JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 24. Oktober 2013

HI @ all here heute gehts um ein pogramm und meine meinung only

hi ihr alle hir ein pogramm

was ist das pogramm HIR KÖNNT ihr revulution spielen wie man sie aufbaut durchzieht und systeme stürtzt

http://fmp.mediaworksit.net/                      der direkte download des games

http://www.aforcemorepowerful.org/game/index.php          hir die seite des games


so vorweg gesagt das pogramm würde vom amerikanischen staat bezahlt von anderen geschrieben


ja und nein sage ich dazu ja es hilft nein es hilft nicht dem ami wen

wen was

wen man einfach bedenkt das man weiß das 90% aller weltlichen revulutionen alle im sinne der usa waren aber hir habens ein pogramm wo wir egal ob usa besetztes land sind oder sonst was


es ist immer das was wir draus machen bzw draus machen lassen


vieles in dem game ist meine meinung es geht um friedliche revulutionen


in deutschland schreien LINKE RECHTE RADIKALE alle ACAB ich distanzire mich klar davon warum



der polizist efgal wo in der welt will nix böses von den menschen er will oder wollte euch helfen euere ordnung schützen wobei weltweit es selten unsere ordnung ist eine ordnung des volkes


klar aber dennoch denkt blos mal nach wie es ohne die polizei wäre

viele schümpfen auf sie dennoch sind die polizisten nur ausführendes organs der der verpflichtet wurde die ordnung durchzusetzten zu erhalten eine ordnung die nicht von der polizei kommt

ich binn mir auch sicher das NICHT EIN POLIZIST damit zufrieden ist wen aktuelles erscheniss 1 mann vergewaltigte 5 kinder in einer kirche/kloster

der mann bekahm eine haftstrafe von 5 jahren 1 JAHR PRO VERGEWALTIGTES KIND und ich weiß alle polizisten gefällt es mit sicherheit nicht


das die so glöimpflich davonkommen

desweiteren sagten die WIXXMEDIEN blos warum bekahm der mann nicht einen verbot als kinderbetreuer zu arbeiten

der fackt was die medien sagen ist der vergewwaltigte 5 kinder und bekommt 5 jahre die medien sagen es sei das prob dadran das der weiter in seinem beruf arbeiten darf

ich MEINE MEINUNG IST erhrlich 1 kind vergewaltigt weg BIS DER IM KNAST VERRECKT kein witz der ist eine gefahr für JEDES HILFSBEDÜRFTIGES KIND

die kinder deren wir zum schutz verpflichtet sind


dennoch sagen medien der darf noch da drin arbeiten der sollte so lange weggespert werden das der nie im leben wieder eine möglichkeit besitzt sich den kindern zu nähern und das bewirkt man am besten MIT KNAST FACKT 0 diskusionsgrund


jedes der 5 kinder denkt an die verfgewaltuigung sein leben land der spasti ist in 5 jahren wieder raus und dan will es ihm nicht uznterstellen wird der weitermachen die statistik zeigt es doch

solten strafen NICHT ABSCHRECKEND SEIN

gerade bei solchen delikten KINDESVERGEWALTIGUNG

also ihr seht es ja selbst saht es selbst was in den medien los ist reiste BULLSHITSHICE

so weiter im pogramm


zu dem game ich lade es mir gerade und werde es gleich brenn und instaliren und bissl anzocken

mal reinschauen es wird der next post diesbezüglich sein wie ich es finde wo ich was bemerkte usw






to time
to world
to univers                                               mfg miko23

Keine Kommentare: