JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 10. Juni 2014

naja wie soll man es sehen

mhmmm eins verstehe ich net da bringt ein HIRNI eine techologie raus die EINE GEWISSEN GEWINN erzielt hätte wen da NICHT ICH WÄRE

aber ich bitt euch

das wäre wie wen du mir oder vor mir produkte anhimmeln würdest die so ZUM HIMEL STINKEN das es traurig ist


erstens automotiv   die grundetwicklungen der aotomobielindustrie


elektoantrie HYBRIT TECHNOLOGIE und ottomotor



ok sind 3 sparten der grundforschung der INDUSTRIE klar

hätte man MIT HYBRUITTECHOLOGE auch ABSAHNEN KÖNNEN
dan nach der hbrittechnologie hätte man dan GESAMTE E AUTO produzirt usw



was mich dadrauf ufregt ist das e und otto seit beginn der automobielindustrie stehen


der hybrit ist eingefügt worden


die antriebsgewinnung aus einem OTTOO beziungsweise elektrischem antrieb auch beidem gestützt das heist interagirend usw

ist doch DORT find ich föllig failes am platz wo könnt man den eher interagirende ANTRIEBE benötigen die bei ausfaalll übergreifen



was das so an hybrit ist naja wers kauft VIEL spass damit

genau viel spass damit DEM VOLK FEIND ZU HEUCHELN um letztendlich BLOS SPENDEN der finazirung bekomen zu können



klar funkt das bei einer masse und die anderen kenne  die URSACHEn


aber inwiefärn will man den von so einem grundlegend FRAGWÜRDIGEN plan abweichen

den irgentwie ist es FRAGLICH ob bei den aktionen auch der willen bei raus kommt


wir sahen doch die industrielle aufrüstung RUSSLAND gegen USA

die der welt einige patentschreibungen einbrachten


aber wäre die anzuahl in gleicher zeit bei anderen vorgängen wesentlich höer gewesen

klar kann man einiges machen wen die lage demenstsprächend ist




wie man zb kohlenstoff als ursprungsform gewinnen kann sollte doch auch eine frage bei förderung spielen

wen gaserschliesung nunmal FRAGWÜRDIG IST

und weltweit AUCH DIE ERSCHLIESUNG anderer rostoffe deren produktion kohlenstoff ist AUCH DIESES erzeugt und KEINERLEI BEDENKEN HATT

warum den DIE ZWANGSFÖRDERUNG auf ausfall schadenersatz usw


wo doch andere wege BESSER sind
weniger schaden und langzeitschäden




naja

wie inwiefärn ich wie etwas weiß was ist doch wayne was will man den auch hir wiussen wen man weiß was hir leuft


und was letztendlich MIT DEn vor5gestellten geförderten CC leuten erfindern vereinigungen war ist IST DOCH NICHT MEIN DING ist doch logisch das auch SOLCHE DA SIND die es nicht erhlich meinen und dan letztendlich das geld auszihen  und dan FÜR DIE EIGENEN PROJECKTE verdonnert


was angeblich in gewissen masse auch passirt ist

DIE GRÜNDE der zusammenhänge aller die welchen etwas vorstellten mit denen die vorgestellt wurden IST BEKANNT ?


wie meine ich es was da leuft hätte man verhinder können das geld ABHANDEN kommrt


wurde aber nix dgegen unetrnommen


ich sage dennoch das dieses vernünftige projeckte sind und sein können


was letztendlich gemacht wird ligt doch an den DIE ES DA HÄNDELn


ich hatte letztens ein gespräch mit meinem baby
über SOFTWARE der SPACHERWEITUNG von menschen fremdsprachensoftware
ich sagte zu ihr wen diese software diese stimme immer in die daten bank aufnimmt und abgleicht das heist du bekommst ja ohnehinn bei SPRACHERLERNUNGSSOFTWARE ein wiort vorgegeben das du nachplapperst anfangs schlehcte aussprache usw

dieses wird aber nicht auf datenbanken aufgezeichnet
DAS WÜRDE kaum kostenaufwand generrin WÜRDE aber erfolg bringen bei der
DATENBANKAUFARBEITUNG der gesamten weltsprachendialekten und der WORTE die dort VORGEGEBEN WURDEN wie sie richtig ausgesprochen werden

anhand zusätzlicher informationen für den lernenden KANN MAN IHM SAGEN th oder sonst eine ausspache die er nicht richtig ausgesprchen hate hatt
und dieses GRUNDFACKTEN des lernens der sprachen eines jeden menschen deren DATENERFaSSUNG BEIM lernen
kann man auf sprachroboter übertragen DIE IN CALLCENTERN ARBEITEN die erkennen dan JEDEN TROTTEL EGAL WELCHEN DIALEKTES

desweiteren kannst du das in robotronik naja der softwareanwendung dieser dan einsetzten

UND MAN HÄTTE HEUTZTAGE wenig kostenaufwand schon vorarbeit für weitere kommende technologien geleistet

roboter mensch interagiren das heist mensch redet roboter an und der versteht AUCH JEDEN DIALEKT usw


anhand eines nach gewissen kriterien gestarteten pogramms


ist das schwer ne
ist das teuer naja nihct wirklich wen du letztendlich DAN JEDEN MENSCHEN BEZAHLEN MUST UIM ALLE WORTE MIT SEINEM DIALEKT ABZUSPRECHEN viel spass dabei schon mal ich lache mich schepp


kein witz

die schnittstelle müssen wir ehe MACHENS die macht sich nicht aleine mal so nebenbei
sie muss angefangen werden

ich könnt in die welt reinblicken uND BEKOMM NEN LACHKRAMPF
kein witz man siht zb flugzeuglärm
die DINGER KÖNNEN IHRE LANDEWARTESCHLEIFEN IN HÖREN FLUHÖEN meistern
und was machen die tyranisiren DIE WOHNSIDLUNGEN

was soll sowas provokation oder wie soll man sehen


da man nix unternimmt
IN DEN USA MEINE ICH sind diverse flugrichtlienen schon aktiv um lärmbelästigung geri g zu halten




klar kann man das letztendlöich irgenwtan auch verbessern AUCh mit siccherheit heute schon aber egal
aber warum wird es den noch so unetrnommen in den EU STZAATEN usw

desweietren legalisirung von koruption naja ob das so regirungen so machen können

wo ist da irgentein forderung DAS IRGENTWIE man dieses unetrbindet
und so weiter




man will ne meinung zu was hören
WARUM PRODUZIRT MAN GERÄTE DEREN HALTBARKEIT ERPROBT und genau auf garantie GEBAUT wurden

was soll das in der industrie mit ABSICHTLICHEN VERSCHLEISTEILEN um KOSTEN ZU ERZEUGEN




was letztendlich blos müll erzeugt



wo ist die langfristigkeit fragen sich da einige bestimmt

NAJA WEN DIE vor 100 jahrne nicht irgentwan mal lesen angefangen hätten würden WIR ES HEUTE NOCH NICHT TUHEN

und als 3ir anfingen ERKANNTEN MAN das die vielzahl der txt und weiterwicklung usw sich derber vorrantreibt


HEUTE HABENS WIR EINEN LESE SCHREIB ZWANG
SO ERFOLGREICH war eins mal was


naja da frage ich mich heute warum MAN IMMER UND IMEMR WIEDER IRGENTEINEN SCHEIS VON IRGENTWELCHEN EIGENINTERESSEN VERLUSTGEPLACKTEN TROTTEL vorgesetzt bekommt


ich bin net ehindert aber alter es NERVT

wo ist sache information die DIESE MEINUNGSPRESSE blos verdreht um ddiese GESAMTINETResSEN ZU BEDINEN

mit nem bissl erhlichkeit würd man machmal weiter kommen als mIT DIESEM LÜGENKOSTRUCKT


wie leben die massen der PRODUZIRENDEN BEVÖLKERUNg

klar muss es diese produzirende massen nicht GEBEN
warum WIR SIND DERZEIT ehe soweit das wir auf so so so so viele lebenbereiche 100% automatisrt FAHREN KÖNN

wir können das so weit BRINGEN JEZT SOFORT das VON DER PRODUKTION bis zum verbaucher KEIN ARBEITER aus der erschafung der technologie benötigt wird bei soclhen auisssichten

SIND DAN ABER WIEDER DIE MEINUNGSSCHISSER am rumheulen man das nervt echt ehe klar aber nur den sein mimimimiimimimimimii   ich verlire ABSATZGELABER fetzt nicht

anders erhöst ehe den absatz

WEN DIE 3 WELT wie ihr sie gern bezeichnet auch geld HÄTTE WÄRE SIE der restlichen welt auch EIN GUTER KUNDE austausch durch dinstleistung oder patente


naja


aber was zockt hir da haut man schon grunlegende TECHOLOGIETZWEIGE in VERGESSENHEIt

usw

einige leute so scheint einem ist es wichtiger genau das eben was sie bieten könn auch zurückgreifne muss man

aber warum wen alternativen bestehen und wie greifne andere diese auf

wie könnew ir erhöen alternativerzeugung usw

forschung usw

das letztendlich wieder NEUE SPARten UND PRODUKTE ERÖFFNET


aber wir kesseln und IM VORANKOMMEN soo ein ds wir erstens UNS EINANDER SOCHEN DEGENERIRTEN SCHOT ANDREHEN DER SICH GEWASCHEN HAT das ist mist

und es ist nicht MEIN PROB WEN DIE LEUTE EUERN DreCK NICHT MER KAUFEN WOLLEN

DER IST JA SCHLIESLICH DER KUNDE und wen einige ihre PRODUKTIONSFORSCHUNG NICHT ANHAND DER NACHFRAGE in der bevölkerung ausrichten DAN HABENS SIE HALT SCHLEHCTE BERATER ganz einfach

wer so dumm ist auf techologien baut WO MAN DIE BEVÖLKERUNG BELÜGEN MUSS na dan viel spass BEI DEM BOOM der wird immer nach hinten los gehen

UND JETZT ZU JAMMERN ja da du da du der hätte uns helfen können wobei GENOZIED oder wie

na wo sind wir den da

ich hbe die bilanz der whitehaus gesehen und die ausgaben für forschung überlickt ggrundbereiche
MILITÄRFORSCHUNG USW

helscare usw

so viel halt

diese ganzen GEGENMEINUNGSMACHE der berichte hey ho man

fördert blos die angst

weder das weiterfinazirte forschen noch irgentwas anderes


was kann man machen mal aufhören mit dieser gegenmeiungsmache FEIND

alle angsthabenden personen zahlen für schutz


spendfen für forschung usw

bring dem staat letztendlich geld


aber ist es das wert wie siht der bürger aus dabei wie die entwicklungspatetschreibung

klar habens wir hir jeden tag patentschreiber usw

aber würde andere grundfaktoren nicht viel mer erhöen an ausgabe

wie zb die  software der sprachen letztendich grundfinazirt und gestartet vielseitig einsetztbar UND LETZTENDLICH SPARER DER geanzen nAJA CALLCEnterVOLLIDITEN sry ist kein fordender jog das ist ZEITBESCHÄFTIGUNG IM 21 JAHRUNDERT

die leute ab schule bildung forschung und was würde bei raus kommen

bei der patentschreibung

naja mer arbeietr nach aufgabe des standarts

erfüllen letztendlich diese gesamttätigkeit SCHNELLER als weniger personen an der gleichen arbeit



hir stecken wir menschen in arbeitprozesse ALTER DIE GEHEN EIN DABEI die verdummen sry das ich es so sage aber A NACH b A NACH B A NCH B
den ganzen TAG NUR DAS hey irgentwie habt ihr se doch nicht alle


SEZT MAL NEN BÄNKER jahre lang AN GENAU DEN EINEN PROZESS genau gleich

das wäre wie wen der banker immeer wieder den geichen WIEDERHOLENDEN bankzyklus wiederholt sagen wir xy steigt xy fällt immer um den gleichen wert

da frage ich mich dopch klar ist ein bänker auch irgentwie stupide aber inetresant mit vielen gundlegenden evränderungen usw

aber DER ARBEITER AM PRODUKTIONSPROZESS MUS solche tätigkeiten ERFÜLLEN

sowas

gehen wir mal in die autoroboterstraßen was BAUEN LETZTENDLICH NOCH MENSCHEN IN DIESEN PRODUKTIONSTRA?EN EIN


tätigkeiten die wir nicht automatisirt lifern können oder DÜRFEN ?

die finazirung des staates LIEGT IN DER ARBEITKRAFTBESTEUERUNG der arbeitszeit der arbeitkraft

das heist PERSONENBEZOGENE STEUER
diese personenpezogenen PROZESSE SIND in den letzten  30 50 jahren INWIEFÄRN ZURÜCKGEGANGEN

und das hatte was zuvolge steigende PERSONENBEZOGENE STEUERN
weil diese PERSONEN IN DEN PERSONENBEZOGEN PRODUKTIONEN letztendlich weniger werden

das ist weltweit so


die arbeitende bevölkerung alelr solcher fertigungprozesse sind aber der KERN DER DRAUF AUERBAUTEN STRUCKTUREB
und die sind gerade irgentwie ich weiß net

der arbeiter hat wieviel leztendlich von der geleisteten arbeit OB ES EIN SCHREIBER DER PRODUKTIONSTECHOLOGIE ist und die bauer
die bekomm was für ingunörsgehalt und GRABEN SICH LETZTENDLICH DAMIT DAS EIGENE GRAB

den letztendlich werden IHRE PERSONENBEZOGENEN STEUERN MIT ERHÖT wen personenplätze an prduktionen abgebaut werden


was erwartest du auiuf lange sicht von der welt bei solchen aussichten


weniger relae arbeitende menschen auf wirklich PRODUKTIVEN arbeitsplätzten
ich meine nichts schlimmes jetzt mit dem bäcker aber diese produktion eines bäckers WIRD wie honorirt

wie wird die des bauern HONORIRT

wie wird die DES MIENARBEIETRS HONORIRT

wie des LOGISTIKFAHRERS

wie die der BAUANGESTELLTEN

WIE DIE DER INGUNÖRE



über kurtz oder lang reicht bei dem einen es mer für ein beseres leben bei dem anderen wenig UND BEI EINIGEN EINIGER SO WICHTIGER LEBENSBEREICHE brauchen hartz 4 als DAZUVERDienst das sie leben können


wo ist da irgenteinen relation
irgenteine



wo seht ihr da eine fairen warenausgrleich oder ein faire gestalltung des miteinanders


reden wir nicht auch nicht zu vergessen VON DEN STAATSBEDIENSTEN die auch lächerlich bezahlt werden für den nutzten und diese leistung die sie erbringen OFT UNTER GEFAHR IHRES LEIB UND LEBENS

und ws habens die so 2 euro auf kasse eienr 3 raus was ist das ES GIBT WELCHE DIE HABENS IM JAHR DAS WAS DER POLIZIST SEIN GANZEN LEBEN NIE VERDIENT nie nie nie nie nie nie nie


wen der polizist aber mal sagen NÖ ALETR FICKT DICH MAL SELBER und der rückt  zb nicht AUS WEN SOLCHE WILLENVIRTEL BRENNEN WÜRDEN dan wäre ein gejammer los vom feinsten aber schaut doch an police detroit
wie es denen schon geht naja die berichte der bbevökerung war schon schräg


wie die letztendlich AUF EINEN HILFERUF AUSRÜCKEN KÖNNEN da brauch im durchschnit 50 min bis notruf police da 50 min


ich erzähle euch mal was  über diese WAHNSPARWAHN DIESER BUNDESREGIRUNG im osten werden POLIZEIWACHEN GESCHLOSSEN wir hatten bürgeriniziativen das diese ERHALTEN WERDEN SOLLEN DA SONST AUF EINEN HILFERUF in elsterwerde 30 min BIS DIE EINSATZKRÄFTE LEZTENDLICH da wären


30 min ok 20 min auch aber man da wurden polizeistationen geschlossen 50 km fahrtweg usw


das beginnt doch schon hir


sparmasnahmen der bundesregirung letztendlich HAUEN DIE MER geld rAUS ALS DAS WIR JEHE SPAREN KÖNNTEN

und schieben geld zu typen



naja

fragwürdig



desweiterne steht auf demn whithaus GELD VON ANLEGERN RENTEN USW zu nehmen für spekulativgeshäfte ist nicht RATSAHM die habens das sogar noch besser ausgedrückt wen du bei riskanten wette die ersparnisse der sparer VERZOCKST ist das vahrlässig


wird was dabei raus kommen wen die solch eine ähnliches statment gegeben habens

und meinste ich halte meine fresse bei produkten die ich selbst weder verzehren würde noch irgenteiner form NEUTZTEN WÜRD

kan ich doch begründne und sagen und wen die leute was JEDem AUCH ERLAUBT ist seine MEINUNG DADRIN SEHEN EUEREN SCHROT NICHT ZU KAUFEN na dan wer hat halt fehler IN PUPLIC RELATIONS GEMACHT

hatte keierlei ALTERNATIVEN USW

usw

ich will nimanden an die wand fahren lassn aber irgentwie sagte man schon zuvor was
DAN GANB Es irgentwie geld von irgentwem UM SOLCHE PROJECKTE ZU FÖRDERn die letztenlich AUFGEWÄHLTEN zu förderten projeckte wählte den WER ODER WAS AUS nach welchen kriterien mit welchn bedinungen geknüpft usw

na was wo sind diesbezüglich die inforationen man kann ja selbst die nahmen der eizelenne letztenlichen geförderten kreise schwärzen aber deren produkte usw deren ausrichtunge usw


was irgenwtie volzugsbeamte inetresiren kann IST OB ES EIN GEZIELTE TEUSCHUNG der BEHÖRDEN WAR

ich will damit nicht unterstellen doch wen man geld wohin gibt und dan es letztendlich NIX PASSIRT WEG IST was ich net weiß wa sbei rumm kam kommt ist doch das propb derer die es eingeleitet habens diese da solche FRAGWÜRDIGEN KRITERIEN akzeptirten



desweietren ist es geht es um zulassungsbedinungen in den usa
DIE SIND EDER WITZ

da arbeiten DIESE KONZERNE die produkte in märkte bringen wollen AN DEN ZUSLASSUNGSKRITERIEN

aber letztendlich sind die dumen endverbraucher klar läst sich MIT NEM VERGIFTETEN ENDVERAUCHER mer geld umsezten forschung produktentwicklung usw

naja MAn HAT HALT KUNDNE UND TESTOBJECKTE wie mir scheint


naja wen ich in deutschland beipackzettel lese wo steht NEBENWIRKUNGEN NICHT AUSREICHEND ERforscHT

DAN NEHME ICH BEWUST ODER UNBEWUST BEI EINEM MEDIKAMENTENTESTSTUDIE TEIEL


WEN MICH MEIN ARtzt nichT Drauf hinweist wen er mir präperate anbietet DIESES VERGIST HINZUWEIßen macht er sich STRAFBAR

und die konzerne KÖNN UNDGESTRAF DIESE EINFUR STARten
desweiteren KOMMEN WIR DAN FÜR DIE FORSCHUNGSLEISTUNGEN EHE AUF usw


die schäden unter den geschädigten was kommt da bei rumm wohl wen sie sich net vertreten sehen IN DER POLITIK

usw


klar wollen sie event was gutens machens doch WAS KOMMT LETZTENDLICH BEI RUMM



wie arbeiten usw die menschen
wie leben diese MENSCHEN usw



Keine Kommentare: