JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 28. April 2014

die friedensbewegung oder die bewegung gegen agenda 2010 FFM

hi @ all


heute zum alwöchentlichen montag war ich bei der friedensdemo

FFM naja es ist die vor der friedensbewegung es ist DIE BEWEGUNG gegen 2010 agenda

in FRANKFURT AM MAIN gibt es 2 protestbewegungen

einmal die um

18 UHR die gegen die AGENDA 2010   geht bis 19 UHR


und ab

19 UHR   ist die friedenbewegung   bis weiß net genau 21 uhr




ich bin montags immer da naja oft montag nicht imer ma iss auch nicht aber oft sag ich mal bei allen die ich dort war WAR ICH zu meinem EIGENEN BEReuen nicht BEI DER EIGENTLICHEN FRIEDENSBEWEGUNG


sry den veranstaltern den die dort sind naja ich bin noch net solange geblieben ab AB NEXT WEEK nehme ich mir net vor ZU DER BEWEGUNG 18 UHR ANZUTANZEN sondern ICH NEHME MIR VOR 19 uhr erst da zu sein


warum weil heute das war mir zuviel


warum ich erkläre was heute da los war


es ging los ein TEAM DER FREIEN PRESSE

eine frau und nen mann erster eindruck symphatisch

aber ICH MUSS ES DAZUSAGEN
ob sie symphatisch oder nicht smphatisch sind INTERESIRT MICH NICHT DIE BOHNE

die wie jeder andere hat und sollte auch diesbezüglich berichten WIST IHR NÄMLICH WAS DIE FRAU UND IHR REPORTER filmmann schätz ich würden NEXT WEEK AUCH DA SEIN

und von heute bis netzt week HÄTT MAN IHR HEUTE DIE MÖGLICHKEIT EINREUMEN KÖNNEN ES ZU FILMEN und wir hätten uns dan next week auch IHRE ARBEIT ZUM THEMA machen können sofern sie uns nicht HÄTT GEFALLEN

DAS NENNT MAN ZUSAMMENLEBEN wen sie etwas berichtet was uns nicht GEPASST HÄTTE wobei mir ist das egal was sie schreiben sie scheiben ehe was sie wollen

nur denen die wirklich KOMMEN UND DAN AUCH HÖFLICH FRAGEN ob sie den dürfen

denen es zu verbieten

HE IHR TROTTEL DER AXEL SPINNER CONZERN und die GANZEN EMBADDET PRESSEN die über kennFM jürgen markus herzogen FRAGTEN NICHT EINEN EINZIGEN wie sie sagen SIE FRAGTEN NICHT EINEN EINZIGEN OB sIE ÜBER SIE DAS SO BERICHTEN DÜRFEN SIE TATEN eS EINFACH


UND DIE MENSCHEN DIE WIRKLICH mal etwas auftuhen wollen DISKREDITIRT ihr

ich finde die VOTEVERFAHREN der zulassung und des verbotes von FILMAUFNAHMEN sehr geiel

ES ist das mirtentscheidungsprinzip

ICH FIND DAS MITENTSCHeidungsprINZIP cool


aber wen ich UNBEDINGT ÜBERALL MITENTSCHEIDEN WILL wo ist das die FREIHEIT DES EINZELNEN ÜBER ALLES BERICHTEN ZU DÜRFEN

wen es so weit ist das wir DEN PRESSEN SAGEN NE DU net NE DU NET ne du net

NIMAND DARF DADRÜBE BERICHTENB der sich wirklich zu den menschen bewegte

WER SOLL  EUEREN KINDERN KINDESKINDERN zeigen wie die frankfurter bewegung auch eingestellt war ist

naja aber der grund meinerseits warum ich das komplet ablehne jetzt ist net die zulassung oder nichtzulassung der FREIEN PRESSE


der grund ist der ich erkläre

DIE frau von der presse bat das sie aufnehmen will darf
die veranstalter machten eine befragung ES KRISTILASIRTE sich SOFORT aufgefordert DIE KONTRAMEINUNG

die FRAU DER PRESSE sollte die promeinung spielen

die frau sagte darf ich hir das fillmen und drüber berichten

die contrameinung zusammengestellt aus 3 personenn HÖEREN ALTERS eventuell rentner
sagte WIR SEHEN DIE DIFfaminirung der presse bezüglich anderer demos wir wollen nicht das das hir passirt was SIND SIE DEN LINKS RECHTS

ich muss sagen die frau HAT AM ANFANG GESAGT ICH BIN WEDER LINKS NOCH RECHTS dadraufhin wurde sie kritisirt
DIE FRAU SELBST WUSTE NICHT WAS SIE AUF DIESE KRITIK ANTWORTEN SOLLTE der andere gab ihr mit worten vor wie sie sich EINZUORDNEN soll

ich NUTZE MEINE FREIHEIT MEINE STIMME AUCH OHNE MIC ZU ERHEBEN

und sagte AUF DIE LINKS RECHTS LIBERAL mit meiner stimme

WIR SIND ALLES MENSCHEN

der man gab dadraufhinn auch ab

die frau ergriff das mic und sagte ICH SCHLIESE MICH DER MEINUNG AN DIE der junge man da sagte "ich "  wir sind alles menschen und wen ich mich jetzt wo einornden SOLL DAN BIN ICH LINKS

sry beste aber DU BIST WEDER LINKS NOCH REChTS ich weiß net deine worte sagten andere sachen


ich nutze mein voice auch so noch aber da zu mer gleich

dan kam wieder der man und eine frau

der mann WIR LEBEN IN EINER gesellschAFT wo liberale neutrale anarchisten LINKE und rechte sind
und er MEINE ES IST AUCH GUT SO naja

die frau dan FING AN mir den boden unter den füsen wegzuzihen wobei das net sie jemals schaffen würde aber VON EINER FIEDENsbewegunG erhoffe ich mer als solche WORTE

DIE FIND AN ich bin ein mensch ABER DIE DA OBEN BEI DEN BANKEN SIND KEINE MENSCHEN das waren die worte die sie ssagte

UND ICH KONNTE NICHT MER

wirklich das war mir zuviel


1 JEDER MENSCH SIT EUIN MENSCH UND NIMAND HAT DAS RECHT EINEM MENSCHEN SEINE RECHTE ZU RAUMEN

MENSCHENRECHT 1 JEDER MENSCH HAT DAS RECHT AUF LEBEN UIND DIE 30 MENSCHENRECHTE

DIESE ZU ACHTEN UND ZU BEHÜTEN

ist unsere pflicht

und der bänker ist ein mensch DER EIN VERBRECHEN BEGANGEN HAT UND WEN IHR HIR NOCGH WEITERHIN WOCHENLANG RUMLABERT WIRD DER WEITERE VERBRECHEN AUF SEIN KONTO SCHREIBEN ERST MIT DEM erSTELLEN VON ANKLAGEN UND DEM AUS DEM VERKERH zuihen dieser menschen wird man verbrechen VERHINDERN und EINDEMMEN

den wen keiner VERBRECHEN ahndet WERDNEN ANDERE AUCH DIESE verbrechen begehen da sie an anderen sahen das sie straffrei ausgingen


fackt das war es war mir zuviel war die wollten da ein reder blos nicht die bewegung ein reder blos eigentlich GENAUSGESAGT 3 REDNER waren es

ihre taten werden sie verraten

alter spruch und immer ANWENDBAR


ich weiuß net ob nunendlich gefilmt wurde was gesprochen heute wurde
NUR DIESE KLÄRUNG der aufnahmen nacvh 15 min von 60 min ein

diese bewegung TRIFFT SICH MONTAGS wovon 15 min von 60 min verschwendet wurden MIT LINKS RECHTS BULLSHITGELABER


MEINE OHMA eine weiß0e frau sagte mal zu mir

die weiß das ich mich für politik und co interesire

ABER SIE SAGTE MAL erlebt den 2 wk ALS KIND ihr vather den 1 2 und sie sagte zu mir

OB SOZIALIST oder KOMUNIST beide SIND SCHWEINE

und das ist BEI DEM KOMMUNISSMUS LIBERALISSMUS und wie sonst der bullshit sich schimpüft nix anderes

ICH BIN DAGEGEN DAS MAN MICH LINKS RECHTS ODER SONST WO EINORDNEN WILL

ICH BINN UND BLEIBE BLOS EIN MENSCH



alles andere DICHTET IHR MEINER PERSON an DAS IST ÜBLE NACHREDE
gefällt euch nicht was hir geschrieben steht gefällt euch net wie ich eingestellt binn

nunja ist euer problem

nicht MEINS

wir habens ne weilt wio wir einander aus dem weg gehen können UND WIR BLOS EINE GRUNDORDUNG einander bestimmen die wir dan einander einhalten

UND IST DIE BESTE GRUNDURDNUNG NICHT DAS MENSCHENRECHT

WEN JEDER MENSCH DAS MENSCHENRECHT KENNT UND AUCH ACHTET habens wir frieden

habens wir gleichheit
HABENS WIR TOLERANCe

und vieles mer

kennst du das menschenrecht als friedenaktivist net

und ja das menschenrecht ist die metapher die sie NUTZEN WEN SIE SAGEN DAS WIRD DA NICHT GEACHTEt

ABER ICH SAGE EUCH ES WIRD HIR NICHT GEACHTET

es wird in den USA NICHT GEACHTET

in den EU

auch IN RUSSLAND NICHT

aber russland will und wird sich bessern

werdet ihr sehen die 1 schritten habens sie alle schon getahen sie fingen an zu laufen und FÜR RUSSLAND GEHT ES BLOS NOCH VORRANZUSCHREITEN

es besser zu machen als jemals zuvor


und koruption bekäm,pfen sie armut verringern sie WOHLSTANDT BRINGEN sie

VOR DIESEM RUSSLAND HABT IHR ANGST

lol


seit ihr nicht arm



wen menschen vor menschlicvhkeit angst habens was tuhen sie den



das sie vor menschlichkeit angst habens

UND IST DAS NICHT was die presse und einzelpersonen uns zeigen INDEM SIE ETWAS WILLKÜRLICH über uns behaupten

ohne mit uns zu reden



qaber ICH HATTE heute so einen geiles erlebniss auf der demo das ich es unbedingt niederschreiben wollte

es war der moment WO DIE COTRASPINNER nenn ich sioe mal oder ich gebe ihnen den begriff ihrer tat DIE  LINKS RECHTS KAPITALIST NATIOALIST einteiler

WO DIE anfingen von dem LINKS RECHT ZU LABERN fingen AN JUNGE MENSCVHEN ZU GEHEN

abselt geiel

stellt euch mal vor "WIR kommen zu milionen auf ne demo

erhoffen uns viel gehen hinn

dan die eröffnungsrede

DER AUF DER ERÖFFNUNGSREDE fängt an alle menschen zu fragen seit IHR LINKS ODER RECHT und alle meschen antworten nicht SIE ANTWORTEN INDEM SIE GEHEN


sie signalisirem IHM LOL bist du dumm wir sind DIE ZUKNFT NET DEINE VERGANGENHEIT


wir sind NICHT RECHTS WIR SIND NICHT LINKS WIR SIND MENSCHEN


schubladen brauchen WIR NET WEIL WIR DAS INDIVIDUM Der masse ALS ES AUCH IMMER SEHEN ALS IDIVIDUM net links rechts

schublade

somit kann man ETWAS NICHT ZERSTÖREN weil MAN DIE GEGNERSEITE finaziren kann

ES HAT KEINE GEGNERSEITE

versteht ihr

warum fiel der sozialissmuss WEIL ALLE DIE KONTEN DEN KAPITALISSMUS UNTERSTÜTZTEN

deswege4n fiel der sozalissmuss

und wan fählt der kapitalissmus WEN DER ............MUS WAHN aufhört und die mwenschen anfangen zu begreifen


ICH habe heute gedanken gehabt die unbeduingt niederschreiben will


ich weiß net genau ob EINSTEIN sowas gesagt hatt

aber SOLANGE WIR DIE WELT VERSUCHE MIT MITTEL DER VERGANGENHEIT ZU VERÄNDERN WERDEN WIR SCHEITERN


solange wir versuchen die welt MIT SACHEN ZU VERÄNDERN DEREN SCHEITERN WIR SCHON KENNEN nur ein anderes ZIEL WIR EINANDER ERHOFFEN ist wahnsinn


also wen jetzt eine bewegung WÄCHST die wieder sagt ICh BIN LINKS dan wird MORGEN EINE BEWEGUNG FINAZIRT WACHSEN WEIL ihr heute DEN GRUNDSTEIN DER ANGRIFFMÖGLICHKEIT mitliefert

die faschisten WURDEN AUCH GELDICH UNETRSTÜTZT auch wen man sie dan BEKÄMPFTE man gab ihnen geld das sie wachsen

die gründe sind WEITREICHEN der wahre grund wird UNS NIEMALS IM LEBEN OFFENBART ihr könnt soviele geschichtsbücher zeitberichte durcharbeiten DIE WICHTIGSTEN SACHEN WURDEN AUCH DAMALSCH SCHON NET AUFGESCHRIEBEN sie wurden gemachT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und somit werdet ihr blos das bild bekommen was vorgefärtgt wird

AUS DIESEM kann man lernen jo

aber lol

erstens was braucht ihr ein system DEMOKRATIE erfunden im MITTELALTER

IM MITTELALTER KEIN MENSCH DeR ERFINDER LEBT NOCH

KEIN ERFINDER DES SOZIALISSMUSSES
KEIN ERFINDER DES KAPITALISSmuSSES
KEIN ERFINDER DES NATIOALSOZIALISSMUSSES
KEIN ERFINDER DeS MARKISSMUSS


SIE SIND ALLE TOD

SIE LEBETEN AUCH NET HEUTE
SIE LEBEN IRGENTWANN VOR 100+ jahren bis vor über 1000 jahren


DOCH IHR HALTET THESEN DERER HOCH DIE IN ZEITEN DER AUSSCHLISLICHEN POSTKUTSCHENBRIEFÜBERTRAGUNG

ich white hir nen POST DER GEHT AN 8 MILIARDEN MENSCHEN

der hat ne postkutsche losgeschicht die konnte in jedem DORF DIE MELDUNG VERBREITEN

dennoch KONNT SIE ABER NIEMALS UM DIE WELT FAHREN dafür HÄTTEN POSTKUTSCHEN VON EINEM ORT IN ALLE HIMMELRICHTUNGEN AUSSCHWÄRMEN MÜSSEN

desweiteren marksissmuss und die sind ja NEUZEITLICHER
dennoch AUFGELEGT AUF älteren KONZEPTEN


auch MARKS UND ENGELS hatteN KEINE HADYS MIT DENEN SIE AN JEDEM FAST JEDEN ORT DER WELT sich mit anderen verständigen KONNNTEN SIE HATTEN AUCH NICHT Die möglichkeit Des LIVESTREAMS

auch sie hatten nicht die möglichkeit  MIT HANDYS AN BEFRAGUNGEN TEIELZUNEHMEN


warum KÄMPFT IHR FÜR FÖLLIG VERALTETE KONSTRUCKTE EUERENS ZUSAMMENLEBENS


ich verstehe es nicht ICh KANN EUCH ALLEN EINS GEWISS SAGEN

OB MARKS ENGELS und wie sie alle heisen IN DER HEUTIGEN WELT WÜRDEN IHRE ARBEITEN NICHT WORTGLEICH AUSFALLEN

somit würden sie WEN SIE HEUTE LEBEN ohne zu wissen DAS SIE ES SIND DIE vor 50 100+ jahren waren die diese arbeiten verfassten

WÜRDEN SIE HEUTE DRÜBER LACHEN UND DIESE KRITISIREN
sie weiterbringen das heist  SIE WÜRDEN NICHT FÜR EIN KONSTRUCKT KÄMPFEN WAS LÄNGST VERALTET IST sie würden ihren hirnschmalz benutzten um ES VORRANZUTREIBEN

dadran würden sie erkennen das es NICHT GEWOLLT IST UND NIMAND WÜRDE EUER SYSTEM WEITERFHREN WOLLEN Da es SICH NICHT WEITERFÜHREN lASSEN WILL


somit würde jeder derer komplet neue gesellschaftssysteme erarbeiten

UND DIE WELTPRESSE würde auch wen es DIE IDENTISCHEN personen sind MIT MAL DEM INDENTISCHEM WISSEN nur UNWISSENEND der gleichen spur das heist er war das und heute das nur heute weiß er das net


WÜRDET IHR IHN HEUTE UNTERBINDEN WO ihr doch SEIN DAMALIGES konstruckt hochhaltet WAS DER ERFINDEr rein hypotetisch HEUTE lebens VERBRESERT hätte würdet ihr es nicht ANNNEHMEN

WEIL DAS SYSTEM BLOS FÜR EUCH EINE FASADE IST

nix anderes







Keine Kommentare: