als ende mit einbezogen ich ich weiß nich wie der nach mir mit denen richten wird den dan sind das alle die hinter mir stehen ich weiß das es die weltweite hacker comunety ist und einige wissentschaftler wer bin ich ich bin miko interessengebiete WISSENSCHAFT TECHNICK aber kennt ihr den hacken bevor ich über meine  wissen/TEchnik reden könnte müst ich 2 jahre über anderes reden bevor mit meinem anfangen kann das fusionen energie terraforming vortbewegung angriffs sowie verteidigungssysteme und das is blos nen anfang aber erst ma muss hir was geklärt WERDEN WER SAGT UND DAS MEIN WISSEN NICH GEGEN MICH UNS IRGENTWAS WER verwendet wIRD dies kann ich VERANTWORTEN DESWEGEN STEHE ich vor einem PROB WAS WIR ALLE HABENS WELTWEID und ich kenne leute JEDER NATION HERKUNFT UND DIE MENSCHEN ALLER NATIONEN würden sich hinter uns stellen aber ERST MÜSSEN WIR DAS KLÄREN
hir hat meine bundesregirung zeit um ihre bLÖDERBERGER zu fragen an euch LERNT GER
dies ist nich mer aufhaltbar wie es ausgehen wird liegt an euch NOCH ich höffe wir können DA MAL WIRKLICH auf HOHER EBENE eine DISKUSION HALTEN es ist uns auch recht via breitbandverbindung wen 4 miliarden auf 2 miliarden wobei es blos 3 milionen sind die da hard MITZIHEN noch  der kern und da solten ALLE DUMEN TROTTEL MAL NACHDENKEN 230-300 k 1 k is bei me TAUSEND ist der EIGENTLICH HARTE KERN alle sind bekannt ich habe mein eigenes system mit zalen zu rechnen ich mache kompleze gavi rota zerfall energie usw berechnungen in der rübe überprüfe mich selbst oft mit taschenrecher und freue mich meines lebens ich weiß was WISSENSCHAFT IST NICH PSEUDOWISSENSCHAFT ich werde zuvor noch bei richtern und sonst so vorbeischauen und dan in berlin antanzen am 19 werde ich noch bissl organisatorisches hoffentlich klären wen nich zu viel los schon iss ^^ wen ich bis dahinn noch kupferspulen bekomm hamm wa strom und zeigen der welt ma wie DAS HERZ DER EU EINE REVULUTION MACHT ich komme schon am 19 um leuten bis zum 20 drauf vorbereiten will par sachen womit sich kein bewohner der WELT auseinandersetzten kann wir WERDEN VIEL ENTGEGENGESETZT BEKOMM ein par revulutionen der weld sind in deren augen besser verlaufen kapirt ihrs noch sind wir das VORZEIGEBSP DER SOGENANTEN DEMOKRATIE WAS KEINE IST WEI? ICH UND AUCH JEDER DER SICH MIT DEMOKRATIE AUSEINANDERSETZT leute dürfen sich NICHT TEUSCHEN LASSEN DUCH BEGRIFFEN WIE NACHHALTIG UMWELT diese und VIELE ANDERE HABENS 2 BEDEUTUNGEN was NICH ALLE WISSEN sie werden so zum EINSCHÄTZTEN BENUTZT meine UNSERE GEGNER SIND NICH DUMM aber IN MIR HABENS SIE IHREN MEISTER GEFUNDEN SEIEN SIE AUCH AUF DEM 1 BLICK HOCHENTWICKELT ich habe 2 30 cm holzstangen mit sowie 10 packen kernseife und ne flasche EssIG mit ich werde NIE BEI ZUSEHEN wen MENSCHEN UNTERDRÜCKT WERDEN ich werde mich vor alle und jeden  stellen essig ist BIS gegen deren tränengahs nimmst nen TUCH ESSIG TRÄNKEN VOR NASE MUND und dan kannst DIE SPINNER AUSLACHEN DIE BULLEN SIND BLOS FEHLGELEITET ICH WILL DAS NIMAND ZUSCHADEN KOMMT WELTWEID mein ministerpräsident machte sich ÜBER MICH LUSTIG WIE AUCH BÜRGERMEISTER ich lasse DAS NIMANDEN BEIM 1 MAL WISSEN was ICH WEIß wie schon mal hir gesagt ICH TESTE IMMER ERST und dennoch WIRD DIESE AKTION KEIN TEST SEIN DIES IST FACKT leute die hinter infowars stehen gehören zusammen nur so die wollen FACKTEN lacht sIE AUS UND SAGT WIR WISSEN ALLES UND JEDER BEHWONER HIR KAN SICH DAMIT INDENTIFIZIREN was diese individuen machen
anfangs lachten sie mich aus das was sie uns gaben um uns einzuschätzten ging ma VOLL NACH HINTEN LOS erfahrt mer Abaut me 19-20 03

to time
To WORLD miko23

Übersetzung von Deutsch nach Englisch

hi @ Germany and World




I have a problem hir my next 31 days now I go to Bali and mayor will talk tacheless NOW OPEN SURC ANNOUNCED (NEN makes you hard about it) 19/03/2011 I go to Berlin, and become people as citizens with par in front of parliament and camping on 20.03 antanzen .2011 by 10-30 as to whom our government considers non-published, I wait and rest until you are I tell hir, and any other DEATH IS AN BLOS BEHLONUNG for those either, ALL HIR a line and we work together OR ES Slap the WE ONLY 1 TIME OFFER YOU CAN UNDERSTAND THIS WORLD YOU KNOW @

the last was tried this Marthin LUTHER KING, he was killed I did this with me as a border with me involved, I dunno how that is addressed to me that the dan, this is all behind me I want to know it the global hacker comunety and some wissentschaftler who I am I am miko SCIENCE TECHNICKE areas of interest but you know the hack before I know about my / art talk could I must suffer 2 years of another before talking can do with my the fusion energy terraforming vortbewegung attack and defense systems and is NEN only the beginning but only ma must hir was clarified BE WHO SAYS AND MY KNOWLEDGE NICH AGAINST ME U.S. Irgentwas WHO USED this I can justify THEREFORE I AM before a PROB WHAT WE ALL having WELTWEID and I know people EVERY NATION OF ORIGIN AND THE PEOPLE ALL NATIONS would stand behind us but ONLY WE MUST DETERMINE THE

hir is my bundesregirung time to ask about their stupid berger to you and learn GER

this is non-mer unstoppable go as it is is up to you OR me we Höffe DA TIME REALLY can a high-level GUESTBOOK KEEP, we quite via broadband connection whom four miliarden to 2 miliarden said it only 3 million to as hard MITZIHEN are still and since the nuclear Solten ALL TIME THINKING DUMEN fool 230-300 k 1 k is at THOUSAND me is the real hard core are all aware, I have my own system to calculate zalen with calculations I do kompleze gavi rota decay energy etc in the turnip check I IS itself often with pocket researched and I am in my life I know what SCIENCE NON PSEUDO SCIENCE I will judge previously in and stop by otherwise and dan in berlin antanzen at 19, I'll still bissl organizational hopefully clarify whom up too much going on already eat ^ ^ Who do I want to dahinn still copper coils bekomm hamm wa current and show the world ma like the heart of EU A REVULUTION POWER I'm coming on 19 prepare plan for people up to 20 par matters which are not inhabitants of the world apart, we translated a lot can be OPPOSITE GET revulutionen a couple of the weld are kapirt in their eyes been better hers yet we are the so-called VORZEIGEBSP OF DEMOCRACY IS NOT WHAT WEI? ME AND ALSO EACH AGREE TO DEMOCRACY DIFFERING people should NOT TEUSCHER LEAVE DUCH WORDS AS SUSTAINABLE ENVIRONMENTAL this and MANY OTHER having two MEANINGS what NICH ALL KNOW they thus become assesses USED my OUR OPPONENTS ARE NON STUPID but in me having YOUR MASTER I FOUND WERE YOU ON THE 1 VIEW I HIGHLY DEVELOPED 2 30 wooden rods cm and grab 10 core soap and a bottle of vinegar, I will NEVER IN FORESEE whom HUMAN oppressed, I will introduce each and every one is vinegar to take against their tränengahs NEN CLOTH VINEGAR SOAK IN NOSE MOUTH and dan can THE SPINNER laugh at the cops BLOS MISDIRECTED I WANT NIMAND ZUSCHADEN COMES WELTWEID my prime minister made fun of me LIKE MAYOR I leave the NIMANDEN AT 1 TIME TO KNOW what is said I know what ever hir I like to test and still IS ONLY IF THAT ACTION IS NOT A TEST BE FACKT people behind InfoWars belong together the only way to do FACKTEN she laughs OFF AND SAYS WE KNOW EVERYTHING AND EVERYONE IS SO KAN BEHWONER HIR INDENTIFIZIREN what these individuals

at first they laughed me out of what they gave us was for us einzuschätzten ma FULL backfires mer learn abaut me 19-20 2003




to time

To miko23 WORLD

Keine Kommentare: