JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 15. April 2012

hi @ world von miko23 oder miko

hi world

ich habe mit meiner 2 hälfte wieder nen schritt weiter sind nen schritt weiter

ich habe next week nen anderen standort meiner baustelle meine arbeitskolegen  sind die gleichen sie nehmen mich auf die andere mit da sehe ich einen anderen stadtort einer baustelle denzufolge auch ne andere baustelle mit anderer leitung und einen anderen aubau einer lüftungsanlage mal schauen was die next week so bringt ich bin und bleibe wer ich bin

mal schauen wie das da leuft ich bin bei klimabau eingeteielt weiterhinne

so aber nunmal zum weltlichen thema einige länder russland interveniren gegen eu nato wegen syrien

in der tyrkei sollen die statlichen golddepos an privatleute gehen

das heist eine aneignung von eigentum gesellschaftlicher art an privatleute


ich war gestern bei der dippemess in frankfurt mit meiner freundin war recht amysant mit ihr gab ne zu langsame achterbahn und nen komisches dinges

to time
to world
to univers    mfg miko23 fuck tghe gema oder sonst was was aus deren hirnen entsprang

Keine Kommentare: