JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 23. Juni 2014

hi @ all

ich war heute auf der mahnwache FFM


ich bin erprupt gegangen MIT DEN WORTEN DAS IST SOZIALSCHMAROZERTUM

ne du bist sozialschmarotzer NE DAS IST SOZIALSCHAROTZERTUm mit den worten verabschiedete ich mich heute dort



klar ist diese wortwahl NICH gut gewählt wobei ich mir heute was sagte nichts diskriminiendes zu sagen



ich erkläre mal den hergang

SO start mahnwache cool  viele leute da JUNG ALT BÄNKER arbeiter arbeitslos

erste mal das ein bänker eine zeit lang ANHIELT UND HÖRTE der 1 bänker den ich so sah



und ich war STOLZ auf euch mahnwache ihr wir gemeinsam habens es geschaft das auch dr bänker nach dem feoerabend NICHT BLOS AN DER MAHNWACHE vorbeileuft nein er hielt mal ne sec an und hörte zu diese sec war auch länger


fand ich an sich so cool da ich immer die menschen dirchchecke wie was taucht diese woche so auf
USW

es sind diese menschen die da hinkommen die da auch schon lange hinkomen und viele neue da gewesen


alles nice

DAN die reden auch nice einer die blib mir 2 blieben mir in errinerrung gut

der erste der sich ERARBEITET hatte mit den STATISITKEN der geld KIREG statistik

was ich ihm noch so ans hertzt lege ich hose hir es den videolink
https://www.youtube.com/watch?v=Z6hvRA7qMcc
https://www.youtube.com/user/besteberatung


so das geht zu dem vortaghalter des geld krieg STATISTIK du ghast dir so eine sau sau sau colle statistik dadrüber gemacht und diese zeigt auch diese ANSTIEGSKURFE der expotenzialfunktion auf


du weiost was ich meine du hieltest sie ja entsprechend ich klatschte gleich sofort


da es wirchtig ist jetzt aber nioch was

hilft dir und mir wie meine ich das
DU lernst ND ICH HABE KEINE ARBEIT

und etwas vorzutagen


naja ich will dir nix rauben usw
aber es verdeutlicht auch GLEICH DIESE ALTUELLE WELTLAGE MIT und diese erarbeite verdeutlicht es auich

um jetzt mal zum punkt zu kommen ist du solltest auf der gegenüberliegenden DIR EINE GESCHICHTSSTATISIK mit den daten grob machen

wie meine ich DAS überlege selbst


bist schlau

aber npoch was dazu SCHAUE AUF ENTWICKLUNG und ausbau der gebiete UND noch wie diese geschichtsdaten stimmen



wir  werden noch einioges erarbeiten dan später aber so LEGST DU jetzt auf diese andee seite der zetstatiik jetzt des GELD KIEGES auzf der anderen seite macst du dir wie besiedelt usw wir waren und WO HEFTIGSTE FRAGEN über geschichtlich geannnte fackten bestehen ein jar arbeit ca

hast du wen du das aleine durchgehst wir können uns reinteieln jeder nimmt 100 jahre  und wir finden 20 mann

die mitmachen

so erarbeiten wir binnen einer woche anhand der grundfackten zu erarbeiteten fackten ein bild wir löschen nix weg NUR BENNEN WIR ähnlich wie wissenschaft es bennent NUR BESSER als die wissenschaft halt

das heist fackten woher abgleichfckten vorhanden

und dan GEGENMEINUNGEN und bestätigungen

dieser gegenmeinung jo alter ich weiß das ist jettzt ne etwas gröser txt der es werden kann wen wir aleine die letzten 100 jahre anschauen DER WIRD ES AM SCHWERSTEN habens

die zeiten zuvor vbekomst du auch nicht so einfach rann die meinung bekommst du aus geschichtsbüchern diese sind GESCHICHTEN fackt und fiktion beides ist dabei du bemerkst das ehe beim durchgehen

aber was ich eine diese geschichten des krieges der emnsch kennt blos eines KRIEG UND DAS Alle 47 jahr KLINGT SCHON BISSL TRAURIG uznd stupide meinst du nicht bei allem was wir erlangten errungen habens wir dennoh alle 47 jahre krieg führen müssen seit 1000 jahren ?



ich bin mir 100% sicher es gab epochen totalen fiedens da starb kein mensch durch KRIEG

kein witz
selbst inmitten europas


ES IST BLOS EINFACHER schon vorweg zu behaupten HEY ARSCHLOCH DU JA DU DER NIE KRIEG WILL MAN IHR mACHTEN SEIT 1000 jahren im 47 jahrescyklus KIREG


diesen menschen erklärst du das es NORMALITÄT ist sei war was wie wir beide wissen ja NICHT sicher ist

wir haens 100% seit über 60 jahrn IN EUROPA KEINEN KRIEG da heist DIESES STATISITIK STIMMT NBICHT GANZ SO

den es leigt da ENTWEDER AUFBAU durch INVENSTITIONEN

oder


KIREG durch investitionen




dieses schnellste verballern VON GELD IST KRIEG doch wollte oder konnte man diese % nicht mit aufbau generriren oder wollte man dieses nicht




aber so zuum next thema die darauffolgende rede war ein farbiger den ich schon von blocupy kennenlerte der arbeitet an seinem PROJECKT weiter sucht leute die ihm hilfreich unterstützen


was brauch der junge der startet DAS PROJECKt QUATUM ENERGIE GENERATOR tesla patents


der diese gruppe  weiß net wieviele ie sind beleben diese teslatechnologie wieder


ICH kenn da nen par die in heimarbeit alle an solcghen projeckten stehen und selbst LÖTER sind die bauen dir alles was diese tesla patetkiste zu bieten at deren know how uist demmenstprechend gut ist anhand seiner arbeiten bisheriger ntur bemessen

so wie ich es bewerten konnrte kann


aber ich ehe und freu mich tirisch wieder auf ihn
und werd ihm next week mal bissl was zum anregen mitnnehmen so an dokumenten wen durcklust habe aber sicherheit meine schreinbung im vorführmodell naja das was von übrig ist es reich auch ihm es näherzubringen



aber dan weietr im pogramm eines noch ich füge nen pic seines flayer hir unten an er finazirt sich ausschlieslich aus spenden und wird das GLAUB ich net veru8ntreuen der ist net so


der ist cool

er ist cool




und nun zum vortag

wo ich gegangen bin es war bedinunglose grundeinkommen den menschen am vorstellen ich wopllte das net stören NUR LEUTE ich füge hir erstmal diese deustche seite des bedinungslosen grundeinkommens eins DIESER 300 seitenbericht und das ist blos einer der gesamten  sammlung an arbeit die erledigt wurde

UND ICH FRAGTE DIESE FRAGE DIE DIE DA ALLE BEHANDELN WIR SIND NICHT HIR WEIL WIR ALLE DEN SOZIALSCHMAROTER RAUSHÄNGEN KLASSEN KÖNNEn unserer sozialsiscvherunsgstandart IST SO GERING 382 euro derzeit ich lebe unter HARTZ 4

alg 1 arbeitslosengeld wurde infolg verändert PETER HARTZ ist der VOLKSVERRÄTER

nur ein politiker kan das volk verraten WIE SCHREIBEN WIR GESETZE WWEN fremdfirmen personen beauftragt werden eine VERÄDNERUNG DURCHZUFÜHREN

peter hartz hachte diese hartz 4 reform

unetranderem STAHL ER JEDEM ARBEITETENDEN und arbeitsloswerdeten EINE LEISTUNMGSDIEBSTAHL ALLER SEINBE REINGEZAHLTER BEITRÄGE
DAS HEIST DU ZAHLST 35 jahre EIN JEDES JAHR deine retenabgaben und sozi beiträge + xx

und dan buist du nach 34 jahren arbeitlos geworden und hast aer 40 ZU LEISTEN
das heist frügher vor peter hartz WAREN ES DAN 17 jahre alrbeitlosengeld HALBER GEHALTSLOHN der arbeit für die hälfte der zeit die er arbeitete er muste mindestens ein jahr gearbeit habens das grundleistung anfingen zu ausgezahlt zu werden



dieses IST WEG JETZT 34 jhahre arbeiten 6 MONATE ARBEITLOSENGELD

für mich ist DAS VOLKSVERRAT UND EIN VERBRECHERIRSCHER ACKT DES DIEBSTAHLES


welche begründuing gibt es dAS SO ETWAS UNTER SOZIAL DEMOKRATEN passirt ihr sagt IHR SEIT SOZIAL IHR SEIT ASSOZIALES PACK sry aber so gebt ihr euch ich sage blos wie ihr wirkt auch mich un milonen andere


aber jetrzt zum kernpunkt ich finde diese grundsicherungsdeobatte nice


nur sollte mabn dazusagen WEN ALLE 5000 euro bekomen WER ARBEITET DAN

KLOPUTZER

ARBEITSPROZESSE DIE KEIENR AUS MENSCH ERledigEN KANN


usw




wer leute IHR DIE DAN ALLE 5 k von stt bekomen WO SOLL DER STAAT DEN diese 5000 hernehmen WEN NICHT VON ALENN ANDEREN STÄHLEN

wi stehst du ZU STEUERN BESTEUERUNGSSYSTEM

hä auch NE ZWANGSABGABEN SIND ASSI ?


wie willst du dan jedem dieses geld geben WILLST DU ES JEDEN MONAT DRUCKEN

und wie soll der wrteverfall bei dem jeden monat NEUDRUCKEN FÜR DEN WELTBÜRGER

der NICHT MER PRODUZIREN WILL

muss?


hey leute spil mal lieber ne runde karten hi5 hast nen link wen karten nicht fetzten der organisation und irer arbeit bisher SUCH Dir diese KRITIK die diese menschen sehen RAUS und DEPADIR sie ich wollte das heuite mit euch machen die arbeiten schon da dran ich brauch irhe arbeiten nicht mir geht  es umn kernfragen der klärenden fackten und wir gleichen ehe einander ab dqs leuft alles dieses jhr an ich gleiche so und so schon ab
ich stelle meins in raumn UND der rest schaut hey ho der junge spielt nicht blos karten

DAS HATTEN wir nicht mit einbezogen

oder so hatten wir es nochh nicht betrachtet

DAS MACHT DAS GANze nicht schwerer zu stemmen es kommt auf dies herrangehensweise an ICH KANN DICH MIT 100000 tzausend FHELERN UND MÖGLICHEN FEHLERN BOMBARDIREN

ist aber nicht sinvoll wie alle da wissen oder wir erarbeiten zusammen ertwas ES WIRD OHNEHINN ERARBEITET

http://www.rosalux.de/fileadmin/rls_uploads/pdfs/Publ-Texte/Texte_67.pdf

https://www.grundeinkommen.de/die-idee

hir sind txt die ich noch net durchgegangen binnn über das bedinungslose grundeinkomen kommt ehe seitenlinkliste arbeit rein da ich nochmal durchgehen sollte muss arbeit auf zettel mnn ist das scheisding lang


mir sagte mal einer JUNGEr es IST dämlich sich überhaupt ne liste anzufertigen den dieses was du draufschreibst und machen kannst schiebts du dan blos vor dich hinn


MEIN OPA sate mal WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN


naja ES wäre cool gewesen wen er es MAL gesagt hätte aber ich finde wen er ES NUR MAL gesagt hätte hätte ich es dan auch begriffen

oder hat er es immer solange MAL GESAGT bis er gesehen hatt DAS MORGEN bei mir nicht mer ist ich fange es an auch so zu besorgen


fragte nicht WAS er von emienr unordnung hielt in meinem zimmer das war net groß aber 10 cm bodenbedeckt MIT ALLEMMÖGLICHEN sachen da war selten platz zum gehen schlimm war ist es wen ich irgentwas machte

ich kan wen ich arbeite was erarbeite nen zimmerboden und die ände tapeziren ich arbeite schrägerweiße so ich habe ne zettelwirtschaft und bücherwitschaft
und so erarbeite ich wen ich richtig arbeite was erarbeite LANGE HER das alles andere  zihe ist aus dem ärmel mal so einfachgesagt ich habe wender irgentwelche bücher seiten sonst was offen letz follow the flow würde faltsch verstanden werden DEN DAS würde auch aussagen FOLGE DEM FLUSS FLOW dem gesagten und tippe blos ab

DEM IST aber nicht so ich folge meinem FLUSS irgentwie schwär zu erklären wen jemand einfach ANFÄNGT ein instrument zu spielen NOTEN SHICEEGAL einfach aus dem was er spielen will macht einfach losgespielt

nix eingeübtes WAS MAL LEUFT ne frei aus sich einfach eigener antrieb dem FLUSS folgen



lass spriesen was enstrpcicht deinen gedanken UND FOLGE NICHT DEN DUMMEN NOTEN


den flow meine ich einfach das abspielen was ihm auf dem hertzetn brennt EIN SCHNELLES STÜCK die sehnsucht nach dr besinlichkeit ruhe usw was er halt will WOBEI dieses auch wieder misssverstanden werden kann da es auf andere verweißst und ich aber ich bibn und ncht irgentwas vorgebe zu sein was ich net binn

ist halt was der bog so sonst steht das was ich formulirt habe hir niedergeschrieben wärend ich zeitgleich tippe ich muss euch mal nebenbei erwähnen GOOGLE weiß genau das DER AUCH DER INIZIATOR des blogs ist warum

ich kann euch diese IRGENTWANN mal speicherfunktion berichten

früher hatte ich mal blogs die ich irgentwelchen gründen schnellbelegungstechnischer tasten einfach LÖSCHTE und da gab es irgentwie net so eine txt nach jedem buchstaben BACHUPSPEICHERFUNKTIOn jetzt ist die bei jetzt habe ich selbst par blogs hir hide die ich mitdrinn hatte aber nicht veröffentlicht

warum naja ABBRUCH und neu erstellt abers formulurt usw

und auch nicht veröfentlichte

naja wen ich schreibe ist es ehe blos diese backup fgunktion

naja brauch ich diese NOPE ich nutze sie einfachgesagt mit

ich sollte diesbezüglich es besser formuliren wen ich was WILL NE BIBEL 2 .0
ne du leute NIX DA IN einfachverpackten txt irgentwelcher bEHINDERTER fomulirung bekommt wissen in den kopf


und nicht RICHTLIEENIENSHIT

wie es diese anderen txt sind naja ich habe nix gegen UND WERDE NIE ETWAS BEKÄMMPFEN die lernen ehe mit deswegen ist es mir so un so wayne wirklich wayne
ich weiß wie ich es angehen kann


ICH KANN dir grundlegend das staatskostruckt erstellen und besser


ich kann dir neue glaubensreligionen bringen usw


SCHAUT mal ich war höflich und habe nebenbeierwähnt auf eich koperations willig

MUSS ICH DAS ne du ICH KANN MIR KRIEG WÜNSCHEN

und bäm


ds geht IMMER


es ist aber nicht sinvolll warum ich ihr kennt diese txt schon mal nebebei erwähnt mit ich habe mal gesagt und ich wil heute eds mal HINZUFÜGEn im blog

ich sagte JEDER MENSCH IST WERTFOLL

vom ersten tage an

KEIN MENSCH IST WERTVOLLER ALS IRGENTEINA anderer


jeder ist gleich


und ihr alle SEIT VON NUTZEN WEN EUERE CHEFS arschlöcher sind nutzt was ihr habt EUEREN KOPF doppelte werden getackt UND EINFACH NEUE werden getrackt ihr habt eueren geiste und könnt IHN NISBRAUCHEN UND MAL wirkich gebrauchen


was meine ich mit misbrauchen

nebenbeierwähnt NEID IHR SOLLT NICHT NEID habens

der grund des neides ist die STÄNDIGE WIEDERHOLOUNG VON GESAGTEN WIEDERHGOLUNGSRECK WIEDERGHOUNGSDRECK WIEDERHOLUNGSDRECK WIEDERHOLUNGSDRWCK

wister welches WÖRTER da fallen

ich will sie nicht vorgeben aber jeder der überlegt was ist nein WIE DRÜCKT er sich im geiste aus wird begreifen das es MER ALS UM EUERE LAPALIGKEITEN HIR GEHT


srty ich bin mit dem vorgschlaghammer erklären



aber neid drückt siech wie aus wiederh9olung egal welcher epoche zu den ständigen leichen sachen




das bringtr niamndem was uND was wollt ihr


schaut mal ich habe heute eibnem menschen WAS gesagt so er las eine zeitung ich fuhr gerade bnach fffm ICH FINDE DIESES ZEITUNGSLESEN auffassen schön und gut ihr lest WIEDERHOLT lest wiederholt

das ist der prozess

der hacken WARUMN ICH DICH EUCH ALLE JEDEN EIZELNEN VERDAMT NOCH MAL JEDEN EIZELNEN brauchen kann ist wen du das nutzt was du bist DHAST was wir dir mit gabens

dein kopf DEIN GEHIRN schau dir die welt doch an WER LABERT UND BAUT HEUER wie wir noch nen anderes tier

VERDAMT NUTZE es



ich heute aber zu dem mann der zeitung lass schau mal du wiederholst das was der schrieb und der schreiber verfasser WAR der erstausleger nebenbei gesagt ES BRINGT NIX den verfassten txt ständig zu wiederholen das bringt selbst der person nix nebenbeierwähnt

WAS DIENLICH ist ihr wollt was hir draus habens erhöt euere chancen dieses EUEREN NUTZTEN



es kostet euch nix und am ende wirst schn sehen was es dir bringt


wie meine ich das du liest enen txt HAST DOCH DEINE MEINUNG DAZU nachdem du den txt nicht gelesen hattest SAGT DIR DOCH IM GESITE es hört doch keiner wie frmulirst es du ist dir überlassen UND DU HÖRST mich usw hören auch andere dich



hey alter gesitiges eigentum WIRD HIR GRoß geschrieben
es muss nicht
jo mag sein aber wne du deine meiung zu einem seite zeitung usw sihst es im gedanken KRITISIRST naja nicht HEY HO DAS IST SCHICE hey hio das ist schice
ne sachliche formulirt in der spache des txt den du last naja brauchst ehe nict

aber ist vorteielhaft

DAN BIST du doch nützlich du ERWEITERST OHNE ES AUFZUSCHREIBEN den txt den DU DA GELESEN hast

wen wir dieses jetzt in diese idenfindung der welt übertragen


DAN habens wir was EIN STÄNDIG ERWEITERTENDES wissenspecktum der angewendeten gebiete

ALLER INETRESIRTEn

und schaue mal dein cheff hört dir net zu wen du tips hast duie dir irgentwie dinlich IN DIESEM STAATSKONSTRUCKT sind

dan sollte dir das entlohnt werden

DEN ICH SELBST HASSE SOZIALSCHMAROTZER

LEUTE die sagen WEIL ICH ES KANN GEHE ICH NET ARBEITEN und lebe VON Staat

schau mal ich habe meine gründe der nicht arbeitsanfangen
desweiteren HABE ICH GRUNDLEGNDEN ABLEHNUNGSVERHALTEN GEGEN EINE SPARTE SKLAVENARBEIT LEIBEIGENSCHAFTSARBEIT LEIHARBEIt

nenn es wie du willst

ist das geiche IST VERBOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



fackt

ich bin ein mensch der von der GURNDDECKUNG DER DES STAATES lebt UND ICH MUSS SAGEN DAFÜR ds ich wen ich absleut nix mache ist es MAUS ABER ICH muss nur bedingt hungern

NAJA DIESE WIEDERRECHTLICHE sanktionirungsdreckswahnsinn ist verbrechen den personen die es anwenden

ist ein verbrecherriscer ackt nach geltendem gesetzbuch nur mal ao am rande

usw

so und so


aber um mal wieder zum tehma zu komen gundeinkommen

meine iden krtzt fiormuklirt kommen weitere ich weiß nicht die  grundausrichtung


ICH BIN für beschäftigt lohn alle gliech besser der besser an lesitung gemessen

wie meine ich das wir leben n eienr welt DIE WIE LANGE EXISTIREN SOLL

2000000 jahre setzten das ma für fen grundwert dem mindesterforderung für diese existenz der species



diese wissenmanufackturen ARBEITEN AUF 50 jahre LOL WIE SCHLECHT wen ich 50 jahre vorweg plane NATURKATASTROPHALE verbrechen inc die wir immer erst anhand naja in 50 jahren werden wir sehen EINFACH BEHINDERT SInd


ich willl milionen jahre existiren als species und das eist EINEN HEIMATPLNETEN BESITZEN uind BEHALTEN

und nicht in die luft jagen wegen kriegen ODER WEGEN VERSEUCHUNG das letztendlich unbewohnbar machen und auszusioedeln

wir können spots einrichten

aber das ist zu weit vorgegriffen

aber naja ist es so weit vorgegriffen

diese nasa SPINNEr wolle  den 1 atseroiden im welrtraum stoppen und aufhalten und dan FÜR DIESE WELTRAUMFÖRDERUNg von ieversen dort befindlichen elemte sichern

grundsteinlegung

naja diese russen naja habens auch gute raumfahrtpogramme

wundert es euch bei alelr propaganda nicht DAS DIE NASA und russen zusammen in weltraum fliegen

wundert es uch nicht
daten einer lstatistik des letzten jahres

DIESE USA NAHEMN MER EIN ALS alle jahre zuvor anhnd der ANSTEHENDEN im letzten jahr abzeichneten konflickte


die hatten merspenden


ganz einfach wer spendet den für entwicklung in einer HUCH IST DIESE WELT SCHÖN GELD wer


wer gibt finazirungsgelder für ? projeckte deren ausgang nicht gewiss ist dioch SIE DER EMNSCHEIT ERKENNTLISS LEIFERN

EUERE POPTITANEN oder euere DRECKSINGERSONGSRITER

he sind diese ICH MUSS SAGEN ARSCHLÖCHER warum die stellen sich hin als wen sie irgentwas machen DIE KASSIREN EUCH AB

MER NICHT geld das WEN IHR ES NUTZVOLL ausgeben würdet eine besssere welt bekommen würdet

ICH FIND ES fehlt auch irgentwie der grundlegende antrieb der menschen da sie selBST nicht teiel dessen sind ich bin grundgegeben eingefasst

ich bin mein antrieb erscheine atriebslos aber ich bleib net stehen nur der ruam um mich steht vor dreck machmal mer als machmal


such ich mir gründe dafür naja wen ich jetzt nicht BLOGEN WÜRDE und nix sonst lesen würde hätte ich so mer zeit diese zeit nimmt man sich SIHST DU ich nehme mir leiebr zeit für blog informationenbeschaffung und machmal bissl einfach chillen

aber ist eher ne selten heit


aber eietr im pogramm diese menschen ich hoffe ich habe sie heute nicht verschreckt aber sry ich binn so ICH WOLLTE NIAMND DORT BELEIDIGEN nur mal sagen SOLZIALSCHMAROTZERTUM warum
weil ich eine frage stellte ÜBER DIESE HINWEGGEHÖRT WERDEN WOLLTE

er WOLLTE SIE NICHT THEMAISIREN


diese frage ist diese gewsen wie bringen wir menschen in arbeit leisten einander DEN FORTSCHRITT in alle richtungen offen

naja wir verschlossen und eienr naja ich find das NIX NAJA

ich find das sau geiel den den dreck will ehe keiner sehen kaum eienr nimand


du wirs egal wie du dich verhälst imemr eine passende antwort bekommen selbst von MIR

ACHTEST DU DIESE MENSCHENRECHTE ICH SAGE THE OHNLY ONE HUMAN RIGHTS

steht ganz am allerersten tag am allerersten blog drauf ich habe es noch mal umgeändert am anfang und sollte diesen link hinzufügen human rights the only one

UND ALLE DEN DORT ANGEHEFTETEN GESETZTESTXTN

diese ich nicht bennen werde jeder der sich mal mit beschäftigt kenntr sie

wollen wir sie weiterbringen dazu sind sie da diese grundausrichtung wurde getätigt

ALSO GIBT ES NIX DRAN ZU RÜTTELN

NIX


garnix

wer da mein er kann sich dadrüber hinwegsetzten viel spass UND FREUDE DABEI ich sperre dich hir lebend weg

dadran abreiten wir schon was dich erwartet naja warte mal ab

8 miliaren ein strom an menschn die ständig ansteigt jeden tag werden menschen geboren derne HERKUNFT UNBEKANT ist

jeden tag sterben menschen derne ende UNBEKANNT IST

naja


es ist nicht so unbekannt aber die sturböcke wollen nict hörejn deswegen diese formuliren mache wollen weigot nicht glauben ist ihr recht aber WIE KANN SO EIN MENSCH SAGEN ICH HABE GELEBT

da fragst den wie wo was
und der ICH HABE FGELEGT FREI war ich


und hast MAL GEGLAUBT dem das dieses kjostruckt des glaubens decken benutzt

ich meine nicht TISCHGEBET ich muss euch sagen DIESE PASTOREN Der chIRSTILICHEN schule sind versager TOTALVERSAGER

wirkliche SPECKKÖPFE
ich willl euch nicht beleiduigenb

DANKE DNKE DNKE DNKE DNKE DANKE DANKE fickt euch un euere danke ok ist nett aber nur das IST JA WIE och ne da ist es eine sünde

ODER WART IHR EINFACHGESAGT wiederinmal zu dämlich OPDER WOLLTET IHR MAL WIEDE RNBICHT BEGREIFEN heute habens wir es da einfacher oder


heute erscheit es jedem menschen logischer das es GENU SO sinfrei ist immer das geliche jeden tag zu machen sagen und nichteinmal zu nutzten klar ich will niamnden das danke und die höflichkeut absprechen ich find das sau schön ich nutzte es nucht lächerlich aber ich sage auch thx danke


aber ich war als kind bei einem pastor der betetete um hilfe jeden tag FETT ok nice

aber danke für speis und trank
mittag morgen abend UND MORGENS HALB 10?




klar nutzt du das aber nutzt du das ODER MACHST DU DICH SELBST klar höflich ABER nur danke und ahmen

danke ahmen
danke ahmen
danke ahman



naja DIESE DANKE UND AHMEN HABENS und nicht altzuweit gebracht oder

geld wolltens se und WIR musten sehen




heute sich noch imemr so hinstellen das muss ich sagen fand ich am MUSELMANNGLAUBEN

nich bösgemeint SOLL diese freundlichkeit des glaubens ausdrücken
ich sage mit dem koran und den fortlaufendem glauebn ist das wesenlich schöner warum SCHAU MAL DIE REDEN und nutzten dieses DIESE MACHT KRAFT gottes auch in sich
sie denken nach und behandeln diesen KORAN

wen wen ich ein hasserfülter mensch bin nicht rheines glaubesn NAJA ICH VERSCHLIESE mich dem koran und bin ein hassbestehender volltrottel sry sollte ich höflicher sagen nun isses raus ich gewöne mir etwas ab



den der hasslebend wird auch leider oftmal blos den hass auch im koran sehen und jeder der dieses werk behandelt fragt sich hey alter was stimmt dem den da nicht wen die allah schreien und KÖPE ABSCHNEIDEN

man alla ist in dem emnschen den du den KOPF ABGESCHNITTEN hattes jetzt frage ich dich wie willst du dan das ihm erklären

du hast ihn hir geköpft

naja schwer den diese sehen den da auch in den der er ist aber der koran sagt ALLAH IST ÜBERALL IM FLUSS IM STEIN UIN DER LUST UND VORALLEM IN JEDEM LEBEN

heilige tiere

das ist blos eines und drückt aus eigenich iST ES JEDES LEBEWESEN



schaut an ICH FIND ES TRAURIG alle vollidioten jammern VOM BIENENSTERBEN

hey leute wacht mal auf DIESE BIENEN ZÜCHTEN WIR DA HABENS WIR RIESIGE VORRÄTE da können locker 1 milionen völker kripiren NAJA SIE KÖNNEN ES NICHT da auch diese einzelne biene holy ist


was ich aber MEINE BEI EUEREM FACEBOOCK GELABER DIESE BIENEN STERBEN

schaut mal in euere landschaften ZIETROENFALTER der schmetterling der OFT DA IST

hey ho leute kom wir spielen KARTEN auf den karten sind heimische SCHMETTERLINGSARTEN wieviele von besagten weit über 20 bekommt ihr zusammen

ich WILL NICHT DIE MEIUBNG DER BILIOGEN ne die der menschen mal so nebenbei



hey ho leute wieviele schmetteringsarten hattet IHR DEN SCHON GESEHEN

ich bin mal in eine apotheke und wollte mir ether holen zum beteuben der schmetterlinge

umd diese nicht SCHADEND fotographiren zu können

naja es ist so und so von vorteiel mal ether im hause zu habens aber DAFÜR wuird es genomen mein vather ist hatte schmetterlinge gesamelt mal früher er hatte einen AUSGESTORBENE ART

die selbst NICHT MER HIR EXISTIRT

naja sie lebt ehe wo anders aber so schon zurückgegangen

ich habe auch als kind mit kescher losgerannt und die versuncght zu fangen ICH HABE DIESE immer freigelassen

und aber ich wuste wen ICH EINEN SCHmETTERLINg anfasse it meinen händen auch ganz vorsichtig KAN DER SCHMETTERLING Dadran VERENden seine flügel sind aus so einem stoff der so filigran ist das er sich SPRICHWWÖRLICh auflöst eigemtlich rebt der schmetterlingsflügel sich auf deinen finger ab UND DER SChmetterlING kan ab diesem tag nicht MER FLIEGEN ist WIE GEHE MIT NER MACHETE RAUS UND HACKE EINEM MENSHcEN DIE BEINE WEG
ist das geliche als wen du einen schmetterling an den flügeln ANFÄST

sollte man wissen was ich aber mal so zum kotzten finde DA SITZT IHR ALLE VOR EUEREN RECHENRN BEI SO SCHÖNEN WETTERN SO geiler natur die ihr erleben könnt diese arten der heimischen schmetterlig suchen auf wiesen usw

gibt so viel schönes zu sehen aber komisch schmetetrlinge in zoos gibt es nch aber natur geht mal raus BEI DNE STÄNDIG GEZÜCHTETEN menshlcih gezüchteten bienen DIE WIR UNTER OPTMALBEDINGNG ZÜCHTEn
sry es ist nicht richtig wen das bienen sterben ABER LEUTE KOMMT KLAR DIESE Viecher werden täglich nachGeZÜCHTEt

diese gesamte FLORA DER UMWELT verreckt hir

und die züchtet nieand nach was wollt ihr den für eine welt







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich dein Punkt? Man kommt ja keine paar Zeilen weit mit, bei all dem Durcheinander.
Sei doch bitte so gut und nutze die Rechtschreibprüfung am PC, damit man weiß, was du überhaupt willst. Bin schon gefragt worden, ob du mit ner Machete losziehen willst und nen Anschlag planst.