JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 23. September 2014

ebola witz

ebola wird als seuche ja massiv hochgespielt und die opfer kaschirt hochgewertet

da frage ich mich innerhalb eines halbens jahres STARBEN ca angeblich 2000 menschen rumm EINE SO SO SO SO SO SCHLIEMME ZAHL wie unsere plitik heuchelt

der hacken ist statistik 2008 un bericht welthungerbericht


UN-Welternährungstag: Jeden Tag 25.000 Hungertote


jeden tag sterben 25000 menschen an unterernährung und VERHUNGERN VERDURSTEN jämmerlich
jeden tag das sind seit beginn der ebolokriese in afrika wetweit genau

ie Ebolafieber-Epidemie, die 2014 in mehreren Ländern Westafrikas ausbrach, 

so seit dem februar ich nehme mal den 01.03 

märtz         31 
april           30 
juni             31
juli              30
august        31
september  30
gesamttage  183 tage mal 25000 ergibt 4 milionen 575 tausend menschen seit ausbruch ebola verendeten 

das heist ES STARBEN OHNE EIN WORT DER PRESSE MEDIEN  4575000 menschen 

ich frag mich doch IR HABENS AF EINMAL GELD FÜR ebola aber nicht für 2287,5 mal mer sterbenden menschen nein wir helfen da ICH FÜHLE MICH schelcht das wort helfen mit ebola in bezug zu setzten 

wir helfe mit der ebolaseuche keinem afrikaner 



das muss man sich mal geben jeden tag sterben laut un BERICHT die der un bericht ist united nations alle nationen der welt sind dort eingetragen 

25000 tausend menschen PRO TAG NICHT PRO WOCHE JAHR NEIN AN EINEM VERSCHISSENEN TAG 

die anzahl an leichen die dort entstanden werden beseitigen auch die menschen weltweit selbst 

aber wir bauen AUFFANGSTATIONEN für seuchenfälle 

ich habe bis heute nch nicht 1 bild der seuche gesehen nur dieses ANIMIRTE WURMBILD PARASITENBILD 

da ebola aber irgentwie weiß net was es sein soll parasitär ich weiß es net sec 
Teilsequenzen des L-Gens, das für die virale RNA-Polymerase kodiert.

und ich muss die berechung überarbeiten des seit anfang märz    starben von     5.864 Erkrankungs- und Verdachtsfälle sowie 2.811 Todesfälle 

ok 3000 tausend menschen seit beginn des ausbruches aber DIE ZAHL DES SEIT BEGINN MÄRZ verhungerten an unterernährung verendeten BELEUFT SICH AUF 4 milionen 575 tausend mensschen 


das ist immerh9in ein wesentlich erheblicher wert als diese KINDERKACKE EBOLA 
wobei ich jetzt schon wieder gesehen habe das es ein sequenzgeen der rna ist das ist nix anderes als menchenmord 


ICH will es mal mit was vergelichen was euch eher im bewustsein ist DER UNTERMENSCH JUDE 

ist es ja zum glück mal nicht 

JETZT IS ES DER UNTERMENSCH NEGER 
ich hoffe mir nimmt das wort keiner übekl ich sehe farbige nicht als neger aber SO WERDEN SIE SCHLICHTWEG BEHANDELT 

wen 25000 tausend farbige jeden tag sterben reicht das noch net JETZT KOMMEN NOCH OPFER DURCH EBOLA HINZU 

faltschbehandlung und verendung 

wen doch ebola so angblich schlimm ist sollte doch die esamten regionen betroffen sein desweietren diese WEITERGABE VERBREITUNGSMÖGLÖICHKEIt anhand der schutzausrüstung usw IST JA ANGBLICH IMENS 

aber irgentwie ist es nicht in europa den das wäre sie ohnehinn erstens verspätetes bemerken desr angeblichen krankheit 



OCHSO DER UNTERMENSHC IST AUCH NICHT EIN MENSCH SOMIT rechtfertigten sich irgentwelche vollidioten den umgang mit diesen 


aber ein riesentara desweiteren soll ebola ja eine armutsregionenkrankheit sein 

das heist man wird diese am besten besiegen indem man die armut abbaut in de land und nicht massenhaft krnakheuser baut und KONZENTRATIONSLAGER in diesen konzentrationslagern werde HEUTE INVIZIRTE aufgefangen und wie behandelt UMGEBRACHT ???

früher versammelten man angeblcih JUDEN IN DIESEN AUFFANGKONZENTRATIONSLAGERN 


der grund war einfach HERRENRASSE UND ABSCHAUM 

irgentwie stinnkt das heute genau danach ganz genau so 

ich kan mir nix abgwinnen und vertehe nicht wie politiker werbung machen WO HINGEGEN SIE KEIN EINZIGES WORT VERLIREN WEN 25000 tausend menschen PRO TAG VERHUNGERN VERENDEN eines VERMEIDBAREN TODES STERBEN 



da frage ich mich doch wan wir TÄGLICHE TODESZAHLEN duch ebola erhalten wie die täglichen todeszahlen DER VERHUNGERTEN MENSCHEN 

25000 tote ebolafiberopfer jeden tag DAS WÜRDE SOCH SEUCHENSTATUS BEI MIR BEKOMMEN 

aber es sind seit märz lächerliche 3000 menschen wiobei 3000 schon 3000 zuviel sind 

aber immerhin ist das ein bruchteiel dessen was jeden tag stiorbt auf der welt aber keinen interesirt es 


meine vermutung hinter dem ebolagelaber ist die BERINIGUNG gewisser afrikanischer gebiete ud menschen zusammenzuzihen in gewissen gebieten es wird ja von tür zu tür gegangen UND ALLE AUF JUDEN ODER nichtjude kontrolirt 
sry ich konnt mir den spruch net verkneifen REISKRISTALLNACHT ! in afrika 


ist schon markaber 


ich schon heute wieder popaganda narichten vor tagen hat der geheimdienst der usa gesagt wir usa weden nicht bedroht noch net 

is ist ja auch wie alkaida CIA 

cia nutzt sachen die nicht verantwortbar sind 
abr die komm doch alle raus 

schon makarber 
holliwood narichTEN in holliwood zeigen die filme sachen die NIChT GEHEN und die narichten der westwelt SIND DEM IN NIX wiederlicher schöner sie habens die gleichen lügenmeldungen und berichte die SO SCHON BEIM HÖREN DIE REISTE BULLSHITGELABER ist 
wirkich der reiste bullshit der aus den reporter staatsmännern und ANGEBLCIHEN UNETRSTÜTZERN es sind doch bezahlte trottel 

das viedeo der is wurde in einem studio gemahct 
das video ukraine wurde in einem studio gemacht 
das video hussin wurde im studio gemacht 

ich weiß net wie lange ich noch schreiben soll dies wurde im studio gemacht 


viele berichte ich sag mal ein schönen bericht der ukraine später bemerkte ich an der qualität des vids schonmal und andere an der herkunft das das EINE BEZAHLTE KAMANIE IST 


wen man weniger geld für solcghe kamanien ausgeben würde hätte mn heute keinen hunger mer 














Afrika Mashariki Gold Mine                






Location:
Tarime
Tanzania








Afrika Mashariki Gold Mine
Facility:
Gold Mine in Tarime (176,000 oz/year)









das ist die übersichtskarte des kongo minenkomplexes 



hir ist die global risk förderindex seite in rohstoffen 

Minen-Branche, Afrika: Länder-Risiken gefährden Wachstum




Mali ist ein Goldland, andere Minerale kommen kaum vor. Von internationalen Großunternehmen werden mehrere Minen betrieben. Zum Beispiel unterhält AngloGoldalleine drei Minen in Mali. Die Sadiola Hill Mine ist ein Jointventure mit IAMGold (je 41%) und produzierte 2010 ca. 287.000 oz Gold. Die Syama Mine von Resolute lieferte im Halbjahr per 31. Dezember 2010 47.340 oz Gold. Die Loulo Mine von Randgoldproduzierte 2010 316.500 oz Gold. 

Die Tabakoto und Segala Goldminen von Avion Gold sind seit 2009 in Betrieb und man erwartet hier 100.000 oz für 2011. Laut Angaben des USGS produzierte Mali insgesamt im Jahre 2009 (letzte verfügbare Zahlen laut USGS Minerals Yearbook 2009) 42,364 Tonnen Gold. Das Produktionshoch von 51,957 t des Jahres 2006 ist zwar noch nicht erreicht, doch ist ein positiver Trend auszumachen. 





und als letztes noch mal nen BILD WIELANGE IHR WIEDERLICHEN AFFENMENSCHEN SCHON DA ZUSCHAUT 

ihr wollt zivilisirt sein dan bINN ICH LEIBER EIN HÖLENMENSCH das prob der afrikanischen bevölkerung besteht großteiels seit dem 2 wk 

der 2 wk ebnete dn weg für us amerikanische konzerne die dort i n diesem land jetzt aktiv sind 
mit den bedinungen der bevölkerung 


ES GIBT KEIN REICHERES LAND ALS AFRIKA an bodenschätzten risengroß alles an bodenschätzten vorhanden was ein bilonenwert shon HATTE 

irgentwie kommen immer da seuchen und kirge WO RECURCEN sind 
komisch ein zufall den es nicht giebt 


ich habe mal weggelasen wie die arbeitsbedinungen dort gehandhabt werden MENSCHENVERACHTENDE FIRMEN UND DEREN CHEFS 

ein menschenleben iust in afrika nix wert das siht man an den FRANZÖSISCHEN MINDEN DER URAN MINEN 
auch n den restlichen minen schaut doch mal WIE DIE IN DIE MINEN EINFAHREN WIE wir es aus der geschichte kennen teielweiße zu ärmlichten bedinungen die restabfalldinger durchwühlen  so eine LEBENSVERACHTENDE weiße ist schon heftigst krank 


habe par karten gefunden gesamtgeloogievorkommen kohle 


man solte auch nicht mer von konzentrationslagern reden sondern VON JUDENISOLATIONSLAGERN DES 2 wk 

und heute NEGER ISOLATIONSLAGER DER EBOLAPATIENTEN naja ob diese diese sind ?=
auch die juden wurden von den deusctehn isolirt gehalten WIR NENNEN DIESE LAGER HEUTE KONZENTRATIONSLAGER 

doch waren es auch blos isolationslager 
und 500 deustche soldaten gehen da hin helfen 


in der vergangenheit schifften die usa auch gefangene nach deutschland die schuld übernahm deustchland war ja dabei 

wer übernimmt für dieses heutzutage menschehitsverbrechen die SCHULD wieder brd ?
schuldfrage des 1 wk DEUTSCHLAND 
schuldfrage des 2 wk DEUTSCHLANDS 
und die schuldfrage der HEUTIGEN MENSCHNVERACHTENDEN VERSUCHE BEHANDLUNGEN ?deutschland?





aber mal 3000 tote ebolaopfer 

gegen jährlich 30000 todesopfer IN DEUSTCHEN KRANKENHEUSERN WEGEN MANGELDER HYGIENE 


ich weiß net ist das nicht auch mer wer dagegen vorzugehen 

die zahl der opfer in deM INDUSTRIALISIRTEN DEUSTCHLAND durch MANGELDE HYGIENE IN DEUSTCHEN KRANKENHEUSERN beleuft sich auf 10 mal so viel wie die opfer der ebolainvizirten 



aber man GEHT NICHT MIT MILITÄR GEGEN KRANKENHEUSER VOR 

in afrika ist das nrml das da man das MILITÄR schickt um was KRANKHEITTRÄGER ZU ERSCHIESEN 

oder kommen die soldaten wieder wie es die nazideustchlandsolten machten ZUM LAGERBAU der VERNICHTUNGSLAGER 

in deutshcland hat man die lager bestimmt auch anders begründet das man sie baut 
wobei den deutschen IST NICHT VIEL HIN IN DER RÜBE schauen wir us ab wie DER DEUSTCHE BÜRGER SICH SELBST NE MAUER DURCHS LAND ZOG so doof ist blos ein volk 

die deutschen 




Keine Kommentare: