JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 29. April 2014

Antisemitismuss



hi @ all

ich mache heute einfachmal einen POST über diesen antisemitissmuss

dieses wort IST FÜR MICH NE FAST

einserseits DER DIESE AUSSAGE ANGEHEFTETEN angebeblichen beweiße

ich kann nix wirkich nix sagen was an diesem GESCHICHTLICHEN ANTISEMITISSMUSS wirklich ist

ich bin 30 jahre und kommt mir jemand mit der antisemitenklausel
der geschichte neme ich sie hinn OB Es GLAUBE ist nochmal wo anders abhänig


desweiteren DER HEUTIGE antisemitissmuss

und die antisemitissmussbegriffserklärung

Antisemitismus steht für Judenfeindlichkeit in der Moderne.
Zum Begriff: Judenfeindlichkeit #Der Begriff Antisemitismus
Zur historischen Entwicklung bis 1945: Antisemitismus (bis 1945)
Zur Entwicklung seit 1945: Antisemitismus (nach 1945)


also richtet der RASSISMUSS direckt gegen EINE BEVÖLKERUNGSSCHICHT

ok

der heutige antisemitissmus

es wird ken JEBSEN ja auch der antisemitissmuss nachgesagt


ich kenn viele seiner vids kenn ihn ne weile anhand seiner arbeit im ÖFFENTLICHEM DIENST
und kenn sein NEUES PROJECKT

ich muss sagen fand sein altes projeckt geiel weil es anstadt jede woche EINEN AUS SEINER SHOW RAUSGESCHMISSEN HATTE jede woche IN SEINER SHOW EINE BAND VORSTELLTE die dan ein PUPLIKUM hatte das damals DIE RADIO FRITZ hörer waren

er hatte da bänds DIE er suportet hatte IN  DER ANZAHL MER ALS DSDS IN IHRER GANZEN LAUFBAHN für ein jahr rausgebracht hatten wenige von diesen JAHRENSBÄNDS sind weg


ich schätz weiß es aber nicht

das selbst mer bänds aktiv waren sind von DENEN DIE KEN SUPORTET hatte als überhaupt in dsds RAUSKAMEN


das zeigt ja nicht VON ANTISEMITISSMUSS
es waren BÄNDS OHNE AUSGRENZUNG allen jongres usw

nachdem er ja dort entlassen wurde WAS AUCH NICHT AUS ANTISEMITISCHEN gründen geprägt war

es wird lediglich behauptet

nachedem er nun joblos ist und ich weiß net was er dachte sich direckt vornahm nachdem er kündigung erhalten hatte

aber HEUTE ne weile nach sseiner KÜNDIGUNG steht er wieder IM RAMPENLICHT

und klärt die menschen auf

da oben ist nen PHOTO einer FRIEDENSBEWEGUNG IN HALLE auf dem bild sind menschen die vermummt sind und ein plakat halten FRIEDEN NICHT DEN ANTISEMITEN

KRIEG DEN ANTISEMITEN  


im grund steht das drauf DAS SOLL BEI EINER FRIEDENBEWEGUNG SEIN

ich muss euch sagen ich hätt die sowas von ausgelacht das kannst dir net vorstellen
DEREN FRESEN hätt ich mir auch als fail eingespeichert

DIE TANZEN AUF NER FRIEDENBEWEGUNG AUF UND SCHREIEN KRIEG DEN ANTISEMITEN

also ich weiß net hui übers zel herrausgeschossen is was anderes
ICH WÜRD SAGEN 6 setzen THEMA VERFEHLT es geht um frieden


seine massage deren massge war KRIEG
ist schon krass nen lerer würde sagen junge das THEMA IST FRIEDEN 6 setzten


aber egal

viele die es lesen und sonst so ausfnehmen werden denken ALTER DU SYMPHATISIRST DICH jetzt mit antiseiten da du DIESE KRITISIRST DIE GEGEN DIESE SIND

naja das sagst du

es sind deine worte die du MIR UNTERSTELLEN WÜRDEST
aber egal

naja

ich bin gegen jegliche FORM DER ERNIDRIGUNG ANDERER VÖLKER ALLER VÖLKER
ich bin GEGEN EINSPERREN RAUM MORD AN JEDEM VOLk VÖLKERN oder einzelenen menschen


ich weiß net OB ATISEMIT mir nachzusagen weil ich diese TROTTEL zum thema mache


aber weiter im pogramm

ES WIRD ja ken jebsen DER ANTISEMIT nachgesagt

so jetzt willl ich mal wissen WO ER EINEN SPRUCH wobei ein spruch RECHTFERTIGT KEIN SCHADEN AN ANDEREN VÖLKERN

aber WO HAT KENN GEGEN JUDEN Gehätzt zeigt mir den satz

ich weiß der antisemitissmuss an ken stammt aus der JUDENFRAGE so ein wort die judenfrage
kenn FM STELLTE einen bericht von menschen der ÖFFENTLICHkeit zur verfügung wo ER ISRAEL KRITISIRTE

FÜR SEINE MENSCHENFEINDLICHE SIDLUNGSPOLITIK
es ist EIN VERBRECHEN AN EINEM VOLK

was israel JEDEN TAG JEDES JAHR SEIT 45 vorrantreibt

ich weiß net WELCHEM Israelischem büRGER dieses hilft

vom EXTREMISSMUSS ich nenne dieses EXTREMISSMUSS net rassismuss net FASCHISMUSS es ist ein einfacher EXTREMISSMUSS

warum DIE JUDEN die ISRAEL reagiren WOLLEN EINEN EXTREMEN JUDENSTAAT ISRAEL

EXTREM REIN AN NUR JUDen

seht ihr
dem NATZREICh wird nachgesagt genau das GLEICHE

EIN EXTREM REINE DEUSCHE RASSE

EINE EXTREM REINE JÜDISCHE RASSE

inwiefärn ADOLF HITTLER uns deutschen irgentetwas GUTES BRACHTE was wir heute noch habens
ich fraglich


somit wissen wir deustchen DAS JEDE FORM DES EXTREMISSMUSSES NICHT GUT für diese BEVÖLKERUNG DIESES VOLK WAS UNTER DIESEM EXTREMISSMUSS lebt !!!!!!!!!!


und was kenn JEBSEN macht UND ISRAEL KRITISRT ist nicht ANTISEMITISCh

dan frage ich mich wie IHR DIE EUCH ÜBERGEORTNETE ORGANISATION DIE UN  nennt

die UN CHARTA   kritisirt ANKTIONEN länder der welt

UND ISRAEL IST DAS MEIST KRITISIRTESTE LAND DER WELT

israel HAT DIE MEISTEN MANDATE
für MENSCHENRECHTSWIEDRIGE VERHALTEN AKTIONEN USW des landes ISRAEL

und nunmal die UN AT NIX ERREICH das ISRAELISCHE VOLK LEIDET DRUNTER
ich will nicht hingehen denen irgentwie einen KRIEG ÜBERZIHEN das ist ein VERALETES KONSTRUCKT der ernidrigung der unterwerfung

ich will der bevölkerung helfen uND EINES SEI EUCH ALLEN FASCHISTEN GEWISS MIT TODsCHweigEn DER PROBS DES LANDES ISRAEL SEIT IHR NÄMLICH DIE ANTISEMITEN


den ich SCHADE DEM JÜDISCHEM VOLK ISRAELS wen ich die MENSCHENRECHTSWIEDRIGEN verhalten des LANDES DULDE TODschweige und somit unterstütze


betroffene hunde bellen

man die die uns den ANTISEMITISSMUS UNTERSTELLEN sind DIE GRÖßTEN ANTISEMITEN

ich bezeichne sie net aber so mal wen man drüber nachdenit was sie da sagen auf aktionen der personen SIE BENNEN ES JA AUCH SO NOCH SIE SAGEN DU KRITISIRST ISRAEL DU BIST EIN ANTISEMIT

doch HAT ISRAEL DIE MEISTEN MADATE DER WELT

es NICHT ZU KRITISIREN DIESE VERBRECHEN von JUDEN an JUDEN UND PALESTINERN ist ANTISEMITISCH

ich selbst benutze dieses wort nicht warum todschlagargumente SIE SChlagen nix tod sollen es aber es zeigt die unfähigket der PERSONEN DIE SIE BENUTZEN AUF


ist das gleiche DIE PERSONEN DIE LINKS RECHTS BULLSHIT Labern sind auch genau so unfähig

immer die gleichen muster die NIX VERÄNDERN

hir nochmal die definitiopn für antisemitissmuss

Antisemitismus steht für Judenfeindlichkeit in der Moderne.
Zum Begriff: Judenfeindlichkeit #Der Begriff Antisemitismus
Zur historischen Entwicklung bis 1945: Antisemitismus (bis 1945)
Zur Entwicklung seit 1945: Antisemitismus (nach 1945)


so da habt ihr ja die antisemitissmusserklärung wikipedias

SO WEN MAN SICH DAS MAL ANSCHAUT und feindlichkkeit ich kenne kaum einen DER JUDENFEINDLICH EINGESTELLT IST

ich muss auch mal auf die berichte der USA erwähnen ALS DIE USA IN NATZIDEUSTCHland
leute reinschicten die DIE INTERNIRUNGSLAGER begutachteten
UND NIX FESTSTELLTEN

desweiteren DÖRFTE ES ISrAEL NIE GEBEn !!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich habe nix gegen das aber rechtlich war es DIEBSTAHL

bin ich jetzt nen antisemit weil ih die warheitz etwa bennene DIE DEFINITION DES ANTISEMITEN IST JUDENFEINDLICHKEIT

ich binn NET JUDENFEINDLICH WEN ICH SAGE ISRAEL IST EIN VERBRECHEN das VERBRECHEN BEGEHT

ISRAEL BEGEHT selbst verbrechen AN JUDEN auch juden habens wie wir deutscen unetrschiede
es gibt erhlichgesagt KEINEN JUDEN gibt es nicht

juden sind EIN BEVÖLKERUNSSCHICHT DIE zu einer EINSTELLUNG KONVERTIRTEN

gundgegeben SIND SIE NICHT werden sie da sie hir etwas grundgegebend sich implimentiren auch weiterführend etwas erreicen nOPE

werden sie net


aber ist auch egal

ich AKZEPTIRE diese menschen und da spinn sich auch welche wieder einen AB

wie nimmst du dir das recht raus juden AKZEPTIREN ZU DÜRFEN

naja erstens sind juden wen du sie geschichtlich wie sie selbst sagen AUS VIELEN LÄNDERN DER WELT viele sind DEM JÜDISCHEN GLAUBEN KONVERTIRT

UND ICH BIN EINE PERSON DIE FÜR DIE GAUBENSFREIHEIT EINSTEHT IHR DÖRFT GLAUEBN WAS IHR WOLLT ihr könnt euch götter ausdenken die ihr gern hättet ihnen was weiß ich tage der erhrung implimentiren

alles EGAL

glaubensfreiheit


somit habens MENSCHEN AUCH DAS Schonimmer gehabt

und das sind juden aus vielen RGIONEN DER WELT KONVERTIRTE MENSCHEN OHNE LAND besessen zu habens

eine einstellung der EINANDEREN HELFEN IHRERSEITS BESSER ALS JEDEM ANDEREN

das siht man wie dIE JUDen die probleme der deutschen INHAFTIRUNG begegneten

sie DIE JUDEN WAREN NICHT EINVERSTANDEN DAS EINIGE VON IHNEN IN LÄNDENR verbrechen VOLKSVERBRECHEN begangen hatten DIE AUCH STRAFEN NACH SICH zogen

die juden wollten DIESEN VERBRECHERN HELFEN die in die KNASTE gewandert sind
BELOGEN SELBST DIE JUDEN EINANDER
den ES WAREN STRAFTÄTER
wie die nazis die JUDEN BESTIMMTEN DIE INHFTIRT wurden IST HEUTE LEIDER NICHT MER NACHVOLLZIHBAR

den DAS WAS NACHVOLLZIHBAR IST DAS IN NAZIDEUTSCHLNAD 1945 VOR KRIEGSENDE JUDEN IN DEUSTCHLAND LEBTEN DEUTSCHLAND EINE JÜDISCHe armee naja arme wäre übertrieben aber IN DER DEUTSCHEN ARME war auch eine JUDENDEVISION

welche juden da massiv wie sinti roma SOZIALISTEN KOMUNISTEN kapitalisten eingesperrt wurden ist NICHT NACHVOLZIHBAR

das was nachvollzihbar ist die STÄNDIGE BEHAUPTUNG DES IEBSTAHLES DES JÜDISCHEN BESITZES DER ENTEIGUNG es wurde NIX gestohlen

leute wirklich net abselurt nicht im geringsten
ALLES Den JUNDEN ANGENOMMENEN BESITZ
BEKAMM ISRAEL

es gab aber israel erst SPÄTER

sihst du EIN WTC 7     PHÄNOMÄN



irgentwas stimmt hir nicht und es ist nicht diese DIESE PERSOENN DIE ES MAL BENNENEN


wen ich das wort antisemit oder rechter liunker höre regt mich das auf und ich muss lachen

wen es nicht mich betrift wen es mich betrift STELLE DICH DIE ANDERE PERSON AUCH ZUR AUFFORDERUNG diese AUSSAGE MIT BEWEIßen ZU BEHAFTEN wo ich ANTISEMITISCHE hetze aussprach

ich werde am ende dest postes eine begriffsaufzählung des ANTISEMITEN hinzuheften die ich weiterführen werde das wird nen post wo ich weietr begriffsanwendungen hizufügen werde


warum mache ich das UM DIE LÄCHERLICHKEIT DIESES BEGRIFFES MAL DIRCKT AUFZUZEIGEN das erstes was oben hinkommt ist der wikipedia begrifff der sagt JUDENFEINDLICHKEIT


was judenfeindlichkeit IST wo JUDEN DRUNTER LEIDEN

unter ZETRALISTISCHEN BANKENSTRUKTUREN LEIDEN JUDEN
UNTER ZETRALISTISCHEN SYSTEMEN LEIDEN AUCH JUDEN DEUSTCEHN RUSSEN AMIS
JEDER LEIDET UNTER ZENTRALSTRUCKTUREN DIE MASSENSTRUCKTUREN WAS VORSCHREIBEN

man nennt DIESES MINDERHEITENREGIME

ihr nennt es DIKTATUREN MONARCHIEN ARPHARTHEIT die begriffe der minderheitenregime
sind weitreichend DA MAN DOCH  IN WIRKLICKEIT blos 1 wort anwenden müste MINDERHEITENREGIME

ob hittler über deustchland

OBAMA üBER AMERIKA
märkel ÜBER DEUSTCHLAND
putin über russsland


alles sind MINDERHEITEN die merheiten etwas vorschreiben was DIE MERHEIT AKZEPTIRT

es sind und blaiben MINDERHEITENSYStEME anhand der staaten der MINDERHEITEN DER SYSTEMSPITZe man erkennen kann WAS DIES FÜR minderheiten sind

oft  BEKOMMT MAN Diese minderheiten niemals WIEDER AUSER MIT GEWALLT aus dem amt

jo jede minderheit ist nunmal in angst vor der merheit
ob die herkunft anhand der geschichtsfeltschung den EINE NICHT OBJECKTIV wobei OBJECKTIV worin   ich sage eine wahre zeitgeschichtliche aufarbeitung der tatsachen berichte
aller TATSACHENBERICHTE ist viel arbeitet aber lohnt sich da siht man die geschichtsfeltschung

DER GEWINNER SCHREIBT DIE GESCHicte und heftIET ALLE SCHLECHTEN TATEN SEINERSEITS DEN ANDEREN AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ob er es war oder nicht er DAS OPFER WIRD NICHT GEFRAGT


es gbt auch opfer in kriegen es IST IMMER DIE BEVÖLKERUNG

und wen israel NACH KIREG SCHREIT was es wirklch TUHT im EIGENEN LAND FÜHREN die juden SEIT 60+ JAHREN EINEN KIEG

und kein mensch sagt was DAS IST JUDENFEINDLICHKEIT wen die zahl der opfer auch bi den nichtjuden zu suchen ist das verbrecen bei den juden ligt ist dennoch AUCH BEI DEN JUDEN OPFERN zu beklagen einer vertreibungspolitik


jeder der sich LINKS ODER RECHTS wohinschreibt ist dumm
kein witz sehe ich heute nich mer anders teielt euch um SIE HERSCHEN ZU LASSen

meisten teieln sich welche die nichteinmal was sind machens nope sie sind einfach blos daran intrersirt zz spalten

ich will euch net auseinanderdividiren will euch mal zusammenführen den

schaut mal wie dumm ihr doch seit ihr seht einander die unetrschiede an OB IHR EUROPÄER seit oder chienese ihr seht es

wie soll den etws nur weil es ZUSAMMENLEBT SICH vermischen wen DAZU SEX GEHÖRT und parung

ochso DU BIST SON KLEiner spasT SO EINER MINDERHEIT DIE DER MERHEIT DIE VORGABE MACEN WILL MIT WEM SIE sich den vortpflanzen sollenb


mhmm

den es gibt in deustchland die minderheiten DIE ANDERE AUSGRENZEN WOLLEN

die merheit ist mensch

EINE MINDERHEIT DEUSTCH

die merheit LEBT AUF DER ERDE

NE MINDERHEIT IN DEN USA



ich weiß net wielange ich das weterfpühren kann WEN IHR GETRENT LEBEN HÄTTET SOLLEN wollen dAN HÄTTET IHR AUCH AUSEINANDER ERDEN BEZOGEN


und wärt NICHT ZUSAMMEN AUF EINER

doch seit ihr alle hir zusammen auf einer

shaue mal eine sonne die die IM UNIVERSUM BOLOS SEHEN kannst hat wie uns bekannt ANHAND DIESEM SONNENSYStem merere planeten

das heist auf jede sonnne kommt EINE IN WIRKLICHKEIT unbekannte zahl an planeten

nochmal HAT VON EUCH SCHON MAL WER STERNE GEZÄHLT

schon mal durchgekommen sie alle zu zählen

nope mist

also hätte sicherlich ne möglichkeit bestnden



also hatte es nen GRUND meine freundin sagte mal zu mir event ist es einfach DAS DES STÄRKEREN
was entscheidet

jo das stimmt wen man die stärke difnirt

EINIGKEIT IST EINE WAFFE DIE STÄRKSTE WAFFE DER WELT

ich bin mir einig mit vielen MENSCHEN DAS GELEBTE MENSCHENRECHT SO WIE ES DA STEHT OHNE ABSCHNITTE

und weiterführend von allen menschen


der trottel sagt jaja das ist blos ne fask ich jo weil du es dazu machst

mein staat tyrannisirt mich
gibt nen ammi der was schaues sagt
DER STAAT NIMMMT DIR ERST ETWAS UM DIR ES NIEMALS ZU GEBEN

das menschenrecht sind DEINE RECHT LASS SIE DIR NICHT NEHMEN
nimmt sie wer KLAG SIE AN
es gibt länder DIE DEN MENSCHENRECHTSGERICHTSHÖREN DEN KRIEG ERKLÄRTEN wen die IHRE PRESIDENTEN ANKLAGEN

DIE USA

sowas muss die BEVÖlkerung der usa erfahren und alle anderen

die USA FÜHRT NICHT KIREG GEGEN DEN TERROR die USA HAT Den kireg das menschenrecht erklärt

glaubst du nicht IST LEIDER WAHR sie habens so viel angst das sie den kieg dieser behörder der strafverfolgung erklärten
SIE SAGTEN WEN IHR unsere presidenten anklagt
WERDEN WIR MIT PANZERN UND KRIEG ANTWORTEN

das machte di in aller weltöffentlichket ES GAB DEMOS GEGEN GENMAIS demos GEGEN FRACKING
demos GEGEN ISRAEL
DEMOS FÜR MER SOZALE SICHERHEIT in diesem staat

DEMOS GEGEN POLIZEIPROTALITAT

aber ES GAB NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT EINEN EINZIGEN AUFSCHREI IN GRPPEN DEN MENSCHEN WURDE DAS VORENTHALTEN

und ich finde das ist net nen thema des FRIEDENS DAS IST EIN KIReg gegen den fireden

ob es linke rechte kpitalisten sozialisten POLIITIKER GEWEKRSCHAFTEN AMESTY INTERNATIONAL ODer die eigene HRW PUPLIKATIONEN waren

sie usa hat so viel angst vr strafverfolgung das sie einerseits die HRW GERICHTE unterwandertern ES GIBT IMPLIMENTIRT in den RECHTSVRGÄNGEN schutz dagegen

du jeder kann ihn fordern
DAS MAN DEN MENSHEN NICHT ERKLÄRT WIE DIE HRW ARBEITEN SOLLTE UND AUCH TUHT

ensteht die möglchkeit anderer dieses AUSZUNUTZEN und zu unterwandern

die menschen müssen sich selbst damit AUSEINANDERsetzten schaut MAL 26 ORTE WO DEMOS FÜR DEN FIREDEN SIND

LEUTE WO IHR AUCH ALLE WART hat mal irgenteiner über menschenrechte GESPROCHEN

ihr sprecht ÜBER WERTE DIE EUCH MENSCHENRECHTE SICHERN SOLLEN

sie tuhen dies NICHT IST ES NICHT EIN SKANDAL DEM MAN THEMATISIREN MUSS

egal auf welcher art demo




















antisemitissmus

wikipedia

Antisemitismus steht für Judenfeindlichkeit in der Moderne.
Zum Begriff: Judenfeindlichkeit #Der Begriff Antisemitismus
Zur historischen Entwicklung bis 1945: Antisemitismus (bis 1945)
Zur Entwicklung seit 1945: Antisemitismus (nach 1945)

antisemitissmuss

ReaLZeitgebrauch

FED BANKENSYSTEM
AKTIKAPITALISTISCH
ISRAELKRITIK
ZINSGELDKRITIK
DEMOKRATIEKRITIK











an diesen UNTEN FGESCHRIEBEN WORTEN WIRD ES WILLKÜ*RLICH ANGEWENDET um abzuschrecken funkt blos net

Keine Kommentare: