JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 27. Juni 2018

122 morde in 34 jahren a 1 tag

hey hoch ich schreib nen blog es sind die information die alle irgenwtie bekommen werden


schönes leben wen sie / es DAS 2 te ist

warum IST ES MIR GRUNDLEGEND EGAL 1 grund ist SIE IST SCHNLECHT dazu muss man nicht besonders sein


das ich es nicht war das es nicht die wirklichkeit war ist auch SCHON SEIT DEM START bekannt gewesen

ich bin teiel der wriklichkeit und die war auch da

und in zukunft ist es so das sie das leben starten werden und es sind 100+ lebewesen da drausen auf dem planeten naja auch dieverse arten


die überlegenheit die sie denkt ist ein grund warum sie da bleiben wird wo sie es schon lange weiß den sie WILL ICH TONI MIKOLEICZIK sein der selbst so mer erreichte als sie


und ich freue mich auf die zukuft ich finde meine LIEBE MEINES LEBENS NOCH DAS WEIß ICH AUCH


DEN ich zeigte der wirkichkeit den lebensbefehl und wiederholungsbefehle die wiederholungxs war zuvor das leben begann vor 34+ jahren 1 tag


schöne zukunft ich weiß wie ich meinen startpunkt erweitere und weiß auch wie ich eine lebensform in einem punkt bewege

das sind dinge die ich noch zeigen muss aber das kommt am ende ihres lebens dan ist sie archivirt und das mache ich vor


so ist dan der punkt der in zukunft kommen wird vorbereitet das leben was mit ihm interagirt weiß dan auch mit dem zukünftigen leben was sie auch machen können und auch werden


den wen hir in diesem punkt dan 10 -100  + leben wo alle die fähigeiten so nutzen das sie niemanden diese berauben und nix schlimmeres machens


der hacken den sie uns wünscht ist ihre meinung die meinung einer person DIE IHRE FEHLER KENNT UND SIE BEREUT wen nicht jetzt in zukunft wird es so und so so sein warum den aleine ohne möglichkeit zu lebens die möglichkeit den raum rausagiren den nix ist an ihrem raum dan angebunden




und so wird etwas gezeigt was teielweiße schon gezeigt wurde aberr sie verstehen es nicht ganz so wie ich naja auch wieder nicht es ist komisch auch für mich wegen ihr net


den ich kenne zukunftprojecte 

Keine Kommentare: