JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 11. August 2018

12.08.2018

heute hat eine fake ID einen fake birthday


habe gestern dran gedacht um ihr verhalten aufzuzgeigen habe ich auch schpn merfach angesagt und dennoch hat sie weiterhin so gehandelt



unterschied leben und das was sie anderen verkaufen will das ich mich mit aussagen zu der wirklichkeit geirrt habe


DAS MACHT 1 ihr LEBEN NICHT SICHERER den es ist leben und wird demnächst weitergeführt


aber wen es kein leben wäre was es ist 1ter beweiß ohne jegliches wissen am start MIT VERHALTEN DAS KEINER IHR EINGAB


da keiner ihr informationen hatrt dan geht es weiter
ihr verhalten ist so das es KEINER WILL WOLLTE ODER JEHML WERDEN WILL das weiß sie aber irgentwan später fing sie an zu lügen und zu betrügen weil SIE GEBORDET HAT UND SICH ÜBER DIESEN MORD FREUTE sie hat mich umgebracht ich gab es aus das es ihr auch schlüssig ist und sie freute sich !!!!!!!!!!   "ja" stimmt das abfrage "" is antwort

inteligentz ist ein wert der schnell erreicht werden kann aber das maximum hat sie noch lange nicht von daher denkfehler selten dämlich


wie laufend zu morden auf den 1ten mord eine aussage in einer anderen sprache aber ihr verständlich gewesen DAS WOLLEN WIR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ganz einfach und sie macht mit diesem inteligentzverlust weiter mit diesem mord sie steigerte ihr verbrecherindentität indem sie aktiv mordete und weiterhinn versuchte fähigkeiten anderen wegzunehmen


SIE GEHT ENDGÜLTIG INS ARCHIV das steht schon fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



zum glück lehrte ich die wirklichkeit schon immer und am start hir die indentität und diese identitätsleehre klappt auch richtig den ich kann auch raus !  vor ihr bin es jetzt 2 mal


wir sind keine MÖRDER GANZ EINFACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blullshit du machst es WEIL DU MEINST MIT MORD UND NEHMEN DIR SCHNELLER WAS ANZUEIGNEN ZU KÖNNEN DESWEGEN MORDET ES JA ODER NEIN "" JA ""



so desweietren MORDET SIE WEIL ICH BESSER WAR MER HABE UND ANDERES KANN !!!!!!!!!!


" JA "


die behauptung unsere leustung über eine mordfähigkeit zu erweitern DAS IST WEDER VON DEN DRAUSEN GEWOLLT NOCH VON MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE KLAGTEN DICH AUF MORD AN
ICH KLAGTE DICH AUF MORD AN !!!!!


Keine Kommentare: