JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 26. April 2014

die LÜGE DES HARTZ 4

der staat ist verpflichtet für die schwächeren in einer gesellschaft aufzuklommen


wen DU ARBEITEST zahlst DU IN EINE VERSICHERRUNG ein die bei arbeitsausfall DICH AUFFANGEN soll DAS IST NICHT HARTZ 4

dieses ARBEITSLOSENHILFE finazirt sich DURCH JEDEN EINZELNEN ARBEITER


doch WOHER KOmmen die SOZIALHILFEGELDER

DIE GELDER SIND STEUERN


HILFE DIE SCHLIMMEN STEUERN DIE DEN STAAT ERHALTEN

dessen leistung JEDER EINZELNE JEDEN TAG IN GEBRAUCH NIMMT


diese ganze MEDIENHETZE gegen HARTZ 4er IST EINE DREISTE LÜGE der medien und ZIMLICH erbärmlich der diesem konstruckt FÄSTHÄLT

warum heute diesen post

mein baby hat domian DEN SPUINNER naja ich kenn ihn net

geschaut


und da war ne thematik einer person die KEINE STEUERN auf ihre NICHTARBEIT bezahlt der staat würde dieses als aarbeit werten UND SEINE % nehmen

das zeigt einmal wie wiederwärtig der staat ist

was ist der job die tat die dort BESCHRIEBEN WURDE

1 ich denke von domian etwas was ist dies

ES GIBT in deutschland armass sorgentelephone wo den menscen wirklich geholfen werden wird
EIN THX den allen

und es GIBT DOMIAN EIN KOMERTZIELLES IM TV sorgenspinner


wo leute anrufen und ihre geschichten erzählen könn vieles hörten bei vielen von seinen anrufern dasd die den EHE BLOS VERAScHEN

ich meine der JENIGE DER WIRKLICH HILFE SUCHT UND EIN PROB MIT ETWAS HAT SICH SCHÄMT usw wirklich hilfe brauch wird dieses DOMIAN DRECK NICHT ANRUFEN

es IST 1 UNPROFESIONELL sorgen in aller ÖFFENTLICHKEIT BEHANDELN ZU WOLLEN
die MENSCHEN AUFZUFORDERN IHRE PERSÖNLICHEN PROPLEME der weltöffentlichkeit VORZUTRAGEN

überlege doch mal wirklich WEN MENSCHEN DIE HILFE WIKLICH hilfe wollen und AUCH BRAUCHEN wen sie den WOLLEN

und dan IST DAS EINZIGE WAS ES GIBT DOMIAN wäre doch traurig im tv die leute wo sie lächerlich gemacht werden es ist doch blos traurig

die stimme von diesem heini soll beruhigend wirken
TUT ES ABER NICHT

wen man es im ganzen siht was es ist LÄCHERLICH

aber nun zu dem eigentlich punkt

was gingt es

eine frau HARTZ 4 beziherin die GELDER DIE SIE NANNTE WREN FALTSCH niemals ZAHLTE DAS ARBEITSAMT DIESES GELD aus diesen BETRAG

das war 1

2 sagte die frau sie vermitet die wohung unter was relativ komisch ist da dir eine m² zahl an wohnraum zusteht

ist eine 1;5 raumwohung

ca ich weiß net gerade im kopf wieviel einen zustehen das steht irgentwo hir in den büchern

so wie soll eine person die wohung UNTERVERMITEN

domin STIEG VOLL DRAUF EIN DIESE aussagen DER PERSON KÖNNEN BLOS EINE LÜGE gewesen sein

domian frage nicht WAS FR EINE WOHUNG SIE DEN VOM AMT BEZAHLLT BEKOMMT mabn wuste woher sie kamm einen fiktiven namen   und ihre ficktive lage ficktiv anhand der NICHTINFORMIRTEN PERSON

LÜGEN HABENS KURTZE BEINE
wen die sich nichteinmal  die arbeit machen etwas zu recharchiren wen sie lügen wollen

naja warum LÜGT EIN MENSCH WEIL ER ES NICHT BESSER WEIß

weißt man ihn auf alle seine lügen hinn wird er irgentwann draus lernen ODER MAN GLAUBT IHNEN NIX MER

aber weiter im pogramm

die person sagte sie ISST NIX und KONNTE DADUCH GELD sparen von der grundleistung wo sie irgentwass um 2xx euro nannte

aber egal sie sagte sie sparte durch WENIGER ESSEN HUNGERN und duch das unetrvermiten der wohnung


mirt dem wohnwagen fing sie dan AN EINE AUF LÜGENSCHLAMPE zu machen eine frau die den menschen karten legt WEIL DIE MENSCHEN GUTGLAUBIG sind und nicht glauben würden das sie SCHLICHTWEG BELOGEN UND BETROGEN WERDEN

den du bestimmst es NICHT DIE KARTE DER HALZABSCHNEIDERRIN

sie machte einen auf wahrsagerrin


ich sage das IST KEINE ARBEIT DAS IST NEN VERBRECHEN AN GUTGLEUBIGEN


wen ich EINER SENILEN OMA ERZÄHLE ICH WÄRE SEIN SOHN um sie dan NACH GELD ZU FRAGEn

IST DIES EIN VERBRECHEN UND ICH GEHE IN DEN BAU

FÖLLIG RICHTIG SO


nehme ich eine NICHTERBRACHTE DIENSTLEISTUNG IN KAUF lass mich schlichtweg belügen betrügen veraschen DAN NENNT MAN DAS WAHRSAGER

es ist auf jahrmärkten iM TV

ist derb DAS BRINGT NIX ist die reinste LÜGE

doch ZAHLT DIE PERSON STEUER kapitalabgaben NENNT MAN DAS ARBEITSPLATZ

ist krass ne

die sind SELBSTSTÄNDE

abselut der hammer



das gleiche IST NIX ANDERES BEI DEN BÄNKERN


oder POLITIK




das ist der abselute hammerr   aber warum ICH MICH ÜBER DOMIAN den tropttel aufregen hat einen anderen grund


wir werden den SOZIALHILFE finanzirt denkt ihr DER ARBEITER ZAHLT DAS

der arbeiter zahlt steht auf jedem LOHNSCHEIN


steht da SOZIALHILFE DRAUF

net


da steht etwas drauf auf das du wen du arbeitslos werden würdest ZURÜCKGREIFEN KANNST WAS ÜBER DEM GRUBNDLEISTUNGEN DES STAATES LIEGEN


ihr HÄTTET IMMMER WEN IHR ARBEITSLOS WERdET euere sozialleistungen


MAN INSTALLIRTE EINE ZUSÄTLICHE BEHÖRDE die menschen nahmen die ZUSÄTLICHE BEHÖRDE AN WEIL SIE MER LEISTUNGEN ZAHLT ALS DIE GRUNDLEISTUNG DES STAATES

sie verstanden es nicht

IM GRUND BEZAHLTEN SIE BLOS WIEDEREINMAL MER MENSCHEOHNE EINE KONTROLLE ZU HABENS

warum schaue mal die arbeiter REGEN SICH ÜBER DIE ZUSÄTZLICHEN ABGABEN AUF

das ist auch so gewollt

TELE UND HERSCHE

und das sind ihre wärkzeuge EINFACH WORTE die taaten und DEN HASS MACHT IHR menschen einander

sie versuchen aufzuhetzten

das könenn sie weil sie faltschinformiren und FEHLERHAFT informiren


den die abgaben auf deinen LOHNSCHEINEN NIMM DIR EINEN ICH HABE AUCH PAR HIR RUMMLIEGEN

UND ICH BINNN DER ERHLICHEN MEINUNG DIESES ABGABE ABSCHAFFEN ZU WOLLEN

warum WEIL ES EIN VERBRECHEN AN ALLEN ARBEITERN IST

den wen sie arbeitslos werden bekomm sie geld DAS SIE DURCH ZWWANG ABGEBEN MUSTEN NICHT IN VOLLEN AUSGLEICH

er muss sich BEI SEINEN EINSTEHENDEN LEISTUNGEN DAN NOCH DUMME SPÜCHE FALLEN KLASSEN


da denkt jetzt die ruinirst den sozialstaat du verstehst deinen staat nicht ICH WÜRDE ALS AUSGELICH die GRUNDVERSORGUNGSSOZIALSTRUCKTUR stärken

sozialhilfe kennt jeder noch da sind man hingegangen und hat sein geld ZUM LEBEN GEHOLT die abens gewisse GELD zur verfügung gestellt das die leben können es GAB SOZIALSTAAT SCHON VOR DEM ARBEITSAGENTUREN

und sie war besser ich selbst habe sie niemals bezihen dürfen
aber ich weiß es WEIL DIE LEUTE 1 MER GELD HATTEN 2 MER LEISTUNGE zur ferfügung standen




und die leute HABENS SICH SCHLICHTWEG MIT HARTZ 4 VERASCEN LASSEN

jerder der es ausarbeitetete HAT SCH BLENDEN lassen UND HAT BEI EINEM VERBRECHEN MITGEHOLFEN


TÄTERVERTEILUNG UM ANHDUNG vorzubeugen


das ist eine tacktig der teile und hersche wen du teielst und herschst brauchst du täter und wen du das verteielst hast DU EINE MASSE die dAS VEHINDERN will etwas neues aufkommen zu lassen DA SIE JA TÄTER

vieler  OPFER SIND

wen ich jetz nur ich ein verbrechen mache
IST UND BLEIBT DAS EIN VERBRECEN

wen ich jetzt ALLE MENSCHEN ZWINGE DUCH GELDENTZUG oder erfolgchancwe

ZU VERBRECHEN IST DAS WAS EIN klup der denker

ne ES IST EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT


ein verbrechen VIELER VERBRECHER halt

gegen VIELE VIELE MENSCHEN





aber wieder zu domian


er hetzte auf

ICH GEHE DER FRAU NICHT RECHT kurtzgefast

STEUERHINTERZIHUNG erschleichen von LEISTUNGEN

sind die stafbefehle die der staat zu schalten hätte
WÜRDE DOMIAN DIE NUMMER DER PERSON NICHT RAUSRÜCKEN er IST NICHT ÄRTZLICH ZUM SCHWEIGEN VERPFLICHTET

er ist blos nen dummer moderrator

aber er ARGUMENTIRT als würden DIE ARBEITER DIE SOZIALLEISTUNGEN FINAZIREN

die WERDEN DUCH JEGLICHE STEUERN ABGEFÜHRT märzwecksteuern

usw


das sind die gelder die den STAAT FINANZIREN die zusätzlichen ABGABEN HABT IHR TROTTEL EUCH VERKAUFEN LASSEN

weil ihr NIMAND EUCH DEN STAAT MAL ERKLÄRTE wie er fuckt schaltet und waltet

WARUM DAMIT EUCH DIE ANGEBLICHEN VERTRETER ÜBERN TISCH ZIHEN KÖNNEN


was passirt den HÖERE GEHÄLTER DERER

HÖERE RENTEN DERER



SIE SELBST KÜRTZTEN DIE RENTEN ALLER 80+ MILIONEN DEUSTCHEN UND ZANGEN SIE ZU ZUSATZVERSICHRUNGEN DER RENTE

die JETZT SIE ERLAUBEN ZU DEMONGTIREN

SELBST ERHÖREN SIE RENTE GEHALT

DAS volk bekamm VERRINGERTE  RENTEN UND AUCH DIE GEHÄLTER


und jetzt SAG MIR DAS DIE KEINE VERBRECHER SIND


das sind verbrecher FACKT JEDER EINZELNE
da ibt es nix zu fragen was denkste den warum ICH DIE ALLE 600 MAN HÄTT SEHEN WOLLEN DIE HÄTTEN SO EINEN FRAGE NACH DER ANDEREN BEKOMMEN es gbt hirlei 100 stück

die hätten ne stunde DIE FRESSE VOLLL BEKOMMEN

was hätten sie gemacht wie wären sie reagirt

SIE HÄTTEN EINANDER DIE SCHULD ZUGESCHOBEN

gesagt ROT GRÜN wars und schwartz gelb ROT was weiß ich was auchimer sie SAGEN DIE VERBRECHER DIE ROT EGAL FARBE STELLTEN SCHIEBEN ES DR KOALITION ZU

ES SIND DIE PERSONEN DIE DAMALS WIE HEUTE IN DEN AUF DEN STÜHLEN SITZEN ES KOMMT IMEMRMAL WER HINZU

ES SIND UN BLEIBEN DIE GLEICHEN VOLKSVERRÄTER


den das ist VOLKSVERRAT

sie immunisirten sch GEGEN VERBRECHERRISCHE HANDLUNGEN
das heist EINS WAR VOLKSVERRBECHEN AUCH MIT TÖD DUCH SCHUSS ODER STRANG

sie immunisirten dEN VOLKSVERTRÄTER da er ja immermal mer oder weniger verbrechen begehen würde so WIRKLICH SO ARGUMENTIREN DIE
kein witz das heist politik soll GESETZTESVERRAT sein
warum SCHRENT DAN DAS GESETZT DEN HANDLUNGSSPIELRAUM DER POLITIKER EIN


WARUM GIBT EIN VOLK EIGENTLICH DEN HANDLUNGSSPIELRAUM VOR

MIT EINER VERFASSUNG AUF DIESES WEITERFÜHRENDE STAATSGESETZTE GRUNDLAGEN ERARBEITETET WERDEN


und nicht anders und WARUM SOLLTEN MENSChEN DIE SICH EINANDER EINEN STAAT ZUM LEBEN ERRICHTEN ODER EINE BESTIMMUNG Festlegen des miTEINANDERS

was anderes ist im grund ein staat nicht

was das heite IST DÜRFT IHR DAMIT NICHTEINMAL VERGLEICHEN es sind sich selbstständiggemachte KONSTRUCKTE an den VÖLKERN DER WELT VORBEI


wen doch blos die ide eines STAATSKONSTRUCKTES bei den menschen liegt die irklichkeit doch ABER BEI DEN ANGEBLICHEN herschenden

und sie EUCH ETWAS AUFZWINGEN



und blos die IDE DER VERFASSung bestimt vom volge EINSTIMMING

dan will ich mal wissen wie der damals MIR HEUTE EIN VERFASSUNGSVERBRECHEN vorgweg installirte DA SEINE KONSTUCKT DAS IHM BESSER DIENLICH SEIN SOLLTE ALS DAS VERGANGENE das aufgebaut angeblich AUF DEN MENCH sei
doch dieses blos dem meschen verkauft wird DAS HEIST ES IHM VORGELOGEN WIRD das es so mal angeblich war


DAS MÜSSSEN WIR UNS JA SO HEFTIGST ZURÜCKENTWICKELT habens


wen DIE MENSchEN vor 100 jahren ZB PREUSEN VERFASSUNG das heist die verfasst war VOM VOLK ODER VOM HERSCHER DAS DIESE DAS VOLk ANNAHM


ist doch HIRACHIE

somit hatte DAS VOLK JA ODER NEIN WOBEI nein OFT MIT VERGELTUNGSMASHAMEN bestraft wurde


welche wahl gestandt man dan den den meschen zu


wobei JEGLICHE RECHTSLOSIGLKEIT diesbezüglich besteht das IST EIN VERBRECHEN WAS NICHT GEANDET WIRD


aber nun wieder zum kernprob was mal war juckt mich net die bohne

wirkich net

keienr der vergangenen verfqssungen VERHINDERTE KRIEGE
keine der nichtmer gelebten VERFASSUNGEN EXISTIRT heute

warum zu etwas sich bekennen das MAN SELBST NICH AUSARBEITETE UND dessen MAN VOLGT wie dumm


wirklich dumm

nur weil es argumente GIBT wo anderes es auch argumente DIE DICH DIESBZÜGLICh ermuntern dies zu tuhen


doch veränderst DU DAMIT ETWAS
schau mal die vergangene verfassung die heute nicht mer gelebt wird WIRD WESWEGEN nicht mer gelebt

jetzt kannst du sagen WEIL SIE SIE NICHT MER WOLLTEN GAB DEN MENSCNE ZUVUIEL

jo dies ist ein möglicher grund es wäre eingebildet sich auf EINE SACHE zu versteifen da es nich so sein wird DU LEBTEST DA NICHT somit kann alles MÖGLICH SEIN

was dieses begründet

und nur das genannte HÖRT SICH SCHÖN UND GUT AN

aber weißte auch was schön ist MACH MAL TV AN an vielen orten der welt ZEIGT SIE DIR EINE VÖLLUIG INTACKTE so richtig funktionorirende welt


ok es GBT HIR UND DA mal ne sendung

die mal auch etwas kritisirt um 23 uhr

naja bei 70% arbeitern die naja arbeiten scheisen schlafen arbeiten bleibt 23xx nicht viel zeit sich anderes geschwafel anzuhören
sei es auch noch so SINFEI

sinvoll


naja viele menschen arbeiten wirklich hart und habens nix nich viel davon

mer macht das POLITIK läst es zu

SIE SOLLTE ES VERHINDERN DAS GABT IHR IHR ZUR AUFGRABE TZUHT SIE DAS NICHT IST DAS VOLKSVERRAT


wo sich der politiker selbst imunisirte das heist GESCHALLTETE ANKLAGEN WÄREN NIE ETWAS ERREICHEN


imunisirt für jegliche getahene handlung LEITRAGENDER und WIEDERGUTMACHER SEIT ihr wir 80 milionen

ich stell haufen scheise zum TURM AUF UND NENN MICH STYLEKOCH

ich habe tv an DIE SCHMEISEN NUR MIT SCHEISE AUF EINEM UND GRINSEN EINEN noch an

was dreist ist


ist schon krass


DAS GEZIELSTE und ABGESTIMMTE FALSTCHDEUTEN UND AUSSAGEN

was die menschen lenken soll wie ist das ambesten gegenzuwirken ganz EINFACH KLÄRE NICHT AUF WAS SIE MACHEN nutze das um zu zeige WER SIE SIND

den ES IST EGAL IN WELCHEN POSTIONEN DU SIE ÜBER DIR WIEDERFINDEN WIRST sie wärden dich weiter veraschen usw


next stop ist wie




mit faulheit ARGUMENTIREN BLOS SIE

warum faul weil ich GEWISSE GRUNDBEDINUNGEN NICHT EINGEHE

wen sie grundbedinungen nicht axeptiren und MIT IHREN DÄMLUICHEN TODSCHLAGARGUMENTEN versuchen zu unterdrücken


traurig zeigt doch blos DIE SCHWÄCHE DES GEGENÜBER wie es ausgeschmückt wird


ICH GLAUBE nicht das die ausschmückung ETWAS an der sache wie der einzelne es bretrachtet

ES GIBT NUNMAL TOTAL DUMME MENSCHEN aber das ligt nicht an dem einzelnen der BRAUCH BLOS BILDUNG nicht erzihung elter nehmen das recht sich herraus MEINEN ZU BESTIMMEN zu können ich hatte als kind eher bildung irgentwie es gehört mer zum leben ist nen spuch DEN ICH KENNE

kein witz

es gehört mer zum leben aus aufzustehen und MIT FREINEN was zu machen
ES GEHÖRT mer zum leben als das essen aus dem kühlschrank zu nehmen wir MÜSSEN ARBEITEN UM DAS KAUFEN zu können


es gehört mer dazu als nur das essen rauszunehmen KOMM MIT EINKAUFEN


es ist blos wie die elter die worte wählen um den kindern was beizubringen man muss auch net denken das meine elllis tyrannen waren

WEIL ICH ES GEHÖRT MER IM LEBEN DAZU aufzählung gemacht habe aber setzt sich jeder mench hin

UND DENKT MAL NACH OB DIE ELTER eher dumme menschen waren die den kindern VOLLSCHNAUTZTEN AUSFÄLLIG wurden

EIN KIND KANN DAS NICHT VERSTEHEN

das ligt nicht in der NATUR DES KLEINEN typens

oder ob es eltern sind die höflich sagen HEy wir arbeiten jeden tag um den kühlscrank zu füllen usw

es ist eine frage der worte die elter wählen um den kindern VORBILD zu sein


wie sie VORBILD SIND WAS SIE FAST IMMER SIND IMMER SIND entweder ewins dem sie nacheifern ODER DAS SIE GRUNDSÄTZLICH ABLEHNEN


was die einzelenen sachen sind ist bissl viel jetzt

ich will auch nicht dem einzelnen DIE STRAFBARKEIT nehmen weil ich die schuld blos einem anderen zuschiebe

nope es gehören 2 dazu einer der  es macht der andere der es hinnnimmt und nix gegen unternimmt


wen elter kinder habens ich hatte leider noch keie habe keine

siht man DIE ELLIS WOLLEN JA NUR DAS BESTE FÜR IHR KIND UND DA SAGEN SO SO SO SO VIELE WAS DAS BEST SEIN SOLL

ich als elstern WILL JA NIX FALTSCHMACHEN

will ja eine gute zukunft für mein kind
mit meinem KIND

naja viele wolln was für ihr kind

ich würd was mit meinem kind wollen nicht faltschverstehen

das eine schreibt vor das andere begleitet und bitete HALT UND HILFE
zu jeder zeit


wen dein kind etwa nicht macht wa du nicht willst was machst du es starafgen wofür weil es nicht weiß was es tuht du bestrafst es weil du es ihm nicht erklärst

du es selbst nicht verstehen kannst weil du nicht MIT IHM LEBST

elter geben urlaub vor

und allles


schau mal meine mum ich wollte mal ne rote bomberjacke

cooles bsp


meine mum schaute mich an

schüttelte mit dem kopf und sagte schaue mal die jacke kauf ich dir die hast du eine eile dan die nimmst du wen wir in den winteurlaub fahren usw

willst du da wirklich mit so einem lumpen auf der piste fahren

jetzt ich ja net blöde war ja schon mal im urlaub und wuste wie da alle gekleidet waren der mensch hat ja in sich irgentwie das gewühl den willen der zugehörkeit wen ihm etwas gefällt will er dort nicht abweichend auffallen

sag ich mal

und ich entschied mich für ne andere jacke die hab ich immer noch ist nen cooles andenken wen man so die geschichte zu kennt

ich trug sie sehr lange wirklich war ne gute ware mit sachen heutzutage nicht mer vergleichbar wurde größer gekauft um lange tragen zu könn war halt so störte mich auch net weil es coole sachen waren ich weiß net wieviele das kennen DIE LIEBLINGSHOSE die man meist ehe dan bei vielen anlässen anzieht


manche habens da par sachen

aber VIELE KAUFEN WEIL SIE EINFACH DUMM SIND

und nix habens was sie machen können ein einkauf in der großstadt ist eineigermasen erschwinglich WEN man jetzt im monat längeren ausflug unternehmen will IN EIN ANDERES LAND

IST DIES WIEDERRUM NICHT MER MÖGLICH das MUSS MAN SICH ERSPAREN dazu reicht es nicht das heist also wen man was machen will bleibt uterhaltung komertz uvm zur verfügung AUCH KULTURPOGRAMME der einzelnen stadt stehem im angebot

es wird geheipt der DÄMLICHE VERGÄNGLICHE INDUSTRIENDRECK

der sich täglich erneuert UND NEUEN INDUSTRIENDRECK ERZEUGT

weißt du wie man das nennt ENTWICKLUNG
BULLSCHIT



abseluter bullshit

die produktionen die ENTWICKLUNGSTECHNISCH GEFÄRTIGT werden das heist wir nutzten das i phone 1 2 jahre in den 2 jahren anhand des grundkapitals der erträge ist eine etwicklungsspanne möglich


diese entwicklungsspanne wird voll ausgereitzt immer 1 MEGAPIZEL mer BILDSCHÄRFE da ein sprung in den 2 jahren von 5 10 megapizeln MÖGLICH WAR IST


man will euch nun da man UNTERNEHMER IST jede einzelentwicklung die die labore machten verkaufen

UND NICHT DAS GESAMTE BESTE STÜCK WAS MAN BIETEN KANN


also blos nen haufen schrott
jup das wissen sie auch selbst den WEN DIE IPHONE 5 rausbrachtebn habens die schon längst pläne für 5 6 7 8 jedes andere weitere

glaubst du nicht warum ist die entwicklung wohl 10 jahre der welt vrrus

JA DIE KOMMT VOM MILITÄR

mag sein

doch warum VERKAUFT UNSERE MILITÄRFORSCHUNG EINS DIE WIR MIT STEUERN ABGABEN FINANNZIRTEN UNS JETZT WIEDER WAS WIR EINS BEZAHLTEN

es wurde weietrentwickelt ok

wen es so sihst habens nicht die den grundstein gelegt es waren menschen mit grundbedingungend die einzuhalrten sind

ich mache ne firma auf wen ich schwer kaputbare handy herstele die nicht weiterzuentwickeln sind wo wiederrum grundsteine gelegt werden müssen um die weiterzuführen


und die verkaufe ich jetzt der eine hat es und so bekommt es immer mer keufer die dinger halten auch ewig

um individualität und abwegslung zu bieten bietet man GRUNDKERN FESTVERBAUT der mit dieversen überzug besetzt werden kann austauschbar


das ist easy möglich das iphone ist so weil es so konstruirt wurde wen du anstadt ne glasöberfläche hinten kunstfell motive sonst ein bullshitz ist das blos eine ANDERE HÜLLENTRUCKTUR

das wird täglich ehe neue kunden finden warum einerseits der haltbarkeit wen das display von 10 20 meter fallen lassen kannst und einfach es dieses aushält nur WIRKLICH DIRECKTE ROHE GEwaLLTzerkratzt

ist doch eine frage der materialien die man verbaut schaue mal


NE FENSTERSCHEIBE EINES ALTEN ASUTOS

die älteren menschen schreinen jo das kenn ich da HAST DU 1 NEN STEIN IN DIE SCHEIBE BEKOMMEN UND DIE IST IN 1000 + teile zerstrungen eine sauerrei

jo dan erkannte man das man versiegeln kann das heist du hast nicht haufen NICHT SPITZTE glasscherben auf dem schos sondern die ist versiegelt

ÜBERLEG MAL DIE ERSTEN GLASSCHEIBEN wen du denen erzählen hättest wollen DU KANNST DA MIT NER KANONE DURSCHIESEN DER HÄTT DICH AUSGEACHT

und HEUTE SCHAUE MAL MIT WELCHEN KALIBERN MAN AUF GLASSCHEIBEN SCHIESEN KANN wa dieverse schichten durchdringen kann

desweietren habens wir CHEMISCHES glas was PLASIK BESSER als glas ist wen du plastik brauchst für linsen SAUER ALS GGLAS die besten größten teleskope habens PLASTIKLINSEN EINMAL gewicht und anders die SAUBERKEIT

man kann auch plastik machen was HÄRTER IST ALS GLAS
alles möglich warum wird es DAN NICHT IN GEBRAUCHSGEGENSTÄNDen verbaut damit WIR NICHT STÄNDIG UNS ZUMÜLLEN

usw

da siht man doch schonmal euer konstruck ist nicht NUR VORSTEINZEITLICH es hat NIX MIT ZIVILISIRT zu tuhen


einerseits HEIST ZILIVISATION mit der welt zu wachen den BEDINGUNGEN der welt sich zu fügen anzupassen

wens immer regnet BAUST DIR NEN HAUS UM NICHT IM REGEN zu sitzten
wen du keine ÜBERSCHWEMMTEN FELDER haens willst LEITEST Du DAS WASser ab

usw so wächst eine zivilisation

HEUTE sagt man wachstum ist NEUE HANDY und MER ARBEITNEHMER und mer GELD

desweiteren NENNT MAN HEUTE es REVULUTION wen man GRUNDLEGENDe  gemeinschAFTLICHE veränderungen an diesem unserem konstruckt vornimmt



MAN MUSS enen vorgeschriebenen weg gehen der nicht nachvolzihbar ist

DIE TAATEN sind nicht nachvollzihabr

mir nicht

WIRKLICH NICHT

man erzält jesuis wäre nen revulutzer gewesen somit setzt man EINE ORDUNG anderer ZEITEN VORrraus dessen was zu bewirken soll hatt MUSS aber nicht wird

nur solange die mencen so dumm sind UND DiESEN BULLSHIT glauben konfrontirt man sie könn sie ehe NIX MER ERKLÄREN fragt man sie wie sie zu den argumenten kommen

NAJA SCHWEIGEN

gedanke aufgeschnappt von wem der IM TV UND sonst wo gezeigt wird er ist auch blos nen du


naja andere sind nicht wie die menschen die man kennenlernt

DEN PASS AUF EIN typ ist mit pferd und hund durch die welt WAS SAGTE ER ALS RESURME

DIE WELT IST COOL menschen sind NETT

DER EINZIGE DER MICH BEHINDERT ist DER STAAT der ist net net


wen er mit pferd wo hinwilll die menschen EMPFINGEN IHN IMMER HERTZLICH meine er die polizie und co TYRANNISIRTE ihn


derb

ich frage mch in solchen fällen wisen die POLIZISTEN NICHT WAS SIE TUHEN

der typ wurde in einigen ländern festgehalten par tage mal

der wollte nimanden berauben ubetrüben belügen ausbeuten
der ist einfach seinen weg gegangen und sonlche hirntoten
naja grenzpolizei

die menschen hinter den grenzen empfingen IHN HERTZLICH wo verständigung bestandt wollens geschichte hören aber viele länder ist der durchreist


SIND ES DEN DEN EUERE GRENZEn

sie speren nicht BLOS AUS AUCH EIN

sagt ma gehe doch wohin du willst SIND JA EHE ALLE IM BUNDE
HHIHIHIHIHI



würde man euch EINEM SELBSTREGIRTEN STAATE überlassen das ihren AUSLÖSEN WÜRDE den ihr bestimmt ausrichtet verwaltet UND NICHT EUERE VERTREtER

und das IST NEN WEG und nen ZIEL

was du IN WOCHEN ERREICHEN KANNST

und schneller VERÄNDERST DU DIE WELT NICHT


wer will dich hindern WEN DAS HESSSEN ODER SACHEN begeht oder brandenburg

die vertreter die die einzelnen wählen wählen die DEN VORTBESTANDT von was das die menschen nicht versteheen UND TEIELWEIßE AUCH MISACHTEN


https://www.youtube.com/watch?v=5s1pAOA6aYM#t=96

Keine Kommentare: