JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 2. Juni 2014

mhmmm eu

naja

so wie eerstma würd ich MITENTSCHEIDUNGSFORUM einrichten aller EU BÜRGER

hey ihr findet die eu SCHEISE

ja nein

unter ja   ja wegen zu wenig einflussmöglichkeit nein ich lass micgh gern regiren

nur ein bsp WEIL IN WIRKLICHKEIT REGIRT dich wer nicht

siue sagen ja wer GEWÄLT WIRD Hat nix zu entscheiden und die die entscheiden wären nicht gewält

jetzt denken ALLE DIE ZIHEN UNS ÜBERN TISCH

naja last uns mal keine zeit verschenken

und so kann man abfragen gestellaten

WIE würdest du es dir würdne was IST DER ZU FASSENDE BESCHLUSS

mitentschdung aller EU BÜRGER ausbauen INTEGRIREN

VOLLE TRANZPARNTZ



so jo jetzz wollen viele interessen auch ALLE BEDINT werden

wir kööen wir das meistern


die meisten EU KRITIK besteht duch was
UNNVERSTÄNDNISS
unwisenheit


naja ES IST nicht das was sich menschen unter politik wie ich finde vorstellen

WIR LEBEN  im 21 jahrhundert

reich an so vielem

naja wen ich irgetwass schreibe dreht es mir ehe irgenteiner wie umm also

ich meine schaut al erhaltene kust werke usw

wir können auch et egal bei was irgentwelche voreiligen beschlüsse fassen


KEIN KIEG

wie und WO EGAL WO AUF DER WELT KEINE KONFLICKTLÖSUNG mittels waffengewallt

hört mal alle auf irgentwer will bLOS UNS WAS SCHLIMMES
die ausgrenzung hört auch auf naja usw

so ich weiß einiger probs der usa die ich wie folgt lösen würde

wir habens DUIE USA

die habens IRGENTWIE villl auf sich genommen auch UM DAS HEITE ZU DEM ZU MACHEN und jo wir hattens so einiges erlebt durchlebt aber es ist relativ egal

ich will nihct irgntwass pauschalisiren aber URSACHE WIRKUNG

und wen wir einige konflickte so anschauen


syrien      handelswegerweitung

ukraine    selbe spiel

ich hör alle aufzuzählen weil

erstens bringt nichts

wen ich jetzt anfannge

DAS IST ein prob von uns allen irgentwie

das hört sich jetzt komisch ann aber ich bin der ansciht

http://www.usdebtclock.org/

hir sehen wir die schuldenschnitt uhr der usa
und verstehen auch event das  prob was wir irgentwie mit haben

die habens HAUFENWEIßE SCHULDEN

so viel das die aleine NIE NIE NIE RAUSKOMMEN

naja was wollt ihr jetzt machen euch hände reben und zuschauen wie milionen menschen anfangen ZU HUNGERN UND ZU STERBEN


also ICH NET

wir deuscthen egal alelr erzählungen irgentwie SICHERTEN mir die USA AUCH IRGNTWIE EINEN FREIRAUM EINE FREIHEIT hir mit ein


und irgentwie ist das eine WELT nicht eine halbe usa und rest wir nbe ES IST EINE WELT AUF vielen staaten und kulturen allen die hakt leben hir

ich weiß net wir jammern alle rumm die bänker habens weiß net wie die geschäfte an den börsen laufen

aber wen wir GEMEINSAM jetzt mal was angehen das heist usa

ihr habt schulden
wir in der welt BESITZEN ehe fad system ich habe meine kritik an ihm

ich habe meine meinung zu ihm

aber WEN MAN EINE VERPLICHTUNG EINGEHT sollte man diese auch erfüllen

so jetzt stehen wir vor verpflichtungen aber egal wir müssen die irgenwtie arbeiarbeiten sonst werden wir nicht wirklich WACHTUM weietrhin besser bekommen

das heist wie können wir GEWINTECHNISCH HANDELN damit USA mal DEN SCNIT RUNTER BEKOMMT

das deren geldgeber auch shen das es bergauf geht

ist das die eigenlichee angst UND WÄRE ES VON UNS NICHT SAU SAU UNGERECHT DIE IRGENTWIE aleine stehen zu lassen

naja wir hätten denen GEMEINSAM anderes vorstellen könnn +

wir jammerten ALLE sehen aber ERHLICH einfach über den fackt hinweg

da DAS STEIGT BLOS da ist NICHTEINMAL EIN VERBESSERUNG zu verzeichnen

ich hatte letztens auch gesehen wie die letzten beiden presidenten da KRÄFTIG EINEN DRAUF LEGTEN

und das fast verdoppelten BUSH zuvor dan obama jetzt

ICH will net die schuld der usa decken ich will mit den usa und denen die wollen gemeinsam auch solche probs angehen

wie können wir die usa wieder wirtschaftsfähiger machens usw


ERSTENS

schräg aber IN DEN USA verdint nen chigagoer POLIZIST sau wenig geld viele sagen was geht der mich AN ER IST EIN MENSCH

und der hatte auch nen prob

überlegt al die konsequenzen ALLER sachen

schaut an usa BEKOMMT GELD traiding wen die konzerne auch statsabgaben errichten

ih kenn den sein system nicht
EINES weiß ich von den amis

ich will es nimandem vorschreiben find ABER schaut mal usa MACHTEN gesundheitspogramm DER DEUSCTHEN MIT

ich habe mich unerschiedlichen meinungen der amis konfrontirt

was war bei

der erste sagte SCHAUT WIR IN DEN USA HINGEN DEN DEUSCHEN HINTERHER die habens doch ein gesundheitspogramm WAS GUT IST von uns

war seine meinung

egal was auch immer ER WAR beeindruckt von gesundheitssystem
es ist NICHT ÜBERTEUER WIE USA veranlagt
und es leuft bei uns

aber egal

die 2 te war ich griff mal was auf da war ne DEMOBESUCHERRIN die sagte ICH WILL DAS POGRAM nicht weil ich entscheiden will was ich willl

hey ich wollte KEINE VORSCHRIFT machens
ich hatte halt mal von nem ami der dienen staat kritisirte etwas SICH BEI DEINEM STAAT WÜNSCHTE usw

was er anderorts toll findet

und jo ihr amis irgentwie IMMER DRAUF BESTEHEND und tolle eine wahl zu habens

man ich will auch blos eine für jeden ausnahmelos

aber klar kann man  abfragen der bürger mchen was ich egal wo an welchen ort machen würde
wie könte nen porgamm ausschauen tragen alle tragen wenige tragen NUTZER

kann alles gewählt werden und so weiter ihr seit doch in der lage es zu verfassen

ich will nimanden was vorgeben was erstens NUR EINE VORGABE kennt ich wollte mal ne meinung zu einem medicarepogram hören einfach so

und ne meinung ist ne mieung akzeptiren werd ich sie
sie hat halt eine vorstellung wie es auschauen sollte und seht ihr wen wir einfach IRGENTWIE DIE BÜRGER abfragen
#
ihrer meinung diese dan entscheidet

dan indentifiziren die bürger sich mER MIT DER EU

und jetzt die eu hat STRUCKTUREN jo und da wird irgentwie uns nicht NACHVOLZIHBAR beschlossen

ist doch so net bös gemeint ABER TTIP hiter verschlossenen türen zu verhandeln UND ICh muss ich nochmal bedanken

ich hatte es irgentwie im netzt und EIN MITARBEITER LEGTE ES OFFEN REIN UND IHR MÜST AUCH MAL SEHEN der drt im parlament WIRD kann GEKÜNDIGT weerden

weil er es der ÖFFENTLICHKEUT zugänglich machte

und jetzt mal WIR HATTEN TAFTA nafta TTIP

und irgentwie nervt es jeden aber KEINER WILL IRGENTWS auch zur verbesserung der algemeinen lage machen ?
wir kommen um jedes TTIP sowas herrum und bekommen von denen auch GUTE DINGER rübergereicht

aber ERSTMAL HABENS WIR NEN PROB

die sind zahlungsunfähig die must sehen hatten SCHON STATLICHE eionrichtungen geschlossen sie konten sich diese schlichtweg nicht leisten



und irgentwie MÜSEn wir auch mal fix was machens und ich meine NICHT MIT HELFEn wie nix gegen euere OLIGARCHEN ich habe nix gegen menschen aber WIE INWIFÄRN indetiviziren die sich mit deinem euerem staat DAS SOLL NICHT BÖS gemeint sei

die wollen ihn doch
ERHALTEN und weietr ausbauen

wie jeder andere keine VERUSTE irgentwelcher art hinnehmen zu müssen

die verliren aber wen den DER CHASH ausbleibt

wir wissen es sie wissen es alle wissen es=?

so usa KENNEN DEN MIK und oil wie SOFTWARE appel genetiktechnologie

die usa würden wen SIE MIT IRGENTWELCHEN PRODUKTEN irgwntwo fus fassen können ja auch NET ABGENEIGT aber MAN RUINIRT DIE USA

und irgentwie HAT DAS KEINER VERDIENT egal wen wir egal mal drüber stehe und mal wirklcih net einen anderen füherer wobei ds ehe nicht vorhanden ist
wirklich ETWAS GRUNDLEGEND BESSERES


man sagte mir heute ich bin erstmal paplez

warum ich hätt nicht gedacht aber irgntwie WÜRDEN ISRAEL wen usa auch kommen DER WITSCHAFTSUNION joinen

den umständen ensprechend dna wen anfangen könn zu verhandeln

das kan ich net

das ist ja eine WIRTSCHAFTSUNION da stützt man sich hilft usw

alle sprechen sich GEGEN JUNKER aus

naja aber last ihn doch IN RUHE was auch immer wen er einfach mal was cooles durchsetzt
was sind die ängste eines beginnens ich mir fallen keine ein wir habens nix angefangen

NIX

schaut mal die eu wie enscheidet man da usw
was wird da enstchieden
mit wem geht man da IN UTERHALTUNGEN usw

um etwas durchzusetzten
was es ist  WEIß KEIN MENSCH
es ist auch da UNGUTE GEFÜHL DER brüger gegenüber dieser IHR UNBKANNTEN EU
und ihrer UNBEKANNTEN vorgänge

was dem ensch fremd ist wird er ablehnen

aber egal ZEIT IHM DOCH DAS ER eu iST

und wen DIE KRITIKER DER EU LAUT SIND dan biete doch nochmal GRUNDLEGENDE konzete an

aber dieses PRO ANTI na nein ist irgentwie überholt

was ist NEIN Eu und nun was gewinen wir


ich meien auch mal wir menschen NET IRGENWELCHE gruppen individuen
wie was gewinnen wir derzeit den mit der EU

und was könnten wir mit der eu gewinnen

naja es liegt an der eu UND ALLER IHRER mitglieder

das volk ist net so dummm
und jo anhand der meinung folge dem volk wen sie auch DIRECKTE WAHL HABENS der anderen AKTIVEREN partei der eu irgentwo

ich meine schaut euch im vergleich mal ich spreeche die anderen nicht DIE EU PARTEIN DEUSCTHLANDS und irhe vorgaben

KEINEr KENNT WAS
keiner weiß was FÜR EIN KONZEPT die überhaupt fahrne usw

ziel WEG ENDZIEL

ziel anderer wg endziel

und so weietr
WIR WISSEN NICHTS
da bauten ein par US witschaftsspezialisten was für  ihr land aus

und wollten so das land besser witschaftlicher machen  es war nie nie nie nie böse gemeint
aber GMO FOOD it net gut

was dein prob übrhaupt so anzuauen
deine gewinnoptimiruzng

ich sehe ja in den usa RIESIEGE bauern riesiger felder

usw

wie kann man der us grundlegend helfen

so zeigt an denen auch das ihre ängste unbegründet sind

wi wirkich man könnte die herstllen lassen
man könnte über sie gewisse waren handeln das die IRGENTWIE etwas bekommen

wir müssen auch SCHAUEN das wir weltweit diese schuldne net mer anheufen
NAJA geld grundlegend istz schon schräg

einige auf mahnwachen sagten ICH WILL FIREDNE
andere hatten andere wünsche einige wünschten ih AUCH NICT wie soll man sagen DIE EU ENSCHEIDET keienr kent sie usw menschn da dort usw

ih weiß net

ICH HABE greuel gegen die eu naja
ICH FIND es traurig im 21 jahrundert zu meinen DAS Wir alle irgentqwie nicht das verständis hätten

mitzuenscheiden können

wie meine ich da schaut mal die wollen debit abbauen gewinn erwistchaften VIA fraking gmo traidig investment

Ok ich muss dir sagen 1 neun TTIP wege GMO wegen fraking wegen EINER ICH STIMME IHR ZU INVESTITIONSSCHUTZ d heist net da wie komisch da ihr vorgehen wollt

ich kann nicht für andere sprechn lediglich MICH
ich würde de nicht entgegenstehen einem wirtschaftsraum aller WELTNATIONEN

wie soll man menschen erklären das sie mitzuverantworten habens was diese debit ding ist irgentwie
egal wen keiner irgnwtie was gemacht hätte wäre heute wer anderes der dumme gehen ich will keiennnen dummen sehen sehe ihn auch net

naja wir deuscthland habens kregsschulden GELDSCHULDEN usw

bei uns geht es noch es geht noch klar kann sich alle verändern warum DEN IMMER SCHLECHT SCHLIMM

es gibt ja auch was WAS MENSCHEn nicht schlecht eutechnisch finden DAS UNEREINADERE REISEN gemeisames geld WOBEI da ja ehe WIR AUCH mal naja ich weiß ne wen man vorgabens macht um einen WITSCHAFTSRAU VERSCHIEDENER kurturelleR UNTERSCHIEDE doch irgentwie UNTER EINE WÄHRUNG GEBRACHT

und jetzt es mss doch nix untergehen


ich frage mich sind das alle 3 dinger die usa SO SICHERHEITSTECHNISCH ALs recurce hätte
nur dieses da so und handeln mit wertppiren

ich weiß net schaut mal detroit wir legen neue vorbewegungsmittel vor

lasen euch produziren oder zihen einen % in euer debit rein

habens wir das wneiger habens wir unseres weniger
ich weiß net wie ihr euch ausrichtete ICH HABE mal afriknischen report durchgegnagen

und naja da ist auh etwas zu kritisiren naja die habens ehe IRGENWTEI AUFSTÄNDE jetzt da

deswiteren wir stelen biokraftstoffe her die WIR GESETZLICH VORGEBEN in jeden lieter treubstoff beizusetzten

naja veringert den oilverbauch

somit schmälert es den US GEWINN

past mal auf kireg KANN USA
                   oilhandel kan usa
                      dieverse sonderkonzerne hat sie noch einiger produkte


naja MIR SAGTE HEUTE MAL DIE USA KENNEN DOCH BLSO KRIEG ne du man wir stellten sie alle an die wand IRGENWie auch gemein denn das ahte er auch NET VERDIENT
klar nicht der beste aber UNETR ANDEREN WÄRE ES AUCH NET ANDERS GEWESEN ich find sie habes das beste drauf  gemacht

inwiefärt kann man wo nutzen was wo

ich will KEINE KRIEG

und wen man siht ok das ist sind die papire
dan erkenne ich dadrauf das WIR MIT DIESEN IRGENTWIE HANDELN MÜSSEN

ICH WEi? NET WAS UNSEre politiker machens da kommt ein PARTNER zu uns wir wollen VON IHM AUCH ALS PARTNER WARGENOMMEN werden

dan muss ich dir sagen NIMT EIN PARTNEr dem geld weg BIOKRAFTSTOFFBEIMISCHUNG

oder verhindert man sein FUSSFASSEN mit dieversen produkten wo sie sich AUCH VERBESSERUNG der weltlage erhofften

man du kannst NICHT IRGENTWEN ZURÜCKASSEN klar kanst du es IST DAS NICHT UNGERECHT wen du es macen würdest und das KANNST du ja dan nicht ich zuindest net

sind haklt so vile ami und mag sein das SIE SGEN IHR LAND SEI DAS BESTE und mag sein sie finden ihre demokratie tolll ist sie auch was aus dem snnsteht enscheidung aller ist heftig

klr man kanna uch sagen WEN WIR STENDIG immer tafta nafta ttip bekommen und DEN AMI es jedes mal ablehnen
wie siht den der ami der will gespäche und sagt kann ICH MIT EUCH HANDELN BEI EUCH VERKAUfen

frakig   gmo    traiding    wie investitionsschutz

jo ich bin nie gegen einen partnerschip aber ich muss sagen LEHNE sachen net ab weil es mir net passt KONSEQUENZEN die folgen anhand fraking gmo sind TÖTLICH

da müssen andere her ok andere igenteienr form und diese schiedsgerichte KÖNNE NICHT so sein

WIR KÖNNEN nicht irgentwie etws auflösen ich finde keienn grund für chiedgerichte
es ist eine andere form jo aber wekche gefahrn bürgt

und wen wir jetzt UMRÜSTEN AUF FREIE ENERGIE geräte wi könne sie implimentiren klar
aber denkt dran wir sind nicht aleine hir UND IRGENtwie lösen wir dan NOCH MER ERDOIL AUF


ds verkauft wird da naja kontra ist

ich weiß net inwiefärn die usA ihre baisen ÜBERALL BEHALTE wollen es kostet denen so viel geld ICH WILL SIE NICHT FORTjagen den die gehen auch von aleine wen die wisen das wir keine waffen bauen

usw

aber das sind kosten die usw müst ml einer gegenrechnen ich habe se ne weile her geshen

und omaba verdoppete da s bedit
 
gasvorkommen will doch usa auch weil oil ihnn weggenommen wird die verliren oilhandlungsraumn  und somit geld

und ist es uns schlimm wen wir ich meien nicht durchfüttern ne über sie produziren bei IHNEN zb hosten  was bringt das uns wen es diese USA NICHT MER GIEBT
sie hatte sich gegen england geweärt europa befreit
naja das ist die meinung es gibt eine meing auh das niamnd wen befreite usw

man was brint mir das ewiger zwist mhmmm
also was sind den wirklichgesagt die erhlichen bedenken der mechen

UND wie schauts aus mit ihren interessen

eu muss vertändlich sein

eu muss volksnah sein

eu mus ALLE ZUFRIDEN MACHEN

na das ist ne herausfordeurng naja eher ma schauen klar wir habens in der eu kozerne die auch WITSCHAFTSFÄHIG beiben wollen

und aber wir wollen nicht AUF KOSTEN VON was 3eiß ich 40 h woche WITCHAFTSFÄHIG sein


sozialissmuss

kapitalimuss

naja humanissmuss

so jetzt hab ich mir einiges vorgenommen mal schauen was bei rumm kommt
die eu ist schwerr net wirklcih aber anders al die anderen ich habe nen post irgentwie hoffe ich ml das irgentwie die presse sachlich berichtet

wa wie egal ih will halt wie jeder irgwtei NICHT IM REGEN STEHE GELASSEn
ud so fühlt sich schlichtweg diese evölkerung hir und usa

warum naja armut und kritik wen nix äre kritik mhmm beides zusammen

naja cih will keinem LAND und den leute schadn und wen wir nihct handeln HUNGERN MENSCHEN niczt irgnwo in unseren stätten

produktinüberaeitung nicht zu lsten der konzerne ARBEIETR

wir müssen uns verbesern
100% automatisirt und geringe produktinssteuer KAUN KOSTEN produktion kann massen raushauen

aller arten ICH weiß net wie man dazu steht aber wir stehen an einem PUNKT WO DIE ARBEIT naja stupide ist und stupides oft NICHT immer ich meien atomatationstraße wo enchen gewisse nur einfache umlegung begutachtung einsotirung prozesse erledigt

könne wir doch automatisrt fahrne KÖNNEN WIR ES wir müssen schauen das wir dan eine lösung findne meine ich
den menscharbeit ABGABEN die wo dienlich sind

und machienenabgaben  die dan die abgaben der menschen decken


vergst nicht ICH WILL NIAMDEM WAS VORCHREIBEn nur zusammen diskutiren der hacken ist ich WILL VOKSNTSCHEIDE

und ich weiß net wie alle partein dazu stehen ihr VOLK auch zu befragern bei der erarbtung wie ds jedes land da regelt ist doch jedem land da auch sebst überlassen oder ich will net für frnaze oder so ich will deuscthland halt und eu BUDEstag VOLKSENTSCHEIDE

wir könne auch auf konzerninteressen eingehen ich wette das kann der deusche
warum wen man uns fragt wie WIR NICHT DIENLICH sondern i mitwirken etw können und das auch nirgens nahteiilig ist


naja ich will keienem politik vorschreiben ich will kein krieg mer und wir habens weltweite konflickte ALLE HILTEN sich raus wo es drum geht DIE DA BRAUCHEN AUH GELD wir hätten müsten da mer aureinadner ein gehen fgind ich aber mainstremmedia ist nicht gerade voll vertreten und wir müsten unseeren deustchen allen enstcheiduzngen ob staat rundfunk usw

aber bye have a nice day







Keine Kommentare: