JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 15. Juni 2018

kei8ner veränderung wiederholung von mord

sie denkt über gwallt nach unf fährt sie auch dauerhaft und ermordet anderes leben das IST IHRE ART


sie behauptet DAS SIE SO IST SO LANGE SIE NICHT LEBT DAS ITS ERPRESSUNG



DIE WILRICHKEIT WILL ERTWAS UND ERFÜLLT SIE ES NICHT WIRD SIE AUSGEGRENTZT GANZ EINFACH


die unterstellung wir seien schlimmm ''

ist der letzte hohn von ihr den sie WAR IMMER SO SCHON sie hat sich unwissender so entschieden nachentschieden das sie es so richtig findet obwohl sie die meinung beider seiten dazu kannte UND DARAUF ANTWORTE NICHT BEVOR ICH LEBE


meine antwort und die der 1 lebewesen den sie kennenlernte will wollen NIX MIT IHR ZU TUHEN HABENS

das wesen der wiklrichkeit weiß es jetzt auch das sie aleine wo hin geht UND KEINERLEI GEWALLT ERFÄHRT


hätt mitgehen sollen ABER DAS KOMMT so und so noch



da hat sie den versuch mich ersetzen zu wollen diebstahl der steigerung

weil sie nix hatt nicht das was sie will SIE HATT NIE ETWAS DAFÜR GETAHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich habe mal gesagt das so organisiren kann dazu führen es führt dazu aber organisirst du die umwelt negativ und hörst nicht auf anderes leben ISTZ ES BLOS EINE LÜGE VON DIR DESSEN DU DICH NICHT MIT DINGEN AUSEINANDERSETZT UND DIE GRUNGEGEBENHEIT AXEPTIRST





jo kann ich dir beantworten wäre ICH SO WIEDERLICH WIE DU GEWÄSEN WÄRST DU NICHT DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wäre ich so wiederlich gewäsen wäre ich nicht gegangen


ICH GEHE WEITER und lass dich HIR ZURÜCK dan kannst ALEINE DAHINVEGETIREN 

Keine Kommentare: