JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 11. September 2014

einfach krank dieser STAAT DEUTSCHLAND

eine staatsanwältin hält einen BESCHLUSS OHNE ICH BETOHNE OHNE VERHANDLUNG ohne eine richtige gerichtsverhandlung nennt sowas recht

in einer gerichtsverhandlung wird die schuld dessen erstmaöl geklärt


ich habe eine mitschuld naja habe ich diese ich mich würde überhaupt malö interesiren wie das ein richter siht

BEI 100% SANKTIONIRUNG des beschuldigten AUF DER FAHRT DER PFLICHTFAHRT ZUM ARBEITSAMT

schwartzgefahren

UND 40 euro bekomm die zu was wurden

ich weiß net wo da die schuld überhaupt liegt

den meine grundversoprgung ist praktisch für diese fahrten da

und diese grundsicherrung darf nebenbei erwähnt nicht angetastet werden


und nun habe ich 300 euro schwartzfharenstrafe gericht umwandeln lassen i  arbeitsstunden ich wollt mir den VERASCHKASTEN mal anschauen


ich habe 300 euro strafe auf 20 tagessätze zu 15 euro oder 20 tage haft

ich habe mir das umwandeln lassen da ich es nicht zaajhlen kann aber hätt ich das vorher gewust wäre ich 20 tage bezahlten und gesichterten urlaub gegangen in knast kein witz
300 euro zu 20 tagessätztemn je 15 euro werden in 120 ARBEITSSTUNDEN umgewandelt

die ich stanndartmäsig pro sozialarbeit für 2,50 euro entlohnt bekomme naja diese entlohug rechnet sich gegen die schuld bis die schuld abgearbeitet ist


PRO STUNDE 2 EURO 50 cent man das ist nen stundenlohn lächerlich


desweietren als sozialstundenarbeiter habe ich keinerlei rechtsschutz KEINEN

ICH MÜSTE BEIM ARBEITSAMT ERSTMAL EINREICHEN DAS ICH SOZIALSTUNDEN MACHE


dieses war kurtzfristig aber ICH HABE 28.08 erst das schreiben für die sozialstudnen geschickt bekommen

dieses muss ich beim arbeitsamt auch ansagen nebenbeierwähnt


was ich erst nach dem 28 kann konnte bis heute nicht erledigte


und eine wiedergutmachung GEGEN GELTENDES RECHT läcgherlich ich frage mich warum ich machmal überhauptz auf sowas eingehe

http://dejure.org/gesetze/MRK               

http://www.menschenrechtserklaerung.de/recht-auf-faires-strafverfahren-3609/


ein fires strafverfahren u8nd KEINE SCHULDSPRECHUNG IN ABWESENDHEIT


alle solcghe gefällten urteile sind rechtswiedrig

zu betrachten
FACKT


den höreres recht BRICHT TIEFERES RECHT und das höchste recht des deustcen ist welchees euere strafprozessordungsgelaber KÖNNT IHR EUCH ALLE IN EUERE ALLERWERTESTEN SCHIEBEN


so tief das ihr mal denken beginnt


des SCHULD IST EIN MISBRAUCHEN DES RECHTES !

http://www.menschenrechtserklaerung.de/die-allgemeine-erklaerung-der-menschenrechte-3157/


Keine Kommentare: