JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 29. September 2014

fischfang

hi @ all uich habe heute die EU strems geschaut es beginnen ja di arbeiten für einige zeit und jetzt beginnt es

es ist auch ein anderer weg der eu ein wenig

aber net schlecht der anfang


ich muss mich vorweg estmal bei der eu enstchuldigen und meine entschuldigung nicht wiederrufen sondern einschränken

erstens ich erkläre warum entschuldigen

ICH SCHRIEB eine e-mail an die eu

ich füge hir die email an wen ein WARUM

es bedie übersetzung des txt der dort behandelt wird in die einzelsprachen

das heist die übersetzung und der orginalteiel

ich stellte erst später fest das diese übersetzungsumschaltung ZIMLICH UMSTÄNDLICH ist und NIHCT DRAUFHINGEWIESEN WIRD man muss auf der seite rumklicken wen man es nicht kennt man muss SICH ES SUCHEn

das IIST so schlecht den EINE GRUNDSEITE die EINZELSPRACHEN via txt unten hinzufügen ODER DIE SPRACHLICHE ÜBERSETZUNG sich ANHÖREn synchonscvhaltung

DIE enstellung des sprachtietels macht man mittels seperratstrems ich muste eine neue seite ansteuern OBWOHL ich NAChWEIßlich VON DER DEUSCHEN SEITE kam das könnte man vereinfachen KOSTET SCHLICHWEG NIX warum DER PROTOKOLL und die QUELKODE füge ich sec hinzu

http://daten.rehbein.net

ich füge die seite hinzu habe viele taps offen die ich mal abarbeiten sollte

diese sind nervig

aber egal AUF dieser seite werden die IUP POTROKOLLE behandelt diese sagen die herkunft des DER IP JA An anhand dieser herkunft kann die eu MITTELS SCHALTUNG wie GOOGLe DEUTSChLAND wen ich GOOGLE anwähle mit dem standtort deuscjhland zeigt mir google DU BIST GOOGLE DEUSCH aber DIE EU PACKT DAS SCHLICHTWEG nicht SOMT wäre jeder zugriff sofärn vorhanden gleich IN DER EINZELSPRAChE DER DES ZUGREIFENDEN INDIVIDUMS ausgegeben sag ich mal



so das vorweg zu der seite deswegen muss ich mal sry sagen habe den PRESSESPRECHER VOLLGEMAULT naja UMSTÄNDLICH und zu viel kosten erzeugt es dennoch

so würde man gleichmal kosten sparen und kann AUCH DIE PERSONEN die daran tätig sind optimiren DIE ZUGREIFEr der einzelpersonen der länder SEHEN DIESE SEITE EHER an da sie es VORWEG auch IN IHRER LANDESSPRACHE habens wen  diese nicht vorhanden ist würd ich grundprache der welt wählen die es wiedergiebt und einzelsprachen der eu

naja komisch man kann VON englisch auch SELBST wählen wie von den EINZELSTAATENASWAHL





so jetzt aber mal zum fischfang



ich füge den txt der fischbestandtsbestimmung hinzu

auf den gefischt wird ich hoffe ich habe die aktuelle ARBEIt


https://www.blikk.it/angebote/modellmathe/DocDateien/Fischfangquoten1.doc

ich berufe mich auf dieses dokumet

WEGEN DEN FISCHFANGBESTIMMUNG


so in diesem txt ist die bestandtaufnahhme

in diesem txt IST DIE BERECHNUNGSGUNDLAGE der fischerrei fangquoten

ich füge jetzt mal nicht diese behindertenformel ein auf diese berechnung baut der FISCHFANg auf

DIESE FORMEL der brechnung ist aber schlichtweg GRENZDEBIEL

warum es ist DIE BESTADTFANGERHÖUNG der aktuellen quoten damit bestimmt man aber nicht den bestandt sonder blso die erhöten fangzeiten des eigentlichen beschadtfischung

MAN KAN über die erhöung der zeit AUCH HANDELN das kan ich net abstreiten nur ist dieses sehr schwammig wir können nix wirklch bestimmen


ERSTENS was suchte ich um den fischfang zu bestimmen zu können

DIE ARTEN DER GEFANGENEN FISCHE

DAN DIE BIOLOGIE der fische



warum

die bilogie des einzelnen fisches

wie meine ich das

DER FISCH WIRD WO GEBOREN

der fisch brauch WIELANGE BIS ER NEUE FISCHE GEBÄREN KANN

wieviele fische GEBÄRT ER MIT EINER EINZELNEN GEBURT


und wan fangen wir ihn MIT WELCHEM ALTER die fangfreigaben

ICH KENNE MICH EIN wenig mit FLUSSFISCHFANg aus da IN FLÜSSEN es ruhezeiten für fuischfang giebt wo man gewisse fische nicht fängt UND KINDERFISChE WERDNE immer wieder freigegeben


DAS fählt mir erstmal rein wissenschaftlich



desweietren wäre heute diese konversation besser gewesn wen MAN EINE SOLChe unetrhaltung startet KANN DOCH JEDER SEINE WISSENGRUNDLAGE via link oder via linksammlung HINTERLEGEN diese wird dan DER EIGENLICHEN SEITE KONVERSATION hinterlegt menschen die nicht vorgearbeitet habens WERFDEN dan auch die wissenschaftlichen  daten DURCHGEHEn und somit etwas lernen


1 vorteiel

2 vorteiel wäre einfacherer gegeben wen MAN diese konverstionen vorweg ankündigt DI§SE eu HATTE Es schon vorweg angekündigt muss ich sagen ABER BEI ANKÜNDIGUNG WURDE KEINERLEI GRUNDlAGEN TRANZPARENT GEMACht das heist

DIE EU kündigt zb etas an

bsp

heute der 29.09.2014 http://www.elections2014.eu/de/new-commission/hearing/20140917HEA64706

um es vorzustellen ich schaue mir gelich noch vorweg alles daz an was vorweg mitgegeben wurde


ich habe heute massive ladezeiten TROZ fast ausschlieslicher jawanutzung naja es sind jawa auf das ich es zurückführen kann andere nutze ich net was meine traffik so ausbremst auser es sind vohandene STAATSTROJANER drauf die keinerlei öfentliche erkennung nachsichziht


aber egal ich suche gerade alles was die eu vorweg mitgiebt herraus DAS VORWEGMITGEBEN könnte man bei ANKÜNDIGUNG gelichweg über seperat link teuiel untergeortneten link der eigentlichen ausgabeseite was den DAN ZUSCHAUERN alle domumente die dort die grundlage der unetrhaltung bilden



deswiiteren sollte eine sonderseite hinzugefügt werden das aber später DAS HEIST zu jeder kjonfersation ein OFFENE DISKUSIONSFORUM wo neue schreibung der auslesung der informationen fragen VORKOMMT den menschen sind OFTMALS sio das sie eine und die selbse frage widerstellen desweietren könnte man dan IN DEN ÜBERSETZUNGEN wen sie den richtig sind OHNE PERSONALKOSTEN die antworten auf diese fagen hinzufügen wen diese frage auch behandelt wird wie geht das ertsmal egal


WAS mich stört das dort über ein wichtiges thema behandelt wird ICH MIR die grundlagen HERAUSSUCHE wie will man über fischfangquoten reden und deren bestimmung wen man nicht weiß welche grundlagen diese bestimungen der fischbestände hatt


INNERHALB der eu suchte ich mir schon den betandtsfangseite herraus ICH GREIFE wen es sowas ist OFTMAL ERSTENS auf die grundlagenseiten der ORGANISATIONEN zu das heist wir brauchen estmal eine grundlage der komunikation auf die wir aufbauen können UM MISVERSTÄNDNISSE WIEDERHOLUNGen was gelichzusetzten ist MIT ZEITVERSCHWENDUNG ist auszumärzen


so jetz füge ich den beastandtlink nochmal hinzu dieser link ist der BESTANDTFANG DER EU UND SICHERUNG des bestandtes der eu

die grundlagenberechung für die FANGQOUTEN habe ich oben hinzugefügt beschriftet

http://ec.europa.eu/fisheries/cfp/international/agreements/index_de.htm
der eu link der bestandtfangen

Bilaterale Abkommen mit Ländern außerhalb der EU

so diese überschieft beschreibt den link zuvor


auf diesen sind die bestande und kosten für die fanggebiete und deren fangquoten


desweietren

BENÖTIGT man die weltweiten fangberichte MIT SCHWARTFANGQUOTEn um den fischfang die politik des fischfangen der eu zu bestimmen zu können

wie gesagt können wir unsere FISCHQUOTEn herunterfahren bringt nix wen alle anderen länder der welt dieses egal ist



desweiteren brauchen wir erstens ENTWEDER BESSERE TECHNIK des bestandes

oder NEIE DATENCENTERSAMMLUNG zur bestandtserfassung

wie fgut ist unsere aktuelle tech nik man sucht MITTEL SONAR DIESE FISCHSCHWÄME HEUTZUTAGE

DENNOCH ERHÖEN SICH DIE FANGZEITEN die bis zum fangmaximum benötigt werden

DAS HEIST MIT BESSERER LOKALISIRUNGSTECHNIK BESTIMMUNG DER SCHWÄRME BRAUCHEN WIR MER ZEIT UM DIESE EVIZIENT ZU FISCHEN


mhmm irgentwie ist das SO UNDSCHLÜSSIG das entweder etwas fehlt oder das die weltmerre schon schneller ler sind


ALS WIR WARHABENS WOLLEN

das ist wie WIR BESTIMMEN DIE GENAUE POSITION MITTEL GPRS

UND BESTIMMEN DIE GENAUE FISCHPOSITIONEN mittels SONAR techologei

kenne beide techologieN deren aufbau funktionsweiße usw


das heist mIT HILFE VON SONAR fangen wir langsamer


ÜBERLEG mal MIT HILFE VON GPRS brauchen wir länger zum ort

komisch oder


DEN SEIT DEM WIR GPRS habens finden WIR DIE ORTE DIE WELTWEIT FRWSTSTEHEN JA ZIMLICH SCHNELLER

klar ist das schwer vorstellbar und vergleichbar ABER WIR SEHEN DIE FISCHE BIS IN TIEFEN VON XXX und das MACHTEN WIR FRÜHER NICHT somit können wir doch schwambestandtbestimmung machens

desweietren BRAUCHEN WIR RUHEZEITEN FÜR RUCKZUGSGEBIETE

SCHAUEN wir in den USA mal ZUR ABWECHSLUNG ich kenne von einigen KLEINFISCHERN der usA DAS RISENKATERMARANE DIESE FISCHFANGGROßschiffe IN DEN FLUSSLEUFEN DER SA FISCHEN

DIE FLÜSSE DER USA sind IM INNEREN DES LANDES SCHON so MASSIV BESCHÄDIGT WURDEN das MISBILDUNGEN der fische NACHGEWIESEN WISSENSChAFTLICH AUFTRETEN das heist DIE ERSTEN GRÜNDUNG DER FISCHBESTÄNDE UND DEREN AKTUELLEN RÜCKZUGSGEBIETEN

das heist DER NEUZUWACHSFISCH IST UNFRUCHTBAR DAS IST NACHGFGEWIESEN UND SOLLTE SOFORT MITBEHANDelt werDEN WEN ES um FISCHFANG geht



desweiteren IST ZU BESTIMMEN DIE PLANKTONWERTE DER WELTMERE warum OHNE ESSEN KEIN NACHWUCH

GEHEN WIR ZU DER TAUBE was ja jeder weiß WEN MAN EINE TAUBE FLEISIG FÜTTERT SIE MASSIV NAHRUNG HAT dan KOMMT DUMME TAUBE auf DIE IDE ANSTADT NAHRUNG ZU SUCHEN SICH VORTZUPLANZEN weil die narung vorhanden ist um sich ZU REPRODIZIREN

DAS HEIST VIELE ODER ALLE ARTEN REPRODuziren sicH SO wie die nahrunsgmitelgrundlage vohanden ist


WIR HABEN veringertes planktonwachstum wen die wissenschaftlichen dfaten stimmen ICH SETZTE UND SUCHE SIE NICHT HERRAUS ist ne weile her das ich diese daten der welt duchging

naja es sind MEINUNGSDATEN und nicht ERSTELLUNGSDATEN die ICH SELBST LESEN KANN

ICH BIN GEGEN DIESE PROPAGANDADATEN WAS sind popagandaten POPAGANDADATEN sind DIE AUSGELESENEN DATEN OHNE HINZUZUFÜGEN DER ORGAINALDATEN in einer DR arbeit der wissenschaft MUSS ICH ALLES HINZUFÜGEn bei den DANACH ERSTELLTEN daten KANN ICH BEHAUPTEN OHNE DATEN DAHGINTERZUSTELLEN das IST NICHT WISSENSChAFTLICh




so was brauche ich an daten



GRUNDLAGENDATEn der NAHRUNGSMITTEL der fische DIE DATEN DER Fangfische

geburt FRUCHTBARKEITSZEITRUMEI TRITT tod NATÜRLICh TOD und von  UNS von - bis
fangzahlen weltweit
und BESTMÖGLICh die VERBRAUCHZAHLEn der welt wäre hilfrei bei PERSONALISIRTER fischfanges

 was mich eher weniger inetresirt iST DIE ART DES FANGNGENS

dn durch bessere technik habe ich sogar wenig gegen schleppnetzfang da es SINVOLL ist aber nIHCT SINVOLL BEI EUERER NUTZUNG ihr müst einiges in diese arten schicken


erstens können wir ein SATELITENSYSDtEM auf den weg bringen das DA SLEBEN WELTWEIT bestimmen kann DAS dazu brauchen wir 5 jahre um diese technologie zu besitzten

aber aktuelle bestimungsnutzung würde ich DENJNOCH LEIBER JETZT MACHEN und revenzwerterstelung DESWEIETREN

Muss die formel überarbeitet werden DIE FRMUL für die gesamtsbestimmung kann stimmen das heist BEI WELTWEITEN FISCHERREISTOP FÜR 1+ jahr KANN man alle fische in den weltmeren bestimmen DA solche handlungen eher schlcihtweg UNMÖGLICh erscheinen den der weltproduktion und der verbrauch des fisches EHER NMÖGLICh ist


alöso müssen wir andere finden UND AUF TESTGEBIETEN DIESES MIT DEM FISCHERREISTOP DUCHZIHEN das heist wir setzten einen raum DES ABSELUTEN FISCHERREISTOPES eines SONDERGEWÄSSER und oder TEIEL DES HAUPTGEWÄSSERS wir tracken ein und ausgang aus diesem gebiet mittels SONARTECHOLOGIE das heist große schwarmaufkommen die sich rienbewegen und rausbewegen können wir WEG ZURECHNEn somit habens wir einmal dieses ABSELUTE TESTGEBIET nenn ich es mal WIR habens das gebiet wo wir diese formel ergründen könen deren verhalten bstimmen können



desweietren testen wir auf diesen gebieten diese techologien zu bestimmun besseren bestimmung wir habens gelich AUCH MIOT RÜCKZUGSGEBIETe auf denen sich polupationen erholen können


gebe wir solche gebiete an alle frei fahren fischer in zukunft raus und fischen nicht sammeln dfaten UM IHR GEHALT AUFZUBESSERN somit habens wir DEREN AUSFALL NICHT DIRECKT AUSFALLBEZAHLUNG sondern zeigen ihnen allen das wir GEMEINSAM etwas machen ist schwer und nicht alle würden sowas gutheuisen kan sein und kan nicht sein ich habe mich schwer mit vorhersagen beszüglich des menschen warum STROHDUMM ist mensch dem GEHT es meiner meinung nach zu spät damit los aber LIEBER ZU SPÄT ALS NIE



so weiter ich habe es sehr wichtig das ich UM DEN BESTADT ZU BESTIMMEN WIE JEDER EUERER WISSENSCHAFLER diese daten ich will nicht DAS WIR DAS JETZT JEDEM SO VORKLPPEn ich habe ehe schon vorwegkonzepte die wir ghleich mplimebntiren können

UND SIE funktioniren

ABER find ich eher kontraprodktiv den etwas an dem man gemenschaftlich arbeiotet mer RÜCHhalt hat als etwas nur von einem erarbeitetem

deswegen
lasst es uns gemeinschaftlich erarbeitenb oder kauft gänige konzepte ich bin für erarbeiten

ich überlege mich auch in der eu ZU BEWÄRBEN naja schon länger aber NAJA wen man dan massenhaft zeit FÜ ETWAS ausgiebt wärend ich LEIBER ZEIT für anderes auch HINGEBEn würde dan stört mich das WEN ICh mich von ir aus etwas widme dan mache ich es gern

und würde da auch anfangen aber nicht 8 h tag 40 h woche den dan fählt mir die zeit für mein PRIVATZEUG was ich noch machen will

und wen ich mich einer sache widme konz ich mich fast mawssiv auf das wneig andere geistert dan

in mir ^^

so wen wir wissen was der fisch bis zu seinem FANG AN MAXIMUN GEBÄREN KAN oder minimum

DESWEIETREN wissen wir dan WAS DER FISCH FÜR DAS MAXIMUM BENÖTIGT und das WIR DRAUF bsw auf was wir achten müssen das DIE MINIMUMZAHLEN nicht erfüllt werden

schauen wir zb bei fischfresser an DIE FRESSEN JA FISch und nicht plkankton

das heist mit sinkerden fischzahlen KANN MAN anhand der sinkenden fischzahlen und der art der nahung bestimmen welche eher betroffen sind und welche EHER SCHONEN WIR MÜSSEN



warum bricht EIN GLIED DER NAHRUNGSKETTE AB DAN kann das massivere folgen für alle fische einsclislich uns habens




deswegen auch die planktonbestimmung ICH KENN SCHON einige labore diese müssen zusammgefügt werden DIE AUFTRÄGE müssen besserer vergeben weden um kosten zu sparen SIE ALLE MÜSSEN EINER SEITE zuarbeiten die dan die einzelu netreteilung übernimmt SO HABENS erstens ALLE ANGESTELLTEN der eu WENIGER EINARBEITNGSZEIT in themen

DESWEITEREN habens die ZUKUNFTSGENERATIONEN einfacher
was wieder eine zeitersparniss ist UND DAN AUCH BEI ER ARBEITSWEIße gerngere zeiten somit weniger kosten hat



personalkosten sind bei mir bei kosten immer rausgereCHNEt

geringere kosten heist besseres arbeiten BEI GGLEICHEM PERSONAL
das heist das personal arbeitet EVIZIENTER


die datebn werden einfacher lesbar schulen könen dan auf die grundlagen aufch drauf zugreifen WAS WIEDER BILDUNGSPUNKt ist



diese kan an PRIVATFINAZIRTE BILDUNSTÄTTE  verkauft werden

usw

ich hoffe ich habe alles mitgegeben und hoffe auf tranzparente zusammenarbeit und ein gutes gelingen

ich habe einiges wiederholt und bissl chaotischen schreibstiel weiß viel an euerer medienkamanie BULLSHIT ist wirklcihe zeitverschwendung anhand der gundseiten



















Keine Kommentare: